Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKrieger & Markus Livestream 13.01.2011!
LKrieger
18.12.2010, 22:40
Hey Community,
werd morgen mal ein bisschen Gas geben bei meinem privaten Livestream. Gespielt wird hauptsächlich HandsUp vielleicht auch bisschen Jumpstyle, Elektro und Dance. Das ganze wird um 15:00 starten. Wer Bock auf gute Laune und Musik hat, kann mich gerne anschreiben.
MFG LK
Wassert1234
18.12.2010, 22:46
Hey Mario,
bin auf jeden Fall dabei ;)
mfg
WasserT
Hey Community,
werd morgen mal ein bisschen Gas geben bei meinem privaten Livestream. Gespielt wird hauptsächlich HandsUp vielleicht auch bisschen Jumpstyle, Elektro und Dance. Das ganze wird um 15:00 starten. Wer Bock auf gute Laune und Musik hat, kann mich gerne anschreiben.
MFG LK
boah mal schauen ob ich um die Zeit wach sein werd xD
JamDeluxe
19.12.2010, 13:59
Bin ich auch dabei.
Ma nen bisschen Abwechslung von Housetime.fm suchen^^
LKrieger
19.12.2010, 14:43
So in ner halben Stunde gehts los. Wird heut mal richtig abgehen!
7 Slots sind bereits belegt - bis zu 12 Leuten kann ich streamen - wer noch möchte - kann sich gerne melden.
MFG LK
finde gerade keinen link von deinem stream... könntest du mir einen schicken?
DrunkenMonkey
19.12.2010, 15:50
dito, will auch mal reinhören :)
JamDeluxe
19.12.2010, 16:23
Sau gute Musik LKrieger! :)
Gefällt mir wirklich gut ;)
Aber dein Mic ist nen bisschen leise, schau ma ob du da noch was verstellen kannst :)
Also man kann einfach nur sagen: Mario hast mir wirklich 2 Stunden richtig geile Musik aufgespielt!
Hat mir super gefallen, auch die ganzen Übergänge und joa meinen Musikwunsch waren echt nice :D
/thumbs up
Hoff das des nächste mal bald sein wird an dem du nochmal auflegst :D
LKrieger
01.01.2011, 12:08
Hey Jungs ein gutes Neues!!!
Bin am überlegen ob ich dieses WE wieder auflege. Natürlich wieder HandsUp, Jumpstyle und Dance. Hab auch einige neue Kracher dabei. Hab mal ne Umfrage angehängt. Wenn ihr bock habt einfach Voten.
MFG LK
Wassert1234
01.01.2011, 12:16
Hey Mario,
würd mich drauf freuen wieder Reinzuhören, ich hätte morgen Nachmittag Zeit,
bei so geilen Tracks muss man einfach Zeit haben
mfg
WasserT:twisted:
Hey Jungs ein gutes Neues!!!
Bin am überlegen ob ich dieses WE wieder auflege. Natürlich wieder HandsUp, Jumpstyle und Dance. Hab auch einige neue Kracher dabei. Hab mal ne Umfrage angehängt. Wenn ihr bock habt einfach Voten.
MFG LK
MACH!!!!!!
123 GOGO :D aufgehts!
LKrieger
01.01.2011, 16:50
So Jungs werde dann heute um 17:00 auflegen. Wer möchte einfach per ICQ adden 213-181-611. Dann schicke ich die Listen Datei;).
MFG LK
LKrieger
11.01.2011, 14:24
Hey Community,
Nach den letzten beiden erfolgreichen Streams gehts jetzt am Donnestag mal richtig zur Sache! Mein Kollege (WasserT) kommt mich besuchen und wir legen gemeinsam ca. 4 Stunden am Donnerstag Abend (13.01.2011) auf. Losgehen wirds ca 18:00 aber den genauen Zeitpunkt werde ich nochmal bekanntgeben. Gespielt wird von uns das geilste von HandsUp, Jumpstyle und Dance und evtl Rock/Pop.
Wer dann Bock hat mitzuhören schreibt uns/mich einfach per Icq/Skype an - dann gibts die Streamdatei. Wünsche und Grüße könnt Ihr ebenfalls per Icq/Skype äußern.
Bis dahin
MFG LK
DrunkenMonkey
11.01.2011, 16:44
Lol das ist ja mal ne Mischung xD Besonders die überleitung von handsup zu rock interessieren mich ja jetzt schon brennend :D
Ich denk ich bin auch dabei, muss mal schauen ob das mit arbeit klappt, aber denke schon.
Diesmal überlege ich mir auchn paar einfachere Musikwünsche :D
Wassert1234
13.01.2011, 17:58
So sollte dann wie geplant um 18:00 heute losgehen. Mein LKrieger und ich sind schon den ganzen Tag am mixxen und testen des Streams. Werden 4 Stunden voller abartiger Mukke ;).
Ein Kollege hat uns sogar aus lauter Eifer schon eine Homepage gebastelt, wo Ihr uns Grüße und Wünsche posten könnt.
http://lkwtstream.lk.funpic.de/
Einfach dortn anmelden und uns über die "Nachricht versenden" Funktion mit Grüßen/Wünschen zuballern :).
Ebenfalls könnt ihr oben Rechts auf "zum Livestream" gehen um die Streamdatei zu laden. Ab 18:00 ist dann auch die richtige Datei oben.
MFG LK