Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ.com: CoD - BO dedicated Server
warpspeed
14.11.2010, 15:47
...
UPDATE 22.02.2011: Die Mietdauer des Servers ist abgelaufen!
WER IST ONLINE? (http://gs.4thdimension.info/codboviewer/)
Hallo,
für euch zur Info... wir haben eben einen CoD: BO Dedicated Server (Ranked) bei GameServer.com bestellt.
Er wird allerdings erst zum 17.11.2010 fertig werden (die haben Lieferschwierigkeiten derzeit).
Weitere Infos (IP & Co.) folgen, sobald der Server eingerichtet wurde.
UPDATE 16.11.2010: Server Online
Hostname = 4thDimension Networking
IP = 173.199.105.63
Port = 3114
WER IST ONLINE? (http://gs.4thdimension.info/codboviewer/)
twinTurbo
14.11.2010, 16:21
Klasse!
Nächstes Wochenende bin ich dabei. :D
Ovomaltine
14.11.2010, 18:06
Nice, wird sicher nett ;-)
MFG
Ovo
warpspeed
16.11.2010, 08:57
Er ist fertig der Server :D!
Hier die Daten:
Hostname = 4thDimension Networking
IP = 173.199.105.63
Port = 3114
Ich kann erst ab heute Abend ca. 18 Uhr testen. Ihr könnt ja bis dahin schon mal darauf rumspielen/testen :cool:.
HarryRulez
16.11.2010, 11:31
War schon drauf, server läuft 1a :D
@Warpi, schau mal auf dein massanger^^
warpspeed
16.11.2010, 12:11
Heute Abend werden wir mal schauen wie das mit dem administrieren am besten zu machen ist.
Mal eine Frage zu den reservierten Slots... evtl. hat da ja jemand mit Erfahrung.
Frage: Bleibt dann immer ein Platz auf dem Server leer (solange der Slotbesitzer nicht spielt) oder fliegt der letzt beigetretene Spieler raus, wenn jemand via "reserviertem" Slot beitritt?!?
Frage: Bleibt dann immer ein Platz auf dem Server leer (solange der Slotbesitzer nicht spielt) oder fliegt der letzt beigetretene Spieler raus, wenn jemand via "reserviertem" Slot beitritt?!?
Ich bin letztens mal einem 17 von 18 Slots belegten Server beigetreten und dann kam ich nicht drauf. Denke mal das der 18te dann eben noch der reserved slot war.
Aber wie das nun genau ist weiß ich nun auch nicht. 8-) :p
warpspeed
16.11.2010, 12:23
Ich bin letztens mal einem 17 von 18 Slots belegten Server beigetreten und dann kam ich nicht drauf. Denke mal das der 18te dann eben noch der reserved slot war.
Hhhmm... das wäre die "unpraktischste" Lösung aber zu verschmerzen :cool:. Ich weiss noch, dass es mal ein Spiel gab bei dem einfach derjenige rausgeflogen ist der als letztes auf den Server kam, wenn sich jemand mit "Slotreservierung" verbunden hat.
Noch eine Frage: Ranked mit Passwort geht scheinbar nicht, ist das korrekt?
Fusion145
16.11.2010, 12:32
Hhhmm... das wäre die "unpraktischste" Lösung aber zu verschmerzen :cool:. Ich weiss noch, dass es mal ein Spiel gab bei dem einfach derjenige rausgeflogen ist der als letztes auf den Server kam, wenn sich jemand mit "Slotreservierung" verbunden hat.
Noch eine Frage: Ranked mit Passwort geht scheinbar nicht, ist das korrekt?
Das Spiel das du meinst ist Battlefield (kenne zumindest kein anderes mit dem System) ;)
Und ja das ist korrekt, auf ranked Servern kann man kein Passwort einstellen
warpspeed
16.11.2010, 12:44
Das Spiel das du meinst ist Battlefield (kenne zumindest kein anderes mit dem System) ;)
Und ja das ist korrekt, auf ranked Servern kann man kein Passwort einstellen
Aha okay, schade :(.
