PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke 2010

tuete
16.10.2010, 17:09
Ja, ihr habt richtig gelesen. Da es immer ziehmlich schwer ist auf den letzten Drücker noch Sachen zu bestellen und weil die Meisten so (un)kreativ sein dürften wie ich, vor allem aber wegen der Kostenersparnis, dachte ich könnte man ja mal wieder einen Geschenke-Brainstorming Sammelthread aufmachen.

Jetzt kommen wieder alle die sagen Weihnachtsgeschnke sind doof weil kommerz und so. Denen sag ich grad mal: Macht euch nen eigenen Thread auf und trollt da rum.

Hier soll es wirklich nur um Ideen und den Austausch gehen. Ich bin sogar schon ziehmlich weit.

Bruder (12) bekommt ein Buch
Schwester (17) bekommt ein Schal und noch paar Körperpflegeartikel
--->Freundin hat ein wenig geholfen :D
Freundin bekommt ein Navi+Wochenende in Amsterdam für uns beide dass se was hat zum hinnavigieren (Aber erst im Febraur/März)

Fehlen noch meine Eltern und Großeltern... das ist immer am schwierigsten.

M3nTo5
16.10.2010, 17:25
Freundin (dann 17) bekommt eine Einladung ins Restaurant. Zum Geburtstag (17.) eine kleine Sammlung von Sprüchen, die wir gebracht haben. :)
Schwester (16) wahrscheinlich Parfum. Meine Wahl letztes Jahr hat ihr gut gefallen.
Beste Freundin (17) Deutsch - Mann / Mann - Deutsch (http://www.amazon.de/Langenscheidt-Deutsch-M%C3%A4nnerverstehen-leicht-gemacht/dp/3468731116) entsprechend ihrem Geschenk (http://www.amazon.de/Langenscheidt-Deutsch-Schnelle-Hilfe-ratlosen/dp/3468731221/ref=pd_cp_b_1) von letztem Jahr.
Bei meinen Eltern bin ich noch unentschlossen.

xeonsys
16.10.2010, 17:43
also mir selber(30) parfum im wert von 120€
inception briefcase LE bd

schwager(31) predators dvd und parfum.
Schwester (2 8 ) parfum (rest ergiebt sich noch)
vater (59) ne flasche wein und ne Hdd.
neffe (4) bekommt nen fahrrad.

Willy
16.10.2010, 22:25
Ihr fangt aber früh an.

Ich habe mir weder Gedanken gemacht, noch habe ich vor so früh etwas zu kaufen.

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung und wenn ich damit jetzt schon loslegen würde, würde mir später dann was fehlen. In der Weihnachtszeit finde ich es dann schön, durch die Stadt zu bummeln und schöne Dinge auszusuchen, wenn alle um einen herum überaus hektisch herumfuhrwerken und man selbst total entspannt ist.

matt1974
16.10.2010, 22:58
Mir selber evtl. eine EOS 7D mit Zubehör und meine Freundin will unbedingt einen 55" Plasma. Hmm, am Ende gibt es wieder nur Parfüm und irgendwas zum zocken für mich. Mache gerade heimlich ein Fully für sie fertig und der Rennradumbau für ihr Trekkingbike ist gerade in Planung, nebenbei bekommt ihre Supermoto noch ein neues Farbkleid und einen cooleren Style, ohne das sie es weiss. Verdammt, ich hänge jetzt schon hinterher. Blödes Fest warum kann das nicht am 24. Februar sein, dann wäre ich viel gelassener. ;-)

Biggreuda
17.10.2010, 00:22
Höh. haben wir schon wieder den 23.12.? o.O

MAGIC
17.10.2010, 00:24
Blödes Fest warum kann das nicht am 24. Februar sein, dann wäre ich viel gelassener. ;-)

Dann geh jetzt SOFORT raus und fang an:p:lol:

matt1974
17.10.2010, 08:43
Dann geh jetzt SOFORT raus und fang an:p:lol:
Du klingst wie meine Freundin! Ja, ja, ich geh ja schon. :razz:

Flying_Dragon
17.10.2010, 09:19
Nichtmal Dezember und die Leute kaufen schon Weihnachtsgeschenke ein :O
Ich habe nichtmal nen Plan, was ich den Leuten alles so schenken soll.

matt1974
17.10.2010, 09:28
Nichtmal Dezember und die Leute kaufen schon Weihnachtsgeschenke ein :O
Ich habe nichtmal nen Plan, was ich den Leuten alles so schenken soll.
Darum gibt es ja diesen Tread und wir helfen da weiter. Los weiter Brainstomen!

