PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde überall gebannt...

randfee
27.01.2011, 00:50
lächerlich...
da hab ich eine Woche meinen neuen Rechner und wirklich signifikant weniger lags (kurze fps-dips) im MP und was ist, werde von reihenweise Server gebannt... is klar! :shock:

Die Welt ist wirklich voller Deppen und Spielverderber, die nichts anderes brüllen können als "Cheater Cheater", sobald sie chancenlos sind, dabei bin ich nichtmal übermäßig gut.
Unglaublich, jetzt werde ich sogar schon auf No-CD-key servern gebannt, Grund: Cheater.
Es gibt echt so viele Idioten. Traurig.

edit:
ROFL, direkt noch auf einem gebannt, reason: Fusion Member

MAGIC
27.01.2011, 01:32
Ja find eich sch***se manchmal.... Ich spiele immoment eigentlich nur COD6, da isst es genauso. Ich habe es mir jez schon angewöhnt ein bisschen schlechter zu spielen sodass ich immer im Mittelfeld lande.
Aber der Edit is ja das letzte.

randfee
27.01.2011, 02:07
arme Würstchen sind das!

ZaCXeeD
27.01.2011, 07:28
Und das Leben geht trotzdem weiter...hart und unfair ;)

Sich selbst darüber zu ärgern ists so bissi nya...

sic
27.01.2011, 08:35
sind zu viele kinder unterwegs, war so, ist so und wird immer so bleiben ;)

chicken
27.01.2011, 09:23
die Server kann man dann nich mehr betreten ?

sind doch schon so wenig :lol:

sic
27.01.2011, 09:28
dann spiel mal hl2 deathmatch...

foofi
27.01.2011, 09:28
Hi,
wenn man überall gebannt wird, dann sollte man sich mal Gedanken machen, ob man eine Datei im Spiel verändert oder hinzugefügt hat. Eventuell geht man dann als "Cheater" durch - obwohl man nichts gemacht hat. Zudem sollte man sich einen Clan oder Server suchen, auf dem man dann von Person bekannt ist und die wissen, dass man nicht mogelt.

Klar, Sic hat es angesprochen: Das ist leider so, wenn jemand gut spielt. Traurig aber wahr. Manchmal muss man damit leben. Wenn man sich beschweren mag: www.crymod.com oder www.mycrysis.com <- DAS ist dann Crytek! (es sei denn man ist da gesperrt, dann muss man sich an den support wenden)

chenjung
27.01.2011, 09:56
lächerlich...
da hab ich eine Woche meinen neuen Rechner und wirklich signifikant weniger lags (kurze fps-dips) im MP und was ist, werde von reihenweise Server gebannt... is klar! :shock:

Die Welt ist wirklich voller Deppen und Spielverderber, die nichts anderes brüllen können als "Cheater Cheater", sobald sie chancenlos sind, dabei bin ich nichtmal übermäßig gut.
Unglaublich, jetzt werde ich sogar schon auf No-CD-key servern gebannt, Grund: Cheater.
Es gibt echt so viele Idioten. Traurig.

edit:
ROFL, direkt noch auf einem gebannt, reason: Fusion Member

Wenn man gut Spielt, ist man gleich Cheater, das kenn ich woher ...

Erinnert mich an die erste Zeit als Fear kam, im MP hab ich damals alle so derbe Fertig gemacht, dabei hab ich ja nichtmal richtig geübt. Keine Ahnung, keiner da, der mich irgendwie gefordert hatte, auch in einem Laufenden Spiel rein, ca. 5-6 min war ich auf Platz 1. Da kamen dann die ersten Nachrichten:

- Cheater
- Camper
- Noob

usw. die kennt ja nun jeder ! ;-) Eine Schande, das man halt gut ist. Wobei ich bei mir und in Crysis Wars oftmals die Frage stelle, kann es sein, das man mir einen Header gibt obwohl der Genger irgendwie vor einem Hindernis steht. Ist mir oft bei den butkickers aufgefallen, irgendwie sind da einige soooooooo gut, das "jeder" Schuss ein Hit ist. Ob das so ist, und sein kann, naja. Wenn ich damals an meine Aktive UT Zeit denke, brauchte man mind. 2 schüsse ^^

Egal, kann auch daran liegen das ich einfach schlecht geworden bin. Aber wegen solchen Kiddis, wird der Spielespaß massiv gedrückt. Das kenn ich nur zu gut.

