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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Invaded Paradise" Sp RED *Release*



RED
20.01.2011, 01:54
Hi Comunity,

wie ihr vielleicht wisst, hab ich vor c.a 3 Monaten ein neues Projekt gestartet namens "Invaded Paradise".
In ein paar Wochen ist Release, doch bis dahin kommt noch ein Trailer und hier sind schon einige Screens:

http://www.abload.de/img/000789p3z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000789p3z.jpg)
http://www.abload.de/img/000798tri.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000798tri.jpg)
http://www.abload.de/img/00080bqc4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00080bqc4.jpg)
http://www.abload.de/img/000813rr8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000813rr8.jpg)
http://www.abload.de/img/00082hqck.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00082hqck.jpg)
http://www.abload.de/img/00083dohg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00083dohg.jpg)

Kurz vor Release wird ein Beta Test durchgeführt, also wer will kann sich dafür schon melden.
Wenn sich zu viele melden, wird per Zufallsprinzip entschieden.

Story: 12. Oktober. 2021 Countryhill- Park,
der amerikanische Verteidigungsminister wurde von Nord-koreanischen Terroristen auf die Insel verschleppt, dein Ziel ist es Ihn sicher von der Insel zu bergen und......

Der Rest der Story wird nicht verraten damit ihr auch was zum spielen habt^^.


Leveldesign und Time of Day von RED
Ki, Flowgraph und Trackview von maniac
Ki, Flowgraph von Delta_of_Death
Story von RED und maniac

Modifikationen:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3612&lim=20
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5183&lim=0
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5081&lim=0
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4641&lim=0
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4478&lim=10
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4341&lim=10
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1573&lim=30
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5049&lim=0

Update Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Gxue5lw56IY

DOWNLOAD CRYMOD (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5390)

DOWNLOAD CRYSIS-HQ (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=737)


Cry-Datei (http://www.file-upload.net/download-3380501/Invaded-paradise-Cry.rar.html)

MAGIC
20.01.2011, 16:23
*Meldung zum Betatest*

Coole Screens.

Affenzahn375
20.01.2011, 16:29
Muy Schön!:grin:

*für betatest meld*

Flow groover
20.01.2011, 16:56
Geile Map!
Sieht ohne Gelbe Bälle, Grauen Objekten, und weis leuchtendem Terrain
sicher nochmal 100x besser aus :-) :p 8)

Delta_of_death
20.01.2011, 17:41
Ich freu mich schon auf den Trailer :)
ich hab gehört der soll gut werden. :wink:

RED
20.01.2011, 17:47
@Delta

des hab ich auch gehört:D.

@Flow
:D

und an die anderen noch Danke

maniac
20.01.2011, 18:03
Vom wem habt ihr denn die ganzen insider-infos? O.o
Ne, Trailer ist in Arbeit und bald fertig...:smile:

Screens sind dir übrigens gelungen ^^

RED
21.01.2011, 00:27
@maniac


Freu mich schon total auf denn Trailer.


http://www.abload.de/img/00084zmji.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00084zmji.jpg)

http://www.abload.de/img/00085fms6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00085fms6.jpg)

Affenzahn375
21.01.2011, 00:32
Auf dem Kiesplatz sollte noch was auf den Boden, z.B. eines dieser Pfützen-Decals, aber ansonsten top

RED
21.01.2011, 01:03
Auf dem Kiesplatz sollte noch was auf den Boden, z.B. eines dieser Pfützen-Decals, aber ansonsten top

Stimmt

http://www.abload.de/img/000864por.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000864por.jpg)

Maccake
21.01.2011, 14:38
Sieht gut aus wie immer, RED! ;)

RED
22.01.2011, 02:03
Hab mal meinen Fluss noch etwas abgeändert. Davor war er bläulicher..

Mittags:
http://www.abload.de/img/000888hg5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000888hg5.jpg)

Nachmittag-früher Abend:
http://www.abload.de/img/000877ilu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000877ilu.jpg)

Leider rendert der Sandbox den Fluss nicht richtig und sieht deshalb auf den Screens nicht ganz so super aus :-(.

Ps: maniac sollte dieses Wochenende mit dem Trailer fertig werden :D.

Corsa500
22.01.2011, 02:35
Also an sich natürlich (wie eigentlich immer) sehr hübsch, vor allem im ersten Bild, das mit dem herabhängenden Grünzeug ist nice ;)
Zwei Sachen aber: Erstens sieht der Fluss ein wenig arg durchsichtig aus (vielleicht kommt das ja vom Rendern?), auf alle Fälle denke ich käme das ein bisschen trüber besser rüber.
Und zweitens wirkt der Teil des Stegs im Vordergrund beim zweiten BIld noch ein wenig... kantig? Zu markant... irgendwie halt nicht in die Landschaft eingegliedert, sticht sehr stark hervor.
Aber ansonsten TOP!

RED
22.01.2011, 02:45
Vielen Dank erstmal für deine Kritik ;-).

Ja hab auch schon überlegt dem Fluss noch etwas mehr Fog zu geben. Werde ihn mir heut noch im Laufe des Tages nochmal zur Brust nehmen.

Zum Steg kann ich nur sagen: Da haste Recht, werde versuchen auch diesen noch ein wenig mehr in die Natur einzubinden.

Mfg RED

Delta_of_death
22.01.2011, 09:32
Aufjedenfall wieder sehr schöne Screens :smile:
ich würde beim Pier vielleicht nen Paar Moos- Decals setzen und das noch mit büschen verzieren;)...

