PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cryzone: Sector 23



N3mdett4
28.10.2010, 16:17
Проект от команды World оf stalker, под названием Cryzone: Sector 23. Почему Cryzone? Ответ прост - проект разрабатывается на движке CryEngine. Думаю многие думали, что Сталкер 2 выйдет именно на этом движке, однако, данная информация была опровергнута. На форумах велись споры по поводу атмосферности картинки, которая могла бы получится на данном движке. Скоро у вас будет возможность самим почуствовать другую Зону.



http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s93068567.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/93068567.jpg)


Cryzone: Sector 23 находится на стадии разработки, однако уже сейчас видно, что проделано огромное количество работы, свидетельством тому видеообзор от AP Production. Возможности движка позволяют создать огромные игровые локации, также стоить отметить более реалистичную физику всех игровых процессов. А вот сюжет будет основываться на одной из книг серии сталкер - "Слепое пятно".

Скриншоты:

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s40010750.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/40010750.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s96007905.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/96007905.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s53196562.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/53196562.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s47189771.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/47189771.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s34993339.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/34993339.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s68263132.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/68263132.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s67212319.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/67212319.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s88132046.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/88132046.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s46147096.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/46147096.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s07558591.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/07558591.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s64301470.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/64301470.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s08434367.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/08434367.jpg)



На данный момент предстоит еще огромное количество работы, например, заселение зоны, оптимизация игры под слабые компьютеры. Не смотря на все это, разработчики утверждают, что игра выйдет уже в конце этого года - начале следующего. Будем ждать дополнительной информации от разработчиков, а кто хочет узнать больше подробностей о проекте - смотрим видеообзор Cryzone: Sector 23 (http://stalker-gsc.ru/publ/obzory_ot_ap_production/prevju_cry_zone_sector_23/40-1-0-2993).
Cryzone: Sector 23 (http://www.youtube.com/watch?v=EDQBin1LgvQ&hd=1)

quelle: http://stalker-gsc.ru/ (http://stalker-gsc.ru/publ/obzory_ot_ap_production/prevju_cry_zone_sector_23/40-1-0-2993)

eine crysis modifikation auf basis eines s.t.a.l.k.e.r. roman.

Shooter0175
28.10.2010, 16:50
Wow, das sieht beeindruckend aus, nur schade, dass der ganze Text russisch ist ..

MAGIC
28.10.2010, 17:17
Das Projekt-Team von World ° F Stalker namens Cryzone: Sector 23. Warum Cryzone? Die Antwort ist einfach - ein Projekt auf dem Motor, CryEngine entwickelt. Ich glaube, viele Leute dachten, dass Stalker 2 erscheinen wird auf dieser Maschine, aber diese Information wurde widerlegt. Auf den Foren waren Streitigkeiten über die Luft Bilder, die auf diesem Motor bekommen konnte. Bald werden Sie die Möglichkeit haben, in eine andere Zone zu fühlen.


Cryzone: Sector 23 ist in der Entwicklung, aber bereits gesehen, daß geschehen eine riesige Menge an Arbeit, Zeuge der Service & Support von AP-Produktion. Merkmale des Motors kann eine riesige Spiel Standorte sind auch erwähnenswert, eine realistischere Physik des Gameplays. "Blind Spot" - Aber die Geschichte wird auf einer Reihe von Bücher Stalker beruhen.


Quelle: google translator

N3mdett4
31.10.2010, 15:51
es sind neue shots aufgetaucht, die folgendem interview zugehörig sind:


Автор: Лисица

Лисица:Как и когда возникла идея о создании этого проекта?

pro100denver: Долгая история. Расскажу думаю народу будет интересно. Началось с того что 3 года назад мне купили компьютер и брат подарил Far cry .Я был без ума от игры и ее редактора уровней, делал мини моды и баловался… До крупных модов не дошло так как у меня не было интернета. Потом я поступил в престижный колледж и переехал в г.Астрахань где сразу же подключил интернет. Там я познакомился с «Пашей сталкером»,мы просто общались и делали в интернете сайты о сталкере. Но однажды на одном из порталов я увидел набор в группу модмейкеров на игру сталкер. Это были то ли TSS то ли TNS. Помню что они еще написали что ищут человека с Cry engine. Ну я откликнулся ,были идеи ,но на Cry engine 1 ничего не получилось. Тогда была еще идея которая меня не покидает до сих пор = это сделать 2д сталкер под типу адвенчуры марио и файтинга)Это конечно немного глупо ,но в свободное время я продолжаю делать Сталкмарио) Позже я понял что в TSS или (TNS) всего лишь новички моддинга и я решил заняться более крупным делом. Где то почти год назад я с «пашей сталкером» обдумывал проект. Вначале мы работали на CRY ENGINE 1.Но забросили его, и начали работать (Внимание) на AWRORA ENGINE-Движок Нвервевинтера и Ведьмака. Тоже забросили. Прошло время. Увидили проект STALKER ANOTHER WEY-Это была первая попытка перенести сталкер на CE2,Мы были поражены проектом и тоже засели на движке CRYSIS. Узанали позже что STALKER ANOTHER WEY заморожен.После шли пол года работы. Я обзавёлся друзьями-модмейкерами которые тоже делают «свой сталкер на крайсис».Если бы не они то проекта бы не было. Я набирал опыт. Мой друг делал сайт и потихоньку пиарил проект. Но весной после того как я сдал сессию пошли первые неудачи и победы. К неудачам я отношу то что я слишком много времени отдал проекту и из за этого поссорился с лучшими друзьями. Дело долшло и до драк. Я знаю я сам виновен в случившемся. После ссоры почти все лето проект «простоял» а я просто сидел и даже не выходил на улицу. Все лето прошло в депрессии. Но все в мире имеет конец и депрессия тоже. За 1 месяц я сделал огромную работу.К нам в команду вступил еще 1 человек-Это был мой одноклассник. Но к сожалению его пришлось «уволить» так как нормальной работой он не занимался. В последний месяц лета я выпустил 1ую бета версию проекта. И понял что дело набирает обороты. Вот так и родился WOS team и CRY ZONE (http://stalker-gsc.ru/news/ehkskljuzivnoe_prevju_cryzone_sector_23/2010-10-28-958). Лисица:Почему именно этот движок? Рассматривали какие-то другие варианты?

