Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelsterben USA/Schweden...
Hallo,
Habt ihr das auch schon mitbekommen mit dem Vogelsterben?
Ist ja ganz aktuell auf allen Sendern, überall im Radio und im Internet.
Am Silvesterabend sind in einem Städtchen in der USA (http://de.euronews.net/2011/01/03/mysterioeser-massentot-tausende-voegel-fallen-vom-himmel/) tausende tote Vögel einfach so vom Himmel gefallen.
Dies geschah kurz vor Mitternacht. Jahresanfang fand man dann weitere tausende.
Der Räumdienst schätzte sie auf etwa 5000.
Heute wurden weitere 500 tote Vögel ca. 500km weiter entfernt gefunden. Auch In Schweden (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11984776/Auch-in-Schweden-sind-Voegel-vom-Himmel-gefallen.html)
kam es zu einem unerklärlichen Massensterben von Vögeln, ca. 150stk wurden gefunden.
Zuvor wurden in der USA auch ca. 100.000(JA HUNDERTAUSEND) tote Fische eienr Art gefunden.
Verschwörungtheorien:
-Waffentest
-Apokalypse
-Vergiftung
-Angriff mit neuer Waffe
Und was sagt ihr dazu?
Ich kann mir dazu noch keine Meinung bilden, da man einfach nichts weiss!
Die armen Vögel, hoffentlich werden es nicht noch mehr !
Y2K+10 Bug, so wie beim iPhone
Rund 500 Kilometer nördlich von Pointe Coupee waren in der Silvesternacht im Städtchen Beebe im Bundesstaat Arkansas rund 5000 Rotschulterstärlinge vom Himmel gestürzt. Die Ursache für die mysteriösen Vogelsterben war zunächst unklar.
Auslöser solcher plötzlichen Massensterben sei oft Hagelschlag, erläuterte der Vogelexperte Ingo Ludwichowski, Vorsitzender des Naturschutzbunds (NABU) in Schleswig-Holstein. Für diese Ursache sprächen Berichte, nach denen die Rotschulterstärlinge in Arkansas bereits mit Verletzungen vom Himmel gefallen seien.
Auch nach Vergiftungen, etwa mit Quecksilber durch gebeiztes Getreide, seien Massensterben beobachtet worden. In seltenen Fällen seien auch besondere Windkonstellationen als Ursache denkbar. Eine Krankheit schloss Ludwichowski dagegen weitgehend aus - es sei extrem unwahrscheinlich, dass so viele erkrankte Tiere zugleich stürben.
Die tatsächliche Ursache könnten allerdings nur jeweils die Tierärzte ermitteln, die die toten Vögel untersuchten. Allgemein seien Vogel-Massensterben eher seltene Ereignisse. «Das gibt es immer wieder mal, man kann aber nicht sagen, dass es häufig ist», erläuterte der NABU-Vogelexperte.
Alles kompletter Schwachsinn bezüglich sogenannter "Verschwörungs-Theorien"
Die sterben halt. Wayne
Captain-S
05.01.2011, 14:31
Erinnert mich an Flash Forward.
Ein verrückter Werbegag für Condemned 3? ;-)
LandsHeer
05.01.2011, 14:58
Wurde ja gesagt das sie durch silvester knaller erschreckt wurden, nur frag ich mich warum denn nirgendswo anders die Voegel sterben. Wer weiss was die Amis wieder testen da :-o.
Die machen viel zu viele krumme sachen dort drueben....
Path0g3n
05.01.2011, 17:22
Y2K+10 Bug, so wie beim iPhone
Made my day :D
Aber jetzt ganz ehrlich: Ein bisschen ierretiert mich das schon. So viele Tiere die auf einmal sterben.. an unterschiedlichen Orten. Ich bin verwirrt.
... und die Illuminaten? :(
Erstmal abwarten und keine "Bild"-Schlagzeile draus machen. :D
Vielleicht sollte uns das Ganze zu Denken geben... weiß nicht.