Aber ein Gameserver mit CrysisWars kommt mir so oder so nochmal ins Haus, ich mag Crysis Wars, daher wollte ich mir auch mal einen Server holen :) Egal, wenn ich ihn ab, sag ich nochmal bescheid. Bis der richtige Server da ist muss mein kleiner Homeserver herhalten ^^

General Kaboom
27.01.2011, 11:10
Tja Sachen gibt's vieleicht wirst du ja gar nicht gebannt weil du zu gut bist...vieleicht sind die mit dir unterfordert und schmeissen dich darum raus :lol:
Spass beiseite...ich frage mich abba warum immer so viele darüber jammern, dass sie imma gebannt werden:
1. Jammern nützt nichts...
2. Wieso werde ich dann nie gebannt?
3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?

NeoSephiroth
27.01.2011, 13:10
Tja Sachen gibt's vieleicht wirst du ja gar nicht gebannt weil du zu gut bist...vieleicht sind die mit dir unterfordert und schmeissen dich darum raus :lol:
Spass beiseite...ich frage mich abba warum immer so viele darüber jammern, dass sie imma gebannt werden:
3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?

zu 3.) find ich blödsinn! da wird man höchstens gekickt und nicht gebannt. außerdem hat er ja die gründe da stehn, welche bei ihm lauten: cheater, fusion member...

ich spiel nur auf unseren clan-eigenen servern..da werd ich nicht gebannt^^

XcorpioN
27.01.2011, 15:48
Ich bin zwar nur ein blutiger Amateur, aber an manchen guten Tagen passiert mir das auch...
Am schlimmsten ist Dedislava net oder wie der drecks Server heißt, immer rappel voll und wenn du die ganzen Sniper ausschaltest, die Map gut kennst und Leute die Waffen und Fahrzeuge wegschnappst wirst du gekickt, ohne vorwarnung

Flow groover
27.01.2011, 16:30
Ist halt so, wenn die Server Adminestrationa auch nur von geistig 5 Jährigen betrieben wird...

Darf ich insgeheim fragen welche Server das waren?

Insbesondere wie der hies, wo als reason "fusion member" steht?

randfee
27.01.2011, 19:16

Ich hab in 99% der Fälle einen der besten Pings überhaupt, wenn ich mehr als 60 hab spiele ich sowieso nicht ^^. :roll:

Es ist jedenfalls echt bekloppt, auf diverse der am häufigst frequentierten Server komme ich nicht mehr drauf und das ärgert mich schon. Bleibt wohl irgendwann nur: Neues Spiel kaufen.

ODemuth
27.01.2011, 19:18
Also auf welchen Servern geht es denn nicht mehr?

Noobhunters, ferret's place, cobra?

ScoR
27.01.2011, 19:21
Ich hab in 99% der Fälle einen der besten Pings überhaupt, wenn ich mehr als 60 hab spiele ich sowieso nicht ^^. :roll:

Es ist jedenfalls echt bekloppt, auf diverse der am häufigst frequentierten Server komme ich nicht mehr drauf und das ärgert mich schon. Bleibt wohl irgendwann nur: Neues Spiel kaufen.

Katzenbill und Haya sind doch auch immer wieder auf bebannte Server draufgekommen?
Oder bannt SSM irgendwie so besonders, dass es dann gar nicht mehr geht?

Flow groover
27.01.2011, 20:13
Nope,
Ich komme auf JEDEN Server,
Man muss nur wissen was zu machen ist ;)

Aber man sollte die Admins nicht provozieren..

M3nTo5
27.01.2011, 21:44
Aber man sollte die Admins nicht provozieren..

/sie killen?
Klingt mir wie CoD, wo man von den Leuten gehört das sie vom Host wegen Kills gekickt werden...
@randfee: Sind die "Bugs"- also Circlejump etc. so stark verbreitet, dass jeder davon bescheid wissen müsste?

randfee
27.01.2011, 23:02
selbstverständlich. Das lustige ist, die Hälfte derer die am lautesten schreit nutzt no-recoil bugs und denkt sich halt, wenn sie auch damit keine Chance haben, dann muss der andere noch krassere Bugs nutzen oder eben cheaten.