Ovomaltine
16.11.2010, 13:13
Nice, echt gute Arbeit Warp ;-)
Kurze frage wo kann man bitte server suchen ingame einstellen ?! :-(
MFG
Ovo
warpspeed
16.11.2010, 13:30
Nice, echt gute Arbeit Warp ;-)
Kurze frage wo kann man bitte server suchen ingame einstellen ?! :-(
MFG
Ovo
Soweit ich weiss, muss man den Server einmal in der ewig langen Liste suchen und in seine Favoriten aufnehmen, damit er beim nächsten mal nicht gesucht werden muss.
Direkt einen Server via IP einzubinden geht wohl (noch) nicht.
warpspeed
16.11.2010, 16:56
@harryrulez
Warst du eben ()16:45 Uhr) auf dem Server?
Ovomaltine
16.11.2010, 17:01
Hmm Ich finde den Server net, jemand ein tipp ?! o_O
MFG
Ovo
warpspeed
16.11.2010, 17:04
Scheint als wäre jetzt dieser angekündigte Moment gekommen ;).
11/16/2010
Updates for 11/16/2010
Server side security patch is being pushed out to all servers. Keep in mind, servers will be restarted during this process in order to activate the patch.
Da müssen wir wohl einfach nur abwarten...
HarryRulez
16.11.2010, 17:13
@harryrulez
Warst du eben ()16:45 Uhr) auf dem Server?
Jepp , war ich. Server werden wohl gepatcht. Ist mit unserem Clanserver das gleiche.
Coole sache ;)
Werd auf jedenfall mal vorbei schauen.
mfg eXtraIm
warpspeed
16.11.2010, 17:22
Ich finde er läuft ganz gut aber kleine Lags hatte ich gehabt. Naja, wird wohl noch gefixt.
Ovomaltine
16.11.2010, 17:27
Ich finde er läuft ganz gut aber kleine Lags hatte ich gehabt. Naja, wird wohl noch gefixt.
Die hat man leider auf jeden server zurzeit, hoffen wir das der patch das behebt :-(
MFG
Ovo
geile Idee, finde ich.. werd wohl später reinschaun, wenn er wieder online ist ^^
warpspeed
16.11.2010, 17:43
UPDATE
Nov 16, 2010 - 10:56am EST
We are currently working on the network in Frankfurt which will double capacity. During this work, there will be momentary outages. The network maintenance should last for an hour.
Jetzt komm ich zwar schon wieder mit Rcon drauf aber im Webmenü steht weiterhin, dass er "Offline" ist. Auch ein Restart ändert an diesem Status nichts. Also noch abwarten.
warpspeed
16.11.2010, 19:48
UPDATE
Ist doch okay vom Speed her. Habe das Gefühl weniger bzw. keine Lags mehr zu haben :D.
BTW: Server ist wieder Online :).
UPDATE2: Jetzt ist er wieder offline :(.
UPDATE3: Irgendwie scheinen die die Server resetet zu haben (aber weiterhin offline). Zumindest sind die Anfangs-Settings wieder im Adminmenü zu sehen. Ändern/überschreiben funkioniert aber (noch) nicht :roll:.
UPDATE4: Scheint nun wieder alles okay zu sein. Server ist up and running ;).
Saltwater
16.11.2010, 20:25
Sind das solche Reseller-Server? Als Admin muss das doch ärgerlich sein. Da will man doch lieber selbst Hand anlegen! Auf einmal ist der dann online/offline und man regt sich drüber auf.
Ovomaltine
16.11.2010, 20:31
Also ich finde den server irgendwie net, mir werden irgendwie nur ca 400 von 3000 server angezeigt, jemand ne ahnung was das ist ?!
MFG
Ovo
warpspeed
16.11.2010, 21:03
Sind das solche Reseller-Server? Als Admin muss das doch ärgerlich sein. Da will man doch lieber selbst Hand anlegen! Auf einmal ist der dann online/offline und man regt sich drüber auf.