Beim ersten mal in den USA, ok, kann vorkommen. Aber ausgerechnet kurz darauf ein zweites mal in Schweden? Jetzt wirds mysteriös ;)
Vielleicht sollte uns das Ganze zu Denken geben... weiß nicht.
Damit man über etwas nachdenkt benötigt man den Hintergrund. Alles andere ist nur Spekulation...
Das gab es schon im Mittelalter (ist überliefert), sogar "Fischregen" (der letzte 2008 in Indien).
Wissenschaftler sprachen da von meterologischen Phänomenen.
Da finde ich ja Vögel plausibler... aber bevor wir bei Fröschen ankommen :D
Schwankungen im Magnetfeld? Hätte ja eine Desorientierung zur Folge und könnte auch mehrfach auf der Erde beobachtet werden. In Kombination mit den "meterologischen Phänomenen" ließe sich dann das Massensterben erklären.
Für mich ist das ganz klar.
Ein Nebeneffekt der Chemtrails.
Was denn sonst?
@M3nTos
Im Jahr 1919 erschien von diesem Autor ein Buch mit dem Titel "The Book of the Damned", dessen deutsche Übersetzung mit den folgenden Worten beginnt:
"Eine Prozession der Verdammten. Mit den Verdammten meine ich die Ausgeschlossenen. Wir werden eine Prozession der Daten vorbeiziehen sehen, die von der Wissenschaft ausgeschlossen wurden."
Der Vorfall mit den auf kleinem Raum vom Himmel gefallenen Vögeln hat mich nun an die in diesem Buch veröffentlichten Berichte erinnert. Fort berichtet, mit detaillierten Quellenangaben, u.a. von folgenden Phänomenen:
Schwarzer Regen, "er stank schrecklich und schmeckte äußerst unangenehm" am 30.4.1887, am 14.5.1894 und am 8. und 9.10.1907 in Irland sowie am 21.1.1911 in der Schweiz;
Frösche, die vom Himmel fielen (Kansas City, 1875);
Fischregen - u.a. fielen in einem Ort namens Hindon in England "am 24. August 1918 Hunderte kleiner Fische vom Himmel".
Der Rest des Buches ist noch viel verrückter. Ich glaube indes nicht, daß seine Quellenangaben gefälscht sind.
Spiegel Forum (http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=6895225&postcount=78)
LandsHeer
05.01.2011, 18:22
Sind das vorreiter auf das Ende der Welt 2012 ? :D
Jetzt haben sie noch 2 MILLIONEN tote Fische in Maryland (http://diepresse.com/home/panorama/welt/623169/Millionen-tote-Fische-in-Maryland-entdeckt?_vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do)entdeckt :shock:
Angeblich starben sie an kälte. Man ist sich aber nicht sicher.
Ich glaube, das ist alles normal, nur das nun die Medien davon berichten!
Obwohl. .es ist sehr seltsam das so viel so schnell in der richtung passiert und alles kann man nicht richtig aufklären
Edit:// In Norwegen/Brasilien und wieder in Schweden ebenfalls!
XcorpioN
05.01.2011, 23:52
... hab da ne Theorie, basierend auf der Theorie, dass Vögel die direkten Nachfahren der Saurier sind.
Die Natur hat nach 65 Millionen Jahren die List der Dinosaurier, die sich nun kurzerhand als Vögel ausgeben, durchschaut und holt das ausrotten der so verbliebenen Saurier nach, in der Hoffnung es fällt nicht auf wenn sie nicht alle auf einmal abkratzen lässt, sondern nur jeweils eine Schar an jeweils unterschiedlichen Orten. Im Nächsten Jahr will sie fertig sein :razz:
1337_alpha
06.01.2011, 00:17
Fischsterben ist eher verbreitet und normal als dieses massive Vogelsterben ;)
SplitTongue
06.01.2011, 00:24
Schwankungen im Magnetfeld? Hätte ja eine Desorientierung zur Folge und könnte auch mehrfach auf der Erde beobachtet werden. In Kombination mit den "meterologischen Phänomenen" ließe sich dann das Massensterben erklären.
