Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange spielt ihr am Tag?
Blue Dragon
10.09.2010, 22:35
also ich spiel täglich wärend der schulzeit 7-8h
also tagesablauf:
schule->hausaufgaben->zocken->animes gucken/scrubs gucken->n buch lesen oder mit freunden einen trinken->ins bett gehen
ich bin 18 jahre und bin soweit ganz normal soweit XD ich bekomm alles auf die reihe
und jetzt mal ihr8)
2-3 Std am Tag , aber immer nur Abends..da komm ich bei ner Partie SC2 immer ganz gut runter ;)
Naja..unter der Woche allerhöchstens 2h oder so.
Am PC bin ich zwar länger..aber länger zocken geht nicht. Da bekomm ich was an mich^^
Je nachdem wie die Tagesplanung is komm ich auch evtl mal garnich dazu..dann wirds am nächsten Tag evtl etwas länger. xD
Spielen kann ich auch nur höchstends anderthalb Stunden hintereinander. Da mich die Schule gerade nicht besonders fordert und nur wenige Stunden hat, sitze ich im Schnitt 3 Stunden vor dem PC. Manchesmal länger und manchesmal auch gar nicht. Am Wochenende werden schon mal ein paar mehr Stunden draus, falls ich zum Beispiel an einer Map arbeite, was ja sehr viel Zeit braucht, kommt auch in der Woche noch etwas dazu. Dafür ist der PC auch mein einziges "Bildschirmhobby" und ersetzt den Fernseher komplett.
am pc sitze ich so um die 5 stunden täglich.
zocken vielleicht 1-2 stunden
kommt echt ganz drauf an... 2-5 stunden, bis zu 5 eher am WE bevor ich dann aus gehe oderso, in der woche eher 2-3 am abend ab 20 uhr und danach dann evtl duschen, oder essen und dann ratzen =)
Flying_Dragon
11.09.2010, 00:16
also tagesablauf:
schule->hausaufgaben->zocken->animes gucken/scrubs gucken->n buch lesen oder mit freunden einen trinken->ins bett gehen
ich bin 18 jahre und bin soweit ganz normal soweit XD ich bekomm alles auf die reihe
und jetzt mal ihr8)
Wow das könnte ich geschrieben haben :D
Wobei ich die Hausaufgaben auf morgens vor der Schule verschiebe
und ich eigentlich nichts lese.
Zocke aber unter der Woche nur 2-3 Stunden
Zur Zeit: 0,0 (Crysis Wars ist quasi tot, die Konkurrenz mag ich allesamt nicht)
Wenn es ein Spiel gibt, welches ich spiele, dann hier und da mal abends:
Sommer: 1-2h (nach 22:00)
Winter: 1-4h (nach 20:00)
2-3 mal jährlich: Oldschool LAN mit Gleichgesinnten aus alten Zeiten, dann:
Freitag auf Samstag: 24h + Pizza etc.
da ich momentan auch kaum zeit habe durch die arbeit und ausbildung komm ich auch kaum noch zum zocken, daher so
3-5h pro woche, also wenn ich mal zocke, dann schon ne stunde auf zwei.
letztes jahr war das noch anders :D wow, abends css 3on3s mit den buddies oder andere games... da hab ich echt 7-8h mindestens gekellert am tag. hach, war das herrlich!
Heinz_Baer
11.09.2010, 08:17
Ich schätze unter der Woche ist der PC 4,5h täglich an.
Davon Zocken: 0,5h
Außerdem läuft der PC ne ganze Zeit auch so, weil ich afk bin oder Musik höre.
Ovomaltine
11.09.2010, 09:35
Zuviel, eig imma von morgens so 9.00uhr oder 10.00uhr bis halt spät nachts irgendwann ca 2:00 / 3:00 uhr zwischendurch natürlich aufs klo gehen und fix was essen ;-)
So ca die hälfte von der zeit geht für WoW drauf abends 19:00 uhr bis 0:00 *gildenraid* und der rest der zeit dann für andere Singleplayer Games wie zurzeit halt Gothic 3 und co
Und nein ich bin da ganz sicher nicht stolz drauf, aba wenn man über jahrzehnte erst einmal in so ein loch fällt, kommt man da auch sehr schwer wieder raus.
