Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis time_scale und Kamera frei bewege
Hi,
Ich hab folgendes problem, hab es auch noch nirgendwo gefunden.
Ich friere das Spiel mit time_scale ein, nur kann ich dann die Kamera ja auch nicht mehr bewegen zum rumfahren, gibts da einen befehl für?
Danke schonmal :smile:
Wenn mich nicht alles täuscht geht es garnicht.
Wobei, belehrt mich einfach eines besseren, würde mich nämlich freuen wenn es denn
möglich wäre.
matt1974
29.11.2010, 21:24
Hi,
Ich hab folgendes problem, hab es auch noch nirgendwo gefunden.
Ich friere das Spiel mit time_scale ein, nur kann ich dann die Kamera ja auch nicht mehr bewegen zum rumfahren, gibts da einen befehl für?
Danke schonmal :smile:
Da musst du wohl einen FG programmieren. Oder vielleicht im Editor eine Kamerafahrt programmieren. Es läuft aber auf das selbe hinaus.
Wenn du mich fragst geht das gar nicht, absolut alles einzufrieren (z.B. Partikel, Bending der Bäume, Wasser..) und sich trotzdem zu bewegen, auch nicht mit den von matt vorgeschlagenen Möglichkeiten, weil Trackview direkt mit der zeit zusammenhängt, und wenn t = 0, dann v = 0. Beim FG bin ich mir nicht sicher, aber wenn ja, dürfte das relativ schwer werden...
XcorpioN
30.11.2010, 10:58
Das wird nicht funktionieren, absolut unmöglich. Was du aber machen könntest, wäre, du spielst im Editor (das was ich dir nun erkläre funktioniert halt nur im Editor), du kannst per Punkttaste, also ".", die Physik einfrieren. Das ist übelst geil, kann man schöne Dinge mit anstellen. Aber Ingame funktioniert das nicht. Also wenn du ein Video machst und die Funktion nutzen willst musst du das alles im Editor machen ;-) Denn Time_scale = 0 lässt dich gar ncihts mehr machen, dann hast du verloren. Dürfte mit fixed_time_step auch nicht funktionieren aber wenn doch, belehre mich eines besseren
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.