RED
22.01.2011, 12:42
Den Steg hab ich jetzt noch etwas mehr in die Natur eingebunden....

http://www.abload.de/img/000895qnc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000895qnc.jpg)

warpspeed
22.01.2011, 12:46
@RED
Ich war mal so frei eine News (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=1197&mode=&order=0&thold=0) zu deiner Map-Ankündigung zu schreiben :cool:. Sind wirklich sehr schöne Screens!

RED
22.01.2011, 12:48
Hey coole Sache und vielen Dank :D!!!

DrunkenMonkey
22.01.2011, 12:52
Sieht gut aus. Bezieht sich jetzt auf alle Screens ;) Find ich mal wieder sehr schick, mit Liebe zum Detail.
Zum letzten Screen: Jo, da ist der Pier etwas besser verankert im Gesamtbild.
Allerdings: Das rote Fass?! Ich mein, das ist ja nen ganz schöner Farbklecks auf dem ild, aber was für einen logischen Hintergrund hat die Anwesenheit des Fasses an dieser Stelle?

Zwischen einer Fischräuse und einer kaputten Kiste, mitten im Wald steht auf einmal ein Fass mit entflammbarem Inhalt.
Vllt einer dieser olztische, zusamme mit ne Messer und 2,3 Fischen die auf dem Tisc liegen das würde besser passe, wobei das evtl etwas eng auf dem Steg wird.

Aber bitte weg mit dem Fass ^^

//Edit: Der Fluss sieht auch noch nicht so hübsch aus mit Farbe und Fog, wobei das am rendern liegen kann. magst du evtl
mal was ungerednertes vom Fluss zeigen? Auch wenns nicht so schön ungerendert uassieht, muss ja nur den Fluss zeigen.
So wie er im Moment aussiehht würde ich da auch noch etwas dran machen :smile:


Insgesamt freu ich mich aber von dir wieder ne Map zu sehen, deine erse fand ich scon sehr schön ;)

RED
22.01.2011, 13:14
Also des Fass hab ich dahin gemacht, weil da auch Gegner sind und es über diesen Steg zum Endpunkt der Map geht.
Hab es aber entfernt und hier mal nen ungerendeter Screen aus dem Editor.

http://www.abload.de/img/unbenanntco39.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntco39.jpg)

DrunkenMonkey
22.01.2011, 13:17
Also aus Gameplaytechnischen Gründen. Okay. Um ehrlich zu sein, ich hätte mich trotzdem in dem Moment gefragt, wtf wo kommt das Fass im Wald her und was will es hier ^^

Okay, der Fluss sieht so um einiges besser aus, lag also wirklich am rendern, top :)
Fre mich drauf ;) Hoffe schaffst das vorm 1. März :neutral:

RED
22.01.2011, 13:21
Warum was ist am 1.März?
Also dann werd ich den Fluss erstmal so lassen. Vielen Dank für deine Meinung

Chrjs
22.01.2011, 13:22
Sehr, sehr klasse Landschaftsgestaltung. Besonders das Terrain sieht noch realistischer aus als in deiner vorherigen. Und diese Felsenplatzierung auf dem Bild mit der Mittagssonne lädt zum Schwärmen ein. :grin:
Nur eine Frage stellt sich mir noch: Ist es eine Map zum Anschauen oder auch mit Gegnern, weil du eine Zusammenfassung der Geschichte geschrieben hast und das rote Fass sie wegbomben sollte.

Wenn du das Fass wegen der besseren Spielbarkeit platziert hast, würde ich es dort stehen lassen und zum Ausgleich etwas weiter weg noch ein paar dunkelrote Objekte verteilen. Dann sollte es harmonischer wirken.

DrunkenMonkey
22.01.2011, 13:27
Weil ich es gerne noch spielen würde, ab dem 1.3. allerdings weg bin, aber das will ich jetzt nicht in jeden Thread spammen, wo es nicht reingehört ^^

@Chris: Soweit ich das verstanden hab wirds diesmal keine Enviromente map, sondern mit Story, Gegner usw ;)
Sonst macht das ganze ja keinen Sinn.
Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....


btw: es sieht so aus als hätte die kleine Kiste keinen Schatten ^^

RED
22.01.2011, 13:29
Es wird ne richtige Map mit Gegnern und Missionen sein. Map ist zu Ca.90% fertig.

Edit: @Monkey
Jo vergesse immer Castshadow zu aktivieren ^^. Map sollte bis dahin fertig sein

DrunkenMonkey
22.01.2011, 13:35
Bezieht sich das nur auf die map im mappingtechnischem Sinne, oder sind da schon KI, FGs, TV etc. mit eingebunden?

Hm, mir fällt sowas sofort auf, ist das erste was ich mach wenn ich ein Objekt platziere, weiss auch nicht warum, das ist irgendwie so ne Sache die regelrecht ins Auge sticht bei mir ^^
Aber ist natürlich besser für die performance ;)


Btw: Da sind ja recht viele mods drin 8was ich aber klasse find!) wie groß wird das ghesamtpaket denn etwa? Bei 90% solltest du da ja schon ne grobe Angabe machen können :)
(ich würd auch gern mal wieder an was arbeiten.. :( aber keine motivation/nicht soo viel zeit >.<)

Chrjs
22.01.2011, 13:37
[...]
Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....
Aber wenn es sich so besser spielen lässt, geht das in einer Map mit Gegnern und Missionen für meinen Geschmack vor der Logik. Vielleicht wäre ein grüner Benzinkanister besser geeignet?
Für die Optik würde ich wie gesagt noch ein paar Gegenstände in der gleichen Farbe etwas entfernt platzieren.

