PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Waffe

Nighthawk33
29.07.2007, 19:31
( an alle mods, dieser thread dient nur der stillung meiner neugiere, sollte dies nicht in eurem interesse sein, bitte schließen oder auch nich... :mrgreen: )

ich habe mir überlegt, aus reiner neugierde, was wohl eure "Lieblingswaffe" in crysis werden wird. Klar, das weiß man erst wenn man es gezockt hat, aber man kann sich shconmal einen eindruck in der crysis-wiki verschaffen.... ;-)

Also ich persönlich finde das "GK8 gauss Rifle" am coolsten, eben wegen seiner futuristischen aussehens aber auch weil es die geschosse mit 8facher schallgeschwindigkeit verschießt..... :shock:

wobei ich auch die XM214 Hurricane Minigun nicht verachte, haha, alles wird plattgemacht....

M3nTo5
29.07.2007, 19:41
Finde die SCAR klasse, war die erste Waffe die ich von Crysis gesehen habe :)

Born_Brainless
29.07.2007, 19:42
Kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Alien Waffen noch nicht in Aktion erlebt habe ;)

warpspeed
29.07.2007, 19:47
Wegen dem mächtigen Bums und der schönen Explosionen werde ich wohl auf den Raktenwerfer abfahren ;).

Hauptsächlich, im MP aber wohl die SCAR (ist auch meine Lieblingswaffe in GRAW1&2).

SuSELinux
29.07.2007, 19:53
Ich find die Dual SOCOM am geilsten.
(hab ich auch aufm Summit die meisten Frags mit erzielt ;) )

eFFeCTiVe
29.07.2007, 20:05
Ich hab für die Fäuste gevotet *fg*

Dann immer mitm Stärkebonus alles wegboxen, was mir übern Weg läuft:razz:

Pommespanzer
29.07.2007, 20:08
bin fan von miniguns^^
daher is die antwort klar =P

Die_Chriele
29.07.2007, 20:17
Ich werde mich wohl immer an der Shotgun festhalten. Man, die hat so einen Bumms drauf, die ballert euch Löcher in den Bauch.

schn schn, boooooooooom!!

Rasenmaehermann
29.07.2007, 20:24
hab mal für die FY gevotet. alternativ die SCAR.
Die AK bei CS und IGI hat mir auch immer am besten gefallen wegen der hohen Präzision. Bei der Pumpe(Schrot) muss man halt sehen, ob die noch auf Distanz was bringt. Dauerfeuer mit der Minigun is doch öde. ^^
kann mich nicht entscheiden :D

Rubberduck
29.07.2007, 21:44
ich hab mich für die shotgun entschieden da ich ein fan von nahkämpfen bin und die shotgun einen richtig fetten bums macht;=O

Haschi
29.07.2007, 21:54
Raketenwerfer... ganz klar^^
da bekommt man die meisten Effekte zu sehen:-o

CryStal_Meth
29.07.2007, 21:57
ich liebe die pumpen seit 1.6

daher : shot gun!

warpspeed
29.07.2007, 22:04
@Nighthawk33
Ich denke jetzt reicht es aber auch mit den Umfragen Threads von dir. Vier Stück sollten reichen :cool:. Die 3 Fahrzeugumfragen (Aliens, Koreaner und Amis) hätte man auch in eine einzige Umfrage/Thread packen können.

Außerdem kann eigentlich niemand dazu etwas sagen... hat ja noch niemand gespielt ;).

Born_Brainless
29.07.2007, 22:08
@Nighthawk33
Ich denke jetzt reicht es aber auch mit den Umfragen Threads von dir. Vier Stück sollten reichen :cool:. Die 3 Fahrzeugumfragen (Aliens, Koreaner und Amis) hätte man auch in eine einzige Umfrage/Thread packen können.
Könnte man ja auch im Nachhinein machen. (Soll ich?)

Außerdem kann eigentlich niemand dazu etwas sagen... hat ja noch niemand gespielt ;).
Du wiedersprichst dir selbst, hast es ja am Summit gespielt :razz:

warpspeed
29.07.2007, 22:14
Auf der Summit konnten man aber keine Fahrzeuge steuern (außer dem Jeep).