Könnte das das Ereignis sein das die Maya für 2012 vorrausgesehen / berechnet haben wollen ? (+/- 50 Jahre aufgrund falscher Textdeutungen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagnetfeld#Pal.C3.A4omagnetismus_und_die_Umpolu ng_des_Erdmagnetfeldes
Lt. Wissenschaftlern sind wir ja bereits überfällig... :roll:
JamDeluxe
06.01.2011, 01:36
Fuck off!
Mein Leben läuft seit nem Jahr ma gut und jetzt soll die Welt untergehen?
Fick dich ins Knie Gott >.<
Aber nich wenn ichs verhindern kann!
Ich weiß, war sehr emotional^^
Fuck off!
Mein Leben läuft seit nem Jahr ma gut und jetzt soll die Welt untergehen?
Fick dich ins Knie Gott >.<
Aber nich wenn ichs verhindern kann!
Ich weiß, war sehr emotional^^
OGOG, was sitzt du dann noch hier rum! xD
JamDeluxe
06.01.2011, 03:45
Erstma Theorien aufstellen:
1. Durch die übermäßige verwendung von Pyrotechischen Sprengkörpern (kurz: Böller) haben die Werte in der Athmosphäre ein kritisches Maß erreicht.
2. Durch den üblen Bierschiss den einige an Silvester hatten sind die Werte nochmehr gestiegen.
3. Magnetfeld wandert.
4. Gott hat kein Bock mehr und ownd die Erde.
5. Chuck Norris....
Aber mal im Ernst, ich vermute das es entweder wegen Silvester ist oder das das Magnetfeld wandert. Wirklich was wissen werden wir erst wenn mehr nachgeforscht wurde, sofern es dann wirklich was größeres is und sofern das mit dem sterben der Tiere weitergeht.
LandsHeer
06.01.2011, 09:02
mal davon ab stand letztens auf yahoo das sich die erde schneller drehen sollen. Ich mein, wir Menschen zersteoeren doch immer mehr die erde. Und wahrscheinlich hatte sich was drastisches geaendert was nur Tiere/Voegel warnehmen und konnten sich so schnell nicht umstellen, also sind se gestorben....
Sind das vorreiter auf das Ende der Welt 2012 ? :D
Jop, vielleicht waren es auch die Aliens, und deren biologische Waffe wer weiß. :-o
Könnte das das Ereignis sein das die Maya für 2012 vorrausgesehen / berechnet haben wollen ? (+/- 50 Jahre aufgrund falscher Textdeutungen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagnetfeld#Pal.C3.A4omagnetismus_und_die_Umpolu ng_des_Erdmagnetfeldes
Lt. Wissenschaftlern sind wir ja bereits überfällig... :roll:
Polsprünge dauern doch Jahrtausende. Schwankungen hingegen kann ich mir auch einfach so vorstellen. Ob da z.B. Sonnenwinde einen Einfluss drauf haben können weiß ich nicht, in starken Maßen können sie jedoch ganzen Städten den Strom lahmlegen.
Aber mal im Ernst, ich vermute das es entweder wegen Silvester ist oder das das Magnetfeld wandert. Wirklich was wissen werden wir erst wenn mehr nachgeforscht wurde, sofern es dann wirklich was größeres is und sofern das mit dem sterben der Tiere weitergeht.
Dann hätte es im WWII wesentlich stärkere Massensterben gegeben. Vorallem sind die Vögel ja nicht quer über der Welt gestorben, sondern eher lokalisiert. Da verstehe ich den Zusammenhang mit Silvester nicht so ganz.
mal davon ab stand letztens auf yahoo das sich die erde schneller drehen sollen. Ich mein, wir Menschen zersteoeren doch immer mehr die erde. Und wahrscheinlich hatte sich was drastisches geaendert was nur Tiere/Voegel warnehmen und konnten sich so schnell nicht umstellen, also sind se gestorben....