Counter233
17.10.2010, 10:24
Also ich lass mir wahrscheinlich von Teufel nen System fürn Laptop schenken...das ist aber auch das einzige was ich weiß :D

H4RDC0R3
18.10.2010, 17:30
Ich lass einfach wieder alles ganz entspannt auf mich zukommen und geh dann am 23./24. Dezember gelassen einkaufen :aua:

eFFeCTiVe
19.10.2010, 09:20
Wie gut, dass ich nicht mehr im Einzelhandel arbeite...

Kein Vorweihnachtsstress, keine verfrühte Stimmung - so freut man sich umso mehr, wenns dann soweit ist:D

Geschenke - mal schauen. Werden gaaanz locker und entspannt eingekauft, so 1 - 2 Wochen vorher8)

randfee
19.10.2010, 10:05
nur die Ruhe, Leute. 23.12 ist zwar was spät aber 19.10 ist bekloppt früh!
Ich empfehle als gemeinsames Geschenk z.b. einen Roboter-Staubsauger. Der kam (zwar nicht zu Weihnachten, aber zum Geburtstag) sehr gut an. Wohnung immer sauber, keiner muss Staubsaugen, er parkt und läd selber, herrlich.

WEihnachtsgeschenksideen im Moment:
Beide Brüder bekommen eine "Nitecore D11" Taschenlampe, klein, super gebaut.
Freundin bekommt *beeeeeep* - sie ist ein nerd wie ich und ihr ist zuzutrauen dies hier zu finden, daher nein!

befubo
19.10.2010, 10:29
Hmm
Also ein Geschenk für mich selber hab ich immer xD
Aber bei meinem Bruder isses immer so schwierig.
Er ist 12 und als grosser Bruder schenk ich mal sicher kein Cash.

Parfüm hat er genug, Games auch. Hat jemand ne Idee?? (und kommt bloss nicht mit der Buch-Idee xD)

tuete
21.10.2010, 23:03
Freundin bekommt *beeeeeep* - sie ist ein nerd wie ich und ihr ist zuzutrauen dies hier zu finden, daher nein!
Du glücklicher^^
Meine hasst alles was mit Technik zu tun hat.

Ja is vllt. bissl früh, aber ich finds nicht so mies ehrlich gesagt. Hab hier schon 2 oder 3
richtig gute Sachen gelesen.

@Matt du scheinst dich ja voll ins Zeug zu legen. Hast dir ne Bikerbraut geangelt^^. Auch nicht schlecht. Und wenns was sein soll, dann wär der Fernseher ja ein Geschenk für euch beide oder nicht? Die Kamera kann aber auch was. Ich kenn das.

Ich schenk mir selbst zu Weihnachten wohl dann irgendwann im Februar oder so mal endlich ein Laptop. Ich bin einer von 2 bei uns im Kurs, die keinen ahben, und ich studier Wirtschaftsinformatik. Der andere ist aber noch besser, der hat in seiner Wohnung auch keinen PC, der kann alles nur an der Uni machen :D

sic
22.10.2010, 08:54
ich überleg meiner freundin, große king of queens verfächterin, die king of queens dvd sammlung zu schenken. sind aber sehr teuer ): gibt so ne geile sammlung als paket auf palette oder die ips superbox.
aber die teile sind echt schweine teuer...

rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, wird aber langsam zeit...

Ninja18
22.10.2010, 11:44
ich überleg meiner freundin, große king of queens verfächterin, die king of queens dvd sammlung zu schenken. sind aber sehr teuer ): gibt so ne geile sammlung als paket auf palette oder die ips superbox.

rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, wird aber langsam zeit...

Es kommt nächste woche die "Kühlschrank Sonderedition" raus mit allen 9 staffeln für 79,95€ ^^, vll is das ja auch was...

sic
22.10.2010, 11:50
die gibt es sogar schon, hab ich mir auch überlegt. aber die palette ist schon echt genial :) ob ich jetzt den kühlschrank für 80 kaufe die palette gebraucht für 110, ist die frage. 110€ (inkl. versand) sind schon echt derbe viel für ein geschenk find ich...

FHG
22.10.2010, 12:05
Nachdem ich schon mit meiner Familie das gesamte Spektrum der Weihnachtsmänner und Süßigkeiten im September durchgenascht habe, ist der Fokus bereits auf Ostern gerichtet.

