Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis, Ende der internen Beta-Phase
PC Games:
"Im Gespräch mit Newsweek  (http://blog.newsweek.com/blogs/levelup/archive/2007/08/03/thanking-the-academy-cevat-yerli-on-crysis.aspx)hat Cervat Yerli von Crytek bekannt gegeben, dass die Entwicklung von Crysis gut voranschreitet. Im Moment befinde man sich in den letzten Zügen der internen Beta-Phase. 
Auch auf den Hardware-Hunger des Spiels wurde eingangen. So soll Crysis auch auf Rechnern laufen, die zwei bis drei Jahre alt sind. Allerdings wird, genau wie bei Far Cry (http://www.pcgames.de/aid,608816/Crysis_befindet_sich_am_Ende_der_internen_Beta-Phase/#), darauf geachtet, dass Crysis auch auf den High-End-Maschinen der Zukunft sehr gut aussieht."
Also ich denke wir können mit oder nach der GC mit der Beta für uns rechnen!
Was sagt ihr dazu??
greetz Kolga
wuhuuuu wird ja immer wie besser :D und ich denke hier müesste man sich keine grosse sorgen machen um ne verbugte beta :D  wie zb. quakewars der fall war.. *kotz* :D
Das mit den 2 bis 3 Jahren alten Systemen und die Spielbarkeit von Crysis war mir schon bekannt. Ich sehe es gelassen, werde jetzt nich darüber mutmaßen was wie wann und wo sein könnte. Ich gehe schlafen. Gute Nacht.
ich hatte es auch gepostet aber der Thread wurde unverständlicher Weise gelöscht:-?
Vielleicht bleibt der jetzt erhalten
paraphonatic
05.08.2007, 22:58
Die meldung ist doch schon alt hab das ganze heute schon min 10x auf ziech seiten gelesen, nun geht das spekulieren wieder los, wann kommt die Open Beta bitte nicht :oops::x

-Para
Ok @ Mods sagen wir sie dürfen drüber reden und morgen so um 18Uhr closed thx greetz Kolga
ok sagen wirmorgen früh!thx
d3rd3vil
05.08.2007, 23:38
Ist diese Information relativ neu, oder sogar alt?
Ansonsten hört sich das sehr gut an, wenns weiterhin sehr gut vorran geht :)
Naja war heute morgen gegen 11 auf pcg!
greetz Kolga
colHogan
06.08.2007, 00:54
jep funzt ja alles ^^ bis november hab ich auch ne neue graka
da lagen manche hier ja richtig mit der internen Beta
Das wäre schön, wenn die Beta erst während oder nach der GC kämen würde. 
Da käme ich genau richtig wieder aus dem Urlaub zurück :D
Hoffentlich kommt sie nicht unbedingt in den nächsten 2 Wochen.... :)

Ansonsten siehts doch schon ganz gut damit aus, dass die Beta ohne Bugs sein wird. Crytek macht das schon. Wenn die sagen, die kommen gut voran, dann isses auch so ;)
Und das mit dem optimieren läuft bei denen anscheinend auch ganz gut, überall verkünden sie, dass Crysis auf wirklich alten Rechnern laufen soll.
Dafür gibts ein "+"  xD
Sir.Simon
06.08.2007, 10:39
Das wäre schön, wenn die Beta erst während oder nach der GC kämen würde. 
Da käme ich genau richtig wieder aus dem Urlaub zurück :D
Hoffentlich kommt sie nicht unbedingt in den nächsten 2 Wochen.... :)

Ansonsten siehts doch schon ganz gut damit aus, dass die Beta ohne Bugs sein wird. Crytek macht das schon. Wenn die sagen, die kommen gut voran, dann isses auch so ;)
Und das mit dem optimieren läuft bei denen anscheinend auch ganz gut, überall verkünden sie, dass Crysis auf wirklich alten Rechnern laufen soll.
Dafür gibts ein "+"  xD
ja das hat mich auch gewundert gute Grafik und so aber auf alten rechner laufen woow ! dafür gibt es ein +  natürlich haben es Crytek und EA Crysis Skaliert also Maps kleiner gemacht dafür gibt es halt überall Save stationen aber das ist egal ich hoffe das die Beta bald kommt ! den mein neuer PC wartet schon drauf:-D
Martin80
06.08.2007, 13:38
....natürlich haben es Crytek und EA Crysis Skaliert also Maps kleiner gemacht dafür gibt es halt überall Save stationen aber das ist egal ich hoffe das die Beta bald kommt ! den mein neuer PC wartet schon drauf:-D
Was haben die natürlich gemacht?
Außerdem:
Was hast du denn da für nen Rechner? Und bald eine 2. Grafikkarte??
...
Mensch, mensch. Irgendwas stimmt nicht,
paraphonatic
06.08.2007, 13:39
Was haben die natürlich gemacht?

Außerdem:
Was hast du denn da für nen Rechner? Und bald eine 2. Grafikkarte??
...
Mensch, mensch. Irgendwas stimmt nicht,

Habel alle zuviel geld :razz::-D

-Para
Martin80
06.08.2007, 13:53
Habel alle zuviel geld :razz::-D

-Para
Als Schüler?
Naja, entschuldigt .... off topic.
(Aber diese ganze Maßlosigkeit ekelt mich an)
@Sir.Simon
mit "Skaliert" meinen die eher die Grafikeinstellungen und nicht die maps :hammer:
Ich denke der Beta Test wird Anfang-Mitte September beginnen.
Ich denke der Beta Test wird Anfang-Mitte September beginnen.

Er beginnt früher, wann.... naja ich sags dir vielleicht später :razz:
ich denke jedenfalls , dass er nicht vor der GC beginnt, auch nicht während der GC^^
Also wie ic hsagte mit oder nach der GC!
Jedoch mit finde ich doch etwas unwarscheilich da Crytek in Leipzig ja genug zu tun hat!
ALso doch eher nach der GC 07 also anfang September!
Weiß jemand was ob es die Keys nur über Fileplanet geben wird oder wie das heißt wo man geld bezahlen muss das währe *******!
greetz Kolga
Also wie ic hsagte mit oder nach der GC!
Jedoch mit finde ich doch etwas unwarscheilich da Crytek in Leipzig ja genug zu tun hat!
ALso doch eher nach der GC 07 also anfang September!
Weiß jemand was ob es die Keys nur über Fileplanet geben wird oder wie das heißt wo man geld bezahlen muss das währe *******!
greetz Kolga
Im Moment gibts noch keine Infos - Infos folgen!
Sobald was bekannt ist, werden wir euch Informieren!
Thread Closed!