PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox zerschießt dauernd meine Map

daywalker4536
28.11.2010, 20:54
Hallo Leute,

ich habe mich die Tage nun in die Sandbox2 von 0 auf 100% eingearbeitet und wollte nun mit meiner Maschinima beginnen aber wieso zum Teufel zerschieß das Teil dauernd meine Map?. Nun lässt sie sich überhaubt nicht mehr öffen. Ich wähle die Map und klicke auf öffnen und nichts passiert. Es kommt immer was neues dazu das ist doch nicht normal. Ist das ****** Teil so buggy das man nichts machen kann?. Wenn ich die Map speichere und später wieder laden möchte treten die Probleme auf. Habe Crysis auf die aktuellste Version gepatcht. Langsam habe ich echt keine Lust mehr. Bin schon fast am ausrasten. Wäre sehr sehr schade weil ich wirklich schönes schaffen könnte aber so doch nicht. Bei 32/64 Bit das gleiche. Windows 7. Datenverlust kann es nicht sein. Weist alles auf den Editor hin. Da ist der UE ja ein Traum. Kann mich jemand aufklären wäre nett ^^.

Sandbox Version 1.1.5767

Liebe Grüße

Affenzahn375
28.11.2010, 21:04
was genau sind das genau für probleme?
hast du schonmal versucht die originalmaps zu öffnen?
und dass du in ein paar tagen auf 100% gekommen bist glaub ich dir nicht:lol:

daywalker4536
28.11.2010, 21:07
DOch doch 90% mindestens ^^. War sogar so tief in Flowgraph das ich schon Bugs gefunden habe bei einigen Entitys ^^. Bin Profi mit dem UE. Und die Sandbox ist wirklich um einiges benutzerfreundlicher und komfortabler :). Ist wirklich easy die Sandbox. Die original Maps öffnet er problemlos. Wie gesagt aktuell öffnet er nicht mehr meine Map. Davor war ein Teil der Landschaft verschwunden. Und davor ist der Speicher vollgelaufen Mit absturz. Un dimmer wieder neuangefangen das kann es doch nihct sein ^^.

Nicht so wichtig ist das er häufig einfach abstürzt da ich ja häufig speichere.

Pat21
28.11.2010, 21:33
Hast du in deiner Map irgendwelche Mods mit "Custom-Flow-Nodes" benutzt ?

Wenn du mit 64-Bit arbeitest, dann kannst die Anzahl der Abstürze minimieren. Zudem solltest du schauen, dass du viel mit Layern arbeitest, da du
diese ausblenden und so den Speicher etwas "entlasten" kannst. Desweiteren kannst du so auch die Performance beim Arbeiten verbessern.

daywalker4536
28.11.2010, 21:35
Nein nichts :(. Also Speicher sollte nicht das Problem sein. Die Performance allgmein ist hervorragend also da kann ich nicht meckern. Gibt es irgendwie noch Updates für die Sandbox?. Habe keins gefunden. Das alles macht mich echt sauer weil ich habe echt Lust drauf. Aber erstmal ist pause. Bringt ja nichts. Nur kostbare Zeit.

Pat21
28.11.2010, 21:35
Schon mal versucht einer der .bak Dateien zu laden ?

daywalker4536
28.11.2010, 21:53
WoW das hat geholfen. Lässt sich öffnen. Die Sandbox erstellt also auch eine zweite Sicherungskopie beim spiechern?. Und ist das nun ein Fehler vom Editor?.

Pat21
28.11.2010, 21:55
Ja, der Sandbox erstellt Sicherungskopien von deiner .cry. ;) Es kann gut sein, dass das ein einmaliger Bug des Editors war. Normalerweise sollte das aber nicht mehr passieren.

daywalker4536
28.11.2010, 21:59
Ey man danke ^^. Musste die *.cry löschen und neu als *.cry speichern damit ich sie jetzt wieder öffnen kann.

daywalker4536
28.11.2010, 23:26
So erste Scene wird gerendert. Dauert bestimmt um die 30 min ^^. Werd ich gleich vertonen.