Wenn du das zusammenfügst... klappt das auch mit den Umfragen (Ergebnisse)? Mir ist es egal... kann auch so bleiben. Er (Nighthawk33) soll halt das nächste Mal darauf achten ;).

nerdgeek
29.07.2007, 22:15
naja wenn dus so siehst was sollen wir hier deskutieren...ich mein du und foofie könntet aba wir habens alle nur gesehen und außerdem sind wir (ich besonders ;) )meister im heiße luft reden und sinnlos diskutieren danke das du uns dafür ein platform bietest ;) :D *scherz*

nein mal im ernst: ich finde die scar bis jetzt am besten, ich denke mal diese modifikationen werden der hammer da kann sich jeder seien eigene waffen machen....ich denke da so an die scar mit zielfernrohr schalldämpfer und stahlmantelgeschossen *sabber* ich denke das daher auch die breit gestreuten ergebnisse kommen .....

warpspeed
29.07.2007, 22:19
Also hätte die Umfrage eher lauten sollen "Eure Favorit bei den Crysis Waffen/Fahrzeugen" :cool:.

Aber egal... :b2t: Muss ja nicht immer alles perfekt sein ;).

dapalme
29.07.2007, 22:20
Precision Rifle

ich lieg gern auf der lauer und beobachte erst, wenn jemand meinen weg, den ich gehen möchte kreuzt oder bewacht wird er das nich lange machen ^^ somit versuche ich CRYSIS mit möglichst wenig toten zu zocken ^^

EDIT:

QWarp, ich geb dir recht is mnir gerade auch aufgefallen, einer statt vier hätten es auch getan. Zumal wir eigentlich nich direkt wissen was es alles für waffen bei den aliens geben wird und was sie so anstellen *gg

Born_Brainless
29.07.2007, 22:23
Wenn du das zusammenfügst... klappt das auch mit den Umfragen (Ergebnisse)?
Sehe gerade, dass das nicht funktionieren wird, da man bei Umfragen maximal 10 Antwortmöglichkeiten erstellen kann :-?
Wird wohl so bleiben :)
und jetzt BTT, sonst muss ich mich noch selbst verwarnen....

Sir.Simon
29.07.2007, 22:33
meine lieblings waffe sind einfach die Fäuste :D

einfach einen Koreaner packen und weg wirbeln oder einfack mal auf " maximum Power" und einen weg schlagen, so das er einfach 10-15 Meter weg fliegt :D

alan-wake
29.07.2007, 22:37
Die Maschine Gun ist ja geil da kann man ja denn Wald mal abhölzern :D
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
Intel Quad 6600 2.40 GHZ:shock:

XFX 8800 ULTRA :shock:

2 GB OC DDR 800

Asus Striker Extreme:shock:

Wieso schreibst du das hier rein?
Dafür gibt es die Signatur...
BB

S1lenT
29.07.2007, 22:39
Bei mir ist es die SCAR

ich finde die sieht am gleisten aus ... naja man konnte bis jetzt am meisten von ihr sehen ^^ daher mein favorit die SCAR

Gen666
29.07.2007, 23:00
SOCOM aka Mark 23. Schön mit Schallverzerrer und Laser Aim Modul von hinten ganz nah an den Feind und die Lichter ausschalten.

megaman
29.07.2007, 23:07
ich finde die shotgun am besten, da ich schnell alles vor mir treffen kann ohne zu zielen:-D ansonsten find ich den raketenwerfer cool.

Denzio
29.07.2007, 23:08
FY71 Aussault Rifle is doch bombig... optisch is die dochder knaller mit dem hoelzernen Aussehen :razz:

Kabelsalat
29.07.2007, 23:13
Ich hab mich mal für die Socom entschieden, denn seitdem ich die im Dual-Modus in dem Crysis 'Tools of Destruction' Trailer gesehen habe, haben die es mir irgendwie angetan. *g*

reflexx03
30.07.2007, 00:33
Ich hab mich vorerst mal für die SCAR entschieden, da man die anderen Waffen noch nicht allzu viel in aktion gesehen hat. Könnte mir aber gut vorstellen, dass mir die Gauss Rifle zusagt, da sie so wie es aussieht sehr vielseitig einsetzbar ist.