DrunkenMonkey
22.01.2011, 13:43
Hübscher, eleganter und einfallsreicher fänd ich da eine Lösung, wie zB Felsbrocken oder Baumstäme die man per Beschuss auf den gegner fallen lassen könnte. So ähnlich wie in Crysis Island, die 2 gegner zwischen dem ersten Dorf und dem Strandabschnitt.

Crysis bietet so schöne Physikeffkte, warum immer so ein langweiliges explodierendes Fass was es schon seit gefühlten jahrhunderten in jedem Spiel gibt?

Dagegen dass es rot ist, habe ich nichts. Aber irgendetwas was das Fass an genau dieser Stelle rechtfertig ^^
Evtl ja n kleines Boot (nicht benutzbar) daneben, wofür das Sprit sein sollte? Ein kelienr Motor o.ä. xD

Sry wenn ich jetzt so auf ener Kleinigkeit rumreite... aber das will mir nicht ausm Kopf und solche "Fehler" passen einfach nicht in eine solche schöne Map.

Chrjs
22.01.2011, 13:48
Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat. Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.

RED
22.01.2011, 13:51
Also Ki, FGs und die Cutscenes sind soweit fertig. Das Leveldesign auch sind halt noch so Kleinigkeiten, die man noch machen muss...Die Map hat soweit ich es grad (Handy on) noch weiss so um die 130mb.

DrunkenMonkey
22.01.2011, 14:22
Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat.
Das stimmt. ist nur doof wenn wir die Seiten hier vollposten und die Leute nur die letzte Seite voller Text ansehen und die schönen Bilder verpassen :O



Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.

Das stimmt wohl, das ist sehr schwierig, das einigermaßen glaubhaft aber irgendwie immer noch offensichtlich unterzubringen. Das regt mich zB in Mass Efft 2 auf, da steht iwo als Tipp man solle sich möglichst auch die Umgebung zunutze machen bei schweren Gegnern.
Und was meinen sie damit? enau, NUR die explosiven Fässer die ab und zu mal irgendwo planlos in der Gegend rumstehen. Ich würde mir soetwas wünschen, Gegner wirklich vernünftig mit der Umwelt konfrontieren zu können.

in der Crysis Demo habe ich die Koreaner ausgiebig mit allerei Gerätschaften wie zB Mülleimern usw. bekanntschaft machen lassen, aber das ist auf weitere Entfernung dann doch nicht so effektiv....

RED
23.01.2011, 02:26
Hab mal an meinen Stegen noch ein paar Decals drauf gehauen.

http://www.abload.de/img/000917ih9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000917ih9.jpg)

http://www.abload.de/img/000925hyk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000925hyk.jpg)

chicken
23.01.2011, 02:30
sieht schon nice aus :-)

Delta_of_death
23.01.2011, 15:38
Hey geile Bilder :shock:, "Mal wieder"
schöne details mit den Moos Decals

Cephei
23.01.2011, 16:21
top !

Flow groover
23.01.2011, 18:04
Was soll man da noch an Konstruktiver Kritik abgeben?

Ich sehe nichts, aber auch garnichts was ich meckern könnte :?

Top!

RED
23.01.2011, 18:17
sieht schon nice aus :-)


Hey geile Bilder :shock:, "Mal wieder"
schöne details mit den Moos Decals


top !


Was soll man da noch an Konstruktiver Kritik abgeben?

Ich sehe nichts, aber auch garnichts was ich meckern könnte :?

Top!


Freut mich zu hören und wenn alles klappt wird der Trailer heut noch auf Youtube geuppt :D.

RED
24.01.2011, 20:39
Leider hat es gestern mit dem Trailer nicht mehr geklappt, da man noch Änderungen vornehmen muss, inet hat auch gesponneno. Er wird aber die nächsten Tage noch erscheinen.
Kann aber schon sagen, dass es ein richtig fettes Ding wird, was maniac da zaubert. Hier vorweg schonmal ein dickes Danke für seine mühe, die er bisher in die Map gesteckt hat.


Mfg RED

Corsa500
24.01.2011, 21:26
Mmh, schade, hatte mich schon echt drauf gefreut... Aber wie sagt man ja? Gut Ding will Weile haben^^

RED
28.01.2011, 19:57
Mal 2 neue Screens

http://www.abload.de/img/00090ksxa.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00090ksxa.jpg)

http://www.abload.de/img/000937pwo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000937pwo.jpg)

RED
29.01.2011, 02:14
und noch 2 Pics bei Nacht........


http://www.abload.de/img/00094v71u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00094v71u.jpg)

http://www.abload.de/img/0009517c1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0009517c1.jpg)

Cephei
29.01.2011, 06:13
Verdammt die zwei in der Nacht sind verdammt gut.

RED
06.02.2011, 02:16
Guten Abend,

nach langem hin und her und wenig Zeit ist der Trailer zu Invaded Paradise fertig.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei maniac bedanken, der so viel mühe in denn Trailer gesteckt hat DANKE!!!.
So möchte euch nicht länger auf die Folter spannen hier nun der release Trailer zu meiner Map Invaded Paradise (eigentlich schon von mir und maniac zwecks Flowgraph,Cutscences,Trailer) die am"24.2.2011" erscheint.

Viel Spaß beim gucken :D.

http://www.youtube.com/watch?v=Gxue5lw56IY


Mfg RED und maniac

Counter233
06.02.2011, 03:19
Einfach episch...sehr gut gemacht...tolle Musik...macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;)

Path0g3n
06.02.2011, 11:31
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Geil!!!
Wenn du mal nen Tester brauchst... :D Ich bin da ;)

Delta_of_death
06.02.2011, 11:51
Geile Arbeit Maniac, ich hätte nich gedacht das der Trailer "SO" gut wird :)
Echt geil !!!

