Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamDeathMatch
dodo1977
10.10.2010, 14:28
In Cysis Wars ist derzeit der Server "TeamDeathMatch" geschaltet auf dem ihr die neue "TeamDeathMatch"-Funktion testen könnt.
Feedback könnt ihr auf http://black-fighter.de/ loswerden.
Server IP: 87.158.134.97:62400
Das ist doch das gleiche wie TeamInstantAction??
dodo1977
10.10.2010, 15:31
TeamDeathMatch ist zu 90% Fertig und bereits Spielbar. Was noch fehlt ist hier und da ein kleiner Hinweis sowie ein mit dem Feinschliff verbundener Abschließender Test.
Kurzbeschreibung
In PreGames können alle Normal joinen;
Started das Spiel werden alle sich für das Match Registrierten Nutzer ins Spiel befördert insofern nicht bereits dort;
Stirbt ein Spieler wird er in den Zuschauermodus verfrachted,
Ein Beitreten während eines bereits gestarteden Matches ist nicht möglich (Automatisch bei nächster Runde dann);
Sind alle Spieler eines Teams Tod oder ist die Spielzeit von ~5 Minuten abgelaufen beginnt die nächste Runde;
Es gibt PRO Karte eine einstellbare Anzahl an Runden sprich die Karte wird erst nach erreichen der Rundenanzahl gewechselt;
Sollte es zu einem Unentschieden kommen started eine Bonus Runde die Entscheidet (Map wechsel wird dann um diese Runde verschoben);
Sollte es was kaum möglich ist wieder zu einem Unentschieden kommen endet das Spiel so - nächste Karte wird gestarted;
Angemerkt
Es hat keine einzige unserer ~30 Testrunden eine Zeit von mehr als 2-3 Minuten erreicht, die Wartezeit ist somit ertragbar.
XcorpioN
10.10.2010, 19:13
In Cysis Wars ist derzeit der Server "TeamDeathMatch" geschaltet auf dem ihr die neue "TeamDeathMatch"-Funktion testen könnt.
Feedback könnt ihr auf http://black-fighter.de/ loswerden.
Server IP: 87.158.134.97:64200
... Korrektur
TeamDeathMatch ist zu 90% Fertig und bereits Spielbar. Was noch fehlt ist hier und da ein kleiner Hinweis sowie ein mit dem Feinschliff verbundener Abschließender Test.
Kurzbeschreibung
In PreGames können alle Normal joinen;
Started das Spiel werden alle sich für das Match Registrierten Nutzer ins Spiel befördert insofern nicht bereits dort;
Stirbt ein Spieler wird er in den Zuschauermodus verfrachted,
Ein Beitreten während eines bereits gestarteden Matches ist nicht möglich (Automatisch bei nächster Runde dann);
Sind alle Spieler eines Teams Tod oder ist die Spielzeit von ~5 Minuten abgelaufen beginnt die nächste Runde;
Es gibt PRO Karte eine einstellbare Anzahl an Runden sprich die Karte wird erst nach erreichen der Rundenanzahl gewechselt;
Sollte es zu einem Unentschieden kommen started eine Bonus Runde die Entscheidet (Map wechsel wird dann um diese Runde verschoben);
Sollte es was kaum möglich ist wieder zu einem Unentschieden kommen endet das Spiel so - nächste Karte wird gestarted;
Angemerkt
Es hat keine einzige unserer ~30 Testrunden eine Zeit von mehr als 2-3 Minuten erreicht, die Wartezeit ist somit ertragbar.Meinen Beitrag ja schön hierher kopiert, großer ;).
Die Entwicklung vom TeamDeathMatch für Crysis Wars habe ich heute soweit beendet alles Funktioniert wie es soll. (Bitte nicht verwechseln mit dem normalen TIA das als TeamDeathMatch auf anderen Servern angeboten wird, (Servername aussen vor)) Dieses ist zukünftig mit dem Servernames zusatz "TDM" bei evolution'X, Silversurfing & BFG zu finden.
TeamTerrorMatch folgt in einigen Tagen, sollte beides entsprechend angenommen werden folgt in einger Zeit ein sich an ~80-85% haltender CounterStrike Mod für Crysis Wars. Will mir die Arbeit jedoch nicht machen wenn es bei den ersten beiden Varianten schon nicht anklingen sollte.
Clientseitige Änderungen sind bei keinem der neuen & kommenden Spielmodis nötig.
Angemerkt alle Server verfügen über ein Permantentes eigenes Highscore System das Kills, Death, Headshots sowie KDR erfasst, in diesem könnt ihr mit !highscore eure Fortschritte einsehen.
Desweiteren verfügen die TDM Server über eine FAIRE Anticamping Funktion, sprich CAMPEN == DOOF ;), fördert so die Spielgeschwindigkeit.
Danke an das BFG Team sowie Silversurfing für ihre Geduld beim Testen.
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