Waldmaista
30.07.2007, 04:28
wieso sind die alienwaffen nicht mit in der umfrage???

wir haben sie zwar noch nicht gesehen, aber die funktionen wurden doch bereits geklärt

ansonsten steh ich auf die minigun, mit der sich in kürzester zeit sehr viel schaden anrichten lässt, die hat mir schon in FEAR XP sehr gut gefallen:-D

noch eine kurze frage, handelt es sich bei der submashinegun um diese waffe?:

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=10&pos=32

es ist eigentlich davon auszugehen, da auch die dort abgebildete waffe 40 schuss im magazin hat, sie sieht aber für eine SMG sehr, sehr groß aus

Rasenmaehermann
30.07.2007, 08:23
Wird es überhaupt möglich sein, die Alienwaffen zu benutzen? Weil, die sind doch bei denen eigentlich fest eingebaut oder? wie die Stacheln von einem Stachelschwein :D

---___db___---
30.07.2007, 09:27
Also ich bin auch für die Shotgun, das ist auch schon die einzige Waffe mit der ich was treffe :D

Und Alienwaffen glaub ich schon, dass man die benutzen kann.

Nighthawk33
30.07.2007, 09:57
Auf der Summit konnten man aber keine Fahrzeuge steuern (außer dem Jeep).

Wenn du das zusammenfügst... klappt das auch mit den Umfragen (Ergebnisse)? Mir ist es egal... kann auch so bleiben. Er (Nighthawk33) soll halt das nächste Mal darauf achten ;).

ich wollte nur einen umfragethread machen, aber es (forum) hat nur 10 antwortmöglichkeiten pro umfrage, aber es existieren, laut wissensstand, 21^^

das(es) ging also nich... SRY

NaDa
30.07.2007, 12:49
Meine Favourite ist die SCAR ;-) Mit nem schönen Dämpfer, nem Scope & Grenadelauncher :-)

noch eine kurze frage, handelt es sich bei der submashinegun um diese waffe?:

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=10&pos=32

es ist eigentlich davon auszugehen, da auch die dort abgebildete waffe 40 schuss im magazin hat, sie sieht aber für eine SMG sehr, sehr groß aus

Ja, das ist die SMG... Allerdings, so groß ist sie auch wieder nicht ;)
Auch die MP5, UZI, UMP.45, Steyr AUG para, MP7, Colt mod. 635 und wie die Scheissdinger alle heißen, sind MP's... Und die sind auch nicht kleiner als ihr Crysispendant... Für mich sieht die SMG aus Crysis aus wie eine Mischung aus UZI & MP7...

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich bin ein Waffenfetischist, ich hab meinen Wehrdienst nicht umsonst verweigert ;)
Hab die Infos per Google geholt (http://world.guns.ru/smg/smg00-e.htm , http://www.waffenhq.de/index1280.html)

phelsu
30.07.2007, 14:17
Die Vereisungswaffe der Aliens...man kann Menschen und Dinge erstarren lassen die danach zersplittern, sowas derbes gabs noch nie.

paraphonatic
30.07.2007, 14:38
Die Vereisungswaffe der Aliens...man kann Menschen und Dinge erstarren lassen die danach zersplittern, sowas derbes gabs noch nie.

Faltsch !!!

Doch sowas giebts in Bioshock :):razz:

-Para

NaDa
30.07.2007, 14:38

Doch, gab es ;)
Spiel mal Dark Messiah Of Might & Magic, da gibts nen Zauber, der Gegner einfrieren lässt ;) Wenn du dann in Rage bist, kannst du die Tiefkühlkost in mundgerechte Happen zerbrechen ;) Hmmmm, lecker, gefrorener Orc :-)

Martin80
30.07.2007, 14:40
bin fan von miniguns^^
daher is die antwort klar =P

Bei der Minigun muss ich zwangsläufig an Terminator 2 denken,
und das ist wahrlich großes Kino .-)

M3nTo5
30.07.2007, 14:41
Stimmt ja, Dark Messiah :D
Bei den ersten Metroid Prime gab es das irgendwie auch und bei Prey...
Aber bei Crysis wird es eine Revolution erleben ;)
Bin gespannt wie schnell das klappt und was man alles einfrieren kann...