pro100denver: Cry engine 2 sandbox 2 Прост и очень функционален. Раньше рассматривали CRY ENGINE sandbox и даже AWRORA ENGINE



http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s13143274.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/13143274.jpg)


Лисица:Выбор пал на сюжет книги "Слепое пятно", на чем основывался ваш выбор?

pro100denver: Это уже вина PR. На самом деле 60% сюжета и геймплея основано на комиксе Романа Сурженко –«БАТЯ»,и только в 1ой локация будет посвящена «Слепому пятну»-это Сектор 23.Почему не пропустили инфу о том, что сюжет основан так же и на «бате» я не знаю.
Лисица:Откуда берете идеи о новых монстрах? Только из книг по сталкеру и игры?

pro100denver: 1ого монстра придумали на основе «парализующего» эффекта «слепого пятна» из одноименной книги. А так наш аниматор сейчас занят портации «Пысовских» монстров. Позже на официальном сайте проекта так и на сайтах наших партнеров будет объявлен конкурс «Придумай монстра для проекта CRY ZONE»
Лисица:Что именно кроме них (монстров) будет оригинального, так сказать, какие будут для игроков сюрпризы новое оружие, аномалии, артефакты или же что-то еще)?

pro100denver: Будет оригинальным всё. От имеющих разум электр так и уже артефактов которые не просто дают «+» в параметрах ГГ но и дающие сверхспособности. Еще хочу подметить что если кто то читал комикс «БАТЯ» то будет приятно удивлен тем что ГГ в проекте и есть «батя» , во фриплее игрок будет кормить «сына-кровососа» нанявшись к сталкерам проводником. Так же будет внедрена система «воспитывания» «сына кровососа» и так же настоящий социум в среде бюреров.




http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s33783996.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/33783996.jpg)


Лисица:Предполагается, что возможности игрока будут более разнообразными ( та же возможность ползти, укрываться за объектами и т.п.). Что из всего этого будет самым необходим, тем, чего очень не хватало при игре?

pro100denver: Разрушаемость дает более увеличенные тактические приемы. Можно будет ползти, укрываться за преградами, плавать, вести рукопашный бой и даже прыгать с парашютом.
Лисица: Как полагаете, удастся уложиться в обещанный срок. Как говорилось ранее конец этого - начало следующего года?

pro100denver: 80 % шансов уложиться в срок это то что уже прошел год разработки и в команде по настоящему опытные люди. В частности Dcamer очень известный в среде моддинга Crysis скриптер и программист.
Лисица:Будет ли в конце игры возможность freeplay?
pro100denver: Фриплей будет. Какой я уже указал ранее.
Лисица:Как относитесь к критике проекта и к сравнениям со СТАЛКЕРом?
pro100denver: Честно говоря люблю критику она закаляет команду. И сравнивать со сталкером это разумно. Не с варкрафтом же надо сравнивать)




http://stalker-gsc.ru/_nw/9/s10602514.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/9/10602514.jpg)


Лисица:Чувствуете ли вы поддержку игроков? Дают ли вам понять, что вы делаете что-то действительно качественное и интересное?

pro100denver: За 2 дня количество просмотров на stalker-gsc уже под 3000.Количество комментариев превысило 100.Я уже не говорю о нашем официальном сайте.В частности мы на форуме создали тему «идеи и предложения» в который комментарии появляются чуть ли не каждую минуту. Причем многие идеи уже приняты и будут реализуемы в игре. В частности один их форумчан еще давно дали идею о рукопашной-спаринг арене где ГГ будет драться врукопашную за деньги. Поддержка просто «зареальная»)Отельное спасибо тем кто в нас верит и поддерживает!)
Лисица:При выходе игры, как и где можно будет ее раздобыть?
pro100denver: На нашем официальном сайте так же на сайте партнеров.+ было приятно увидеть игру на местном пиратском рынке у меня в городе)

Flow groover
31.10.2010, 15:57
Habs mal übersetzt, und voll schlappgelacht was der Google Übesetzer da hergibt :-o



Fox: Wie kam die Idee der Schaffung dieses Projekt?