MFG
Ovo
Shooter0175
11.09.2010, 09:51
Und nein ich bin da ganz sicher nicht stolz drauf, aba wenn man über jahrzehnte erst einmal in so ein loch fällt, kommt man da auch sehr schwer wieder raus.
Wenn du daran wirklich was ändern willst, findest du auch einen Weg.
2T:
Unter der Woche maximal 1-2h täglich, oft auch gar nicht. Am Wochenende sinds schon mal 3-4h täglich, kommt halt drauf an, was so anliegt.
H4RDC0R3
11.09.2010, 10:13
In der Schulzeit sind pro Tag meist nicht mehr als ne Stunde, oft auch gar nicht. am WE, sofern ich da nicht auch genug für die Schule zu tun habe, werdens dann auch mal 3h (abends)
@ Ovo
Du zockst derart heftig schon seit Jahrzehnten?! Heiliger, nichts für Ungut, aber du passt perfekt auf den WoW Stereotypen :p
Wie siehts denn eigentlich mit Job aus?!
masterkiller7
11.09.2010, 10:15
3 - 5 h wen mal gute games da sind sonst eher weniger ab und zu CoD oder css.
Ovomaltine
11.09.2010, 10:41
Wenn du daran wirklich was ändern willst, findest du auch einen Weg.
Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O
Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm, wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*
@ Ovo
Du zockst derart heftig schon seit Jahrzehnten?! Heiliger, nichts für Ungut, aber du passt perfekt auf den WoW Stereotypen :p
Wie siehts denn eigentlich mit Job aus?!
HeHe, naja wie gesagt WoW Spiele ich atm nur noch abends zu den raids früher war das mal viel heftiger ;-)
Die frage sollte dir der text eig beantworten...
MFG
Ovo
Counter233
11.09.2010, 10:45
Da ich derzeit durch meinen Job so gut wie keine Zeit habe sind es in der Woche durchschnittlich 30 mins und am Wochenende vllt 1,5 Std....
Jetzt lässt der Stress aber allmählich ein wenig nach und finde vllt mehr Zeit, vorallem wenn das Diablo 3 und das neue Pro Evo erscheinen...
Bei dem Deutschen staat zurzeit denke ich ganz ehrlich nicht dran, da ich keine ausbildung usw habe verdiene ich maximal bei einem Job 1000€ und 700€ habe ich wiederum durch den staat fürs rumgammeln, sry für gut 300€ mehr geh ich net arbeiten o_O
Keine flames pls, ja ich weiß ich lebe auf anderen ihre kosten usw, da hat der staat aba zum großen teil selbst schuld dran bei den verdiensten atm, wie gesagt für gut 300€ mehr 40h + Woche arbeiten *NOT*
MFG
Ovo
Menschen mit solchen Aussagen sollte die monatliche Unterstützung komplett gestrichen werden. So etwas ekelt mich derart an.
Mach eine Ausbildung, oder sei zufrieden mit dem was Du ohne Ausbildung verdienen kannst. Aber sei nicht stolz drauf vom Staat zu leben.
Menschen mit solchen Aussagen sollte die monatliche Unterstützung komplett gestrichen werden. So etwas ekelt mich derart an.
Mach eine Ausbildung, oder sei zufrieden mit dem was Du ohne Ausbildung verdienen kannst. Aber sei nicht stolz drauf vom Staat zu leben.
sei sogut: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13622&page=771
Ovomaltine
11.09.2010, 11:20
Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
Aha mich kotzen dafür leute an die 80 million und mehr auf dem konto haben fürs nix tun bzw ein paar runden auto fahren oda nem ball hinterherlaufen das leben ist halt gemein und grausam ;-)
Ich bin nicht stolz drauf aba mir reicht es so und ich komme damit sehr gut aus
Und nun BTT
MFG
Ovo
TerminatorV1
11.09.2010, 11:54
Also
genau kann ich das gar nicht sagen kommt drauf an ob ich lust hab oder nicht und ob ich zeit hab:-D
In den Sommerferien hab ich ca. 13-14 std. gezockt :D
Jetzt ist die zeit einfach nicht mehr da das heißt 1-höchstens 2 std am tag wenn überhaupt!