Da plane ich Spaß und Überraschungen in Form von Reisen in den Süden.
... man gönnt sich ja sonst nichts!

matt1974
10.11.2010, 17:39
Das wirkt aber echt sehr Marktforscherisch. Ich verstehe wenn bestimmte Umfragen stattfinden um dadurch hohe Serverkosten zu entkoppeln und der Comunity damit das Netz zu erhalten, aber erschlichene Markt und Meinungsforschung ist wohl gerade voll im kommen. Was verdient man denn so dabei? :shock:
@Topic: letztens im Media Markt, ich schaue nach Monitoren und meine Freundin hat mir den spontan gekauft, weil mein 2,5 Jahre alter Acer 22" immer einfach abschaltet und wieder angeht usw., das nervt mich manchmal so sehr, dass sie wohl Mitleid hatte.
Zum Moni kann ich nur sagen, Grösse 25" reicht, da gab es auch den 27", aber der ist definitiv zu gross. Hochglanzpanel! Gibt es ja leider fast nicht mehr, nachteilig fiel bisher nur die Schwarz und Weiss Bildung auf, die scheint schlechter als beim alten Acer. Wer mehr wissen will, fragt mich einfach. Ach ja, gab es für 250€!
http://pan8.fotovista.com/dev/8/6/04530568/u_04530568.jpg

matt1974
10.11.2010, 18:07
Also ich habe ein 3-2-1 von Natuzzi in Volleder in Creme Ton und muss sagen, saubequem. Nachteil extrem teuer und sehr Wartungsintensive. Ist halt Naturhaut. Besser finde ich da doch die Microfaser Garnituren. Ein Kollege hat hier seine anfertigen lassen und der Preis ist wirklich super. Vor allem der Individual Service.
http://www.designoutlet24.de/
Ikea ist nicht dein Ernst oder? Ich glaube die sollten mal ihren Style an etwas südlich gelegene Wohnzimmer anpassen. Mein Wohnzimmer hat 38m² und da sehen die Ikea Teile völlig verloren aus. Und Qualitative sind die Müll, kann man selber besser machen und das meine ich ernst.

Saltwater
10.11.2010, 18:23
Natürlich waren die Beiträge reine Provokation.

Ehrlich gesagt: Ich habe noch keinen Schimmer, was genau ich zu Weihnachten schenken soll. Dieses Jahr habe ich ja einen kleinen Nebenjob und somit etwas mehr Geld zur Verfügung. Andererseits fühlen sich viele Leute "schlecht", wenn man sie großartig beschenkt, sie es aber nicht erwartet haben und somit nicht erwiedern können.

ZaCXeeD
10.11.2010, 20:59
Ich hab mal die gesamten Beiträge rausgelöscht und den Benutzer aufgrund seiner Signatur gesperrt.

Da sieht man das dies ne Aktion war auf dieses Angebot aufmerksam zu machen...echt dumm xD

randfee
10.11.2010, 23:30
Noch ein Geheimtip: Was für die Mädels!
Ich sag euch, es kommt super an. Ist zwar was älter, aber ich weiß wie herrlich das ankommt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2GkTu7JLLNk

chicken
11.11.2010, 00:44
Hmm
Also ein Geschenk für mich selber hab ich immer xD

nen XXL D*l*o :razz:

Lustmolch^^

JamDeluxe
12.11.2010, 01:20
Meine Brüder und ich werden unserer Mom, Oma und Tante ein Bild von uns schenken, ein professionelles.

Ansonsten wird nicht viel geschenkt. Bin mit meinen Brüdern über Weihnachten in Paris. Ich denke ich werde meiner Mom da noch was schönes holen.

Ansonsten schaue ich mal was ich meiner besten Freundin dort holen kann.

Sir.Simon
12.11.2010, 07:21
Einen feuchten und warmen Händedruck bekomme ich xD HAHAh ^^

ZaCXeeD
12.11.2010, 07:23
Meine Brüder und ich werden unserer Mom, Oma und Tante ein Bild von uns schenken, ein professionelles.

Ansonsten wird nicht viel geschenkt. Bin mit meinen Brüdern über Weihnachten in Paris. Ich denke ich werde meiner Mom da noch was schönes holen.

Ansonsten schaue ich mal was ich meiner besten Freundin dort holen kann.

Allein die kleinsten Dinge wie Fotos etc. können wunderbares wirken.

Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich machen soll. Werd spontan da was organisieren :D

Merlin43
12.11.2010, 11:13
Wir beschenken uns gar nicht zu Weihnachten und zum Geburtstag. Den Streß brauchen wir nicht. Wir können uns das ganze Jahr über holen was wir wollen. Und wenn wir ehrlich: Man kauft doch oft sowieso das falsche. Hauptsache man hat ein Geschenk.
Muß nicht sein. Hauptsache man ist gesund und glücklich. Das kann Dir kein Geschenk geben.

xeonsys
13.11.2010, 10:59
schwager bekommt noch vom mir.
Jean Paul Gaultier
Le Male Terrible

M3nTo5
13.11.2010, 12:18
Das mit der Restauranteinladung für meine Freundin fällt weg, da wir eine Woche vorher (mein 19.) mit meiner Familie essen gehen.
Hätte mir etwas mit Fotos überlegt, was gäbe es für Möglichkeiten?
Meine Schwester hat mir letztes Jahr ein Stiftehalter mit Fotos von uns geschenkt.
Alternativ fände ich die Idee von sic (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=439987&postcount=978) auch sehr gut, Photoshop kann ich auch ausreichend um etwas zu zaubern.

