PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry: Vengeance für Nintendo Wii

foofi
16.06.2006, 16:47
Laut mehrerer Meldungen zufolge ist die Information durchgesickert dass Far Cry auf dem Nintendo Wii erscheinen wird.

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=3587

Da ich zu den Potentiellen Käufern gehöre, freue ich mich nun um so mehr darüber!

MfG - foofi

CrIzZ
16.06.2006, 17:35
Naja FarCry ist schon ziehmlich alt und ob es sich auf einem Nintendo gut spielen lässt und vorallem ob es sich lohn weiss ich nich. Crysis wird ja PC only bleiben und das ist auch gut so.

PS: PS3 ist schon bei mir vorbestellt und werde am 17 Novenber bei der Ladensöffnung mit einer der ersten sein :D

foofi
16.06.2006, 17:40
Ja, FarCry ist ja der Klassiker! Also es ist sodann von Ubisoft Montreal und bestimmt mit extra Features für die Wii Steuerung - die ist ziemlich genial.

Far Cry war damals ein Spiel wo ich mir sagte: "Das muss ich haben" und "ich brauche neue Hardware" :D

CrIzZ
16.06.2006, 21:43
wie will man auf dem controller einen ego shooter spielen na ich weiss net aber ich lass mich gerne überraschen. http://www.engadget.com/media/2006/05/IMG_7991.jpg

EnCor3
16.06.2006, 22:16
Alles eine Frage der Gewohnheit.
Einige meinen man kann einen Flugsimulator nur mit dem Joystick fliegen, aber andere meinen mit einem Gamepad. Gewohnheitssache finde ich.

noxon
17.06.2006, 01:47
wie will man auf dem controller einen ego shooter spielen na ich weiss net aber ich lass mich gerne überraschen.

Ganz einfach. Du zielst mit dem Ding auf die Stelle, auf die du schießen möchtest und drückst ab. In den Videos der E3 sah das sehr gut aus. Ich hätte nicht gedacht, dass man damit so präzise zielen kann.

foofi
17.06.2006, 06:33
Bogenschiessen wird geil, man kann dann mit einer Hand den Bogen spannen, mit der anderen zielen :)

Ziemlich geniale Idee von Nintendo.

TIEfighter
25.07.2006, 03:29
Das fände ich Prima. Wii kommt auf jeden fall zu mir der Grund ist schon allein ein Spiel. guckt mal mein Ava dann müsstet ihr drauf kommen ;-)

Und mein Name verrät auch das ich Star Wars nicht abgeneigt bin und da hoffe ich sehr auf ein schönes Lichtschwert Duel :-D

PS: Schießen, Angeln, Schwertkämpfen das sind 3 Dinge für die WII wie gemacht ist.

foofi
25.07.2006, 07:47
Und mein Name verrät auch das ich Star Wars nicht abgeneigt bin und da hoffe ich sehr auf ein schönes Lichtschwert Duel :-D
Hi TIEFighter,
willkommen hier im Forum! :) Schön auch mal hier auf Freunde von Nintendo zu treffen.

Off-Topic Les dir das mal durch ;) http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00133195_lichtschwertduelle_auch_auf/

So, jetzt aber zurück zum Thema :)

TIEfighter
25.07.2006, 13:36
Jo Hi auch.^^
Danke aber das kannte ich schon. Ich denk mal jeder der Star Wars Fan ist und die Wiimote sieht wird zuerst an ein Lichtschwert denken. Wenn Lucas Arts das nicht ausnutzt sind sie schön Blöd :D

Jetzt aber echt zurück zum Thema^^

psychostiefl
25.08.2006, 04:46
Cool, FarCry für den Wii, wusst ich noch garnet. Also Wii wird bei mir definitiv ins Haus kommen, wegen der genialen Steuerung und den Exklusiv Titeln von Nintendo --> Zelda hauptsächlich :D Wenn FarCry für den Wii kommt werd ich mir das auch holen aus purer neugierde wie dass auf dem Wii ausschaut und sich steuern lässt :)

pissdrunx1987
03.09.2006, 23:59
hab grad nen ersten preview zum spiel gefunden, leider ohne screens oder sowas :?

klick mich um zum preview zu gelangen (http://randomnintendo.com/?rid=1503&c=4)

foofi
04.09.2006, 08:11
Das habe ich aus einem chinesischem Magazin:
http://news.newhua.com/Newhua_Files/Net_pic/2006-8/31/4562441420060831092031_12468.jpg

^^ich weiss aber nicht genau ob es sich wirklich um Bilder der Wii Version handelt.