PS: im moment NUR BFBC2 ich warte sehnsüchtig auf BF3 aber da zwischen wird Crysis 2 mir aushelfen ;)
Bullet-time
11.09.2010, 12:14
Tja, so ist das halt willkommen im richtigen leben!
Aha mich kotzen dafür leute an die 80 million und mehr auf dem konto haben fürs nix tun bzw ein paar runden auto fahren oda nem ball hinterherlaufen das leben ist halt gemein und grausam ;-)
Ich bin nicht stolz drauf aba mir reicht es so und ich komme damit sehr gut aus
Und nun BTT
MFG
Ovo
Ovo, ich verteh dich. Es ist natuerlich ******** fuer das Gewissen, wenn man fuers nichts machen Geld einstreicht, aber fuer 300 Euro mehr im Monat irgendeinen Drecksjob annehmen... das wuerde ich glaube ich auch nicht machen.
PS: Ahja das Wort war schei.sse :)
Ovomaltine
11.09.2010, 12:24
Ovo, ich verteh dich. Es ist natuerlich ******** fuer das Gewissen, wenn man fuers nichts machen Geld einstreicht, aber fuer 300 Euro mehr im Monat irgendeinen Drecksjob annehmen... das wuerde ich glaube ich auch nicht machen.
PS: Ahja das Wort war schei.sse :)
HeHe, naja was soll ich halt machen mich will halt niemand einstellen weil kein schulabschluss usw habe, und mit fast 30 habe ich keine intresse mehr dies noch nachzuholen nur um in der gesellschafft anerkannt zu werden...
Und ganz ehrlich ich habe bestümmt 300 Bewerbungen damals geschreiben und imma nur ne absage bekommen da ich ja kein abschluss habe...
Irgendwann denkt man einfach "ihr könnt mich alle mal" und hat auch garkeine lust mehr irgendwas zu suchen bzw zu machen...
Man sollte evlt mal langsam anfangen den menschen selbst zu beurteilen und nicht seinen lebenslauf btw sein zeugniss...
Meiner meinung nach sollte man sowas abschaffen und bewerber einfach 2 oder 3 wochen auf probe arbeiten lassen um zu sehen "oh der macht das ja echt gut" und nicht der hat kein abschluss ?! "Tschööö"
Und solange die gesellschafft so s.c.h.e.i.ß.e ist sehe ich es garnicht ein diese noch zu unterstützen...
Es ist also nicht so das ich stolz aufs nix tun bin, oder nix machen will...
Nur lasse ich mich nicht verarschen...
Bestes beispiel letzens wieder im World of Warcraft forum, Blizzard wollte das in den Foren keine Nicknamen mehr stehen sondern der volle und orginal user name damit flame und fake post verschwinden...
Einige haben sich sorgen um ihren arbeitsplatz gemacht, weil wenn der chef das sieht das man abends 5/6 stunden WoW spielt "ist man ja süchtig" und er könnte einen ja rausschmeißen oder erst garnicht einstellen...
Da denke ich nur What the fuck, würde sowas ein chef zu mir einmal sagen dann würde ich ihn ganz ehrlich auslachen und ihn mal fragen wie sein sexleben so ist, denn es geht ihm einfach mal ein s.c.h.e.i.ß an was und wielange ich etwas nach meiner arbeitszeit mache....
Ne ne nicht mit mir...
MFG
Ovo
Biggreuda
11.09.2010, 12:41
Gehöre wohl mit 1-3h der Mehrheit hier an.
Allerdings habe ich auch nur 1/2 Tage die Woche Berufsschule und kann somit meine Hausaufgaben schön "sammeln"^^
Aber SC2 ist wirklich zu empfehlen, auch für eigentliche Shooter Freunde *winkmitdemzaunpfahlzurandfee* ;)
Edit:
@ Ovo: folge doch bitte dem Link zum Quassel Thread und hör auf hier OT zu gehen...
Ich schätze auch das ich ca. 1-3 std am tag spiele...
jedoch spiele ich auch seehr unregelmäßig...jenachdem ob gerade ein spiel da ist oder nicht...wenn was da ist, dann siehe den wert oben.
Da ich zurzeit Semsterferien habe, bereite ich mich morgens und nachmittags für Klausuren vor und habe daher den ganzen Abend Zeit zu zocken. Komme daher auf ca. 3-5 Stunden am Tag.