Link93
16.11.2010, 17:11
Photoshop kann ich auch ausreichend um etwas zu zaubern.
Wenn Sie es akzeptiert und die Arbeit sieht die du rein gesteckt hast dann ist das eine sehr schöne Idee. Wenn Sie keine Ahnung von der Materie hat dann eher nicht da ahnungslose Menschen keine Ehrfurcht vor solcher Arbeit haben.

Höre ich immer wie die Typen im Kino über ach so tolles CG reden aber keinen blassen Schimmer haben was 3D Studio Max, Blender, Maya etc. ist.
Typische hippster Gesellschaft, alles Wissen aber keine Ahnung von.

Ps.: Nichts gegen deine Freundin ;)

M3nTo5
16.11.2010, 18:02
Wenn Sie es akzeptiert und die Arbeit sieht die du rein gesteckt hast dann ist das eine sehr schöne Idee. Wenn Sie keine Ahnung von der Materie hat dann eher nicht da ahnungslose Menschen keine Ehrfurcht vor solcher Arbeit haben.

Höre ich immer wie die Typen im Kino über ach so tolles CG reden aber keinen blassen Schimmer haben was 3D Studio Max, Blender, Maya etc. ist.
Typische hippster Gesellschaft, alles Wissen aber keine Ahnung von.

Ps.: Nichts gegen deine Freundin ;)

Von der Materie versteht sie wenig, sie hat aber schon ein Wallpaper von mir ;)

sic
23.11.2010, 10:51

muahaha habs bekommen :D aber psssht

Robin
30.11.2010, 17:42
http://www.leuchtenzentrale.de/Trio/World-Ball

I-wie geil :)

Path0g3n
30.11.2010, 17:49
http://www.leuchtenzentrale.de/Trio/World-Ball

I-wie geil :)
Das ist ja geil. Wenn ich mal Kohle über ahbe... habe ich für so was besonderes ne Wand übrig.
Verstehe ich das richtig das die Sonne im Bild selbst "Leuchtet"?

Robin
30.11.2010, 18:19
Das ist ja geil. Wenn ich mal Kohle über ahbe... habe ich für so was besonderes ne Wand übrig.
Verstehe ich das richtig das die Sonne im Bild selbst "Leuchtet"?
Yes. Ist ein Lichtbild :)

Die Erde leuchtet aber auch ein wenig blau.
Bei Amazon (http://www.amazon.de/Trio-Leuchtbild-World-Ball/dp/B002YC4RP6/ref=pd_sxp_grid_i_1_0) hat jemand seine Meinung zu dem Bild geschrieben.

Und noch ein Tipp: Bei Vorkasse gibt's bei dem Shop 3% Nachlass, zudem versandkostenfrei UND siehe hier (http://www.leuchtenzentrale.de/gutschein-leuchtenzentrale.html). Das wären nochmal 10€ Nachlass. Also etwa 63€.
Für die Eltern vllt ein ganz nettes Geschenk :)

Und wer das All nicht mag kann auch das hier haben: http://www.amazon.de/Trio-Leuchten-258510187-ES-Leuchtbild-inklusiv-Glascheibe/dp/B001FB575G/ref=pd_sim_sbs_light_1
Auch das Bild sieht geil aus *_* ... ich kann mich nicht entscheiden :D

HunT
01.12.2010, 13:30
Danke für den Tipp, habe ich mir gleich bei Amazon bestellt. :smile:

OWND
01.12.2010, 13:47
Ich kaufe meinen Eltern vielleicht was besonderes. Für meinen Dad ein schönen Whiskey und für meine Mutter Parfum :o

Flow groover
08.12.2010, 16:54
Hab ne Frage, kennt jemand eine Seriöse Seite, wie Amazon.de,
wo man bedruckte Tassen herbekommt?
Würde ner Tante gerne eine Tasse schenken mit nem coolen Spruch :)

xeonsys
08.12.2010, 18:33
Hab ne Frage, kennt jemand eine Seriöse Seite, wie Amazon.de,
wo man bedruckte Tassen herbekommt?
Würde ner Tante gerne eine Tasse schenken mit nem coolen Spruch :)

bitte

http://www.closeup.de/de/shop/tassen-glaeser-schalen-42.html

randfee
08.12.2010, 18:43
Fernglas für den Vater.... die Dachkant Dinger sind aber echt mal teuro (1500€+) und die guten Porros (wie fujinon 7x50 FMTR ≈ 450€) haben nur Okularfokussierung. Hat jemand nen Tip?