pro100denver: Lange Geschichte. Ich sage euch denke, die Leute interessiert wäre. Es begann mit 3 Jahren, dass ich einen Computer gekauft und mein Bruder gab Far Cry. Ich war verrückt nach dem Spiel und seine Level-Editor hat einen Mini-Mode und versuchte sich ... Bis großen Mods haben es nicht geschafft, weil ich nicht über einen Internetzugang. </SPAN>Dann ging ich zu einem renommierten College und zog nach Astrachan, wo einst das Internet angeschlossen. Dort traf ich mit einem "Pascha und Stalker, wir haben nur geredet und hat die Internetseiten der Stalker. Aber wenn man einmal von den Portalen Ich habe einen Satz in der Gruppe modmeykerov das Spiel Stalker gesehen. Diese wurden entweder TSS ob TNS. Denken Sie daran, dass sie noch schreiben, was sie suchen Person Cry-Engine. Nun, ich antwortete, hatte Ideen, aber die Cry Engine einem gescheiterten. Dann war da noch eine andere Idee, dass ich nicht verlassen, bis jetzt, es = 2e Stalker durch die Art von Abenteuer und Mario Kampfspiel zu tun) Es ist sicherlich ein bisschen albern, aber in meiner Freizeit gehe ich weiterhin Stalkmario tun) Später merkte ich, dass die TSS oder (TNS) ist nur Anfänger </SPAN>Modding und ich beschlossen, eine größere Geschäfte zu machen. Wo es fast einem Jahr habe ich "Paschas Stalker" dachte das Projekt. Zunächst arbeiteten wir an Cry Engine 1.No verlassen sie und begann zu arbeiten (NB) auf AWRORA MOTOR-Motor Nvervevintera und Hexer. Auch erzielte. Die Zeit verging. Sie wird das Projekt STALKER ANDEREN Wey-Es war der erste Versuch, den Stalker auf CE2 bewegen sehen, waren wir bei dem Projekt begeistert und auch am Motor CRYSIS wohnten. Uzana später, dass STALKER ANDEREN WEY zamorozhen.Posle ging ein halbes Jahr Arbeit. Ich habe Freunde, die auch modmeykerami machen habe "ein Stalker in der Krise." Wenn nicht für sie dann das Projekt nicht existieren würde. Ich sammelte Erfahrungen. Mein Freund hatte die Website und langsam energisch fördern das Projekt. Aber im Frühjahr, nachdem ich die Sitzung geleitet ging zum ersten Ausfall und Sieg. Durch Ausfall Ich führe die Tatsache, dass ich zu viel Zeit gegeben das Projekt und aus diesem Grund Streit mit meiner besten Freunde. Case dolshlo und vor kämpft. Ich kenne mich für das, was passiert schuld. Nach einem Streit, fast den ganzen Sommer Projekt "stand für" und ich saß nur da und nicht einmal nach draußen gehen. Alle Sommer war in eine Depression. Aber alles in der Welt hat ein Ende, und Depressionen, auch. 1 Monat, habe ich eine riesige rabotu.K unser Team Einreise in ein anderes 1-Mann-Das war mein Klassenkamerad. Aber leider musste er "Feuer" wie ein normaler Job, den er tat. Im letzten Monat des Sommers, veröffentlichte ich die erste Beta-Version des Projekts. Und ich erkannte, dass es gewinnt an Dynamik. Und so war es WOS-Team und CRY ZONE geboren. Fox: Warum ist dieser Motor? Als andere Optionen?

pro100denver: Cry Engine 2 Sandbox 2 Einfache und sehr funktionell. Früher als Cry Engine Sandkasten und sogar AWRORA ENGINE




Fox: Die Wahl fiel auf die Handlung des Buches "Blind Spot", basierend auf, was Ihre Wahl?

pro100denver: Dies ist der Wein-PR. In der Tat, 60% der Handlung und das Gameplay ist auf dem Comic-Roman Surzhenko Basis - "Papa", und nur an der ersten Stelle wird der "blinde Fleck" ist der Sektor 23.Pochemu nicht verpassen Old dass die Handlung einfach auf "Bata basiert gewidmet werden </SPAN>"Ich weiß es nicht.
Fox: Woher kommt die Idee der neuen Monster? Nur aus Bücher und Spiele für Stalker?

pro100denver: erste kam mit einem Monster auf der Grundlage der "lähmende Effekt" "blinden Fleck" des gleichen Buches. Und so unsere Animateure sind jetzt damit beschäftigt Portierung "Pysovskih" Monster. Später im Projekt die offizielle Website und auf Partner-Websites wird der Wettbewerb deklariert werden "Denken Sie an ein Monster für das Projekt CRY ZONE»
Fox: Was ist das außer ihnen (Monster) wird das Original, so zu sagen, was wäre für die Spieler neue Waffen Überraschungen, Anomalien, Artefakte oder irgendetwas anderes) werden?

</SPAN>pro100denver: Werden alle des Originals. Von den Geist mit der elektronischen und Artefakte, die nicht nur geben ein "+" in den Parametern des HS, sondern auch was die Trefferquote. Ich möchte auch bemerken, dass, wenn jemand ein Comic, "Papa" werden angenehm überrascht sein zu finden, dass HS in das Projekt "Dad", in friplee Spieler der "Sohn-Blutsauger" angeheuert, um Stalker schütteln den Dirigenten Hand geben wird. </SPAN>Das gleiche System wird "vospityvaniya" Sohn Blutsauger "implementiert und als echte Gesellschaft im Medium Burer.





Fox: Es wird davon ausgegangen, dass der Spieler mehr Vielfalt (die gleichen Chancen zu kriechen und verstecken sich hinter Objekten, etc.). Das aus all dem wird das Nötigste, diejenigen, die im Spiel fehlen?

pro100denver: zerstörbare bietet eine verbesserte Taktik. Kann kriechen und verstecken sich hinter Hindernissen, schwimmen, halten einen engen Kampf, und sogar Fallschirmspringen.
Fox: Er soll in der Lage sein, die versprochenen Termin einzuhalten. Anfang des nächsten Jahres - wie bereits Ende dieses erwähnt?

pro100denver: 80% Chance, die Frist einzuhalten ist etwas, das bereits ein Jahr Entwicklungszeit und einem Team von erfahrenen Leuten wirklich gewesen ist. Insbesondere Dcamer sehr berühmt unter den Crysis Modding Scripter und Programmierer.
Fox: Wird das Ende des Spiels Möglichkeit Freeplay?
pro100denver: Fripley werden. Was ich vorhin schon sagte.
Fox: wie Kritik an dem Projekt und den Vergleich mit Stalkern?
pro100denver: Ehrlich gesagt, ich Kritik Liebe, Launen es das Team. Und verglichen mit dem Stalker, ist es vernünftig. Nicht mit Warcraft als notwendig zu vergleichen)




Fox: Haben Sie das Gefühl der Unterstützung der Spieler? Geben Sie, ob Sie verstehen, was du tust etwas wirklich hochwertiges und interessant?

pro100denver: Für 2 Tagen die Anzahl der Ansichten über die Stalker-gsc bereits unter 3000.Kolichestvo Kommentare überschritten 100.YA nicht zu erwähnen unser offizielles sayte.V Insbesondere haben wir das Forum zum Thema "Ideen und Vorschläge" in den Kommentaren, dass fast jede Minute erscheinen erstellt </SPAN>. Darüber hinaus haben viele Ideen wurden angenommen und in das Spiel implementiert werden. Insbesondere hat eines ihrer Mitglieder des Forums lange die Idee der Nahkampf gemacht, Sparring Arena, wo HH Hand Kampf auf über Geld Hand. Support einfach zarealnaya) Das Hotel Dank an diejenigen, die an uns glauben und unterstützt!)
Fox: Wenn Sie das Spiel, wie und wo wird sie bekommen beenden?
pro100denver: Auf unserer offiziellen Website als Online-Partner. es war schön, das Spiel auf der lokalen Piraten Markt in meiner Stadt zu sehen)

chicken
31.10.2010, 16:33
ich glaub die Russen sind da...

sieht gut aus :smile:.

