djleitno
03.11.2010, 13:52
ich hab dan mal angefangen eine single player map zu erstellen
ein paar stellen gefallen mir ganz gut, bei einigen bin ich mir nich sicher welche texturen ich nehmen soll
auch mit objekten hapert es bischen
aber naja is auch meine erste map
hätte vieleicht besser multiplayer map machen sollen. oder was meint ihr??
jezt zu den fragen:
1)wie kann man single player maps ins spiel bringen?
muss ich da besondere sachen beachten??
2)wie viele fps solten da so ca sein??
ich hab immoment zwischen 20 und 40, sind das zu wenig??
3) was heist das recording timedemo, frame: 2438 (zählt immer weiter wenn man das spiel im editor testet)
hab das noch nie bemerkt aber jezt hab ich keine ahnung was das is
4) ich will auf der map noch so ein kleines dorf am strand machen wie es in crysis öfter zu sehen ist
nur hab ich noch probleme mit den objekten(besonders häuser) das sieht bei mir immer so komisch aus
könt ihr mir da paar tipps geben??
5) wie mach ich dialoge und so?? also wie kan man jemanden sprechen lasen oder eine schrift auf dem screen erscheint
gibt es dazu gute tutorials zu dem thema flowgraph und missionen machen?? (am besten auf deutsch)
6) wen ihr lust habt könt ihr ja mal die bilder angucken und bissechen kritik abgeben und natürlich auch tipps zum verbessern
würde mich darüber sehr freuen
die bilder sind in einem rar-archiv und liegen auf rapidshare
hier der link: http://rapidshare.com/files/428182643/map_bilder.rar
mfg djleitno
ein paar stellen gefallen mir ganz gut, bei einigen bin ich mir nich sicher welche texturen ich nehmen soll
auch mit objekten hapert es bischen
aber naja is auch meine erste map
hätte vieleicht besser multiplayer map machen sollen. oder was meint ihr??
jezt zu den fragen:
1)wie kann man single player maps ins spiel bringen?
muss ich da besondere sachen beachten??
2)wie viele fps solten da so ca sein??
ich hab immoment zwischen 20 und 40, sind das zu wenig??
3) was heist das recording timedemo, frame: 2438 (zählt immer weiter wenn man das spiel im editor testet)
hab das noch nie bemerkt aber jezt hab ich keine ahnung was das is
4) ich will auf der map noch so ein kleines dorf am strand machen wie es in crysis öfter zu sehen ist
nur hab ich noch probleme mit den objekten(besonders häuser) das sieht bei mir immer so komisch aus
könt ihr mir da paar tipps geben??
5) wie mach ich dialoge und so?? also wie kan man jemanden sprechen lasen oder eine schrift auf dem screen erscheint
gibt es dazu gute tutorials zu dem thema flowgraph und missionen machen?? (am besten auf deutsch)
6) wen ihr lust habt könt ihr ja mal die bilder angucken und bissechen kritik abgeben und natürlich auch tipps zum verbessern
würde mich darüber sehr freuen
die bilder sind in einem rar-archiv und liegen auf rapidshare
hier der link: http://rapidshare.com/files/428182643/map_bilder.rar
mfg djleitno