Gen666
30.07.2007, 14:41

Schonmal was von D*ke N*kem 3D gehört? =D

iDGames
30.07.2007, 15:15
so bis jetzt finde ich jede waffe ganz gut gelungen, und eine lieblingswaffe wirds bei mir erst geben, wenn ich selber gespielt habe.
soweit die SCAR, weil sie mir einfach gefällt.

phelsu
30.07.2007, 17:40
ich rede von physikalisch korrektem zerbrechen der körper.

paraphonatic
30.07.2007, 17:48

Stümmt, da gab es das ja auch schon *da wahr ich noch klein, als ich das damals gezockt habe* :)

-Para

Black-Hawk
30.07.2007, 19:25
Am besten finde ich bis jetzt das SCAR aber natürlich nur die SCAR-H CQC Version :-D 5,56mm haben nicht den nötigen Bumms :-D

NaDa
31.07.2007, 00:37
Am besten finde ich bis jetzt das SCAR aber natürlich nur die SCAR-H CQC Version :-D 5,56mm haben nicht den nötigen Bumms :-D

Aber sie reichen immerhin aus, um einen Menschen zu töten -.-
Und ob derjenige jetzt ein kleines Loch im Kopf oder von selbigem nur noch die Hälfte vorhanden ist (übertrieben ^^), macht dann auch keinen großen Unterschied mehr aus.

Wenn eine 7.62 einen Menschen in den Bauch trifft, ist das Risiko zu sterben viel höher als bei einer 5.56er Kugel... Aber auch bei der kleineren ist der Tod wahrscheinlich... Denn wenn die Kugel z.b. den Magen oder den Darm zerfetzt, dann laufen Verdauungssäfte in den Körper, was zu Vergiftung führt... Beim Herz ist der Tod zu 99% sicher.
Wenn die Lunge getroffen wird, kann man ersticken. Wenn die Leber zerfetzt wird, wird das Blut nicht mehr richtig gereinigt. Selbiges gilt für die Nieren... Ich könnte jetzt unendlich fortfahren, aber alles läuft auf das selbe hinaus.
Die 7er ist fürs töten konzipiert, die 5er fürs stoppen. Aber der Tod ist bei beiden Kalibern allgegenwärtig. Und schon diese Tatsache finde ich im realen Leben pervers...

Und deshalb finde ich es unpassend, einen Kommentar wie deinen ("Die 7.62 hat mehr Wummms") etwas geschacklos...
Ich will hier jetzt nicht als Moralapostel stehen, aber überleg dir das mal... Du wolltest auch von keiner 5,56er getroffen werden...

PS.: mir ist schon klar, dass du das nicht so gemeint hast ;)

Wesker
31.07.2007, 08:22
Eindeutig das AK! Fand ich in allen möglichen Spielen schon immer extrem gut und das neue, futuristische AK sieht einfach nur genial aus :-D!

phelsu
31.07.2007, 13:27
Und deshalb finde ich es unpassend, einen Kommentar wie deinen ("Die 7.62 hat mehr Wummms") etwas geschacklos...
Ich will hier jetzt nicht als Moralapostel stehen, aber überleg dir das mal... Du wolltest auch von keiner 5,56er getroffen werden...

...es ist ein spiel ? kannst noch unterscheiden zwischen spiel und realität ?
trauerst du etwa um deine erlegten gegner in computer spielen und willst sie begraben oder was ?
es ist eher geschmacklos von dir so etwas mit dem tod eines echten menschen zu vergleichen.

warum is eigentlich die freeze-gun nicht aufgelistet ?

Rubberduck
31.07.2007, 13:36
@phelsu :
weil man die noch nie in aktion gesehen hat?^^
ich find den raketenwerfer auch ganz schön, da die gelenkten raketen ein richtig starkes feature sind;)

Ph1l1p
31.07.2007, 15:40
Socom!!

*M1Garanthabenwill*

Black-Hawk
31.07.2007, 16:16
Aber sie reichen immerhin aus, um einen Menschen zu töten -.-
blablabla

PS.: mir ist schon klar, dass du das nicht so gemeint hast ;)

Ja schon aber bei 7,62mm kann ich mir sicherer sein das er nicht mehr aufsteht. Bei 5,56mm reißt es ihn nicht so um ;)

Loco
31.07.2007, 16:32
also ich steh ja auf die "klassischen" Sturmgewehre.
Die SCAR sieht stylish aus und scheint recht präzise zu sein. Die Socom Pistolen gefallen mir aber mindestens genausogut. Vor allem mit den Laserdots.

