PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flowgraphs zur map hinzufügen?

Darman
02.09.2010, 13:10
Wenn meine Anfragen hier irgendwie falsch sind, sagt es mir bitte.

Also, nachdem noch niemand meine erste Frage beantwortet hat, ist hier meine 2.:
Ich will zB das Aircraft-AssetPack einfügen. Eine Spitfire oder B25. In den Dateien sind sogenannte FlowGraphs. Ich weiß mittlerweile was das ist, aber wie füge ich so einen zur map hinzu?
Ich nehme zum Bsp. die map "village", platziere eine Spitfire- die ist zwar da, aber weder als Fahrzeug gekennzeichnet, noch kann ich einsteigen. Das readme sagt, ich soll den Flowgraph adden. Wie mach ich das?

ich habs versucht mit View>Flowgraphs>Load>die Datei im Ordner Objects/Aircraft/Spitfire/Flowgraph.
NIX.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. THX

Affenzahn375
02.09.2010, 13:34
Wenn meine Anfragen hier irgendwie falsch sind, sagt es mir bitte.

Also, nachdem noch niemand meine erste Frage beantwortet hat, ist hier meine 2.:
Ich will zB das Aircraft-AssetPack einfügen. Eine Spitfire oder B25. In den Dateien sind sogenannte FlowGraphs. Ich weiß mittlerweile was das ist, aber wie füge ich so einen zur map hinzu?
Ich nehme zum Bsp. die map "village", platziere eine Spitfire- die ist zwar da, aber weder als Fahrzeug gekennzeichnet, noch kann ich einsteigen. Das readme sagt, ich soll den Flowgraph adden. Wie mach ich das?

ich habs versucht mit View>Flowgraphs>Load>die Datei im Ordner Objects/Aircraft/Spitfire/Flowgraph.
NIX.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. THX

du kannst die XML datei laden, indem du im flowgraph fenster rechte maustaste drückst, und auf import klickst;)

XcorpioN
02.09.2010, 15:40
Das Problem in deinem Fall ist - du spricht von einer Programmgruppe + FlowGraph (grp-Files). Dazu musst du auf "Modify" klicken, dann auf "Load"(oder open) und dann den Sptfire einfügen.
Mit dem FG allein kannst du nichts anfangen, da er nicht einfach das Flugzeug spawned wenn es sich nicht auf der Map befindet und auch nicht weiß worauf sich der FG beziehen soll (wenn das der FG ist den ich meine)

Darman
05.09.2010, 08:41
Ok, aber wenn ich die .grp lade, erscheint nichts. Wenn ich jetzt eine Spitfire adde, kann ich immer noch nicht einsteigen. Und auch wenn ich den Flowgraph lade, ist er immer unter "files" statt "entities" abgespeichert und der ordner ist irgnedwie nur temporär...