Mr.H0n$3L
31.10.2010, 16:50
da kann GSC Game World mal sehen wie schick S.T.A.L.K.E.R. aussehen kann! muss ich haben wenns da is.:p

PS: sehr gute arbeit 8-)

chicken
31.10.2010, 16:55
na die org. S.T.A.L.K.E.R. assets sehen aber manchmal besser aus als die hier eingesetzten...aber geht ja net andrs..

Mr.H0n$3L
31.10.2010, 17:10
chicken (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1598)

ja da hast du schon recht, aber mal gucken was draus wird, die russen haben es ja eh mit den leveldesign raus, sieht man ja schon bei S.T.A.L.K.E.R. und Metro 2033.

chicken
31.10.2010, 17:29
jo die habens im Blut, kennen sich ja bestens aus in soner Umgebung^^

Mr.H0n$3L
31.10.2010, 17:45
ja, ich hoffe die mod wird erfolgreich, ich bin jetzt schon ganz begeistert. :p:p:p

animefreak
31.10.2010, 17:49
Hehe, der google übersezter taucht ja mal wenig.
Aber mit etwas fantasy kann man das ganz gut lesen.^^

Maccake
31.10.2010, 18:13
Wow Screens sehen toll aus :-o

Hoffentlich wird es einigermaßen spielbar sein mein russisch ist nämlich nicht so gut :D

N3mdett4
01.01.2011, 16:37
Наверно многие слышали о проекте CryZone (http://stalker-gsc.ru/publ/prevju_cryzone_sector_23/1-1-0-3122), данная разработка переносит мир сталкера на новый игровой движок CryEngine 2. Подробное описание проекта вы сможете найти в более ранних новостях (http://stalker-gsc.ru/search/?q=CryZone), а сейчас радостная новость для тех, кто хочет лично поиграть в данную модификацию. WoS Team представляет Открытое бета-тестирование Cryzone: Sector 23. Пользователи нашего портала, информационного партнера, приглашаются на ОБТ. У вас есть возможность оценить работу команды и оставить свои отзывы в данной теме на форуме (http://stalker-gsc.ru/forum/71-3015-1).
В бета версию(ver 0.1) попали не все фичи, многое мы решили оставить на потом, так как всё же основное время тратится на синглплеер, но и бета версия может похвастаться довольно интересными особенностями.
Требования:
Для доступа к серверу необходимо пропатчить игру Crysis, до версии 1.2.1
Установка:
Запустите программу установки и следуйте инструкциям на экране.
Мод устанавливать в папку Crysis/mods.
Если инсталятор не запускается на Wind7, необходимо поставить совместимость.


FAQ:
Вопрос: Как запустить игру с модом?
Ответ: Вариант 1. Зайдите в игру, выберите "Модификация", в списке найдите "CZO_OBT", щелкните по нему и нажмите "Загрузить".
Вариант 2. На рабочем столе, щелкните правой кнопкой по ярлыку игры Crysis (можете создать копию ярлыка), выберите "Свойства", и в конец строчки поля "Объект", напишите "-mod CZO_OBT" (без кавычек). Вопрос: Как сменить ник на сервере?
Ответ: Чтобы сменить ник на сервере, откройте консоль, нажатием клавиши "Тильда" (~), и введите "name [nickname]", где "[nickname]" - ваш ник.

СКАЧАТЬ:
Часть 1 (http://u.to/4-ud)
Часть 2 (http://u.to/5Pud)

Хотим выразить благодарность порталам crymod.net и ned-game.ru
Благодарим за поддержку Alex626 и SARGIY576
На сервере использован мод "русский чат" от CRYMOD.NET CLUB (Автор Alex626)

Скриншоты




http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s47631820.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/47631820.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s78145180.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/78145180.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s34409321.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/34409321.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s51992255.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/51992255.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s94380495.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/94380495.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s26109353.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/26109353.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s81803646.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/81803646.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s81754647.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/81754647.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s59939732.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/59939732.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s61366064.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/61366064.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s28309216.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/28309216.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s93960942.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/93960942.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s64265142.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/64265142.jpg)


Работы модмейкеров которые полностью или частично использованы в моде:
Alex626. Lexxx. SARGIY576. CryMike. saha. Mong0ose. Badcop. Olli. atomic1173. PortgasDAce. callofduty511. Mhaha2. MadSquirts. slicer91. Mr.H0n$3L. DarkDali. BuLL. FarCryer. S_L_A_V_A. Mystichobo. metalparanoia. Ror-Shak. Jlim.


open beta.

СКАЧАТЬ:
Часть 1 (http://u.to/4-ud)
Часть 2 (http://u.to/5Pud)

jekyl!
01.01.2011, 17:10
woow, gleich mal ziehen.

ich habe vor zwei wo. nach sehr langer zeit crysis+warhead inst. um es auf meinem 40" lcd, schön vom sofa aus mit nem controller zu zoccen;]
diese mod wenn sie den lüpt,wäre echt nen geschenck!

chicken
01.01.2011, 23:09
das ist Crysis ?:shock:

auch mal ziehen...

Tom Yum 72
03.01.2011, 15:58
:( Boah,habt ihr auch sone Probs beim ziehen? Ich hab 18kb die sekunde,das gibts doch nicht.
Gibt es keinen anderen dl-link ?
Wäre nett wenn es jemand uploaden könnte.