OWND
12.12.2010, 18:15
Ich werde wohl meinen Eltern das vor singen.

http://www.youtube.com/watch?v=I70OtTFYcRw

CrysisFreak
16.12.2010, 15:40
Suche nen Geschenk für unser Mutter und weiss echt net was,jemand ne Idee so im Wert von ca. 100 Euronen !

Suche halt nix was man immer so schenkt(Klamotten,Blumen etc.) deswegen is scho schwieriger!

randfee
16.12.2010, 15:46
fotoalbum.... musst dich aber sputen!

xeonsys
16.12.2010, 16:01
fotoalbum.... musst dich aber sputen!

im Wert von ca. 100 Euronen?:roll:

randfee
16.12.2010, 17:48
es hat keiner gesagt, dass es volle 100€ sein müssen :D
hast du'n besseren generellen Vorschlag für Mütter?

Ansonsten, digitaler Bilderrahmen, passt zum Kontext und Kost eher 100€ ^^^

xeonsys
16.12.2010, 18:41

evtl. was für die küche.:-)

randfee
16.12.2010, 18:45
ach neee... kein Haushaltsgerät, das ist doch doof! :roll:
Einziges Haushaltsgerät was ich mal verschenkt hab war ein Staubsauger zum Geburtstag meiner Freundin....

....... tja
........ein Staubsaugroboter :D

Der kostet aber mehr als 100€ funktioniert aber bestimmt bei den meisten Frauen, besonders, wenn auch sie Nerds sind.

CrysisFreak
16.12.2010, 20:32
es hat keiner gesagt, dass es volle 100€ sein müssen :D

Ansonsten, digitaler Bilderrahmen, passt zum Kontext und Kost eher 100€ ^^^

Digitaler Bilderrahmen is ne coole Idee,wo krieg ich sowas???

Shooter0175
16.12.2010, 20:37
Digitaler Bilderrahmen is ne coole Idee,wo krieg ich sowas???

Zum Beispiel auf amazon.

Klick mich (http://www.amazon.de/Hama-Basic-Digitaler-Bilderrahmen-Display/dp/B00194L94M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292527617&sr=8-2)

JamDeluxe
19.12.2010, 17:02
So, habe meinen Brüdern jetzt jeweils nen Poster geholt.

Bei meinem Eltern weiß ich nich was ich holen soll, aber meine Mom meinte ich brauch nix kaufen :/

Meiner besten Freundin werden wir nen Poster von uns schenken und dann bekommt sie nochma eins von mir und unserem besten Freund.

Hamers
19.12.2010, 17:22
@JamDeluxe
Nein heißt in dem Fall ja :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich in seinem Inneren freut, wenn jeder Geschenke bekommt außer man selber :)

Schenk deiner Mutter wenigstens eine Kleinigkeit ;)

JamDeluxe
19.12.2010, 18:36
Naja, wenn meine Mutter sagt ich brauch ihr nichts schenken brauch ich ihr auch nichts schenken.
Hab ja noch zu ihr gesagt das ich einfach nichts finde für sie.

Sensman
19.12.2010, 18:44
Naja, wenn meine Mutter sagt ich brauch ihr nichts schenken brauch ich ihr auch nichts schenken.
Hab ja noch zu ihr gesagt das ich einfach nichts finde für sie.

Abend im Restaurant...? Wäre doch ne tolle Idee... Gutschein im Wert von 50 Euro holen und den dann vorne an 'n Blumenstrauß tun. :smile:

JamDeluxe
19.12.2010, 18:45
Abend im Restaurant...? Wäre doch ne tolle Idee... Gutschein im Wert von 50 Euro holen und den dann vorne an 'n Blumenstrauß tun. :smile:

Soviel Kohle hab ich leider nicht :/
Wollte ihr urprünglich nen Armband holen und dort "Best Mum" oder so eingravieren lassen, aber auch das war leider zu teuer.

Sensman
19.12.2010, 18:52
Soviel Kohle hab ich leider nicht :/
Wollte ihr urprünglich nen Armband holen und dort "Best Mum" oder so eingravieren lassen, aber auch das war leider zu teuer.