RED
06.02.2011, 12:14
Einfach episch...sehr gut gemacht...tolle Musik...macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;)

So solls auch sein 8)


Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Geil!!!
Wenn du mal nen Tester brauchst... :D Ich bin da ;)

Brauch ich auf jeden Fall noch, wäre cool wenn ich von allen eine PM bekommen würde, die sich als Beta Tester zur verfügung stellen würden.


Geile Arbeit Maniac, ich hätte nich gedacht das der Trailer "SO" gut wird :)
Echt geil !!!

Das dachte ich gestern auch :-D.

LKrieger
06.02.2011, 12:14
Tja kann mich da nur anschließen. Ist echt bombastisch! Genauso wie die Map bombastisch ist!!! Also seit release von Crysis bin ich effektiv am Testen von Maps/Mods und muss sagen das ist sowohl aufbautechnisch und grafisch - besonders grafisch - das beste was ich bisher gespielt habe (und sie ist nochnichtmal fertig)!

SEHR GEIL!

Freu mich schon auf die Finale Map :).

MFG LK

Maccake
06.02.2011, 12:57
Wow der Trailer ist echt epic pur!

Hab ne Gänsehaut bekommen gute Arbeit ihr beiden :p

Robin
06.02.2011, 13:05
Der Trailer ist wirklich hammer!
Sehr stimmig gemacht!!!

Gute Musikwahl, passende Szenen, besser kann's Crytek nicht machen ;)
(vor allem das Ende kommt sehr gut :))

Bin sehr gespannt auf das finale Ergebnis.

Solltest du noch Tester brauchen (wovon ich nicht ausgeh :D) meld ich mich auch bereit ;).

ZaCXeeD
06.02.2011, 13:30
Ach du heilige ******* :D

RED altes Haus ey, hab grad derb voll das grinsen bekommen als ich den Trailer gesehen hab. Kann mich noch damals erinnern als wir noch in Skype waren und voll die Noobs waren und jetzt das hier...feinste Arbeit und boah fuck alter...das ist der hammer :D

Cephei
06.02.2011, 14:46
Haha der ist echt richtig gut geworden! :D

XcorpioN
06.02.2011, 15:14
Also sieht extrem vielversprechend aus ;)

Saltwater
06.02.2011, 15:37
:shock:
:-o
:grin::!::!::!:

NeoSephiroth
06.02.2011, 16:06
:shock:
:-o
:grin::!::!::!:

Genau!!! :asta:

Willy
06.02.2011, 16:36
Ich muss sagen, da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Level selbst sieht sehr gut aus und im Vergleich zu anderen Map-Trailern ist der hier ziemlich hochwertig.

Gratulation - macht auf dem Niveau weiter!

(th)
06.02.2011, 16:48
extrem schöner trailer. Besonders die Lensflares sind schön!
Sehr professionelle Arbeit.

maniac
06.02.2011, 17:02
Danke, danke, danke :)
Freut mich total, dass er euch so gefällt, war aber auch ein hartes Stück Arbeit.
Jetzt steht noch der Betatest an und dann gibts endlich die map :-)

RED
06.02.2011, 19:13
Auch von mir ein Danke für die netten Kommentare :D.

So wie es aussieht würde ich gerne am Dienstag den Beta-Test starten und dafür brauche ich 5 Freiwillige (mit Hardware Angabe). Wer sich dafür zur Verfügung stellt, sollte mir ne PN schicken.


MFG RED

RED
07.02.2011, 16:25
Auch von mir ein Danke für die netten Kommentare :D.

So wie es aussieht würde ich gerne am Dienstag den Beta-Test starten und dafür brauche ich 5 Freiwillige (mit Hardware Angabe). Wer sich dafür zur Verfügung stellt, sollte mir ne PN schicken.


MFG RED


Hmm, keine freiwilligen hier :?:

RED
09.02.2011, 19:39
So Map wurde soeben an die Beta Tester geschickt. Jetzt nur noch hoffen, dass alles passt :D.

Beta Tester sind:

*Affenzahn375
*Jodob
*Corsa500
*Baggibox
*Cephei

Mfg RED

Affenzahn375
09.02.2011, 20:27
ich hab keine PM bekommen;)

RED
09.02.2011, 20:30
ich hab keine PM bekommen;)

Hab es nomal geschickt.

Affenzahn375
09.02.2011, 23:33
Also, hier mein ofizielles Feedback an die Macher der Map:

Das Leveldesign ist natürlich awesome.
Wenn man bedenkt, dass du erst seit kurzer Zeit dabei bist und du bereits sehr viel bessere
Ergebnisse ablieferst als die meisten hier zeigt, dass du sehr grosses Talent hast.
Wie es mit anderen Settings aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen, aber Nadelwälder hast du einfach drauf:D

Die Map ist durchzogen von KI Patrouillen, was auf Dauer jedoch etwas eintönig wird.
Dass man für die Objectives quer über die map gehetzt wird ist zwar gut,
genau da sehe ich aber auch sehr viel verschwendetes Potenzial.
Die Map ist riesig und eigentlich lückenlos bebaut.
Ich finde, dass du den Spieler an mehr Locations schicken, und die auch etwas
unterschiedlicher gestalten solltest (Abwechslung von Wald).
Wobei hier gesagt werden muss, dass sich der Wald von Ort zu Ort ziemlich unterscheidet. Bien.

Die KI verhält sich recht geschickt, hier gibt es nichts zu bemängeln.

Die Tod ist ebenfalls sehr gut, allerdings erkennt man am Anfang fast gar nichts im Schatten.

