PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Editor

Blockmonsta
09.01.2011, 06:10
Hallo,
1. ich habe rechts die Box nicht mehr wenn ich den Editor öffne. Wie kann ich wieder die Standarteinstellung/display wie auch immer herstellen?

2. Gibt es auch Texturen für Fahrzeuge für den Editor wnen ja wo?

3. Wäre vll jemand so nett und läd mir eine Green Screen Level (cry Datei) hoch? Bekomm das selber nicht gebacken.

4. Wie nehm ich Videos auf in Editor?

Seth
09.01.2011, 09:02
zu 1: Klick dazu im Editor auf View/Show Rollup Bar

zu 2: Gibt keine anderen Texturen für Fahrzeuge, ausser selber erstellen.

zu 3: ?

zu 4: Mit Fraps oder Camtasia.

MAGIC
09.01.2011, 12:20
2. Gibt es auch Texturen für Fahrzeuge für den Editor wnen ja wo?

Schau mal HIER (http://www.crymod.com/filebase.php?cat=46). Da gibts Texturen für Autos und anderen Kram...

Blockmonsta
09.01.2011, 13:37
Ok danke soweit mal. Gibts eig noch irgendwelche Möglichkeiten die Grafik zu verbessern im Editor außer neue Texturen für Objekte und das Display auf Very High?

moviemaker100
29.05.2012, 18:19
3. Wäre vll jemand so nett und läd mir eine Green Screen Level (cry Datei) hoch? Bekomm das selber nicht gebacken.Da kann ich leider (noch) nicht helfen, würde aber vorschlagen, du nimmst die Skybox und den Untergrund in einer rein grünen Farbe.
Evtl. brauchst dafür eigene Texturen.

@Seth:
Er will Crysis - Action irgendwo reinkopieren, wie es die Profis in Hollywood ähnlich auch schon lange machen.
Dafür brauchst du einen rein grünen Hintergrund bzw. eine reine grüne "Welt".

Greenscreen is der Nachfolger von Bluescreen...

MAGIC
29.05.2012, 19:16
Schau mal das Datum an... Außerdem war der Member lange Zeit nicht hier!!

Letzte Aktivität: 09.01.2011 13:37

moviemaker100
29.05.2012, 20:34
Tschuldigung.
Hab nur bemerkt, dass man hier nicht wußte, was der User meinte, da man hier natürlich mit Filmen nicht sooooviel am Hut hat - ich aber schon.
Werde mir solche Aktionen aber das nächste Mal verkneifen, bzw. gelobe Besserung... :roll:

MAGIC
29.05.2012, 20:58
Ach kein Ding. Passiert jedem mal! Außerdem war es trotzdem hilfreich für manche, die das noch nicht wussten!