Du hast keine 50 Euro? Weniger saufen, Jamie! :lol:

JamDeluxe
19.12.2010, 18:56
Du hast keine 50 Euro? Weniger saufen, Jamie! :lol:

Jein.
Ich muss ja noch mehr Leuten Geschenke holen ;)

ZaCXeeD
19.12.2010, 20:17
Also bei mir soll dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest geben :D

Deswegen werd ich da meinen Eltern jeweils einen sehr besonderen Anhänger schenken der Ihnen beiden sehr viel bedeutet. Für meinen Bruder hab ich Klamotten ausgesucht die ihm bestimmt gefallen werden. Joa meiner Oma schenk ich ein besonderen Thriller (sie liest abnormal viel^^). Dazu schenk ich dann jeweils meiner Mutter und meinen Vater ein Game. Die Mutter bekommt für die Wii ne Special Edition von Mario (sie liebt Mario seitdem man es auf GameBoy spielen konnte) und meinen Dad schenk ich das neue Need for Speed (kann mich noch damals an NfS1 erinnern, wie er darauf voll den Spaß gehabt hatte :D). Damit ich halt nicht immer mit meinen Fachwissen bei den Office Programmen net mehr gefragt werde hab ich dann als Spaßgeschenk noch ne Lernsoftware für meine Eltern gekauft. Dann für die ganze Familie zur Krönung und Spielspaß hab ich noch "Wii Party" besorgt. Und zu gut das letzte Geschenk ist für eine sehr gute Freundin bestimmt, ich kenn sie schon quasi seitdem sie geboren ist und joa...ihr schenk ich ein niedlichen Weihnachtsteddybär (ist quasi ein insider ;)).

Man merkt schon, einiges hat mit der Vergangenheit zu tun. Deswegen werd ich auch eine Art "Vortrag" halten womit ich mich bedanke und quasi es mit meinen eigenen Worten auch dementsprechend mit nen emotionalen Text jeweils als Grußkarte verschenke.

Wie gesagt, dieses Jahr ist einfach für mich persönlich innerhalb der Familie ein sehr wichtiges und wertvolles Weihnachtsfest :). Da ist mir jeder Cent scheißegal :D

randfee
19.12.2010, 20:24
Wie gesagt, dieses Jahr ist einfach für mich persönlich innerhalb der Familie ein sehr wichtiges und wertvolles Weihnachtsfest :). Da ist mir jeder Cent scheißegal :D
Das wird immer mehr so, besonders mit den Großeltern, man weiß ja nie wieviele Weihnachten man noch hat.

Biggreuda
19.12.2010, 20:32
[...]aber meine Mom meinte ich brauch nix kaufen :/[...]

Dann solltest du ihr wenigstens was basteln/malen/sonstwie beschaffen, alles andere resultiert nur in spontaner Enterbung ;)

Shooter0175
19.12.2010, 20:33
Zum Glück interessiert mich der ganze Kram mit Weihnachten nicht.

JamDeluxe
19.12.2010, 20:36
Dann solltest du ihr wenigstens was basteln/malen/sonstwie beschaffen, alles andere resultiert nur in spontaner Enterbung ;)

Das Erbe is mir egal^^
Meine Mum weiß das ich sie Liebe. Das ist der Grund warum sie nichts braucht. Und ich will ihr was schenken weil ich sie Liebe :P

HunT
19.12.2010, 21:29

Dieses Jahr habe ich ebenso mehr Grund als sonst, meine Eltern und bestimmte Freunde zu beschenken. :D

ZaCXeeD
19.12.2010, 22:03
Das wird immer mehr so, besonders mit den Großeltern, man weiß ja nie wieviele Weihnachten man noch hat.

Mag vielleicht einer der Gründe seien, aber hat noch einen anderen Hintergrund ;)

Dieses Jahr habe ich ebenso mehr Grund als sonst, meine Eltern und bestimmte Freunde zu beschenken. :D

Dann sind wir schon zwei ^.-

Flow groover
19.12.2010, 22:16
Finds echt Nice von euch, das euch die Verwandten so am Herzen liegen.

Ich hätte dann aber auch ne Frage, fällt euch was ein, was ich meinem Vater schenken könnte?
Er Macht viel Ehrenamtlich bei Feuerwehr und Rotem Kreuz.

Von Erlebnis geschenken wie Sportwagen, Baggerfahren oder so etwas hällt er nichts (hat er alles schonmal gefahren :smile:).

Habe lange nachgedacht, aber mir fällt kaum was ein, oder ist zu teuer.