Das kann ein relativ normales Ereigniss sein, eher die Gründe warum sich die Erde schneller dreht wäre fraglich. Vorallem warum auf einmal- der Mond entfernt sich zwar, dass macht er aber nicht erst seit 2010.
SplitTongue
06.01.2011, 11:28
Wisst ihr an was mich das erinnert ?
An die K'sharra Prophezeiung in Oblivion. :mrgreen:
http://www.abload.de/img/oblivion174rmzn.jpg
ich muss sofort an die Invasion der Aliens denken, die am 22. Dez 2012 passieren sollte. (X-Files Ende... ich will X-Files 3, wo Mulder + Scully die Welt retten ;D) Hm, vlt. sind diese Vögel nicht aus unserer Dimension, sondern aus einer anderen gekommen, wo die Welt unter geht. Durch irgendeine spezielle Waffe wurden die Tiere in unsere Dimension transportiert, sodass sie an den Nebenwirkungen der Reise starben :D xD
So, jetzt mal im Ernst:
Ich vermute auf Waffentests, die von irgendeiner Regierung & Militär geheim gehalten werden... :/
TheMegaMaster
06.01.2011, 12:59
Waffentests, Aliens, andere Dimensionen, Prophezeihungen, 2012, ...
lol
Interessant wirds, wenn dieses Phänomen noch an anderen Orten der Welt und häufiger auftritt.
Mafiaaffe
06.01.2011, 13:05
So, jetzt mal im Ernst:
Ich vermute auf Waffentests, die von irgendeiner Regierung & Militär geheim gehalten werden... :/
Ja, eine neue Generation Anti-Vogel-Waffen.
Ja, eine neue Generation Anti-Vogel-Waffen.
keine Anti-Tier-Waffen, sondern eine Mutationswaffe... d.h. Vögel werden zu Killervögel und Fische zu Killerfische xD
gab es eigentlich Infos, ob das Gebiet, wo die toten Tiere gefunden wurden, verändert war?
JamDeluxe
06.01.2011, 13:13
Dann hätte es im WWII wesentlich stärkere Massensterben gegeben. Vorallem sind die Vögel ja nicht quer über der Welt gestorben, sondern eher lokalisiert. Da verstehe ich den Zusammenhang mit Silvester nicht so ganz.
In 60 Jahren kann sich viel tun.
Aber Recht hast du eigentlich da in Schweden da nich viel mit Emissionen usw. is soweit ich das weiß.
LKrieger
06.01.2011, 13:16
Lese das Thema hier schon seitdem es eröffnet wurde und finde es wahnsinnig interessant.
Bleiben wir zunächst mal bei dem ersten Vorfall mit den Vögeln in den USA (gleiche Vogelart).
Vorallem finde ich es nicht für möglich das die Natur das ganze einfach so herbeiruft. Natur kann das schon machen - aber nicht zur absolut gleichen Zeit! Das ist wie wenn einer mitm Finger schnippt und alle fallen um - unmöglich das das die Natur ist. Was noch dazukommt es waren nur die eine Vogelart - schon urkomisch das sonst kein anderes Tier/Mensch das bemerkt hat.
Denke das das alles vertuscht werden soll, weil evtl jemand Waffentests ausführt oder irgendwelche Genexperimente macht - was auch immer. Jedenfalls sind die Möglichkeiten der Reporter absoluter quatsch. Was denn, Böller haben die ganzen Vögel alle zu tode erschreckt - so ein Blödsinn.
