Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extended Maps?

SurviveX
20.01.2011, 21:41
Hallo,

ich habe letztens auf einem Server gespielt auf dem es erlaubt war in der unerlaubten Zone rumzulaufen. Gesehen habe ich das bei Savanna und Battleground. Ich konnte z.B. in Savanna oben im Gebirge bei den Bäumen oder hinter die Zäune rumlaufen. Ich wollte fragen wie ich auch meinen Server so zum laufen bringen könnte. Die Map ist nur dazu gedacht um mit meinen Freunden privat zu spielen. Es wäre ganz schön interessant die ganze Map zu benutzen.

MfG

Wond3r42
20.01.2011, 21:46
Kann es vlt sein, dass an diesen Stellen, wo du außerhalb der eigentlichen Map rumlaufen konntest einfach ein ForbiddenArea-Fehler war??

Kann gut sein das des Falsch ist ich habs noch nicht ausprobiert, bzw. mir ist es noch nicht aufgefallen(nur eine Spekulation)... :lol::wink:

der_kleine_bob
20.01.2011, 21:50
wird wohl ein fehler gewesen sein (ausser es waren wirklich "extendet maps"
gibt aj viele server auf denen veränderte maps gibt (grad von savanna)

kannst ja selbst die forbidden area löschen (und die map erweitern)
und dann unter anderem namen abspeichern und allen leuten auf der lan schicken dann könnt ihr die gemeinsam spielen;)

Wond3r42
20.01.2011, 21:54
wird wohl ein fehler gewesen sein (ausser es waren wirklich "extendet maps"
gibt aj viele server auf denen veränderte maps gibt (grad von savanna)

kannst ja selbst die forbidden area löschen (und die map erweitern)
und dann unter anderem namen abspeichern und allen leuten auf der lan schicken dann könnt ihr die gemeinsam spielen;)

Darf man sowas denn?? :O
Ich mein man "zerstört" damit ja gewissermaßen die Arbeit der Leute die diese maps gemacht haben oder fällt das dann gerade deswegen unter den namen "Extendet maps" ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus...
Ich würds nämlich nicht so geil finden wenn andere einfach in meiner map rumdocktoren... :D

Jaco_E
20.01.2011, 22:00
Auch wenn eine .cry kein Freifahrtschein ist, so sagt sie doch schon einiges aus.
Wenn man nicht will, dass eigene maps verändert werden, dann liefert man die .cry nicht mit.

der_kleine_bob
20.01.2011, 22:00
XD
klar darf man das!
hast du noch nie ne veränderte map gespielt?
es gibt ne menge an coustom maps wo nur die standart maps verändert wurden.

also legal ist es das kann ich dir versprechen ^^

übrigens hat crytek die crys drin gelassen die man braucht um die maps mim editor zu öffnen
zB bei warhead gibst keine crys. warum auch immer...
wahrscheinlich damit wir die maps nicht editieren
(was aber schade ist weil die neuen waffen schön gewesen wären...

Flow groover
20.01.2011, 22:06
Das war Kein Fehler, man kann per SSM ganz einfach die ForbiddenArea aus der Map Entfernen 8-)

Mach ich beim testen auch ganz gerne :-)

SurviveX
21.01.2011, 00:09
Hey, vielen Dank für die vielen Antworten! Ich hätte nicht erwartet, dass so viele und vorallem so schnell antworten! :shock:

Das es ein Fehler war kann man ausschliessen, weil der Admin mir die Map gezeigt hat als er merkte, dass ich nur auf erlaubtem Gelände spiele. Ausserdem musste ich die Map auch nicht downloaden. Es war die normale Savanna-Map, nur anders konfiguriert.

@ Flow groover: Was ist der SSM Mod genau und wo kann ich diesen runterladen? Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial? Ich konnte auf die Schnelle nur einen SSM Mod für PowerStruggleMaps finden. Jedoch ohne ausführliche Anleitung. Es ginge mir jetzt im Vorfeld nur darum die Savanna, Battlefield & Stranded Map ohne ForbiddenArea zu haben. Falls dies irgendwie möglich wäre würde ich mich sehr freuen.