Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS-Animationen

Niveaulimbo
13.12.2010, 10:54
Hallo zusammen,

folgende Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=5N9Zq-_9Er8&feature=player_embedded

Wäre sowas in der Sandbox theoretisch möglich? Wenn ja wie?

Mein Kumpel und ich arbneiten uns gerade in die Sandbox ein und hätten diverse Möglichkeiten. z.B. Haben wir die Möglichkeit zu mocapen. Benötigte Saftware steht uns auch zur Verfügugng.

Was denkt ihr ist dieses Video komplett per Hand animiert?

Horst
13.12.2010, 11:52
Das Video ist auf jeden Fall Komplett von Hand animiert, da keine passende Charaktere für mocap vorhanden sind, auch die fp Sachen sind aufgrund der perspektivischen Eigenheiten einer fp ani handgemacht.

So was in Sandbox zu machen ist auf jeden Fall möglich, wenn du wissen willst wie kontaktier mich einfach über Skype (sislhorst) oder ICQ (396215670), ich steh dir gerne Frage und Antwort.

Jackhammer567
13.12.2010, 16:10
hey Leute,

wäre auch sehr interessiert solche Animationen zu lernen!
Darf ich dich auch in Skype adden ?

Horst
13.12.2010, 17:57
hey Leute,

wäre auch sehr interessiert solche Animationen zu lernen!
Darf ich dich auch in Skype adden ?
dürfen immer^^ aber du solltest nicht zu viel erwarten da das ganze viele stunden an Training braucht (würd ma sagen mehrere hundert Stunden bis man so gut is wie in dem Video)
und beim eigentlichen Lernprozess kann ich dir auch nicht so viel beistehen, da ich die Zeit einfach nicht habe (sonst könnt ich ja gleich ne Animation schule aufmachen^^)

Jackhammer567
13.12.2010, 18:17
dürfen immer^^ aber du solltest nicht zu viel erwarten da das ganze viele stunden an Training braucht (würd ma sagen mehrere hundert Stunden bis man so gut is wie in dem Video)
und beim eigentlichen Lernprozess kann ich dir auch nicht so viel beistehen, da ich die Zeit einfach nicht habe (sonst könnt ich ja gleich ne Animation schule aufmachen^^)

ich brauch nur jemanden der mir die basics erklärt^^. Einfach mal sagen wo's lang geht und mit was ma jetza anfängt xD ...

üben kann ich selber! Aber sicher werden viele Fragen auftreten ... .
tja Übung macht den Meister...

PS: das mit der Schule würde ich mir nochmal überlegen :p
bringt sicher viel Kohle 8)

achja @ Niveaulimbo (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=8034)
*sry passt jetzt sicher ned in diesen Thread ... *

bin gerade dabei den ganzen Editor und Extras zu lernen. Hab mich nun schon 3-4 Monate mit Level Design beschäftigt...
Der Punkt is wenn du mal ne Modding Crew oder sowas aufmachst PN me wennst Bock hast ^^

Niveaulimbo
17.12.2010, 10:05
bin gerade dabei den ganzen Editor und Extras zu lernen. Hab mich nun schon 3-4 Monate mit Level Design beschäftigt...
Der Punkt is wenn du mal ne Modding Crew oder sowas aufmachst PN me wennst Bock hast ^^

Vielen Dank für das Angebot! Nur leider arbeite ich mittels der Sandbox auf meine Bachelor-Thesis hinaus. Kanns mir leider nicht erlauben fremde Inhalte einfließen zu lassen.

Trotzdem danke!