Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Multiplayer-Mod einrichten?



DarthNomad
29.11.2010, 18:46
Hi,
wenn ich modifizierte Dateien benutzte (zz.paks usw.) funktionieren diese ja in der Regel nicht fehlerfrei online.
Ist es möglich, diese in einem Multiplayerspiel zu verwenden, wenn ich eine Mod erstelle,
die benötigten Dateien und Maps innerhalb des Modordners habe und diesen dann über den Modloader im Hauptmenü lade?
Jeder der mitspielen würde hätte dann diese Mod (geht nur um Freundeskreis).
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, was meine Frage bantwortet.

Vielen Dank für eine Antwort!

Flow groover
29.11.2010, 19:00
Verwuchs doch Einfach, ich denke Aber das der punkbuster nicht mitmachen würde. Deshalb vorher deaktivieren, ansonsten wenn cheatschutz deaktiviert ist, müsste es gehen.

DarthNomad
29.11.2010, 19:34
Ok, Danke,
wäre halt nur ärgerlich wenn man heruntergeladene Objekte benutzt und man deshalb die Hälfte der Maps umsonst gebaut hätte.
Ich versuchs einfach mal :).

Nico25394
30.11.2010, 13:49
ich glaube dass des ganze auch geht wenn du die objekte in die jeweiligen levelordner packst, müsstest se glaub aber nochmal neu platzieren

Flow groover
30.11.2010, 15:27
ich glaube dass des ganze auch geht wenn du die objekte in die jeweiligen levelordner packst, müsstest se glaub aber nochmal neu platzieren




Denke aber das Chefin Waffen dabei sind ;)

DarthNomad
30.11.2010, 21:38
Ich gib ´nem Kumpel einfach mal den Ordner und wir werdens dann versuchen.
Danke für die schnellen Antworten:p