---___db___---
04.09.2006, 08:27
Die Pics sind zwar schön, aber ich persöhnlich denke eher nicht, dass das bilder der Wii Version sind :lol: (Tüpischen Steuerbuttons fehlen)

Und ich glaube das Farcry ein renner wird. Ich hab mir bei den ersten Konzepten schon gedacht von Wee, das Farcry perfekt sein müsste (obwohl das umdrehen schwierig sein muss :lol: ah Gegner, oh mist kein TV ^^)

Alles in einmen is Nintendo genial! Das wars schon imma und wirds auch immer bleiben!

Far Fry=Hamer
nintendo= geil

1+1=2 -- Hammer geil! :twisted:

Haku
04.09.2006, 18:51
Find ich Klasse....RedSteel sieht schon klasse aus..und dann noch FarCry :)

foofi
16.09.2006, 08:19
Die Nintendo Wii erscheint in Europa am 8. Dezember 2006

Lieferumfang:
• 1x Konsole Wii (vorerst nur in Weiss)
• 1x wireless Remote
• 1x Nunchuk
• 1x Spielepackage „Wii-Sports“(inkl. Golf, Tennis, Baseball, Boxen und Bowling)

Ladenpreis:
• 249,00 € (UVP. laut Hersteller)

Starting-LineUp:
• Wii Play (mitsamt einem weiteren Kontroller)
• The Legend Of Zelda: Twilight Princess
• Red Steel
• Need For Speed: Carbon
• Tony Hawk´s Downhill Jam
• Disney/Pixar's Cars
• Super Monkey Ball Banana Blitz
• Rayman Raving Rabbids
• plus weitere fünf bis zehn Spiele...

Weitere Spiele bis im Frühjahr 2007:
• Far Cry: Vengeance Ubisoft
• Call of Duty 3 Activision
• Marvel: Ultimate Alliance Activision
• Tony Hawk’s Downhill Jam Activision
• Trauma Center: Second Opinion Atlus
• Bust a Move Wii Digital Bros
• Cooking Mama Wii Digital Bros
• Elevator Action Wii Digital Bros
• Disney’s Chicken Little: Ace in Action Buena Vista Games
• Harry Potter EA
• Madden NFL 07 EA
• Need for Speed: Carbon EA
• SSX EA
• Tiger Woods PGA Tour EA
• Wing Island Hudson
• Konami’s First Wii Title Konami
• The Ant Bully Midway
• Happy Feet Midway
• Sonic and the Secret Rings Sega
• Super Monkey Ball Banana Blitz Sega
• Gottlieb Pinball Classics System 3
• Impossible Mission System 3
• Leaderboard Golf System 3
• Puzzle Balls System 3
• Super Fruit Fall System 3
• Tennis Masters System 3
• Disney/Pixar’s Cars THQ
• SpongeBob SquarePants and Friends: Creature from the Krusty Krab • THQ
• Blazing Angels: Squadrons of WWII Ubisoft
• GT Pro Series Ubisoft
• Monster 4x4: World Circuit Ubisoft
• Open Season Ubisoft
• Rayman: Raving Rabbids Ubisoft
• RED STEEL Ubisoft

Weitere Infos:
• nicht Regional Code Free
• kein DVD oder HD Video Playback
• kein Digitaler oder HD geeigneter Videoausgang
• Wiimote kostet 39€
• NunChuk kostet 19€
• "Classic-Controller" kostet 19€
• Spiele kosten zwischen 49€ und 59€

K1One
16.09.2006, 11:15
Also ich muss ehrlich zugeben das die Wii für mich Persönlich um längen besser ist das PS3 und weitere Konkurrenz.