So, nun zu einem gewaltigen Dorn in meinem Auge:
Sag deinem Flowgrapher, dass er sich bitte die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung
zu Gemüte führen soll, bevor er anfängt Messages und Missionsziele zu formulieren:lol:

Insgesamt finde ich die map sehr gelungen!
Sie ist weit über dem Durchschnitt anzusiedeln.
Wass ich wirklich toll finde ist, dass ihr wirklich dran geblieben seit
und innerhalb kürzester Zeit eine spielbare Map
mit funktionierenden Flowgraphs, Cutscenes (die sehr professionell aussehen), guter KI
und einem tollen Desing zustande gebracht habt,
denn das ist etwas, was nur die Wenigsten können.
Respekt!


Zum Abschluss noch eine Liste mit Fehlern die mir aufgefallen sind:
Erschreck dich nicht an der langen Liste, das muss eben auch sein:-)


-Auf der Wiese gleich am Anfang schwebt teilweise das Gras.

-Umlaute in Messages ode Objectives werden als zwei Kästchen dargestellt.

-In dem Ausrüstungslager auf dem Friedhof findet man nicht wirklich Ausrüstung :P

-Ich würde einige der Bodyguards durch reguläre Soldaten ersetzen,
denn die Leute mit Brille und blauen Hemden werden auf Dauer doch etwas langweilig.
Ausserdem würde die Entführte Person garantiert auch Soldaten mitnehmen.

-Im Bootshaus schwebt ein rotes Fass.

-Die Sniper auf dem Berg laufen herum,
sowas geht ja gar nicht:lol:
Die sollten irgendwo im Gebüsch liegen;)

-Eine Wand des Sniperberges ist noch sehr undetailiert.

-Euer Heli ist beschissen:mrgreen:
Bei mir ist der vollgas in einen Baum geflogen...

-Wenn die Person euch folgen soll gibt es manchmal Bugs.

-Mal ernsthaft.
Für diese Person konnte wirklich keine Exfiltration organisiert werden? :P
Ich würde mich beim Landeplatz lieber abholen lassen;)

-Der Heli in der Endsequenz ist bei mir nicht sichtbar.
Ausserdem wird das AnimObject darin nicht recht animiert.
Das würde ich weglassen, da der Screenfader ja sowieso nur 2 Sekunden dauert;)

Corsa500
10.02.2011, 00:33
Da muss ich natürlich auch mal mein Feedback dazu geben^^

Das Leveldesign ist wirklich gelungen, wie Affenzahn schon sagte^^
Mir im speziellen ist auch aufgefallen, dass die Gegner vor allem aus Patouillien mit nicht weniger als
20 Leuten zu bestehen scheinen ^^
Beinahe 120 Kills in einer Stunde Spielzeit sprechen da eine deutliche Sprache...
Außerdem hatte ich oft das Problem, dass ich eher ungewöhnliche Wege gegangen bin und mir dann
zwei Patrouillen mit insgesamt 30 Leuten in den Rücken gefallen sind :D

Frustpotenzial hatte auch die Stelle, wo man ins Boot steigt - der Heli fängt so direkt an, den Steg zu beballern,
dass einen die roten Fässern oft umhauen, bevor man richtig losfahren kann.

Die Abwechslung im von Wald zu Wald kann ich bestätigen, man erkennt eigentlich alles wieder, wo man schonmal
war und bekommt mit, wenn man irgendwo noch nicht war - ein großes Plus, vor allem bei der Orientierung.

Generell ist die KI mMn das größte Problem... An der Stelle wo man auf diesem riesengroßen Felsvorpsrung
steht und unten die Gegner warten kommen die gegen den Berg gelaufen und sammeln sich in einer Ecke - das
kostet dann genau eine Granate für 5 oder mehr Gegner.

Hier dann noch eine Leiste konkreter Bugs:

1. Durch den Boden der verwendeten Wachtürme kann man mit Hilfe des Fernglasses die rote Umrandung der Feinde
sehen (kA wieso ich da drauf gekommen bin xD)

2. Die Nebenmission mit dem Waffenlager am Friedhof ließ sich nicht abschließen (vielleicht habe ich auch einfach nur
nicht irgendein Objekt gefunden...)

3. Die Nebenmission Scharfschützen habe ich erledigt und danach gespeichert, bin gestorben und habe den Spielstand
geladen - da war sie dann nicht mehr erledigt, die Leute waren aber tot und ich bin mit einem Sniper rumgelaufen^^

4. Wenn man ganz am Ende in den Heli steigt sieht man innen kurz bevor die Cutscene anfängt den Heli nur teilweise
und der Typ vor einem hängt da einfach irgendwie drin.

Dazu auch noch (kein wirklicher Bug, aber fällt halt auf): Wieso fliegt der Typ und nicht der Player? Und wieso sind diese
Einstiege noch aufgeklappt? Und wieso sitzt man vorne drin, wenn man hinten einsteigt?^^
Hinzu kommt, dass es mich schon irgendwie wundert, wieso der Typ auf eine Erholungsreise geht, nur ungefähr
10 dieser Leute in Hemden mitnimmt und dann mitten in der Nacht auf einer einsamen Insel zur Entspannung in
einem Hemd am Lagerfeuer sitzt - schwer vorstellbar in echt^^

Aber das ist alles zweitrangig, wenn man bedenkt, dass die Umgebung GENIAL aussieht (und vor allem auch spielbar
ist :P) und man ziemliche spielerische Freiheiten hat, um die zahlreichen Gegner aus dem Weg zu räumen, wobei die
Action fett und der Schwierigkeitsgrad verhältnismäßig hoch ist^^