2012 - ja sicher kann gut sein! Ich komme immer mehr zum Entschluss das dieses Phenomän durch Menschenhand ausgeführt wurde. Denke auch das an der 2012-Maya Vorhersage viel durch Menschenhand zerstört wird. Etwa durch Gen/Waffentests. Die Menscheit kanns halt einfach nicht lassen neue Sachen auszuprobieren - noch weniger an neuen Sachen zu forschen. Wie schon einige geschrieben haben - erinnert mich das auch an Flashforward aber auch an Splice (wer den Film kennt). Und niemand ist eigentlich da um wirklich mal zu sagen "STOPP genug - du weißt nicht was da passieren kann!" Kann sich noch jemand an das LHC erinnern. Damals haben wir hier auch im Thread richtig mitgefiebert. Da gingen auch unzählige Meinungen auseinander wegen dem Schwarzen Loch das womöglich die Erde "einsaugen" könne. Die Aussage kam ja nicht von irgendeinem zerzaustem Menschen - sondern von Leuten die Ihre Materie durchaus verstanden. Es konnte damals also niemand genau "wissen" was passiert. Trotzdem wurde das Experiment einfach so ausgeführt...
Naja werde mir hier weiter mal den Thread anschaun - finde das wirklich sehr interessant.
MFG LK
TheMegaMaster
06.01.2011, 13:24
Lese das Thema hier schon seitdem es eröffnet wurde und finde es wahnsinnig interessant.
Bleiben wir zunächst mal bei dem ersten Vorfall mit den Vögeln in den USA (gleiche Vogelart).
Vorallem finde ich es nicht für möglich das die Natur das ganze einfach so herbeiruft. Natur kann das schon machen - aber nicht zur absolut gleichen Zeit! Das ist wie wenn einer mitm Finger schnippt und alle fallen um - unmöglich das das die Natur ist. Was noch dazukommt es waren nur die eine Vogelart - schon urkomisch das sonst kein anderes Tier/Mensch das bemerkt hat.
Es war aber nicht nur eine Vogelart. Sollte unten beschriebene Theorie des
Hagelsturms zutreffen, warum kann dann der Schwarm nicht relativ gleichzeitig getötet
worden sein? Stell mal ne Gruppe Menschen in nen Hagelsturm, bei dem die Körner
eine Faust-ähnliche Größe haben. Die gehen auch alle ziemlich gleichzeitig drauf.
Denke das das alles vertuscht werden soll, weil evtl jemand Waffentests ausführt oder irgendwelche Genexperimente macht - was auch immer. Jedenfalls sind die Möglichkeiten der Reporter absoluter quatsch. Was denn, Böller haben die ganzen Vögel alle zu tode erschreckt - so ein Blödsinn.
So wie ich das verstanden habe, sind die Vögel in großer Höhe in einen Hagelsturm
geraten und gestorben. Die Kadaver weisen laut Untersuchungen Verletzungsspuren
auf, die nicht vom Sturz stammen.
2012 - ja sicher kann gut sein! Ich komme immer mehr zum Entschluss das dieses Phenomän durch Menschenhand ausgeführt wurde. Denke auch das an der 2012-Maya Vorhersage viel durch Menschenhand zerstört wird. Etwa durch Gen/Waffentests. Die Menscheit kanns halt einfach nicht lassen neue Sachen auszuprobieren - noch weniger an neuen Sachen zu forschen. Wie schon einige geschrieben haben - erinnert mich das auch an Flashforward aber auch an Splice (wer den Film kennt). Und niemand ist eigentlich da um wirklich mal zu sagen "STOPP genug - du weißt nicht was da passieren kann!" Kann sich noch jemand an das LHC erinnern. Damals haben wir hier auch im Thread richtig mitgefiebert. Da gingen auch unzählige Meinungen auseinander wegen dem Schwarzen Loch das womöglich die Erde "einsaugen" könne. Die Aussage kam ja nicht von irgendeinem zerzaustem Menschen - sondern von Leuten die Ihre Materie durchaus verstanden. Es konnte damals also niemand genau "wissen" was passiert. Trotzdem wurde das Experiment einfach so ausgeführt...
