PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "Map spielen" in CW

xDrago
04.01.2011, 23:36
Hallo

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich Savanna kopiert editiert und alle dateien im namen abgeändert, in "AlienSavanna".
Nun habe ich auch FlowGraphs erstellt und eine xml Datei. In meine xml datei habe ich noch "Meta Data" von der richtigen Map Savanna hinzugefügt(ganz oben hin) und diese ebenfalls angepasst.

Nun meint CW aber, dass die Map nicht Instant oder teamInstantaction unterstützt und führt die map nicht aus und gibt einige Errors dazu.
Die Map befidnet sich allerdings in "IA"

Übrigens ist die Map auch nicht in der Auswahl zu finden wenn man ingame auf "Spiel erstellen" klickt.
Übern dedi Server gehts ebenfalls nicht.

Ich hab nur mal den Anfang der -xml Datei fotografiert, da es sonst zu lange wäre.

Flow groover
05.01.2011, 02:56
1 Fehler:
Was ist das den für eine komische Level.xml?
Machs doch so wie ich, und kopiere die xml aus irgendeiner passsenden bereits vorhandenen Map, und passe diese an.

2 Fehler:
Die "Savanna2.xml" (falls das die Level.xml ist) muss so heisen wie das Level, und der Levelordner.

Levelordner und Level.xml müssen immer gleichheisen.

xDrago
05.01.2011, 10:17
Ja aber wenn ich den rest der xml lösche, bis auf den teil der aus einer anderen xml stammt, dann ist mein Flowgraph doch weg?

Und Nein Savanna.xml ist nur die sicherheitskopie meines FlowGraphs.

PS: Ich habs schonmal probiert nur mit einem kopierten Inhalt, also der Meta Data(welche ich angepasst habe) zu starten, selbe ergebnis.

Edit: Habs hinbekommen, dass die Map läuft, aber meine Flowgraphs funktioneiren nun natürlich nicht, da ich diese aus der xml rausnehmen musste, gibts da einen anderen weg?