Niveaulimbo
10.12.2010, 12:04
Hallo zusammen,
wie ihr seht bin ich neu hier und habe erst vor kurzem mit der Sandbox angefangen.
Als erstes habe ich eine kleine Map erstellt, leider habe ich sie nicht an diesem Rechner kann aber bei Bedarf ein Paar Screener posten.
Die Map besteht aus einem Strand, einem kleinen Tal welches zu einem Camp führt wo sich ein paar explosive Fässer, ein Auto und ein Gebäude befinden.
Als nächstes habe ich die map mal im Spiel selber gestartet (Also nich im Editor mit Strg+G). Hier hatte ich dann ein paar Probleme.
1) Die Texturen die ich für meinen Sandstrand benutze waren nicht vorhanden. Überhaupt ist es ein wenig komisch. Die Brush die ich mir für den Sand erstellt habe ist zwar gespeichert aber wenn ich das Level (im Editor) öffne muss ich jedes Mal die Brush neu auf die Stelle anwenden um die Textur wieder zu sehen.
2) Der Himmel war schwarz. Keine Texturen, keine Sonne, nichts. Fehlen mir die TOD-Einstellungen? Dachte eigentlich Es werden die DefaultEinstellungen benutzt die auch im Editor zu sehen sind.
3) Das ist kein Fehler sondern eher eine Frage meinerseits. Ich habe in meiner Map auch vegetation eingefügt. Leider sieht das ganze etwas unnatürlich aus. Mir ist klar, dass es nicht leicht sein kann das ganze hübsch und realistisch aussehen zu lassen. Dennoch frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt meiner VegetationsBrush zu sagen sie soll die eingefügten Pflanzen und Bäume mehr "random" verteilen.
Freue mich auf eure Antworten,
Gruß
wie ihr seht bin ich neu hier und habe erst vor kurzem mit der Sandbox angefangen.
Als erstes habe ich eine kleine Map erstellt, leider habe ich sie nicht an diesem Rechner kann aber bei Bedarf ein Paar Screener posten.
Die Map besteht aus einem Strand, einem kleinen Tal welches zu einem Camp führt wo sich ein paar explosive Fässer, ein Auto und ein Gebäude befinden.
Als nächstes habe ich die map mal im Spiel selber gestartet (Also nich im Editor mit Strg+G). Hier hatte ich dann ein paar Probleme.
1) Die Texturen die ich für meinen Sandstrand benutze waren nicht vorhanden. Überhaupt ist es ein wenig komisch. Die Brush die ich mir für den Sand erstellt habe ist zwar gespeichert aber wenn ich das Level (im Editor) öffne muss ich jedes Mal die Brush neu auf die Stelle anwenden um die Textur wieder zu sehen.
2) Der Himmel war schwarz. Keine Texturen, keine Sonne, nichts. Fehlen mir die TOD-Einstellungen? Dachte eigentlich Es werden die DefaultEinstellungen benutzt die auch im Editor zu sehen sind.
3) Das ist kein Fehler sondern eher eine Frage meinerseits. Ich habe in meiner Map auch vegetation eingefügt. Leider sieht das ganze etwas unnatürlich aus. Mir ist klar, dass es nicht leicht sein kann das ganze hübsch und realistisch aussehen zu lassen. Dennoch frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt meiner VegetationsBrush zu sagen sie soll die eingefügten Pflanzen und Bäume mehr "random" verteilen.
Freue mich auf eure Antworten,
Gruß