Das Sturmgewehr von den Koreanern (name vergessen, dieser AK abklatsch) gefällt mir auch obwohl ich die AK47 einfach nur hässlich finde, aber die in Crysis sieht gemoddet richtig schick aus.

Ein bisschen Schade finde ich ja immernoch dass Es keine M4 oder ein G36 gibt, denn das sind meine Lieblingsknarren.

NaDa
31.07.2007, 16:32
...es ist ein spiel ? kannst noch unterscheiden zwischen spiel und realität ?
trauerst du etwa um deine erlegten gegner in computer spielen und willst sie begraben oder was ?
es ist eher geschmacklos von dir so etwas mit dem tod eines echten menschen zu vergleichen.

warum is eigentlich die freeze-gun nicht aufgelistet ?

Junge, lies erstmal was ich schreibe... Und lies erstmal was blackhawk geschrieben hat!
In blackhawks Post stand nicht, dass er es auf das Spiel bezogen hat! Da stand drinnen, dass eine 7,62er mehr Wumms hat. Und das ist so! Ob das jetzt ein Spiel ist oder nicht.
Ich weiss, das Blackhawk seinen Post nicht böse gemeint hat, das habe ich auch unter meinen Kommentar geschrieben.
Hätte er geschrieben, dass das alles auf das Spiel bezogen ist, ok. Aber das stand da NICHT! Geh du mal zu irgendwelchen Kriegsverletzten und erzähl ihnen, dass eine 5,56er zu schwach ist...

Ich glaube, ich kann sehr gut zwischen Realität und Spiel unterscheiden. Wahrscheinlich bedeutend besser als du!
Ich trauere nicht über den "Tod" eines Pixelhaufens... Sonst würde ich wohl kaum Egoshooter spielen, oder?
Es ist nicht geschmacklos, eine doppeldeutige Äußerung auf die Realität zu beziehen. Wenn du mal abends um 20.00 die ARD einschalten würdest, könntest du live sehen, was eine 7,62er anrichten kann. Ich habe einen viel näheren Bezug zur Realität als manch anderer hier! Ein Nachbar von mir ist vor 4 Monaten aus Afghanistan heimgekommen. Die haben ihm fast das Bein amputieren müssen, weil im irgendein Spinner mit einer AK zwei 7,62er in die Wade gedonnert hat. Er hat den Typen erschossen. Ich weiss, das ist das Risiko, das er eingegangen ist, als er seine Unterschrift unter den Wehrvertrag gesetzt hat. Aber jetzt ist er in psychatrischer Behandlung, weil er nicht damit fertig wird, getötet zu haben...

Wegen mir kann hier jeder darüber diskutieren, welches Kaliber welchen Schaden anrichtet, aber man muss sich über eine Sache bewusst sein:
Zu Hause, vor dem PC ist es ein Spiel, was Spaß machen soll.
Da Draußen, am Hindukusch, im Irak, in Somalia usw, da ist das bitterer Ernst... Und das macht keinen Spaß...

NaDa
31.07.2007, 16:33
also ich steh ja auf die "klassischen" Sturmgewehre.
Die SCAR sieht stylish aus und scheint recht präzise zu sein. Die Socom Pistolen gefallen mir aber mindestens genausogut. Vor allem mit den Laserdots.

Das Sturmgewehr von den Koreanern (name vergessen, dieser AK abklatsch) gefällt mir auch obwohl ich die AK47 einfach nur hässlich finde, aber die in Crysis sieht gemoddet richtig schick aus.

Ein bisschen Schade finde ich ja immernoch dass Es keine M4 oder ein G36 gibt, denn das sind meine Lieblingsknarren.

da wird sicherlich bald eine Mod dafür kommen ;)

phelsu
31.07.2007, 18:58
@phelsu :
weil man die noch nie in aktion gesehen hat?^^
ich find den raketenwerfer auch ganz schön, da die gelenkten raketen ein richtig starkes feature sind;)

doch natürlich, ich hab sie mal bei nem engine demo video gesehen, keine ahnung wo das noch rumliegt..