Danke

ReVan1199
03.01.2011, 16:22
Kein downthemall addon für den Firefox?
Ich habe es so gerade mal mit 380-560kb/sek gezogen.

chicken
03.01.2011, 20:57
schon jemand Server gefunden ?

hatte mit ~100Kb gezogen...

Affenzahn375
03.01.2011, 21:12
ja, kann das bitte bitte jemand uppen, ist ja unerträglich da!

chicken
03.01.2011, 21:13
ja, kann das bitte bitte jemand uppen, ist ja unerträglich da!

bei mir dauerts über 5h hochzuladen, vllt kanns ja Rev machen :smile:

TarikRA
04.01.2011, 10:15
ist bei dem download die .cry datei dabei.. bzw kann man die ganzen modelle irgendwo runterladen??

MfG Tarik

chicken
04.01.2011, 10:41
die cry ist nich dabei , wenn de die Modelle benutzen willst muste den ganzen mod installieren .

TarikRA
04.01.2011, 10:49
ok.. ist da ne anleitung (auf deutsch/englisch ) dabei wie ich das mach?? :grin::grin::grin:

MfG Tarik

chicken
04.01.2011, 10:53
ja irgendwas auf Russisch :lol:

im entpackten isne ISO drinne, von der installierstes ins Crysis/mods Verzeichnis usw.

TarikRA
04.01.2011, 10:56
Danke.. mein download hats abgebrochen.. :(

chicken
04.01.2011, 11:04
Downloadmanager installen .

TarikRA
04.01.2011, 11:09
Downloadmanager?

TarikRA
04.01.2011, 12:20
kann mir vlt jemand erklären wie ich das jetzt installiere??

http://www.abload.de/img/efghurn8.png

bei mir kommen da nur fragezeichen ..

was muss ich drücken ?

MfG Tarik

chicken
04.01.2011, 16:20
aufs erste gehen.

hqyou999
05.01.2011, 08:51
I'm playing... but this is empty map?

chicken
05.01.2011, 10:41
it is only a Multiplayer map .

N3mdett4
10.01.2011, 18:19
http://stalker-gsc.ru/_nw/10/s52805099.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/10/52805099.jpg)


Небольшое интервью с командой WoS, которая занимается разработкой мода CryZone: Sector 23. На сайте ap-pro.ru были найдены ответы на самые интересные вопросы. Ниже вы сможете с ними ознакомиться.

General_XON:я задам несколько вопросов.
Как будет распространится мод? отдельно или в комплекте с игрой?
Примерно какие системные требования у неё будут?
В видео говорилось о редакторе, что именно за редактор ?
WOS Team:Sector 23 будет распростронятся в виде мода с инсталятором. Системные требования как у оригинального Crysis. Нами используется редактор Cry Engine 2 Sandbox 2 от Crytek.

ANAVRIN: Будет ли внедрено некое подобие a-life?
WOS Team: Да.

shtoporOK: Будут ли в игре стандартные мутанты,аномалии,артефакты из оригинального STALKERа?
В какую сторону будет сделан жанр игры FPS или RPG?
На сколько времени будет расчитан геймплей ?
WOS Team:Мутанты да.аномалий из оригинала не будет.Больший уклон делается на шутер чем на Рпг.
А о времени прохождения пока что рано говорить.

Screen: Будут ли торговцы?Как они будут реализовыны? Будут ли мутанты со способностями к примеру Контролера?
WOS Team: Торговцы будут. Они реализованны поклласово-т.е каждый продает свой экслюзивный товар.
Монстры со свех способностями будут,так и к старым обычным монстрам будут добавлены небольшые фичи.

Flood:Мне интересны два пунктика:
1-Можно ли будет общаться с NPC как в оригинальном сталкере?
2-Вы уберете следы Crysis? Я имею в виду зелёные таблички типа "подобрать", "использовать" и пр.
WOS Team: Диалоги будут в стиле Mass effect,но это еще надо сильно доработать.
ХУД из крайсис использоваться не будет.

Ворон: А будет ли система улучшений оружия?
WOS Team: Да.

PRYZRAK:Будет ли подобие смарт террейнов? И смогут ли сталкеры самостоятельно передвигаться по зоне?
WOS Team: Будут так и гулаги так и "Частично" свободные НПС.

димчай:Сюжет игры будет полностью из книги Слепое пятно , или же только его часть?
WOS Team:Частично,но героев книги и саму локацию "Слепое пятно" встетим.


WalOK:Будут ли новые монстры?
Как примерно будет реализован рюкзак и торговля?
WOS Team: Монстры новые будут.Инвентарь сейчас реализован слабо,на данное время он только текстовый.
Торговля реализована в немного ином стиле,ближе к Метро 2033.

Rurik345:Каким образом будет реализован инвентарь и схема обыска трупов?
WOS Team:Обыск трупов обычный,тут ничего нового,как в Метро 2033 и CRYSIS.

Лебедев23:Будет ли ПДА в игре?Какой размер у локаций?
WOS Team:ПДА будет но в нем будут отображаться лишь задания и карта,ничего лишнего.Локации большие,во
всяком случае если не будет проблем с оптимизацией локации Припять то она будет не большой,а огромной .

Пригоршня: Будут ли в моде локации из оригинального сталкера? Оставите ли вы
до релиза Голых девушек зомби как на видео?
Будут ли сталкерские фракции(военные,учёные,монолит,наёмники и все остальные)?
будет ли ломаться оружие и броня?
можно ли будет чинить оружие и броню?
нужен ли будет уход за техникой?(ремонт,заправка)
можно ли будет использовать военную технику(БТР,вертушки)
WOS Team:Локаций из ориганала нет.Зомби девушки будут переделанны в подобие "ведьм" из L4D.Фракции будут.
К сожалению поломка оружия не будет реализована,еще хуже с броней,Она будет лишь сюжетной как в МЕТРО 2033.
Техника будет,во всяком случае есть уже готовые БТРы и Вертолеты,есть и танки,но как они будут реализованы пока
что рано говорить.

Караул:Будут ли встречаться персонажи из S.T.A.L.K.E.R.?
WOS Team:Возможно,перенести не составит большого труда.

MutantoVICH:Хочется услышать поподробнее о костюмах.
В частности, будут ли меняться модели рук, в зависимости от надетого костюма, как COP?
WOS Team:Как я говорил костюмы будут лишь сюжетные как в Метро 2033

Tachi:Будут ли реализованны выбросы?
Как обстоят дела с радиацией?
WOS Team:Опять же по сюжету попадем под выброс,но он совершенно другой по сравнению со сталкером,пусть
останеться сюрпризом.Радиация есть и много) Assang:Будут ли в Сектор 23 детекторы? Аномалии будут легко распозноватся глазом?
WOS Team:Будут детекторы сердцебиения.аномалии разные,некоторые заметны и наоборот.

vbn-vbn-vbn: Будет ли война группировок и можно ли будет вступить в одну из них?
WOS Team:"Война" как геймплей нет.в группировки вступить нельзя,наоборот ГГ сам будет набирать отряд по сюжету.

SHT@LKERok: Сколько будет концовок?
WOS Team:Фриплей будет точно,а о концовках еще слишком рано говорить.

Doctor007:Будет ли в игре поддержка DirectX 11
WOS Team:В Crysis только 9 и 10-ый dx

stalkerRF:Будут в игре подземные уровни?
WOS Team: Да.

Кольт:Будет ли в игре еда? Голод-Жажда?
WOS Team:Еда будет,за остальное пока что не брались.

Parrgguss95:Из скольки частей будет состоять комбинезон?
WOS Team:Повторюсь,костюмы сюжетные.

turboden94:Не будет ли строится весь игровой процесс на скриптах?
Смогут ли разрабы смастерить подобие "алайфа"?
Будет ли это подобие так же обильно посыпано багами и вылетами?
WOS Team:В любой игре геймлпей посторен на "скриптах",А-Лайф это тоже скрипт.Подобие же А-лайфа будет,тестеры в бета версии вообще не нашли багов.
Скриншоты можете посмотреть тут (http://stalker-gsc.ru/news/ehkskljuzivnoe_prevju_cryzone_sector_23/2010-10-28-958)
Все вопросы по моду оставляем здесь (http://stalker-gsc.ru/forum/71-3015-1#766021)


q&a mit den entwicklern. gefragt wurde unter anderen mit welchem editor die mod entwickelt wird, wie es sich mit den systemanforderungen enthält, ob etwas vergleichbares wie das a-life enthalten sein wird, ob es eher ein rpg oder eher ein fps wird, ob händler enthalten sein werden & dergleichen. ein paar antworten: cryengine2 sandbox, anforderungen wie crysis, mod mit installer, eher fps, als rpg, da multiplayer, händler werden exklusive angeboten verticken, kommunikation / dialoge ähnlich wie bei mass effect, handel soll ähnlich wie in metro 2033 von statten gehen, eigenes hud, pda mit mission & map, untergrund maps & dergleichen.

TarikRA
18.01.2011, 16:10
ich habe mir vor einiger zeit diese mod heruntergeladen.
ich hab jetzt das problem dass ich nicht weis wo ich es hininstalieren muss .. einfach in programme oder in crytek oder sogar in crysis ???
und wie kann ich die objekte aus dieser mod für eigene maps exportieren??

MfG Tarik

TarikRA
20.01.2011, 21:12
kann mir keiner helfen ???

der_kleine_bob
20.01.2011, 21:33
musst es nach Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis(-Wars)/Mods
wenn du mal pak files downloades kommen die übrigens anch Crysis/Game
und levels/maps kommen nach Game/Levels (/Multiplayer/IA oder PS)

ach ja und wegen den objekten:

ich erkläre das mal so:
alles was es an dingen gibt die map in maps benutzt DH ist in Crysis/Game jeweils in paks abgespeichert das wären:

3d modelle+deren texturen: objects.pak
terrain texturen+texturen für particels,hud,effekte usw.: textures.pak
sounds: sounds.pak
musik: music.pak
dialoge: crysis/game/localisatet/german.pak
scripte: GameData.pak
und eine mod ersetzt im grunde einfach den gesamten crysis ordner also alles was bei mod/ ist wind vom spiel dann in die echte ordnerstuktur verschoben/ersetzt

also einfach mod/game/object.pak nach crysis/game verschieben und zu zz_objects.pak umbenennen und du kanns alles im editor auswählen.

ich hoffe du hast jetzt keine fragen mehr zu dem ordner system von crysis :P

du kannst mich ja mal in skype adden bin zwar kein profi, kenne mich aber in sachen mapping,modding und generell im editor aus.
Skype Name: DeR.kleine.BoB

N3mdett4
28.01.2011, 12:54
http://stalker-gsc.ru/_nw/11/s80727857.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/11/80727857.jpg)
Команда WoS Team пакует чемоданы перед переездом на новый движок Cry Engine 3, который выходит вместе с игрой Crysis 2 22-ого марта этого года.


http://stalker-gsc.ru/_nw/11/s88906633.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/11/88906633.jpg)
Но перед тем как команда будет переносить контент с «CE 2» на «СЕ 3», мы сможем поиграть в полноценную бета версию сингплеера.
Бета версия синглплеера, выйдет вместе с релизной версией Cry Zone: Online. Примерный выход - конец февраля.


http://stalker-gsc.ru/_nw/11/s99350197.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/11/99350197.jpg)
В бета версии будет присутствовать до четырех локаций с полноценной сюжетной линией, которая представляет из себя некий пролог перед Cry Zone: Sector 23.
По словам лидера команды, перенос уже готовых работ с «СЕ 2» на «СЕ 3» не займет много времени. Но, учитывая огромные потенциалы движка Cry Engine 3, будут переработаны все фичи, всё также подвергнется глобальному улучшению, что естественно займет определенное время.


http://stalker-gsc.ru/_nw/11/s48496046.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/11/48496046.jpg)
Нам, фанатам сталкера, ждать не в первой, но поиграть в мультиплеер и попробовать бету версию синглплеера мы сможем уже в феврале, что естественно не может не радовать.




bevor das team von der ce2 auf die ce3 wechselt, können wir ende februar eine volle beta des singleplayers spielen. diese wird zusammen mit cry zone: online veröffentlicht. inhalt der beta: 4 locations mit story.

jekyl!
28.01.2011, 14:34
holy shit!
ich habe die mp beta kurzzeitig gespielt, die machen da eine sehr gute arbeit.
wird es denn so einfach möglich sein von ce2->ce3 zu wechseln? es gibt doch kaum vegetation in c2?!