Wenn dann in 3 Wochen mein 5. Semester anfängt, verschiebst sich das ganze und ich habe eben weniger Zeit zum zocken. Hinzu kommt noch, dass ich auch noch andere Hobbys habe und abends auch noch zum Kampftraining gehe.
Früher, vor einigen Jahren, war das sehr schlimm. Da habe ich 50/50 im RL und VL gelebt, dann bin ich zum Bund und ab da hat sich einiges bei mir geändert. Insofern bin ich sogar froh darüber.
pff, da wird mir ja einiges klar bei dir. Mit so einer asozialen Einstellung den anderen gegenüber sind mi nun diverse deiner Aussagen in diesem Forum klar geworden. Lebt auf Staatskosten und verhökert die Kohle für highend PCs, sowas gehört ins Arbeitslager! Wegen Leuten wie dir haben viele den generellen Hass auf Hartz IV Empfänger. Du schreibst man fällt da in ein Loch.... zum Ausrasten bist du, dann mach halt was anderes statt dich hie durchfüttern zu lassen! Pass bloß auf, dass nicht jemand wie ich an deine IP kommt, sonst wird die teure Hardware, die dem Steuerzahler gehört, direkt vom Sozialamt einkassiert!
Das ist echt zum Kotzen, falls es denn stimmt und du nicht so ein Persönchen bist, was sich mit so dümmlichen Aussagen profilieren will!
edit:
ich seh grad, ihm geht es "gut" und er "sieht es nicht ein", kla doch. Ich empfehle fast den thread zu schließen oder die Person zu bannen, wie soll man bei solchem Gesindel sachlich bleiben? Ich werfe dem Dümmsten Menschen nicht seinen Bildungsmangel vor, aber den faulen Schmarotzern, die das gar gut finden die anderen zu ver ar schen (ob seine Hardware so stimmt sei dahingestellt), denen würde ich gehörig die Leviten lesen!
Je nach einem Tag... am Wochenende 1-3h, wenn dann SChule ist dann eher 1h oder 1,5h ^^....
@randfee: Du hast recht, aber wir sollten lieber weiter im QuasselThread darüber schreiben und diskutieren^^
Edit: @ ovo, schreib einfach im "QuasselThread" weiter -.- und nicht hier...
Kommt drauf an ob irgendwas tolles an dem Tag passiert oder nicht. Meist spiele ich mehrere Stunden da ich leider am Popo der Welt lebe und absolut nix interessantes hier passiert.
Kommt drauf an ob irgendwas tolles an dem Tag passiert oder nicht. Meist spiele ich mehrere Stunden da ich leider am Popo der Welt lebe und absolut nix interessantes hier passiert.
Aber der Popo der Welt ist in Frankreich! (bei GoogleMap "Anus" eingeben)
thunderstorm
12.09.2010, 13:47
Mmh.. das ist ganz unterschiedlich.
Also in letzter Zeit hab ich wenig gespielt.
Aber am PC sitz ich jeden Tag etwa 3 bis 6 Stunden.
Je nachdem wie lange Schule geht und ob Wochenende ist ;-).
Aber der Popo der Welt ist in Frankreich! (bei GoogleMap "Anus" eingeben)
Deswegen auch Popo und nicht Popoloch. :wink:
Passt ja, wohne Nähe Frankreich. Werd ich wohl einer der Backen sein.
eFFeCTiVe
13.09.2010, 21:09
Am Computer sitzen - teilweise bis 15 h am Tag.
Arbeit/Freizeit - etwa Hälfte/Hälfte.
PC-Freizeit variiert natürlich stark am WE, da könnens auch ma 10 h werden. Oder auch mal keine einzige Sekunde.
Sch****, irgendwie trotzdem zuviel... Aber so komisch wie mein Körper ist, nehme ich nich wirklich an Gewicht zu:roll:
Path0g3n
13.09.2010, 21:16
Ich auch nicht. Ich kann soviel reinfressen wie ich will und sowenig Sport machen wie ich will und ich werd kein Stück Dicker.
(Ich fins gut :D )
Aber 10h und co sind schon krass :!:
JamDeluxe
13.09.2010, 21:16
Im Durschnitt 30 Minuten am Tag.