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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lights Bug



Kalicronic
09.10.2010, 11:54
Hey ho,

Hab wieder ne neue map angefangen ist schon seit 3-4 Monaten in Arbeit.
Häuser und Objekte nur mit sketchup modelliert und auch schon so gut wie fertig.
Die map ist im style einer Plattenbau Umgebung mit ein paar anderweitigen Architektur Häusern. Hab jetzt dazu Straßen Laternen gebaut mit 2 Lichtern.
An jeder ecke steht nun eine solche Laterne. Das sind so ca. 30-40 Stück.
Jetzt entstand plötzlich nach neu starten des Editor ein Bug wo ich an manchen stellen alles normal sehe und in anderen fängt es auf einmal an die lichter zu flackern und die Umgebung ist dunkler.
Ich hab zum Test mal die lichter gelöscht und es ging wieder, aber ich möchte diese Lichter ja drine haben.

zezeri
09.10.2010, 12:14
30-40 sind viel zu viel.

Maximal 32, wobei das schon extrem übetrieben ist. 6-12 sollten je nach Radius und Umgebung okay sein.

Kalicronic
09.10.2010, 20:58
Kann man da echt nix machen?

weil wie gesagt das ne kleine Plattenbau Umgebung
und da braucht man in der Nacht schon son paar Lichter. ^^
Ich meine im Ernstfall würde mir schon was einfallen,
aber kann das die cry-engine echt nicht oder wie?

Tibull
09.10.2010, 21:43
partikel lichter

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=63462

chicken
09.10.2010, 21:50
mit der ViewDistRatio von den Lights kannste auch spielen, 1 oder so, vllt gehts dann .