Co.-Productive
30.10.2010, 19:44
DIESE FRAGE HAT SICH ERLEDIGT!!!! für alle die, die das problem auch haben, schreibe ich noch die antwort hin! (danke an RED)
Soo, hallo Com. ,
ich hoffe doch das das jetz das richtige Forum ist.
Ohne viel drumherumzureden, komme ich gleich mal zu meinem Problem:
Ich muss dazusagen das ich mich gerade an meiner allerersten map probiere und mich von daher noch nicht so richtig auskenne :-?...
Also ich habe heute mal, mithilfe von "zyclon 77"´s tutorial, auf Youtube; "time of day", Probiert eine TOD zu exportieren und wieder zu importieren...
Der Reihe nach:
- Ich speicherte meine map ab.
- Ich habe die map "Island" aus der crysis story geladen
- Ich habe auf "terrain" -> "time of day" geklickt
- Ich bin auf "export to file" gegangen
- nachdem sich ein fenster öffnete, habe ich es unter dem namen "TOD" in MEINEm map ordner gepeichert
- Ich habe meine map geladen
- ich ich bin wieder uf "terrain"-> "Time of day" gegangen
- Ich habe auf "import file" geklickt
- Ich habe die datei "TOD" von der map "island" geladen (in meinem ordner)
- ich habe im menü von time of day gespeichert, habe habe die start-zeit und die endzeit eingetragen und hab meine map gespeichert...
- ich habe nun das time of day fenster geschlossen und habe bemerkt, das wenn ich die kamere bewege, die striche von flüssen, shapes, strasse ect, nicht verschwinden, das heist man sieht ja die striche, ich beweg die kamera und er macht die striche nicht wieder weg, wo die jeweilige linie vor bewegen der kamera noch war
das sieht so aus: (ich glaub die anhänge werden am ende angezeigt)
6689
6690
sooo ich hoffe damit ist erstmal alles erklärt...
dazu noch was... es kann sein, das ich einfach zwischenzeitlich auf irgendwas draufgekommen bin 8versehentlich) und das zustande kommt...
zusätzlich:
-ich habe schon über 50 stunden an der map gearbeitet und an meinem pc liegts auch nicht, habe fast einen high end pc
- wenn ich das speil startet funktioniert alles!!!!
was ich noch probiert habe: (nachher)
export to engine
neuinstallation der sandbox
die tod datei in meinem ordner gelöscht
eine andere tod eingefügt
das video nochmal angeguckt^^(youtube)
so hoffe hab nix vergessen und das ihtr mir helfen könnt! *bettel* :D
LÖSUNG:
dieses problem komt zusatande, wenn man den wireframe modus AN hat... schaltet ihn unter display aus oder drückt einfach F3
Soo, hallo Com. ,
ich hoffe doch das das jetz das richtige Forum ist.
Ohne viel drumherumzureden, komme ich gleich mal zu meinem Problem:
Ich muss dazusagen das ich mich gerade an meiner allerersten map probiere und mich von daher noch nicht so richtig auskenne :-?...
Also ich habe heute mal, mithilfe von "zyclon 77"´s tutorial, auf Youtube; "time of day", Probiert eine TOD zu exportieren und wieder zu importieren...
Der Reihe nach:
- Ich speicherte meine map ab.
- Ich habe die map "Island" aus der crysis story geladen
- Ich habe auf "terrain" -> "time of day" geklickt
- Ich bin auf "export to file" gegangen
- nachdem sich ein fenster öffnete, habe ich es unter dem namen "TOD" in MEINEm map ordner gepeichert
- Ich habe meine map geladen
- ich ich bin wieder uf "terrain"-> "Time of day" gegangen
- Ich habe auf "import file" geklickt
- Ich habe die datei "TOD" von der map "island" geladen (in meinem ordner)
- ich habe im menü von time of day gespeichert, habe habe die start-zeit und die endzeit eingetragen und hab meine map gespeichert...
- ich habe nun das time of day fenster geschlossen und habe bemerkt, das wenn ich die kamere bewege, die striche von flüssen, shapes, strasse ect, nicht verschwinden, das heist man sieht ja die striche, ich beweg die kamera und er macht die striche nicht wieder weg, wo die jeweilige linie vor bewegen der kamera noch war
das sieht so aus: (ich glaub die anhänge werden am ende angezeigt)
6689
6690
sooo ich hoffe damit ist erstmal alles erklärt...
dazu noch was... es kann sein, das ich einfach zwischenzeitlich auf irgendwas draufgekommen bin 8versehentlich) und das zustande kommt...
zusätzlich:
-ich habe schon über 50 stunden an der map gearbeitet und an meinem pc liegts auch nicht, habe fast einen high end pc
- wenn ich das speil startet funktioniert alles!!!!
was ich noch probiert habe: (nachher)
export to engine
neuinstallation der sandbox
die tod datei in meinem ordner gelöscht
eine andere tod eingefügt
das video nochmal angeguckt^^(youtube)
so hoffe hab nix vergessen und das ihtr mir helfen könnt! *bettel* :D
LÖSUNG:
dieses problem komt zusatande, wenn man den wireframe modus AN hat... schaltet ihn unter display aus oder drückt einfach F3