Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InGame Aufnahme Proggi
Makelovenotwar
04.08.2007, 04:54
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob ihr ein paar Programme empfehlen könnt, mit denen ich Spiele aufnehmen kann.
Sollte am besten Freeware oder ne Testversion (Aber bitte nicht sowas wie bei Fraps wo man nur 30 Sekunden aufnehmen kann) sein.
Benutze selbst im Moment Vista Home Premium.
Spiele in denen ich aufnehmen will sind unter anderem CSS HL2 wie BF2.
Ich Spiele auf einer 1240x1024 Auflösung alles auf hoch.
In Bf2 hab ich meisstens so 70-90 FPS in HL2 und CSS hab ich noch nicht geguckt, sollte aber auch ähnlich sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß.
Probie mal Game Cam (http://www.planetgamecam.com/)
Naja bei CSS und HL kannste ja einfach Demos aufnehmen. Die kannste dann ja in Bilder umwandeln und dann in eine video datei umwandeln ;) iss einfach als mit Fraps oderso. Abaer bei BF brauchst sowas trotzdem :/
Makelovenotwar
04.08.2007, 13:47
Probie mal Game Cam (http://www.planetgamecam.com/)
Komisch, bei Game Cam/Lite sagt er mir immer bei der Installation dass er die Codecs nicht installieren konnte, wenn die Installation fertig ist und ich auf die Came Cam Desktop Verknüpfung drücke steht da "Error: Codec failed to Initialize."
Gruss
Nighthawk33
04.08.2007, 15:28
Nimm Fraps, allerdings kannste nur die demo kostenlos haben, d.h. dass du nur 30sec. am stück aufnemen kannst... :?
Mensch Hawk er sagte doch das er Fraps nicht nehmen wollte :D ^^ sry
Nimm Fraps, allerdings kannste nur die demo kostenlos haben, d.h. dass du nur 30sec. am stück aufnemen kannst... :?
Es sei denn man hat die Vollversion. ;)
Nighthawk33
04.08.2007, 17:14
jup, die hab ich.. ;-)
aber hast natürlich recht, hab ich wohl überlesen... :mrgreen:
Bullet-time
04.08.2007, 17:35
Wenn du aber mal die Trail von Fraps auf deinem Rechner hattest und dir... ähm, die Vollversion "gekauft" oder gekauft hast, biste angeschissen. Durch einen Bug denkt Fraps immernoch du hast die Trail (wegen Dateien in der Registry) und schließt sich sofort nach dem Starten.
Nighthawk33
04.08.2007, 17:39
jo, ich hatte die trail und ja, ich habe mir die vollversion gekauft und zwar ohne anführungszeichen.. ;-)
aber läuft ohne probleme...
aber jetzt:
:b2t: