PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler mit AIMbot erkennen

Predator 2023
20.10.2010, 11:35
Gibt es eine Möglichkeit/Programm Spieler die mit AIMbot spielen zu erkennen?

vernichter
20.10.2010, 12:00
Schau ob sie dich in einer anderen Weise als sonst abnallen.
In dem sie dir immer Headshots im Spiel geben, oder immer wissen wo die Action abgeht (Teamkameraden).

Ansonsten kenne ich keine Möglichkeit einen Cheater mit AIMbot und Wallhack zu erkennen. ;-)

MAGIC
20.10.2010, 12:02
Entweder du wechselt in den Spec-Modus oder wenn Crysis2 rauskommt siehst dus ja in der Killcam á la COD4 MW1 un COD6 MW2

vernichter
20.10.2010, 12:04
@MAGIC

Das sind die Vorteile von Call of Duty Games. :wink:

MAGIC
20.10.2010, 12:24
@MAGIC

Un bald von Crysis2:p

randfee
20.10.2010, 12:36
Wenn es ein reiner aimbot ist, der nur zielt, aber nichts an Streuung und recoil ändert, dann wird es sehr schwer! Ich bin davon überzeugt, dass man so jemanden nicht durch zuschauen erwischen kann, wenn dieser sich nicht extrem dämlich anstellt.
Du musst das Spiel halt gut kennen und wissen, wie viel Streuung die Waffen z.B. auf gewisse Distanzen ungefährt haben.

Nen Wallhacker zu erkennen ist recht einfach. Einfach geduldig zuschauen, da sieht man dann schon oft wie jemand einen sechsten Sinn zu haben scheint wo hinter der Wand jetzt genau der Gegner steht!

MAGIC
20.10.2010, 12:41
Hoffentlich wenn Crysis2 rauskommt gibt es nicht so einen sche***s NAMESTEALERHACK wie in den COD Spielen....
Wobei ich mir zu 90% sicher bin, dass sowas trotzdem dann gibt....:mad:

M3nTo5
20.10.2010, 12:41
@MAGIC

Killcam gibt es ja natürlich auch nur bei CoD.^^

MAGIC
20.10.2010, 12:43

Un bald von Crysis2:p

Naja manche Server laufen auch ohne:???:

randfee
20.10.2010, 13:20

naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!

Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!

ScoR
20.10.2010, 14:47
naja, unser geschätztes "Crysis" ist ja grober Unfug, was all dies angeht. Nichtmal first person spectator... das ist für mich absolut unverständlich, wie kann man nur einen Multiplayer-Shooter ohne dieses alte und "standardmäßige" feature herausbringen, welches gerade (!) bei solchen Sachen wie der Cheater-Entlarvung von Nutzen ist?!

Ob es diesen bei Crysis 2 geben wird ist ja auch noch nicht klar, es sei denn ich hätte das verpasst. Einer meiner Hauptkritikpunkte an Crysis/Wars MP!

Sieht halt einfach nicht gut aus :P

ich1989
20.10.2010, 15:09
Du kannst dir die Demo's von den Spielern anschauen da ziehst eigentlich gleich ob jemand nen Aimbot an hat aber ich denke nicht dass das deine frage beantwortet du willst bestimmt nen Programm haben was auf einen Server läuft und die Spieler mit AIMBOT kickt oder ?(Weis garnicht ob Crysis nen Demo Funktion hat fehlt mir grade ein hat aber eigentlich jedes gute Spiel)

In den fall gibt es den PUNKBUSTER der sowas übernimmt leider nicht bei den neusten Hacks was ihn meistens sehr und zuverlässig macht.

Path0g3n
20.10.2010, 15:18
Es gibt aber auch einige Leute die es nicht raffen.
Akutuelles Beispiel: 22 Leute haben gestern behauptet ich cheate.
(Cod4 Crossfire, Team Deatchmatch, Killcam ON) 5 Leute haben extra mich gespected. Und die immer so"This was to fast" "this was a blind shot" usw... :mad:
Na ja. Ban :D war ein netter Server, nur konnten die Leute einen nicht relativ guten Spieler nicht von cheater unterscheiden. Sobakl die kd über 3 geht wird gleich zu tode geflamt. Und die Admins haben natürlich mitgemacht. Haben ne Demo gemacht und zu Punkbuster geschickt. Ich hoffe Punkbuster hat Augen ;-).

Das Tool hat seine Vor und Nachteile. Es kommt nur drauf an wer Admin ist :lol:

zezeri
20.10.2010, 15:57
Ne KD von 3 ist auch übel^^

randfee
20.10.2010, 16:17
Sieht halt einfach nicht gut aus :P

hä?
Ein First-Person Spectator in einem First-Person-Shooter sähe nicht "gut aus"? Es sähe doch genau so aus, als ob man gerade selber spielte, vollkommen identisch. Wie "gut" das aussieht ist doch also nur von der Spiele-Grafik abhängig!
Die Funktionalität eines First-Person Spectator-Modus ist ja wohl unbestritten. Der in Crysis beinhaltete Modus ist doch Blödsinn.

@ich1989 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5345)
nein, man sieht auch aus der Ich-Perspektive nicht 100% ob jemand einen aimbot hat. Erstens gibt es Leute die sind fast immer drauf, das war ich auch mal vor 10 Jahren, zweitens gibt es aimbots, die werden erst beim Schießen aktiv!

MAGIC
20.10.2010, 17:07
Ne KD von 3 ist auch übel^^

Er meinte warscheinlich dass er z.B. 10kills hat un 7death;)
Ja ich weis Randfee, dass man das net so schrieben kann^^ Wegen deiner Erklärung (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=477599&postcount=4912):smile:

Path0g3n
20.10.2010, 17:39
Als ich gebannt hatte ich etwa 95 kills und etwa 18 Tode. Leider wurde ich gebannt bevor ich nen Screenshot machen konnte :wall::wall:
Und das ist definitiv über 3 ;) Ich weis wie man die KD berechnet.

MAGIC
20.10.2010, 18:07
ok...
Ich glaube deswegen haben die dich gebannt (95 zu 18....)
Ich/Wir glauben ja dass du net hackst aba die meisten sagen bei so einer KD schonmal gern "XYZ are hacking,WH" usw...8ich spiel ja auch COD4 passirt mir manchmal aba net oft weil ich doch eher 40 zu 35 oda so bin..

Flying_Dragon
20.10.2010, 20:14
Och in Crysis Wars hatte ich auch schon ne k/d von 20 zu 1 (ist nicht die Regel aber so in dem Bereich war ich schon öfters mal)
Habe aber keine Screens mehr davon.... Ist aber auch unnötig.

Cheater in Crysis Wars zu erkennen ist nicht leicht. Wenn nicht sogar unmöglich, wenn sie sich geschickt anstellen.

MAGIC
20.10.2010, 20:16
Man kann auch so Cheaten,dass mans net siht....
Einfach mal extra sterben sodass man so ca ne KD von 1 hat...

Predator 2023
20.10.2010, 20:20
Also ich bin nicht wirklich gut bei Crysis MP das muss ich zugeben aber mir kann keiner erzählen das man aus 20 Metern, jemmanden der sich bewegt, in 2sec killed das geht einfach nicht.

Ich bin auch keiner der sagt ''du cheatest'' nur weil ich nicht so gut bin.

MAGIC
20.10.2010, 20:22
Naja wenn einer ein Oberpro is^^ oder einfach per header bzw. sniper

BTT: Schon klar wenn man net gut is,dass das net get

Predator 2023
20.10.2010, 20:30
Auch ein Pro von Ober Pro Pro kann das nicht.

Und nein er hatte kein Sniper und auch keine Brand Muni.

randfee
20.10.2010, 23:14
Also ich bin nicht wirklich gut bei Crysis MP das muss ich zugeben aber mir kann keiner erzählen das man aus 20 Metern, jemmanden der sich bewegt, in 2sec killed das geht einfach nicht.

Ich bin auch keiner der sagt ''du cheatest'' nur weil ich nicht so gut bin.

du bist nicht nur kein "Pro von Ober Pro Pro", du hast auch keine Ahnung von dem Spiel! Es ist durchaus möglich auch ein sich bewegendes Ziel in 20 virtuellen Metern Entfernung innerhalb von zwei Sekunden zu fraggen. Das ist nicht nur möglich, sondern auch häufig (von mir und anderen) realisert. Frag irgendwen aus der Liste,
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/OMG%21_Stats-20101021-000520.jpg
Quelle: http://omg.crystats.com/

den "top 10" (was auch immer das heißt) beim EX-Mod, oder einfach hier im Forum. Schau Fragmovies auf Youtube. Zwei Sekunden sind ziemlich lang, das ist bis Drei (!!!) zählen oder bei Null anfangen, das ist dir klar?

Predator 2023
21.10.2010, 15:10
@randfee

Bleib mal aufm Teppich, ich bezeichne diese ''Pro's''=Freaks, ja auch nicht als Sessel hockende, vorm PC sitzende, keine Freunde habende, nie das Tageslicht sehende Suchties.

Ich verbringe meine Freizeit halt hauptsächlich mit Party machen und mit Real Life Freunde treffen.

Ob ich Ahnung von dem Spiel habe das lass mal meine Sorge sein immerhin habe ich das Spiel gekauft als es rauskam.

Ich werd mir dann in Zukunft Server suchen wo keine FREAKS sind.

PS:
Ob ich ein Noob in Crysis MP bin juckt mich nicht. :lol:

Flow groover
21.10.2010, 15:28
@randfee
Fagmovies, toll, damit kann sich jeder vollidiot als Pro hinstellen.
Man muss es nur richtig schneiden, bei Fragmovies wo 50 Minuten ohne Schnitt sind ist die glaubwürdigkeit höher als bei so welchen Teilen wo nach jedem Kill ein neuer schnitt kommt und der nächste kommt. Also komm hier nicht mit so 40 Schnitt Fragmovies ^^

Es ist allerdings wirklich möglich läuten aus 20 Metern Headshots etc. zu geben, oder in 2 sek zu killen, es kommt drauf an ob der Server gemoddet ist. Wenn da veränderte Waffendamages sind, kannst du nach 2 SCAR Treffern tot sein.

rd0
21.10.2010, 15:41
Es gibt aber auch einige Leute die es nicht raffen.
Akutuelles Beispiel: 22 Leute haben gestern behauptet ich cheate.
(Cod4 Crossfire, Team Deatchmatch, Killcam ON) 5 Leute haben extra mich gespected. Und die immer so"This was to fast" "this was a blind shot" usw... :mad:
Na ja. Ban :D war ein netter Server, nur konnten die Leute einen nicht relativ guten Spieler nicht von cheater unterscheiden. Sobakl die kd über 3 geht wird gleich zu tode geflamt. Und die Admins haben natürlich mitgemacht. Haben ne Demo gemacht und zu Punkbuster geschickt. Ich hoffe Punkbuster hat Augen ;-).

Das Tool hat seine Vor und Nachteile. Es kommt nur drauf an wer Admin ist :lol:

Das bringt nichts, weil du nur auf deren Server gebannt wurdest und das kann PB nicht ändern, wenn du allerdings nen PB-Ban hast ... *hust* :-D

Path0g3n
21.10.2010, 15:45
Ja sie haben es ja mit dem Ziel zu PB geschickt damit ich einen PB-Ban bekomme :mad:
Das wäre wirklich bescheuert. Ich habe mich mal mit den Server-Admins in Verbindung gesetzt und habe um die Demo gebitten. Ja in xfire haben sie mich mal geaddet aber nicht mehr :D

rd0
21.10.2010, 15:53
Ach, darauf gehen die meistens nicht ein xD. Die verlassen sich da auf ihr Punkbuster-Tool. Da könnte ja jeder kommen und an evenbalance.com schreiben, sie haben nen bösen bösen Hacker aufm Server :lol:;-)

Mach dir da nicht zu große Sorgen.

randfee
21.10.2010, 16:00
@randfee

Bleib mal aufm Teppich, ich bezeichne diese ''Pro's''=Freaks, ja auch nicht als Sessel hockende, vorm PC sitzende, keine Freunde habende, nie das Tageslicht sehende Suchties.
ahja, ich stehe auch in der Liste und ich bin keins von dem Genannten, im Gegenteil, ziemlich fit, noch braun vom Sommer, viele Freunde, sauhübsche intelligente Freundin und nen Doktortitel in einem nicht-noob-fach hab ich auch bald (will nicht angeben, aber das musste jetzt sein um solche schwachsinnigen Aussagen in der Luft zu zerreißen). --- Noch Fragen?

Meine Aussage bezog sich auf deine Aussage: Du "kannst es nicht glauben", dass man in Crysis/Wars innerhalb von 2s jemanden auf virtuellen 20m abschießen kann. Meine Antwort bleibt bestehen. Das geht ohne Probleme und ohne cheats! Wenn du das nicht glaubst, hast du keine Ahnung von dem Spiel.... oder wahlweise kapierst du nciht, wieviel 2s sind, kannst du dir aussuchen :P