Robin
19.12.2010, 22:37
Soo.. meine Oma bekommt einen Gutschein für eine Massage. Mein Opa einen schönen Pulli mit Socken.. meine Eltern eben das World Ball Lichtbild und ja.. jetzt fehlt nur noch die Schwester ^^

Und für mich gönn ich dieses Jahr nur einwas :)
So ein Teil hab ich nämlich dringend mal wieder nötig ^^
http://s7.directupload.net/images/101219/tf8vk4nl.jpg

randfee
19.12.2010, 22:37
Wie ists mit Outdoorequipment, er hört sich ja aktiv an. Ne schöne Stirnlampe, Polar Buff, schöne hitech Taschenlampe (Fenix, Nitecore etc.).

matt1974
20.12.2010, 03:30
Soo.. meine Oma bekommt einen Gutschein für eine Massage. Mein Opa einen schönen Pulli mit Socken.. meine Eltern eben das World Ball Lichtbild und ja.. jetzt fehlt nur noch die Schwester ^^

Und für mich gönn ich dieses Jahr nur einwas :)
So ein Teil hab ich nämlich dringend mal wieder nötig ^^
http://s7.directupload.net/images/101219/tf8vk4nl.jpg
Wieso die? Und was soll die kosten? Dickies ist nicht gerade bekannt, dass sie Funktionierende Kleidung machen. Ich hatte mir auch mal so eine Style is Geil Jacke zum Snowboarden geholt und gefroren wie eine Sau, aber Hauptsache Cool Aussehen. Danach ab rein bei Ebay und wieder eine North Face gekauft. Funktion ist halt wichtiger! :wink:

randfee
20.12.2010, 04:01
achso rofl, das soll eine Outdoor Jacke sein? :-?
Dickies macht doch keine Klamotten für "Aktive", ich kenn die Firma nur von casual Alltags- und Arbeitsklamotten, aber funktional und qualitativ taugt das doch nicht als Freizeitequipment!

matt1974
21.12.2010, 16:54
achso rofl, das soll eine Outdoor Jacke sein? :-?
Dickies macht doch keine Klamotten für "Aktive", ich kenn die Firma nur von casual Alltags- und Arbeitsklamotten, aber funktional und qualitativ taugt das doch nicht als Freizeitequipment!
Arbeitsklamotten mit funktion? Hmm, da war doch was!
http://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder+id%3D%22AD365779-F3E9-4BF7-A128-48DC07884D62%22%3E%3C%2Ffolder%3E
Und sieht besser als Dickies aus. Nebenbei, hatte den Hype mit Caterpillar und Carhardt nie verstanden, hier voll teuer und in den USA musst du in den Baumarkt gehen um das zu kaufen. Naja, wer's braucht. ;-)

Zurück zum Thema:
Das wäre doch auch ein schönes Geschenk für alle PoP Freunde, ich als Fan werde da sicher mal drüber nachdenken, vor allem jetzt mit nagelneuem 3D Fernseher.
http://www.pcgameshardware.de/aid,805077/Gears-of-War-3-Ueberraschung-fuer-Epic-Fans-Prince-of-Persia-HD-im-PSN-erhaeltlich-Konsolen-News-des-Tages/Konsolen/News/

Robin
21.12.2010, 17:29
Wieso die? Und was soll die kosten? Dickies ist nicht gerade bekannt, dass sie Funktionierende Kleidung machen. Ich hatte mir auch mal so eine Style is Geil Jacke zum Snowboarden geholt und gefroren wie eine Sau, aber Hauptsache Cool Aussehen. Danach ab rein bei Ebay und wieder eine North Face gekauft. Funktion ist halt wichtiger! :wink:
Nun ja, die hat mir gefallen :)

Kam heute und gerade getragen... geht als Retoure zurück ;)
Sie ist zu dünn, dachte die ist wärmer / dicker. Hat aber getäuscht. Und im Übrigen sollte sie eigentlich nur als Freizeitjacke dienen, nix Snowboarden oder so.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die letzten beiden Dinge bis Freitag da sind, dann ist alles für Weihnachten gerettet ^^

HunT
21.12.2010, 19:04
Zum Glück bekomme ich auch noch alles pünktlich zum Fest geliefert, sonst bin ich geliefert. Naja, das World Ball Leuchtbild kommt ja morgen oder übermorgen und dann hab ich alles beisamen. :D Irgendein Depp hier im Forum hat sich das gleiche bestellt? :D

xeonsys
21.12.2010, 19:10
ich habe alles.:smile:

Sensman
21.12.2010, 19:20
ich habe alles.:smile:

Dito. :-)

Robin
21.12.2010, 21:22
Irgendein Depp hier im Forum hat sich das gleiche bestellt? :D
*HUST*....
von wem hattest du die Idee nochmal? :D

Jaaa... ey das sind vielleicht Deppen im Nachhinein gewesen!
Hab das Lichtbild vor 3 Wochen (!!!) bestellt, da hieß es auch "in 3 bis 4 Tagen versandfertig"... und was hat sich die 3 Wochen getan? Nichts... das Geld hatten die, aber losgeschickt wurde nix.
Dann hab ich da Freitag angerufen und gefragt, was los ist... boah ey, die Hotline, wenn man sie so nennen darf :D
I-ein gelangweilter Mitarbeiter... ich so "Ja.. und wie sieht's mit der Bestellung jetzt aus. Das Geld haben Sie schon seit fast 3 Wochen"? - "Hmm.. ich sehe, das Geld haben wir schon aber... mhmmm. Aber verschickt wurde noch nichts. ......Das ist schlecht für Sie".
Ja wie?! Schlecht für mich... ach waaaas... in einer Woche ist Weihnachten aber sonst.