Jou, leider Reseller... ich könnte auch platzen... will was machen/fixen aber muss einfach nur warten, dass nervt :cool:. Scheint aber eher was mit dem Netzwerkausbau bei denen zutun zu haben. Naja, wenn es im Anschluss besser läuft ist es mir ja Recht :D.
Also ich finde den server irgendwie net, mir werden irgendwie nur ca 400 von 3000 server angezeigt, jemand ne ahnung was das ist ?!
MFG
Ovo
Wie ich oben geschrieben habe (Update2) ist der Server derzeit offline. Das man nicht alle Server sieht ist, soweit ich weiss ein Bug des Gamebrowsers der noch behoben werden muss.
.::|2.è.é.G::.
17.11.2010, 00:06
Wie kann ich da am besten drauf connect? find den nicht über den browser
@ hatt sich erledigt hab ihn nun doch im browser gefunden ;)
evt. noch jemand da der lust zu zocken hatt?
warpspeed
18.11.2010, 08:16
Hier noch mal was zu den "Reserved slots".
The server keeps a list of reserved slots. Each slot is identified by a unique password. If the server is full and a client joins with the password, the slot for that password is used. A random client is picked and kicked. If two clients use the same password, only the first client gets the reserved slot.
Das finde ich eine gute Lösung... so können immer 18 Leute drauf spielen. Joint jemand mit einem "reserved slot" Passwort, wird eben jemand per Zufallsprinzip gekickt.
Heute Abend werde ich den Server mal ausgibig testen... ich denke wir sehen uns dann :cool:.
MFG
Ovo
Bei CoD 4 ging es über die Konsole zu verbinden...
Also Konsole auf, dann connect die ip : port (ohne Leerzeichen) eingeben.
Werde es mal probieren und sagen ob es funkt...
-capo
EDIT: Geht nicht, soll wohl durch patch aber wieder möglich gemacht werden...
twinTurbo
19.11.2010, 20:46
Was für ein Modus läuft?
HC oder kein HC?
Sonst finde ich den Server nie...
warpspeed
19.11.2010, 21:02
Was für ein Modus läuft?
HC oder kein HC?
Sonst finde ich den Server nie...
Kein HC. Team Tactical.
Er ist gerade leer... zumindest war er das vor 15 Minuten. Wenn man 5-10 Minuten drauf bleibt kommen welche. Wenn er einmal voll ist, kann man "ewig" spielen... :).
Ovomaltine
19.11.2010, 21:28
Kein HC. Team Tactical.
Er ist gerade leer... zumindest war er das vor 15 Minuten. Wenn man 5-10 Minuten drauf bleibt kommen welche. Wenn er einmal voll ist, kann man "ewig" spielen... :).
Ich komme auch gleich mal vorbei, runde zocken ;-)
MFG
Ovo
Gott verdammt! Ich find den Server nicht :sad:! Kann mich mal einer Adden und mich einladen wenn er mal zockt? "evil666dead"
Kann man seinen Account Namen irgendwie ändern?
Ich find den Server auch nicht... vll kann mich ja auch jemand einladen (maniac2109)..?
Soweit ich weiß, kann man den Namen nicht ändern... nur den Spielernamen halt.
warpspeed
24.11.2010, 20:22
Ihr müsst einfach suchen... war eben 2 Stunden drauf. Sind noch Leute Online :).
Zum vereinfachen
Teamdeathmatch?
Hardcore Modus?
Team Beschuss?
man kann auch bei COD7 keine Favo-Server machen -,-
kann mich dann vill einer einladen??
Steam: TBH_ENTENTRAINER
warpspeed
24.11.2010, 21:21
Zum vereinfachen
Teamdeathmatch?
Hardcore Modus?
Team Beschuss?
Der Server läuft im "Team Tactical" Modus. Er wechselt immer zwischen "Team Deathmatch", "Domination" und "Headquarter".
warpspeed
20.12.2010, 20:59
UPDATE 22.02.2011: Die Mietdauer des Servers ist abgelaufen!
INFO: Ich habe ein Skript installiert, was diverse Infos (Wer ist Online, Map, Gametype, usw.) über unseren "Call of Duty: Black Ops" Server ausgibt.