Aber nur mit dieser Art wissentschaftlichem Geist vermag die Menschheit Fortschritte
zu erzielen. Diese Fortschritte benötigen wir, da unser Überleben und der Bestand der
Zivilisation davon abhängt.
Und wer ernsthaft an 2012 'glaubt', dem ist wirklich nicht mehr zu helfen..
Ich kann mir ja vorstellen, das dieses Vogelsterben hier einigen unheimlich vorkommt,
aber bevor man nicht mehr darüber weiß, oder sich das Phänomen wiederholt, sollte
man die Kirche im Dorf lassen.
Das mit dem LHC war auch einfach Panikmache von Gegnern bzw. Zweiflern.
Auch wenn irgendwelche Skepsis von "renommierten Physikern" geäußert wurde, Physiker ist ja nicht gleich Physiker. Wenn ich als Biologe auf Pferde spezialisiert bin kann ich wohl kaum zutreffende Aussagen auf Schnecken machen.
Da wird dann eine Behauptung aufgegriffen und hochgespielt- ja, es können schwarze Löcher entstehen, jedoch besitzen diese zu wenig Energie und zerfallen wieder. Die Dinger entstehen ja nicht umsonst nur bei sterbenden Sternen.
Bei Bild lautet dann die Aussage "Weltuntergang 2010- LHC wid in Betrieb genommen".
Hey
Übrigens war es nicht nur eine vogel/Fischart.
Bei den Fischen in Arkanas(schreibt man es so?) warens 99% einer Art, da vermutet man nu neien krankheit.
Bei den Vögeln in der Silvesternacht warens so ziemlich eine Art, aber nun in Louisiana waren alle möglich Arten betroffen.. Amsaln, Spatzen, Stare...
Das ganze wird immer mysteriöser, ich hoffe das es nun aufhört.
Hier (http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&cf=all&ncl=dEaVUIVhF4DD9cMu_BlB3Wu-wJQ2M) findet ihr imemr ALLES aktuelle zu diesen Thema, imemr wensnw as neues gibt erscheint es da.. Momentan ist es noch Nacht in den betroffenen Gebieten, wer weiss was sich da noch ergibt. .Eventuell wieder tote.
Waffentests finde ich eigentlich auch die plausibelste erklärung.. wie doof kann man als "Experte" eigentlich sein, wenn man behauptet, dass es Böller waren?
Oder ein Trauma von SIlvester? Also bitte?!
Was auch imemr es ist, ich hoffe es ist schluss :<
Sry für Rechtschreibung D:
Ich erstell vielleicht mal eine Karte, wo ich die Vorfälle mal markiere.. vllt ergibt sich ein zusammenhang(das werden wahrscheinlich ehh alle Behörden machen, aber ich kanns ja veröffentlichen :D)
Edit:
Hier die KARTE (http://united-teams.000a.de/karte.jpg)
Bislang 11 Vorfälle von denen ich weiss
(Die zwei Punkt eunter Deutschland sind in der Schweiz ;D)
Ich werde die Karte immer aktuellisieren
Mafiaaffe
06.01.2011, 14:11
Edit:
Du kannst meinen Gartenteich noch einzeichnen. Mir sind dort letztes Jahr alle Fische gestorben. Ich dachte, naiv wie ich nunmal bin, dass es möglicherweise an der 10cm dicken Eisschicht lag. Viel wahrscheinlicher erscheint mir nun, dass dort erste Testläufe stattfanden.
Hier ist wohlmöglich die Aufklärung: http://www.viceland.com/blogs/de/2011/01/05/nicht-die-apokalypse-aber-trotzdem-grosse-********/ (http://www.viceland.com/blogs/de/2011/01/05/nicht-die-apokalypse-aber-trotzdem-grosse-********/)
Ersetzt die sternchen mit "schei sse" ohne " und Leerzeichen
Affenzahn375
06.01.2011, 14:53
"Sorry, no posts matched your criteria."