Auf alle Fälle eine wirklich spielenswerte Mod, der Umfang stimmt auch, mindestens eine halbe Stunde wird man damit
schon beschäftigt sein, kann aber auch gut und gerne eine ganze investieren - mir hat es Spaß gemacht und ich bedanke
mich ehrlich für die Chance das Ganze vorab zu testen :D

Corsa500
10.02.2011, 02:31
So, ich habe das Ganze jetzt nochmal durchgespielt und habe ziemlich genau 30 Minuten gebraucht.
Diesmal habe ich allerdings statt 1920x1080 (Very High 64Bit) auf 1680x1050 (High 32Bit) gespielt und
muss sagen es läuft nicht nur deutlich runder, sondern es sieht auch ganz einfach besser aus, also selbst
wenn das System Very High-Einstellungen packen würde, würde ich High bei der Map vorziehen.

Bei diesem Durchgang habe ich die Map komplett ohne Waffen und Granaten gespielt, ich hatte also nur
die vier Anzugsmodi und die Fäuste, und das hat auf Leicht auch ziemlich gut geklappt - allerdings habe
ich eine Nebenmission ausgelassen, das hätte mich wohl weitere 5-10 Minuten gekostet.

Auf alle Fälle hat es mir diesmal auch viel Spaß gemacht und ich konnte die Map endlich ideal genießen
(besserer Spielfluss, weniger Tode, flüßiger gelaufen und trotzdem sah es besser aus) und muss nochmal
bewundern, wie gut die Cutscenes im Speziellen geworden sind - einfach TOP, wie fast der Ganze Rest -
denn auf KI-Probleme bin ich trotzdem noch (wenn auch vereinzelt) gestoßen, spielspaßabträglich war das aber kaum^^

NeoSephiroth
10.02.2011, 14:37
so hab die map jetzt auch ma bis zum friedhof gespielt (die nebenmission lässt sich wie bei corsa nicht abschliessen)
hab leider atm nicht sehr viel zeit, also sag ich mal was mir aufgefallen ist.

- am anfang steigt man aus nem vtol aus...das fliegt scheinbar weg da ich es nicht mehr seh aber ich höre es bis zum friedhof...ka ob man es noch weiter hört..aber es nervt^^

- das gras am anfang schwebt teilweise und es hat immer die gleiche größe...etwas eintönig...ich würde da mit sizevar arbeiten^^

- am ersten wachturm kannste licht anschalten...wenn man den scheinwerfer berührt fällt dieser aber runter...das licht hingegen bleibt....da musste das entity light an den scheinwerfer mit "link object" binden

- die ToD (sensibles thema^^): ich spiel auf high - very high, da sieht sie gut aus, wobei das DOF ist doof^^ (viel zu viel davon)...auf medium sieht die ToD kacke aus...mein tipp: ToD auf medium perfekt hinzaubern, dann auf very high stellen und mit HDR, SSAO und Color Grading etc. nachbessern ;)

- environment: sehr sehr schön gelungen, wobei ich von einigen sachen die sichtweite reduzieren würde damit es flüssiger läuft

- missionsziele haben kästchen drin

- die rechtschreibung...ähäm...ein leidiges thema, ich weiß^^



so ich spiel erst ma weiter^^



edit:

bin jetzt durch...iss mir eigendlich nix weiter aufgefallen außer dass die KI cyrsis-typisch viel zu gut trifft und einen immer sieht wenn man nicht im cloak ist

des weiteren haben die korreaner keine stimme...sie rufen nicht ab und zu ma sachen wie in crysis selbst...und es fehlt halt ne syncro


ansonsten find ich das level super...gerade vom leveldesign

RED
10.02.2011, 17:09
Dann möchte ich mich an dieser Stelle bei euch Testern für das Feedback bedanken.
Vieles bekommen wir denke ich bis zum Release noch gefixt.....:D


Mfg RED

RED
12.02.2011, 14:49
Kleine Mitteilung:

Mit der Beseitigung der Fehler, die uns durch die Beta aufgezeigt worden sind, geht es gut voran. Wir gehen davon aus, dass der Release Termin eingehalten wird und ihr am 24.2.2011 die Map zocken könnt.

Hier noch 2 Screens, sind jetzt net der Hammer, da mein Editor net so richtig Rendern möchte....

http://www.abload.de/img/000968usi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000968usi.jpg)

http://www.abload.de/img/00000sn53.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000sn53.jpg)


Mfg RED u. maniac

NeoSephiroth
12.02.2011, 14:50
freut mich dass ich helfen konnte^^

Cephei
12.02.2011, 16:01
Kann dir leider kein großes Feedback geben; das tut mir echt leid da ich mich schon selber gewaltig auf den Beta Test gefreut habe. Du kennst die derzeitige Problematik.
(Ich bitte dich mal ins ICQ zu schauen)
Kann dir nur zum Thema Leveldesign ein paar Worte geben: Sticht aus der grauen Masse förmlich hinaus. Das hat mich schon beim Fortschritt im November/Dezember enorm gefreut. Teilweise bis ins kleinste Detail alles wunderbar ausgearbeitet.
Sehr vielfälltig und abwechsungsreiche Zonen, wirklich saubere Leistung in dem Punkt.

RED
22.02.2011, 16:59
Kleines Update vor dem Release:

So die letzten Bugs wurden behoben. Die Map wurde nochmals mit positiven Ergebnis von Delta_of_Death auf ihre spielbarkeit geprüft. Jetzt werden noch die deutschen Texte ins Englische übersetzt und dann werde ich die Map am Donnerstag den 24.2.2011 veröffentlichen :grin:.