N3mdett4
24.02.2011, 19:22
glaube, dass das ein neuer trailer ist. habe nur leider gerade keine zeit ihn anzuschauen. müsste aber aktuell sein.

http://www.youtube.com/watch?v=D2Qyr4B6x-Y&hd=1

N3mdett4
13.03.2011, 13:18
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/51/eae1633a590d6f9cb92e958653125b51.jpeg (http://u.to/IR-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/f6/6ccf13c735d963de69ccd41c6cddb6f6.jpeg (http://u.to/JB-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/87/352c2e63e657ec539bd2f9b09526f987.jpeg (http://u.to/HB-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/3f/faea13748860435e2ab210ba0caa613f.jpeg (http://u.to/EB-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/f8/68729f98e08cb39ae4446498020a07f8.jpeg (http://u.to/Hx-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/ea/b5c78e818330d700e8c2b44be3dc9cea.jpeg (http://u.to/Ih-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/2c/1482dbd35bbfcd5273b5d444faa9652c.jpeg (http://u.to/Gx-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/98/647c1a72c90120d5bef7d83d5d27a198.jpeg (http://u.to/IB-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/a6/ef8dcd78cd630a61fc134b06098e3ca6.jpeg (http://u.to/Fh-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/99/b8fbeef4757ef0311206308b30369a99.jpeg (http://u.to/FB-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/49/d181ecbd7b452fff0701ab003f4eb849.jpeg (http://u.to/FR-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/fa/05ce04f4d98981e44f92edd5ebb512fa.jpeg (http://u.to/HR-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/87/811ac6f551f7f7f72b0f3cee2bc3fc87.jpeg (http://u.to/ER-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/72/7c0fbebae86e5df9020e30bc41a02a72.jpeg (http://u.to/Hh-R)
http://i17.fastpic.ru/thumb/2011/0312/ba/e1454b57b7c413364aa1e059598338ba.jpeg (http://u.to/Eh-R)


gibt noch weitere: klick (http://stalker-gsc.ru/news/novye_skrinshoty_cry_zone_sector_23/2011-03-12-1227)

N3mdett4
28.03.2011, 14:57
http://stalker-gsc.ru/_nw/12/s02769550.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/12/02769550.gif)

Разработка CryZone: Sector 23 в полном разгаре, в данный момент команда в основном занята скриптированием и планирует выпустить проект весной этого года.
Но что делать 3д-модделерам, которые уже завершили свою работу в проекте? Что бы не сидеть сложа руки, члены команды которые закончили свои работы в CryZone: Sector 23, приняли участие в разработке нового проекта, который возможно станет новым шагом в развитии вселенной Дмитрия Глуховского - Метро 2033.
Сегодня, 20-ого марта, команда «WoS Team» официально анонсирует проект на движке CryEngine3, который получил название CryZone: M.E.T.R.O.!
Жанр будущего проекта – Horror-FPS с элементами РПГ.
Данный проект представляет из себя глобальную модификацию для игры Crysis 2, мод перенесет нас в пост-апокалиптическую Москву 2033 года. Мы все помним линейность геймплея игры «Метро 2033: Страх грядущего» на движке 4А-Engine. Что же принесет нового CryEngine3?
Есть несколько ярких отличительных черт движка компании Crytek. Среди них не только превосходная графика и разрушаемость, но и возможность создавать огромные бесшовные локации и поддержка кооперативного режима игры! Все это как нельзя кстати приживется во вселенной Метро 2033 Дмитрия Глуховского.
Однако никаких подробностей команда не дает, в данное время над CryZone: M.E.T.R.O. трудятся только некоторые члены команды, основные силы команды направлены в разработку CryZone: Sector 23.
Приступить в полную силу за разработку CryZone: M.E.T.R.O., команда планирует примерно летом этого года, но уже сейчас есть первые наброски и скриншоты на которых можно почувствовать давящую атмосферу пост-апокалипсиса.

http://stalker-gsc.ru/_nw/12/s87289853.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/12/87289853.jpg)
http://savepic.net/664217m.jpg (http://u.to/SmHW)
http://savepic.net/668313m.jpg (http://u.to/TWHW)
http://savepic.net/660121m.jpg (http://u.to/TGHW)
http://savepic.net/710296m.jpg (http://u.to/S2HW)


sector 23 soll dieses frühjahr erscheinen. die modellierer, die ihre arbeit, an diesem bald erscheinenden projekt, bereits getan haben, erstellen bereits erste sketches für das neue projekt: cryzone: m.e.t.r.o.. es soll ein horror-fps mit rgp-elementen werden. es wird eine mod für crysis 2, auf basis der cryengine 3. informationen gibt es ansonsten noch keine, da die meisten eben noch an sector 23 arbeiten & hier nur die modellierer am werk waren. das gesamte team plant, dass alle ab sommer diesen jahres an diesem projekt arbeiten werden.

blackdead911
28.03.2011, 15:10
metro war ein sehr geiles spiel leider sehr kurz

crysis mit rollenspiel elemente wäre das beste spiel aller zeiten :D

Flow groover
28.03.2011, 15:32
Ziemlich Mutig Screens aus der gelakten Sandbox zu machen


Ganz einfach,
1.auf dem einen Bild kann man nen Infizierten Crysis 2 Zivilisten erkennen.
2.NanoVision


Muss sagen das ich es ziemlich unfair gegenüber ehrlichen Modder finde, aber gut.