TheMegaMaster
06.01.2011, 14:53
Die daraus resultierende schockierende Wahrheit:
Fische und Vögel können sterben.
DrunkenMonkey
06.01.2011, 15:11
Gott spielt wohl auch liebend gern Angry Birds.
TheMegaMaster
06.01.2011, 15:20
Kann man aber nachvollziehen. Das Spiel macht Spaß.
DrunkenMonkey
06.01.2011, 16:21
"Angry Birds ist ein Geschicklichkeits-Videospiel, das vom finnischen Entwicklerstudio Rovio entwickelt und im Dezember 2009 veröffentlicht wurde. Bis Ende Oktober 2010 wurde die kostenpflichtige Version für iPhone und iPod Touch mehr als 10 Millionen mal verkauft"
2Topic: Hm, die Welt ist riesig, es gibt aber milliarden von Tieren, da kanns mal passieren das etwas merkwürdiges vorkommt. Wird nichts spektakuläres sein, evtl eine Umweltvergitung, oder ein einfacher Hagelschlag.
Wie oft ist sowas schon in früheren ZeIten passiert, heutzutage bekommt man durch die globale Vernetzung nur halt alles mit.
Ich steh nicht so auf Verschwörungstheorien (abgesehen von zeitgeist, die finde ich seeehr interessant !)
Wird nichts spektakuläres sein, evtl eine Umweltvergitung, oder ein einfacher Hagelschlag.
In 2 Ländern? Kurz aufeinander folgend? ;)
In 2 Ländern? Kurz aufeinander folgend? ;)
Zufälle soll's geben, überleg mal wie lange man so etwas nicht beobachtet hat.
Black_Death
06.01.2011, 17:29
Vielleicht sind die Vögel auch selber schuld.
Ich meine keiner hat nach Umweltbedingungen gefragt als sich die Leute bei der loveparade tot getrampelt haben.
Vielleicht sind die Japaner dafür schuld. Sie dachten, dass es einige bestimmten Fische und Vögel an Hiroshima Schuld waren^^:
http://www.youtube.com/watch?v=0fOaCTddlng
xD
oder andere Theorie (Vögel begangen Selbstmord :D )
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_150843/
Guten Abend,
hab hier eine neue interessante Theorie gefunden:
http://mc-web.net/showthread.php/35-Globales-Massentiersterben?p=104#post104
2. Beitrag von oben -> möglicherweise durch Erdbeben Schingungen und gase
Möglich wäre es, da zB Schwefeldioxid zu inneren Blutungen führen kann.
Was haltet ihr von der Theorie?
1337_alpha
08.01.2011, 20:32
Ich hab mal mit meinem Vater gesprochen der sehr aktiv bei der NABU ist
Er und die beim NABU gehen zu 99% davon aus dass dies aufgrund von Schnee- und Hagelstürmen, aufgrund der extremen Kälte in letzter Zeit, in großer Höhe passiert ist von denen wir nichts mitbekommen haben.
Über das mit den Fischen braucht ihr euch keine Gedanken machen
Dass ein See mal umkippt kommt ab und zu mal vor oder es kann auch sein dass die Fische an einer Krankheit gelitten haben oder sie aufgrund der Kälte + Krankheiten zusätzliche Probleme bekommen haben
Das können viele Faktoren sein
Also nix mit Apokalype oder irgendwelchen Verschwörungstheorien
Manche Leute sind echt etwas zu leichtgläubig
@Beauty
Das in dem von dir geposteten Thread wird viel zu krass dargestellt
Und Quellen werden auch keine genannt
Also nix mit Apokalype oder irgendwelchen Verschwörungstheorien
Manche Leute sind echt etwas zu leichtgläubig
Gläubige halt :D