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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar für Crysis



Mr.H0n$3L
16.09.2010, 17:21
huhu, ich hatte gestern abend eine lustige idee, und zwar ein richtiges inventar für crysis, so wie in S.T.A.L.K.E.R. oder Fallout 3, nun wollte ich mal fragen ob jehmand weiss wie so etwas funzt, da muss doch bestimmt im sourcecode gebastelt werden oder:?:

PS: bin leider im c++ bereich nicht so gut

Pat21
16.09.2010, 17:46
@ Mr.H0n$3L
Ja, damit es gut wird, muss sowas in C++ gebastelt werden und Actionscript (für das Visuelle).

Für das "wie sowas funzt" gibt es keine Anleitung. Kommt halt immer darauf an, wie genau es aufgebaut sein soll, und wenn du nicht wirklich Ahnung von C++
(geschweige denn den CE2-Interfaces usw) hast, kannst du es erstmal vergessen (so hart das auch klingen mag), denn so einfach ist das nicht. Man muss
sicherlich einige Stellen umschreiben und auch einiges neu programmieren.

Aber du kannst ja mal nen Blick auf folgendes werfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=25032&hilight=inventory+fg
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=56227&hilight=inventory+fg
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=48603&hilight=inventory+fg
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=48858&hilight=inventory+fg

Mr.H0n$3L
17.09.2010, 02:58
ich danke dir für deine hilfe, hab mir eben ein paar tutorials angeschaut, grundlagen und so, werde mich heute mal dran setzen;)