Hab halt gestern drei Runden IA hintereinander eine 30er KD gehabt --> ban. Dann auf nen Armada-Server wo der Führende schon 60 kills hatte, den dann noch überholt und 30 abgehangen (125/12 KD) --> ban. Ich bin meist noch nett und schreib den Gegnern, dass sie sich in Situation a oder b besser mal umgeschaut hätten und sich ne Deckung suchen sollen... interessiert meist nicht --> ban.

Waren jetzt letzte Woche echt fünf server oder so, dabei läuft das Spiel endlich mal recht gut was die Einbrüche (CPU gebunden) angeht.

Echt lachhaft.

Stalker_Raince
27.01.2011, 23:27
Es tut mir Leid das zu sagen, aber ich glaube du bist einfach zu gut. 125/12... ich glaub ich Spinne. Is doch klar das die dich bannen. Spaß hat man glaub ich nicht wenn man permatot ist ;D

Hayashin
27.01.2011, 23:40
Einer von zwei Gründen wieso ich mit Crysis aufgehört habe. War auch 4-6 Monaten auf NH per Key gebannt. Die anderen server sind sowieso Schrot, zu laggy, wenig Spieler, oder ein No Key Server wo one shoot Cheater unterwegs sind sind. Jetzt vom kurzem entdeckt das ich wieder entbrannt wurde.

Nach extrem lange Pause schreien mich trotzdem zig Leute mit Cheater an.
Und wer? Leute die Minus KD haben. Die Leute die nicht mal ein ESL account haben, geschweige denn ESL Ladders oder Cups gezockt haben.

1.Tut fast keiner, wir hören einfach mit Crysis auf.
2.K.a, vielleicht bist du zu schlecht?
3.No comment.

randfee
27.01.2011, 23:54
tja Haya,
Aufhören ist halt irgendwo konsequent, aber ich mags halt trotzdem. Hier und da ein Spielchen ist eben ne feine Sache und eines meiner Abendhobbys. Wenn es ja Ersatz gäb (einen Crysis ähnlichen Nachfolger namens Crysis 2) wäre die Sache klar, aber ich sehe nix. Das nächste gute Game könnte auch CoD9 heißen, mir wurscht, Hauptsache Gameplay und Steuerung sind nicht so langweilig wie bei dessen Vorgängern.

Es tut mir Leid das zu sagen, aber ich glaube du bist einfach zu gut. 125/12... ich glaub ich Spinne. Is doch klar das die dich bannen. Spaß hat man glaub ich nicht wenn man permatot ist ;D
Wie gesagt, soooo gut bin ich doch garnicht, gegen meinen Vorposter verliere ich mit Sicherheit mit einer K/D um die 0,3 im Schnitt!
Die Gegner sind einfach nur zu schlecht und hören ja nichtmal auf das, was ich ihnen als Tip schreibe sobald sie mich als Cheater anmeckern.
125/12 auf public, das sagt doch garnix, ich hatte schon 100er KDs, wenn die Gegner einfach zu schlecht sind... soll ich mich selber fraggen?

ODemuth
27.01.2011, 23:55
@ randfee
125/12 das ist schon krass...
Ich würde mal gerne gegen dich spielen und mein bestes veruschen. Ich weiss du machst mit dermassen nass, aber ich würde es trotzdem mal gerne versuchen ;-)

Vielleicht kann ich dann Circle-Jumps besser beurteilen, aber ich bin dennoch der Meinung das die eigentlich NICHT zu Crysis gehören, das ist ein BUG, der ein witziges oder auch nervendes Nebenergebniss hat, das man einfach mal dringelassen hat...

@Hayashin
Nun ja das giebts leider viel zu häufig, es gibt halt einfach solche deppen, die nicht zwischen cheater und pro unterscheiden können... Ich versuche immer die "cheater" zu verteidigen, aber naja sie sehens meistens nicht ein...
Wobei manchmal muss ich mich schon wundern nach 1/2 sekunden bin ich tot, wenn mich einer mal kurz ins visier genommen hat recoil ~ 0 und schnellere Schussabgabe (scheint so) und dann springen die Clowns noch wie wild um einen herum, das man nei eine chance hat die zu treffen aber scheinbar treffen die einen immer... Naja die verflixten Circlejumps...

Hayashin
28.01.2011, 00:12
Randfee@
Aufhören, meine ich nicht das ich ganz aufgehört habe. Ich spiele es auch ab und zu. Aber als Hobby ist Crysis nicht mehr zu gebrauchen, leider.