PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Abstürze nach Neustart?

exejack
15.10.2010, 11:58
hallo
ich habe mir bei steam crysis gekauft es gedownloadet und fing an zu spielen haabe nur kurz ein paar einstellungen geändert wollte mich fürs online spielen anmelden meine tastatur hatte ihre leiden ich habe den usbanschluss raus und wieder rein gesteckt bin gegen den netzstecker gekommen und der pc war down habe den pc wieder neu gestartet und wollte wieder spielen und aufeinmal kommt crysis funktoniert nicht mehr habe einpaar mal neu gestartet aber immer wieder das selbe habe windows 7 64x bit diret. 11 thx schonmal ;) schuldigung für die vielen rechtschreibe fehler bin etwas aufgebracht

chenjung
15.10.2010, 12:22
Neuinstallieren!

:wink:

Gut möglich, das es ne .dll zerschossen hat.

exejack
15.10.2010, 12:32
in welchem ordner sind denn die dll und wie komme ich dahin ? bin noch nicht so der pro ...vllt pc zurücksetzen auf heute morgen 10.45 uhr habe es gestern über steam gedownloadet und heute morgen um 11.00uhr insterliert zurücksetze was meinste ?

chenjung
15.10.2010, 12:37
in welchem ordner sind denn die dll und wie komme ich dahin ? bin noch nicht so der pro ...vllt pc zurücksetzen auf heute morgen 10.45 uhr habe es gestern über steam gedownloadet und heute morgen um 11.00uhr insterliert zurücksetze was meinste ?

Könnte helfen, muss aber nicht. Die .dll Teile liegen in deinem Crysis Ordner unter bin32 Ordner soweit ich weiß.

randfee
15.10.2010, 12:39
das was chenjung sagt ;)

exejack
15.10.2010, 12:42
und wei repaire ich die datei dann wieder ?

M3nTo5
15.10.2010, 12:47
und wei repaire ich die datei dann wieder ?
Erneut installieren, wie gesagt ;)

PS: Bitte aussagekräftige Titel verwenden!

randfee
15.10.2010, 12:48
ich meinte das:

Neuinstallieren!

edit: argh, zu spät :P

exejack
15.10.2010, 12:51
und wie mach ich das mit dem neuinstalliernen ?

M3nTo5
15.10.2010, 13:11
Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Crysis suchen und Deinstallieren anklicken

Masterside
15.10.2010, 13:11
Geh mal in Steam in die Game Libary -> dann auf Crysis rechtsklick und dann auf Eigenschaften -> Local Files und dann Verify Integrity of Game Cache.

Steam repariert das Spiel dann selber.

exejack
15.10.2010, 13:12
das wusste ich jit deinstalieren ich meine wie krieg ich das dann wieder drauf ?

randfee
15.10.2010, 13:16
na du hast es doch auch vorher installiert bekommen?!

exejack
15.10.2010, 13:52
habs jetzt iwi hingekreigt habs deinstalliert und bin gerade wieder beim installieren danke für die hilfe meld mich noch mal wenn ichs wieder aufm pc hab ;) thx nochmal würde sonst immer noch alle 2 min crysis neustarten ^^

chenjung
15.10.2010, 14:33
Dafür ist eine Community doch da :lol:

randfee
15.10.2010, 14:40
gern.... aber irgendwann würde doch jeder aufhören es mit Neustarts zu versuchen :???:. Dann hast du das jetzt eben gelernt... ist halt Windows, da passiert sowas häufiger!

exejack
16.10.2010, 07:27
habe crysis jetzt neuinstaliert und will es starten alles was kommt ist crysis funktoniert nicht mehr hat jemand ne idee wie ich es wieder zum laufen bekomme habe windows
home premium 64x diretx 11 und habe das spiel von steam gedownloadet

Flow groover
16.10.2010, 09:16
Naja gut, Windwos ist vlt etwas präzise ;)
Ich gehe aber davon aus, das du mit Home Premium Windows Vista meinst, richtig?
Nun, ab wo stürtzt das Spiel denn ab? gleich nach dem du es startest?
Dann gehe mal auf die verknüpfung, mache einen rechtsklik, dann auf "Eigenschaften", und dann stelle beim kompatibilitärsmodus "Windows XP" ein.
Vlt hilft es ja.

exejack
16.10.2010, 09:30
habe win 7 ich starte das game und dann schwarzerbildschirm -> crysis funktoniert nicht mehr als ich das game bei steam gekauft habe ging es erst dann bin ich gegens netzteilgekommen = pc aus habe das game neugedownloadet komischer weise musste ich es nur neu downloaden naja habe dann noch ma das system zurückgesetzt ging dann aber immer noch nicht habe das mit dem sytem auf .... zurück setzten wieder rückgängig gemacht aber es geht immer ncoh nicht und ich starte über steam nicht über verknüpfung

chenjung
16.10.2010, 10:01
habe win 7 ich starte das game und dann schwarzerbildschirm -> crysis funktoniert nicht mehr als ich das game bei steam gekauft habe ging es erst dann bin ich gegens netzteilgekommen = pc aus habe das game neugedownloadet komischer weise musste ich es nur neu downloaden naja habe dann noch ma das system zurückgesetzt ging dann aber immer noch nicht habe das mit dem sytem auf .... zurück setzten wieder rückgängig gemacht aber es geht immer ncoh nicht und ich starte über steam nicht über verknüpfung

Hast du das gestern nicht schonmal gefragt??
-> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14747