Wegen mir kann hier jeder darüber diskutieren, welches Kaliber welchen Schaden anrichtet, aber man muss sich über eine Sache bewusst sein:
Zu Hause, vor dem PC ist es ein Spiel, was Spaß machen soll.
Da Draußen, am Hindukusch, im Irak, in Somalia usw, da ist das bitterer Ernst... Und das macht keinen Spaß...ok, danke das du uns das jetzt klargemacht hast ...
und es tut mir leid für deinen nachbarn, sich der dummheit und dem risiko auszusetzen für einen staat zu sterben. Ich selbst habe Nachbarn, sie haben katzen und hunde und gehen ab und zu mit ihren kindern in den urlaub.

NaDa
31.07.2007, 19:23
ok, danke das du uns das jetzt klargemacht hast ...
und es tut mir leid für deinen nachbarn, sich der dummheit und dem risiko auszusetzen für einen staat zu sterben. Ich selbst habe Nachbarn, sie haben katzen und hunde und gehen ab und zu mit ihren kindern in den urlaub.

Hab ich gesagt, dass ich das gut finde, was er gemacht hat? Nein, ich hab meinen Dienst nicht ohne Grund verweigert (bevor das mit dem passiert ist...)
Ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand über Waffen & deren Kaliber diskutiert, aber ich finde schon, man sollte sich darüber im Klaren sein, was das in der Realität heißt. Und wenn da ein Jungspund herkommt und sagt: Die Kanone stinkt, die hat nicht genug "Wummms", finde ich das ein bisschen makaber...

Was ich aber traurig finde ist, dass DU gar nicht kapierst, was ich mit dem Text sagen wollte. Deine ironische Antwort verdeutlicht das sehr gut...
Denn sonst wäre dir nicht entgangen, dass ich selber Egoshooter spiele (warum wäre ich wohl sonst in diesem Forum :d_confused:). Ergo kann ich auch über sowas reden. Ich war selber mal in dem Alter, in dem ich Waffen und deren Wirkung supertoll fand... Aber ich will einfach, dass sich jemand, der über sowas redet, auch bewusst darüber ist, das eben in diesem Fall beide Kaliber hervorragend zum töten eignen. Blackhawk hat auf meinen Erstpost wesentlich cooler reagiert als du... Und mein Post war auf ihn bezogen und nicht auf dich...

Kann es sein, dass du vor deinem Bildschirm sitzt und dir mich als pickeligen, verklemmten Junggesellen vorstellst, der keine Ahnung vom Leben hat? So kommt das nämlich rüber.
Muss ich dich leider enttäuschen... Ich habe weder Pickel (Clearasil sei Dank :-D), noch bin ich verklemmt und habe keine Ahnung vom Leben. Meine Freundinn darf auf Festen auch schon länger als 24 uhr bleiben und mein Abitur ist auch nur 10 Monate entfernt... Nebenbei habe ich mit einem Kumpel eine kleine Firma, mit der wir hier im Ort PC-Kurse durchführen...
Also komm mir hier nicht mit deinen kleinkarierten Provokationen...

foofi
31.07.2007, 19:27
Hi Leute, back to topic - ich kann hier gerne dicht machen.

NaDa
31.07.2007, 19:29
Wäre vielleicht gar nicht schlecht -.- Sonst artet das hier noch in ein Diss-Battle aus, wie es die Hopper so gerne mögen (nix gegen hopper!!!)

Black_Death
01.08.2007, 18:40
Also meuine Lieblings Waffe wird wie in jedem Anderem spiel Die Pumpgun.
Bin halt einer der wenig anschleicht sonder voll rein renn und mit der pumpgun aus schöner nähe reinholz.[(dasd kommt von ut99 zoggn XD ) und weil es etwas idioten sicher ist zu treffern mt der pumpgun dank großen streuradius XD ^^). Das mit dem einfrieren und dann zerstören gab auch bei Unreal Championchip 2 (1 weiß ich nicht) und da nätürlich volll brutal mit brocken , so wie ut nun mal ist.

@NaDA. Mit der Pumpgun ist egal wo man in Bauch schießt. <-- das heißt jetz aber net das ich mich dem (bösen^^9) ghetto diss mit mach.

phelsu
01.08.2007, 22:28
Kann mal bitte jemand das Video rauskramen in dem man sieht wie die gegner zerbrechen, ist glaub ich ne tech demo jedenfalls ist noch alles untexturiert gewesen. Ich finde es nicht mehr.

Also komm mir hier nicht mit deinen kleinkarierten Provokationen...
repetitive eintrichterung wichtiger fakten ist essentiell.