Naja, bin ja froh dass es das Ding überhaupt noch aus denen ihrem Lager geschafft hat.

PS: Der Heini hat sich mit dem Lager am PC per ICQ informiert!!!! Hab's genau gehört, weil er gemeint hat, er kontaktiert mal kurz das Lager, 2min später "oh oh" :D (bin nämlich dann am Telefon gehockt.. 2 Minuten Stille, während er auf ne' Antwort vom Lager wartet xD) .. ach und unhöflich in's Telefon hat er auch die ganze Zeit gehustet und geschnupft!
Nun gut.. das war jetzt so halb OT ^^

HunT
21.12.2010, 21:51
*HUST*....
von wem hattest du die Idee nochmal? :D

War auch nur Spaß! :p Aber ich hatte fast die gleiche Prozedur, nur endlich wurde dann das Ding verschickt. Ebenso will ich es meinen Eltern schenken...zwei Dumme, ein Gedanke. ;)

Path0g3n
22.12.2010, 01:11
Ich habe überhaupt keine Ahnung was man seinen Großeltern schenken soll... :neutral:
Need help!

OWND
22.12.2010, 01:35
Mein Bruder und Ich lassen uns fotografieren und dann drucken wir das auf Fotopapier aus und ab untern Bildrahm :p. Das schenken wir meine eine Oma die alleine Lebt, dann meinen Großeltern also Oma und Opa und meine Eltern :p

randfee
22.12.2010, 01:45
Ich habe überhaupt keine Ahnung was man seinen Großeltern schenken soll... :neutral:
Need help!

naja, ein Anhaltspunkt wie der Preisrahmen sollte schon gegeben werden. Nochmals, wenn die Großeltern es noch nicht haben: Digitalen Bilderrahmen (+ Bilder natürlich). 50€+ und kam noch bei allen immer super an!

Sir.Simon
22.12.2010, 19:28
Hmmm Weihnachtsgeschenke 2010 ?

Also ich werde ein neues Headset bekommen (Gamecom 377), Bfbc2 Vietnam (hab ich schon :D) und evtl. eine zweite GTX 460 1 GB Gainward GS..

randfee
23.12.2010, 01:31
du weißt schon genau was du bekommst?... und dann auch nur (eintönig) Computer/Gaming Sachen :(

Noname
23.12.2010, 10:40
Ich weiß zwar nicht was bekomme, aber ich habe schon alle Geschenke.. seit wenigen Tagen. :)

Sind zwar alles nur eher kleine Sachen, da ich nicht so.. viel Geld habe, da ich im Sommer nach dem Abi nach Hannover ziehe, aber was solls.

Das meiste staub sowieso wieder meine Liebste ab :lol:
(Gutschein (von mir erstellt) zum Shoppen: fragt nicht nach dem Preis :D, CD, Süßigkeiten (lindt usw.), ein Kissen) Man gönnt ihr ja sonst nichts :lol:

Oldis: Bekommen eine Konzert DVD ( war ja überhaupt mal wahnsinn, dass nicht kam: "ich wünsche mir nichts" ^^)

Großeltern eine neue Nähmaschine mit Tonnen von Edelgarnen. 8-)

P.s.: Ich bin aber mal gespannt, denn Wünsche gabs keine^^

Gruß
Noname

eFFeCTiVe
29.12.2010, 19:42
Das beste Geschenk war das Essen, was meine Eltern und ich uns gemacht haben:D:D:D

Ansonsten gabs geschenkt: Ne Dartscheibe von meinen Eltern (Yeah8)) und nen Saturn-Gutschein über 25 € von meiner Schwester und ihrem Freund:-) Nebenbei meine Lieblings-Fresserei (http://www.productwiki.com/upload/images/ferrero_rocher.jpg) in exakt dieser Packung, sind auch (noch) alle drin:lol:
Als Letztes zwei Bücher - "Hier ist Spaß gratiniert - ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache" von Bastian Sick und "HohlSPIEGEL - die besten Fundstücke":D