Ich kauf mir den Wii auf jedenfall und das nur wegen The Legend of Zelda: Twilight Princess, obwohl das Spiel auch auf dem GameCube erscheint/ erscheinen sollte.

Nur so am rande ich Zitiere:

"Zelda gilt mit über 50 Millionen verkauften Einheiten als die bisher erfolgreichste Action-Adventure-Reihe."

http://de.wikipedia.org/wiki/Link_(Computerspielfigur)

foofi
16.09.2006, 11:23
Also ich muss ehrlich zugeben das die Wii für mich Persönlich um längen besser ist das PS3 und weitere Konkurrenz.

Ich kauf mir den Wii auf jedenfall und das nur wegen The Legend of Zelda: Twilight Princess, obwohl das Spiel auch auf dem GameCube erscheint/ erscheinen sollte.

Nur so am rande ich Zitiere:

"Zelda gilt mit über 50 Millionen verkauften Einheiten als die bisher erfolgreichste Action-Adventure-Reihe."

http://de.wikipedia.org/wiki/Link_(Computerspielfigur)
Dito :)

foofi
21.09.2006, 14:38
So, hab mir heute die NZone gekauft und dort ist eine schöne Vorschau zu dem FarCry Vengeance für die Wii dabei.

Der Inhalt ist fast identisch zu der XBOX Version von "FarCry - Instincts - Evolution" und die Screenshots sehen soweit sehr nett aus!

Infos erfahrt ihr in der aktuellen NZone:
http://www.videogameszone.de/covers/large/NZ_1006_Cover_RGB.jpg

Der FarCry Part ist auf Seite 20/21.

Bilder, Scans, ganze Teile bzw. auszugsweise bzw. veränderte Teile des Heftinhalts dürfen aus urheberrechtlichen Gründen nicht gepostet werden

No9
21.09.2006, 15:14
allein der controller ist schon einen näheren blick wert

allerdings fehlt mir im spielangebot eine fülle von nintendo wahrer stärke

mario und donkey kong titel auf dem gamecube gabs schon zu wenig davon....

foofi
22.09.2006, 17:03
Die Hintergrundgeschichte von 'Far Cry Vengeance':
Der Zwischenfall am Jacutan Archipelago veränderte Jack Carvers Leben für immer. Jack hatte damals keine andere Wahl als seine animalischen Kräfte zu entfesseln, nach dem ihm Kriegers einzigartiges Hausmittel eingeflößt wurde. Zurück in seinem Heimathafen in Micronesia hoffte Jack, endlich das lang ersehnte Paradies gefunden zu haben. Doch nachdem eine hinreißende Dame ihn in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt, überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird Jack wegen eines Mordes verfolgt, den er nicht begangen hat. Um zu entkommen muss er auf seine primitiven Instinkte zurückgreifen und seine Jäger zu den Gejagten zu machen.

Die Features von 'Far Cry Vengeance' (Herstellerangaben):

* Wii Entfesselt! – Der Spieler kämpft mit den aufregenden Möglichkeiten des Wii-Controllers und Nunchuck ums Überleben, indem er fährt, schießt, springt, balanciert, klettert, Granaten wirft und sogar die berühmten, animalische 'Far Cry'-Attacken ausführt.
* Neue Waffen – Eine Vielzahl von Waffen hilft dem Spieler, den Kampf gegen die gegnerische Übermacht im Dschungel zu bestehen. Man kann entweder einen ahnungslosen Gegner von hinten mit einer Machete erledigen oder zu einem Frontalangriff mit dem Maschinengewehr übergehen.
* Neue Fahrzeuge – Vom ATV bis zum Luftkissenboot, von Pickup-Trucks bis Jet-Skis – verschiedenste Fahrzeuge laden zum Fahrvergnügen ein und helfen in brenzligen Kampfsituationen.
* Interaktive Spielumgebung – Der Spieler nutzt die üppige, tropische Vegetation zu seinem Vorteil, indem er an ahnungslosen Rebellen im Schutz der Blätter vorbei schleicht.
* Entfesselte Kräfte – Der Spieler erlebt das Gefühl, nun der Jäger statt der Gejagte zu sein, wenn er seine animalischen Fähigkeiten entfesselt. Ihm stehen zusätzliche Sprungkraft, höhere Laufgeschwindigkeit und enorme Kraft zur Verfügung, die das einzigartige Far Cry-Erlebnis ausmachen.
* Mehrspielermodus – Im aufregenden Chaos-Modus kämpft man solange, bis nur noch ein Spieler steht.