Crysis neu Installieren?? :!:

Edit: Wenn die Neuinstalltion nichts bringt, wie alt ist deine Windows Installtion? Vieleicht ist sie sooo zugemüllt?
Hast du das Update 1.2 drauf?
Neusten Treiber für Graka?
Welche Graka hast du eig.? Nvidia oder ATI?

exejack
16.10.2010, 10:09
ja hab ich schon gefragt hab ne ati redon hd 5800 hd hab schon probiert an der liegt es nicht die updates habe ich noch nicht aber macht steam die nicht automatisch ? crysis habe ich neu instaliert und frage ... wenn ich das über systemstr lösch wie soll ich das dann wieder aufn pc kriegen oder bleibt das wenn ich das deinstalliere noch in der steam biblio. ? und zugemüllt ist der pc auch noch nicht

chenjung
16.10.2010, 10:12
Auf deinem Steamaccount bleit alles, du musst es dann eben nur neu Runterladen. Ist wie bei mir mit FEAR 2! Wenn ich es deinstalliere, bleibt es im Steam, und ich kann es jeder Zeit wieder Downloaden.

exejack
16.10.2010, 10:14
hab ja schon einmal deinstalliert reicht das nicht über steam ? und dann auch weider installiert komisch war aber das der nur das aus inet wieder brauchte musste sonst nichts mehr installierren

chenjung
16.10.2010, 10:16
hab ja schon einmal deinstalliert reicht das nicht über steam ? und dann auch weider installiert komisch war aber das der nur das aus inet wieder brauchte musste sonst nichts mehr installierren

Was hast du denn als mit dem Steam? :?:

Systemsteuerung -> Software -> Crysis -> Deinstallieren

PC Neustarten

Stream Starten

Crysis Installieren = Fertig ;)

Wenns dann immer noch nicht geht, hat dein Windows ne macke, würde ich mal behaupten? :wink:

exejack
16.10.2010, 10:17
ok versuch es erneut :)

warpspeed
16.10.2010, 10:19
Threads zusammengeführt :).

exejack
16.10.2010, 10:33
was ist jetzt eig mit diesem update 1.2 oder so macht das steam auto. oder muss ich das manuel machen

chenjung
16.10.2010, 11:07
was ist jetzt eig mit diesem update 1.2 oder so macht das steam auto. oder muss ich das manuel machen

@Warp: THX

@exejeck: Das musst du machen!

Path0g3n
16.10.2010, 11:53
Kann es sein das er die 64bit exe ausfürhen will? Schwarzer Bildschirm und "Crysis funzt nit mehr" Hört sich ganz schön danach an.

exejack
16.10.2010, 16:48
hat einer den link von dem update 1.2 und macht steam das nicht auto. ? und wo kann ich das einstellen ob der x32 oder x64 exe ausführ ?

Path0g3n
16.10.2010, 16:51
link zum 1.2 : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1073&lim=0

exejack
16.10.2010, 17:22
danke ;)

MAGIC
16.10.2010, 17:25
Am besten du installierst noch DIESEN (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1194)Hotfix...;)

exejack
17.10.2010, 12:08
habe jetzt das 1.2.1 update gemacht geht immer noch nicht da kommt was von " der upgradepatch kann vom windows installer dienst nicht installiert werden weil das programm das aktualisiert werden soll möglicherweise fehlt oder weil der updatepatch eine andere version des programmes aktualsieren würde stellen sie sicher dass das zu aktualisierende programm auf dem computer installiert ist und dass sie den richtigen upgradepatch installieren:( bei der deinstallation habe ichg auch gamespye deinstalliert wo kreige ich das her ?

chenjung
17.10.2010, 12:15
habe jetzt das 1.2.1 update gemacht geht immer noch nicht da kommt was von " der upgradepatch kann vom windows installer dienst nicht installiert werden weil das programm das aktualisiert werden soll möglicherweise fehlt oder weil der updatepatch eine andere version des programmes aktualsieren würde stellen sie sicher dass das zu aktualisierende programm auf dem computer installiert ist und dass sie den richtigen upgradepatch installieren:( bei der deinstallation habe ichg auch gamespye deinstalliert wo kreige ich das her ?

Gamespy ist Müll, braucht kein Mensch!

Wunderlich, dass das Updaten nicht geht. Ich vermute immer noch, das Windows da ne Macke hat. Oder bei der Deinstalltion lief was falsch.

exejack
17.10.2010, 12:20
danke aufjeden fall für eure bemühung aber deinstalliert habe ich das jetzt 3 mal noch einer ne idee was ich machen kann das es endlich läuft ? vllt pc platt machen ?

chenjung
17.10.2010, 12:22
Viel mehr möglichkeiten bleiben nicht mehr, Digga.

Entweder Windows Neuinstallieren (oder Reperieren lassen)
Crysis ein 4 mal Deinstallieren und hoffen das geklapptMehr möglichkeiten sehe ich nicht mehr!

Weil als die du den PC ausgemacht hattest (wohl eher ungewollt) muss was passiert sein. Du bist an den Netzstecker kommen? Das heißt eig. nur Strom weg (sollte keine Probleme machen) oder hat das rausziehen des USB den Absturz verursacht?

exejack
17.10.2010, 16:05
kanns vllt daran liegen das mein cpu zu zu heiß wird meinte ein freund ?

exejack
17.10.2010, 16:30
wie kann ich das denn machen mit dem 32 bit ausführen ?