Mfg RED

RED
24.02.2011, 20:21
Hi,

so das warten hat endlich ein Ende :D. Heute erscheint meine 2te Map "Invaded Paradise" oder besser gesagt meine und maniacs Map :lol:, bei dem ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte DANKE!!!!. Ohne Ihn wäre die Map nicht dass was sie heute ist.

Dann nochmal ein großes Danke an die Beta Tester:

*Jodob
*NeoSephiroth
*Delta_of_Death auch für die FG´s
*Corsa500
*Affenzahn375
*Cephei auch wenn dein rechner nicht wollte

Als Download Link gibt es erst mal Megaupload, da die Map noch nicht auf Crymod oder auf dem HQ-Server ist.

Download (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=737)



Nochmal der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Gxue5lw56IY


So ich hoffe euch gefällt meine/unsere Map.
Ich/Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken!

Mfg RED/maniac

maniac
24.02.2011, 20:33
Auch ich wünsche euch nochmal viel Spaß beim zocken und entdecken von RED's total geilen und großen Waldes, auch ich hab mich ab und zu verirrt ^^
Hoffe der Rest gefällt euch auch :smile:

rc2609 Mo
24.02.2011, 21:51
ui ui ui, gleich mal laden. also der trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus.

befubo
25.02.2011, 20:16
Erstes Feedback zur Map:
WOW!!

Ich muss sagen, ihr habt euch echt ins Zeug gelegt. Sehr schönes Maping, nice ToD, schwere Gegner und sehr schöne CutScenes.

Ich hatte nur einmal n kleinen Bug, und zwar wenn man als sekundäres Ziel das Waffenlager aufmischt:
Ich habe die Gegner ausgeschaltet, Missionsziel erfüllt. Alles klar soweit, aber als ich dann durch die kleine Schlucht weggelaufen bin, sind einfach 2Meter hinter mir so ~5 Gegner gespawnt, welche mich beim ersten mal einfach von hinten über den Haufen geschossen haben... Beim zweiten Mal wusste ichs dann und ging einfach in Cloak...

Aber sonst; wirklich sehr nice!
:tu::tu::tu:

RED
26.02.2011, 18:07
Vielen Dank für dein Feedback! Ja des mit den Koreanern kennen wir, müsste mit dem Fg zusammen hängen, also wie die Koreaner spawnen.
Mfg RED

RED
02.03.2011, 13:56
Auf Crymod wurde meine Map nun endlich zum Download freigegeben :-D.

Habe die Download Links dem ersten Post beigefügt.

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5390

Mr.H0n$3L
02.03.2011, 19:17
ich werde sie auf jeden fall mal laden und testen :wink:

Shooter0175
06.03.2011, 20:22
Bin nun auch mal dazu gekommen, die Map zu spielen. Schöne Environments, ordentliche Schwierigkeit und gute Performance (selbst auf meinem Laptop). Story ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem hat mir der Auftrag gefallen. Alles in allem hatte ich 'ne Menge Spaß, Bugs die irgendwie besonders störend aufgefallen sind hatte ich auch keine. Gute Arbeit! ;)

Und das Wasser sieht verdammt gut aus, Hut ab!

E: Kein Problem.

RED
06.03.2011, 20:36
Schön das dir unsere Map gefallen hat und vielen Dank für dein Feedback.

Blackhawk_Down
06.03.2011, 23:40
Wow, wirklich sehr schön gestaltete Map mit vielen Ideen. An ein paar Stellen hängt noch ein wenig Grass in der Luft, aber das ist keine Kritik.
Die Map hat mir das WE versüßt nach der schlechten Crysis 2 Demo.
Danke dafür :-D

PS: Die Gegner waren wirklich nicht von schlechten Eltern. Musste das ein oder andere Mal wirklich neu Einsteigen:!:

LG

Corsa500
07.03.2011, 13:49
Hier meine PCGames-News zu der Map, um das Ganze außerhalb der Community noch etwas bekannter zu machen: http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/News/Invaded-Paradise-Traumhaft-schoene-Crysis-Map-veroeffentlicht-Leser-News-von-Corsa500-814895/

Könnt gerne mal vorbeischauen und Kommentare da lassen :D

chicken
07.03.2011, 14:56
findse auch gelungen wie auch schon deine andere map vorher aber vllt
kannste noch an der Performance rumfeilen, hatte 5 mill tris beim spielen ab und zu .

achso gleich am Anfang steht eine Tanne mitten im Wachturm, sieht nich so schön aus...

RED
07.03.2011, 19:13
findse auch gelungen wie auch schon deine andere map vorher aber vllt
kannste noch an der Performance rumfeilen, hatte 5 mill tris beim spielen ab und zu .

achso gleich am Anfang steht eine Tanne mitten im Wachturm, sieht nich so schön aus...


Ja die Performance... hatte doch starke Probleme mit meinem Rechner und ich wollte jetzt auch nicht so drastisch vorgehen und die View Distance runter hauen. Ich weiss es gibt ein paar Ecken wo die Performance etwas in den Keller geht konnte ich aber nicht beheben.

Map ist soweit auf High und meiner Config optimiert. Naja meine nächste Map hat in sachen Performance Island Niveau.

Aber auch dir ein Danke fürs Feedback.


PS: An Invaded Paradise wird nicht mehr weiter gearbeitet, also sprich, ich werde nichts mehr daran machen oder Verbessern. Bin mit meinem neuen Projekt zu arg beschäftigt und lasse lieber dort meine Erfahrungen einfließen.