http://img1.gameswelt.de/nrevol/f/farcryvengeance/bild02.jpg
http://img1.gameswelt.de/nrevol/f/farcryvengeance/bild01.jpg

Mykill_Myers
22.09.2006, 17:59
also dieser wii controler wird bestimmt ein absoluter Wahnsinn!Wenn ich mir überlege ,dass auch so langweilige Spiele wie Boxen genial werden.Einfach traumhaft dieser Gedanke mit diesem Controler zu zocken!

so mal nebenbei :P farcry mit diesem controler wird bestimmt auch fett!

foofi
22.09.2006, 18:04
ansich wird das ja kein Problem sein! Ich denke mal dass man für PC und Konsolen so einen Kontroller auch umsetzt, fragt sich nur wann... der rest ist ja kein Thema, alles nur ne Softwarefrage.

Mykill_Myers
22.09.2006, 18:17
was hat das jetzt damit zu tun,dass ich mich auf den controler freue?In der heutigen Zeit ist alles machbar,also sinnfrei @foofi! 8)

foofi
22.09.2006, 18:44
was hat das jetzt damit zu tun,dass ich mich auf den controler freue?In der heutigen Zeit ist alles machbar,also sinnfrei @foofi! 8)
^^ ich freue mich ja auch auf dem Kontroller genauso drauf wie du, vieleicht auch mehr - meine Beiträge sind manchmal etwas unüberlegt gepostet :D ;)

EnCor3
22.09.2006, 19:33
LOL

foofi, mehr denken, weniger Schläge von mir ;)

foofi
22.09.2006, 20:18
LOL

foofi, mehr denken, weniger Schläge von mir ;)
Haha :D

---___db___---
23.09.2006, 08:20
Hm menno die Bilder sind ja wirklich von der Wii Versin.. hm naja die Grafik schaut ja nicht so mächtig aus,.. aber wer braucht schon Grafik (ich) ein hoch auf Nintendo :D

:?: Wer entwickeld das Farcry fürn Wii eigentlich? (Ubisoft Montreal?)

foofi
23.09.2006, 08:24
:?: Wer entwickeld das Farcry fürn Wii eigentlich? (Ubisoft Montreal?)

^^genau ;) es ist Ubisoft.

R4PtoR
25.09.2006, 19:41
die grafik is zwar nicht so toll dafür wird die steuerung erste sahne :D

foofi
25.09.2006, 19:43
die grafik is zwar nicht so toll dafür wird die steuerung erste sahne :D
^^ ist halt Wii

---___db___---
16.10.2006, 18:36
huii :P neue bilder zu farcry weee Verison,... hm passst das eh in den threat? :twisted:

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2353.html

Mykill_Myers
16.10.2006, 18:46
oh je das tut wirklich in meinen Augen und in meiner Seele weh,was da mit der Grafik geschieht(wenn das tatsächlich die ersten screenies sind)!Controler/Gameplay/Story hin oder her, so eine Verwüstung hat FarCry nicht verdiehnt :P

man wenn Ubisoft das schon nicht peilt,sollen sie Starbreeze oder so engagieren ,die wissen wie man aus schwacher Hardware was rausholt und alles wegputzt auf ner Konsole ;)

---___db___---
16.10.2006, 18:52
Hm, ja wer weiß, ich bin für abwarten und teedrinken,.. so schlecht sollte die Grafik auch nicht sein, sind halt auch nur Screenshots..

foofi
16.10.2006, 18:54
Starbreeze
"Günaiden" Myers :)

Ja, "Riddick" zählt zu den schönsten Games die ich auf PC geniessen konnte! :)

foofi
16.10.2006, 18:55
Hm, ja wer weiß, ich bin für abwarten und teedrinken,.. so schlecht sollte die Grafik auch nicht sein, sind halt auch nur Screenshots..
ja, kleine screenshots, das müsste man sich auf TV Auflösung vorstellen, sehe dann soweit ganz gut aus!

