Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sountrack of Crysis 2?
PartyLife2009
16.01.2011, 19:06
Hey Ho!
ich wollte nur mal fragen, ob jemand vllt schon mehr bescheid weiß, ob es auch von Crysis 2 einen Soundtrack CD geben wird? Ich finde die Hintergrundmusik von dem Trailer "Be the weapon" sehr geil, aber konnte nichts über ein Soundtrack finden und ob dieser Titel überhaupt Bestandteil dieses Soundtracks sein würde....weiß vllt. jemand mehr?
Grüße
Andy =)
XcorpioN
16.01.2011, 19:22
Hey Ho!
ich wollte nur mal fragen, ob jemand vllt schon mehr bescheid weiß, ob es auch von Crysis 2 einen Soundtrack CD geben wird? Ich finde die Hintergrundmusik von dem Trailer "Be the weapon" sehr geil, aber konnte nichts über ein Soundtrack finden und ob dieser Titel überhaupt Bestandteil dieses Soundtracks sein würde....weiß vllt. jemand mehr?
Grüße
Andy =)
Der Titel ist von 300, "Nine Inch Nails - Just Like You Imagined"
... also gehört nicht zu den offiziellen Crysis 2 Soundtracks
PartyLife2009
16.01.2011, 20:46
ahh sehr cool, dann weiß ich jetzt endlich von wem der song ist. kannte ich bisher noch nicht. thx!
grüße
andy =)
matt1974
16.01.2011, 20:55
Noch finde ich keine Info zum Crysis 2 Composer, hoffe aber das er es wieder meistert.
http://inonzur.com/music/
Noch finde ich keine Info zum Crysis 2 Composer
The name of the composer was let slip by one EA representative in a 2010 video interview (not available for viewing anymore). I'll just say that he is not Inon Zur.