Mfg RED

chicken
07.03.2011, 19:30
schon alleine das Intro hat ca 5 mill tris , macht dann echt kein Bock das weiter zu gucken ..

mit den Flowgraph node "System:ConsoleVariable" könntest auch vor dem Start die viewdistance der Bäume reduzieren usw :)

habs mit mit very High gespielt, vorher mit meiner config waren es 13 mill tris im Intro :shock: .

RED
07.03.2011, 20:33
schon alleine das Intro hat ca 5 mill tris , macht dann echt kein Bock das weiter zu gucken ..

mit den Flowgraph node "System:ConsoleVariable" könntest auch vor dem Start die viewdistance der Bäume reduzieren usw :)

habs mit mit very High gespielt, vorher mit meiner config waren es 13 mill tris im Intro :shock: .


Also ich hab mit meiner Config und DX10, 2.8 mill tris und ich weiß jetzt net so ganz was Sache ist.
Spiel die Map auf High und mit meiner Config, dann sollte des hinhauen. Eventuell haste noch irgendwelche Mods drinne, die an Leistung fressen.

chicken
07.03.2011, 20:51
weil ich ungern andere configs benutze, naja mein Pech :)

RED
07.03.2011, 21:08
weil ich ungern andere configs benutze, naja mein Pech :)

Ja gut des ist dann nicht meine Schuld und hat nichts mit meiner Map zu tun.
Würdest du dies verwenden so wie ich mir das gedacht habe, könntest du auch mit Bock das Intro schauen.

Mfg RED

matt1974
18.03.2011, 19:11
Hey glückwunsch Red, da ist sogar deine Map lobend erwähnt! Nebenbei, ich fand sie auch gut und hatte keine Probleme oder aussetzer. Einziger Kritikpunkt, du hättest etwas tunneln sollen, ich bin Kreuz und quer gelaufen und daher hatte ich den Friedhof zu früh Platt gemacht. Bin halt ein Schnüffler! ;-) Mach weiter so!
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Besser-als-die-Profis-Wenn-Modder-und-Hobby-Programmierer-Spiele-Hits-aufwerten-816372/

Smoke Screen
22.03.2011, 22:31
Hab auch deine Map gespielt. Insgesamt sehr gute Gestaltung und sehr
solide gebaut die Map,Respekt.
Mit Ridge wohl die beste Map die ich an neuen Maps in diesem Jahr ge-
spielt habe.
Ich frag mich ob die Map auf den "Tactical Expansion" - Mod adaptiert
noch besser käme.

RED
23.04.2011, 14:14
Hi,

ich habe mich dazu entschlossen die cry.Datei von Invaded Paradise zu veröffentlichen.
Habt Spaß damit.
Datei ist auch im Startpost.

Cry-Datei (http://www.file-upload.net/download-3380501/Invaded-paradise-Cry.rar.html)


Mfg RED

Hanso
03.08.2011, 16:20
Danke für die schöne Map! Ich habe jedoch das Problem, daß bei mir im Spiel Mitternacht ist und ich kaum noch etwas sehe. Und die Spielzeit ist wohl genauso lang wie die Realzeit. Wie gelingt es mir die Spielzeit zu berschleunigen, damit es wieder hell ist?

maniac
03.08.2011, 16:26
Danke für die schöne Map! Ich habe jedoch das Problem, daß bei mir im Spiel Mitternacht ist und ich kaum noch etwas sehe. Und die Spielzeit ist wohl genauso lang wie die Realzeit. Wie gelingt es mir die Spielzeit zu berschleunigen, damit es wieder hell ist?

Öffne einfach die Console mit ^ und gib "e_time_of_day 12" ein. Dann ist es sofort hell :smile: Kannst natürlich jede beliebige Zeit für 12 einsetzen; Der Morgen ist z.B. sehr schön.

Hanso
03.08.2011, 18:36
Öffne einfach die Console mit ^ und gib "e_time_of_day 12" ein. Dann ist es sofort hell :smile: Kannst natürlich jede beliebige Zeit für 12 einsetzen; Der Morgen ist z.B. sehr schön.

Danke für Deine Antwort. Jedoch passiert bei mir nichts, wenn ich deinen Befehl eingebe. Ich habe es mehrmals versucht.

RED
03.08.2011, 18:42
Danke für Deine Antwort. Jedoch passiert bei mir nichts, wenn ich deinen Befehl eingebe. Ich habe es mehrmals versucht.

Gib diesen Befehl zuerst ein:

con_restricted 0

Mr.H0n$3L
04.08.2011, 17:13
achso, ich dachte in crysis war der befehl auch schon "e_timeofday" so wie in crysis 2

RED
04.08.2011, 17:28
Nur halt mit unterstrich in C1

Hanso
04.08.2011, 18:08
Gib diesen Befehl zuerst ein:

con_restricted 0

Funktioniert leider auch nicht. Ich habe es zig mal versucht.

RED
04.08.2011, 18:15
Dann weiß ich auch nicht was bei dir schief läuft.
Crysis neu installieren eventuell?

Hanso
04.08.2011, 20:06
Jetzt hat es geklappt :-) Jedoch mußte ich vor "e_time_of_day 12" folgendes vorbereiten: Eine Verknüpfung der Crysis.exe erstellen und mit -Add: -DEVMODE starten.

RED
04.08.2011, 20:55
Jetzt hat es geklappt :-) Jedoch mußte ich vor "e_time_of_day 12" folgendes vorbereiten: Eine Verknüpfung der Crysis.exe erstellen und mit -Add: -DEVMODE starten.


Na dann viel spaß beim zocken, aber ich würde eher gegen Morgens ne Zeit nehmen.