N3mdett4
28.03.2011, 15:40
ja, was sollen sie denn machen. klar, warten wie alle anderen, aber hoffe, dass sie nur die models zeigen wollten und auf das sdk warten, um richtige arbeiten vornehmen zu können.

N3mdett4
16.04.2011, 19:40
20 neue shots - 10 hier, 10 weitere im link:

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s63618505.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/63618505.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s28939497.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/28939497.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s73660543.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/73660543.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s30231111.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/30231111.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s02390973.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/02390973.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s81559189.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/81559189.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s93305031.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/93305031.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s74705413.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/74705413.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s52806433.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/52806433.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/13/s59388298.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/13/59388298.jpg)

10 weitere shots (http://stalker-gsc.ru/news/new_screenshots_cryzone23/2011-04-11-1321)

N3mdett4
24.05.2011, 17:43
und wieder neue shots. geil, sie haben bereits den chernobyl 2 antennenkomplex drin; der soll ja auch erstmals in s.t.al.k.e.r. 2 vorhanden sein. :-o


http://stalker-gsc.ru/_ph/84/858440695.jpg

http://stalker-gsc.ru/_ph/84/502947449.jpg
weitere shots (http://stalker-gsc.ru/photo/cryzone_sector_23/84-1-0-0-1)

hyper.aN#
26.05.2011, 13:09
gab es nicht mal eine art von beta auf basis der CE2?
http://www.youtube.com/watch?v=o8elFrViBm8

aber CryEngine 3 ist die richtige wahl
ihr könntet ja auch ein standalone machen

N3mdett4
13.07.2011, 15:21
natürlich gab es eine beta; habe ich hier aber auch vor längerem mal gepostet.

es gibt neues gameplay material. nicht besonders spannend, aber dennoch sehr sehenswert, wie ich finde. das stammt allerdings anscheinend aus einer älteren version & denen ist bewusst, dass da noch bugs enthalten sind.

http://www.youtube.com/watch?v=umsXqIoL-2A&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=VetBMXvEcHE&hd=1

Lotos
15.07.2011, 18:37
wann soll den die mod kommen bin halt ein großer Stalker Spieler:grin:ich hoffe die wirt auch fertig gemacht

N3mdett4
10.08.2011, 16:10
http://i26.fastpic.ru/big/2011/0807/93/802eb7380f9b3822c171d0934060d193.jpg

version 0.2 vom mp ist online:
stalker-torrent.org (http://stalker-torrent.org/forum/viewtopic.php?t=2492)

Flow groover
10.08.2011, 16:16
http://i26.fastpic.ru/big/2011/0807/93/802eb7380f9b3822c171d0934060d193.jpg

version 0.2 vom mp ist online:
stalker-torrent.org (http://stalker-torrent.org/forum/viewtopic.php?t=2492)

Find ich nicht so gelungen, die TOD passt hier nicht.

chicken
10.08.2011, 22:20
mp:rolleyes2:

vllt spiels ja jemand..

N3mdett4
11.08.2011, 15:41
mp:rolleyes2:

habe ich auch gedacht. denke, dass es wohl leute aus dem russischsprachigen raum spielen werden. wollte es nur bekannt geben. ich warte da lieber auf den einzelspieler.

N3mdett4
03.09.2011, 20:12
das mod team arbeitet gerade an einem patch für den multiplayer. dieser soll alle bekannten bugs beheben, die balance des spiels verbessern, mehr als vier neue maps & neue waffen hinzufügen.
bezüglich des singleplayer arbeitet das team momentan an dem inventar. dieses soll komplett anders aufgebaut sein als das von s.t.al.k.e.r. - anstatt gewichtsbeschränkungen, soll jedes objekt einen eigenen platz am körper des spielers haben (ich persönlich stelle mir das so metro 2033-like vor, dass man einzelne taschen von den gegner an sich nehmen konnte, sobald man sie um die ecke gebracht hat.).

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s36624588.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/36624588.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s27052524.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/27052524.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s24348269.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/24348269.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s58523901.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/58523901.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s65858703.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/65858703.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s32783703.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/32783703.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s58147793.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/58147793.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s55134677.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/55134677.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s37633398.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/37633398.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/15/s24617866.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/15/24617866.jpg)

N3mdett4
22.03.2012, 19:22
http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s35755861.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/35755861.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s85635008.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/85635008.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s38789150.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/38789150.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s77149891.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/77149891.jpg)

Stalker_Raince
22.03.2012, 21:05
Sieht super aus! :D

TuRn
24.03.2012, 00:22
übertrieben geiler support :D

jekyl!
24.03.2012, 00:34
mir hat das warten zu lang gedauert!
ich spiele aktuell s.s.o.c. mit der l.u.r.k. mod, die kann ich stalker fans nur ans herz legen...

mfg

N3mdett4
22.04.2012, 16:28
http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s60938247.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/60938247.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s33088241.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/33088241.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s65471669.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/65471669.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s76240966.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/76240966.jpg)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s20477332.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/20477332.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s04954395.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/04954395.png)

http://stalker-gsc.ru/_nw/17/s80720964.jpg (http://stalker-gsc.ru/_nw/17/80720964.png)

N3mdett4
15.10.2012, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=njDsqGe0zSk&hd=1

Mr.H0n$3L
15.10.2012, 15:18
@N3mdett4 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=511)
schön zu sehen dass es mit der mod/spiel voran geht :grin:. (finde es sieht mittlerweile auch ganz schön gut aus! :p)

chicken
15.10.2012, 15:31
das find ich besser , ohne rum gelabere:-)

http://www.youtube.com/watch?v=9ri_2o4QaQ4