PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Textur und anderem

Keysure
29.12.2010, 02:42
Hey,

ich bin grad an einem großen Projekt, ich habe mehrere fragen doch meien Hauptfrage hat etwas mit Texturen zu tun, ich hoffe dieses Thema wird nicht gesperrt nur weil auch fragen wegen anderen sachen sind.... :/ falls dies der fall sein sollte, verschiebt einfach das Thema bitte ;)

Also kommen wir zu den fragen...:

1.Wen ich eine neue Textur erstelle und dazu einen Surface Type, versuche ich es mit "Layer Painter" auf meinen Boden zu zeichnen....es funktioniert auch doch dan als ich meine map speicher, später wieder öffne ist das gezeichnete verschwunden? :/ [Hab die Vollversion des Editors]

2.manche Texturen wie z.b "beach_white_sand.dds" werden nur als graue fläche angezeigt, selbst wen cih spiele ist es nur so grau, aber es ist kein Strand...?

3.(Kein Textur Problem!!!) Ich möchte gerne Haie erstellen doch kp wie das geht...hab einige Anleitungen befolgt doch bei mir klappt das nicht...kann mir wer nen Link zu einer Anleitung senden bzw. eine kurze Anleitung hier rein schreiben?? wäre sehr sehr nett...

4.(Kein Textur Problem!!!) Wo soll ich maps speichern die ich im Crysis Menü öffnen und dort spielen kann? und wie öffne ich soeine map im Menü? && wo legt man Spaw Punkte für den Spieler fest?

5.(Kein Textur Problem!!!) Wie kann ich Vegitationen unter wasser machen? will ein Riff erstellen...?

6.Wie kann ich eigene Texturen erstellen also mit welchen Programmen (können auch etwas kosten) und wie füge ich eigene Texturen ein, z.b. Eine Waffe anders aussehen lassen...?

7.Kann man 3D Modelle abspeichern so das der Editor sie öffne kann, würde gerne einen eigenen Character erstellen und dort einfügen??? [Nett wäre auch wen ihr mir Programme poasten würdet mit dem man eigene 3D modelle erstellen kann??

8.(Kein Textur Problem!!!)Gibt es irgendwo ein Flugzeug, ein großes wo man nicht einsteigen kann...z.b ein abgestürztes Flugzeug??

Okay das wars, hoffe ihr könnt einiges Beantworten....freue mich auf schnelle antworten ;)