Also ich bin noch positiv begeistert über Wii und dessen Software!

Mykill_Myers
16.10.2006, 18:58
keine Doppelpost,nicht spammen sonst sag ich es dem Warp :P

Καλημέρα ;)

naja dann hoffen wir mal das da noch was geht mit FarCry auf dem Wii ,ich werde mir den Wii und farcry so oder so holen
Riddick zählt auch so zu den schönsten Games überhaupt,auch wenn man die xbox Version nimmt :)

foofi
16.10.2006, 18:59
Mal ehrlich: Hol dir Red Steel! Das ist genial! Google mal danach, kann ich nur empfehlen!

Und was ich auch mögen werde, das ist Boxen, na endlich mal richtig bewegen beim zocken :D

keine Doppelpost,nicht spammen sonst sag ich es dem Warp :P
pssst leise! :D

---___db___---
16.10.2006, 19:07
huch doppelposts? hm... menno wasn das für ne sprache? russisch? hm kanss nit lesen .. egal ^^

weiß man eigentlich schon etwas genaues von der Story der Wee version?

Wee rulez,

foofi
16.10.2006, 19:09
huch doppelposts? hm... menno wasn das für ne sprache? russisch? hm kanss nit lesen .. egal ^^

weiß man eigentlich schon etwas genaues von der Story der Wee version?

Wee rulez,
Ja, etwas zur Story thet doch hier irgendwo im Thread. Die Sprache von Myers war nicht russisch sondern griechisch und dazu noch korrekt geschrieben ;) sehr gut! :D

Mein Gruss war "möchtegern"-Türkisch, leider kann ich noch nicht schreiben, meine Kumpels bemühen sich und bringen mir jeden Tag was neues bei :D

Edit: @_db_ schau mal auf Seite zwei unten (in diesem Thread) da steht einiges zur Story!

---___db___---
16.10.2006, 19:13
uhhhh multikulturell ^^ *fein*

oh, danke habs überlesen :?

Wow,.. vll kauf ich mir den Wee doch ^^ nur für farcry,... (bin ja nintendofan,.. aber was sie zur zeit aufführen ist mir nicht mehr symphatisch..)

ohh grischisch? cool :evil:

foofi
16.10.2006, 19:19
Wow,.. vll kauf ich mir den Wee doch ^^ nur für farcry,... (bin ja nintendofan,.. aber was sie zur zeit aufführen ist mir nicht mehr symphatisch..
Wii nur für Far Cry?

Also die Sport zusammenstellung ist genial - soll ja mit dabei sein! Und natürlich auch Red Steel - aber mit der Zeit werden die Games auf dem Wii sowieso immer genialer - von daher! ;)

---___db___---
16.10.2006, 19:23
Nun ja aktraktiev is zelda und Farcry,.. der rest is,.. nun ja,... wenn mans nicht gespielt hat schwer vorzustellen ^^ Das kann ich nur so sagen,...

Adem67
17.10.2006, 15:19
@foofi

wenn du willst, kann ich dir per ICQ einen extra türkisch-unterricht geben ;)

foofi
17.10.2006, 15:20
@foofi

wenn du willst, kann ich dir per ICQ einen extra türkisch-unterricht geben ;)
hehe :D danke - ich hab meine Freunde im Büro, die bringen mir schon ne menge bei :) ich hab ja deine ICQ - wenn ich was brauche, dann meld ich mich ;)

Bezüglich Red Steel: www.redsteelgame.com schaut euch da mal alles an! ;)

TIEfighter
17.10.2006, 16:09
WoW die Seite ist cool, die Musik ist geil^^. Das Spiel wird es mit sicherheit auch.

---___db___---
08.11.2006, 13:50
Falls es jemanden interessiert

http://streamingmovies.ign.com/wii/article/744/744521/farcrywii_wmvlow.wmv

neues wee video und Farcry darauf ^^