Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox installiert aber keine Objects

nanatsusaia
28.08.2010, 19:04
Hi allerseits.

Ich habe mich vor kurzen ein wenig in Editoren eingearbeitet. Nun wollte ich mir die Sandbox von Crysis genauer ansehen. Nach der Installation (hab übrigens hier im Forum erst gelesen wo man die Sandboxinstall findet.. daher schonmal mercy ^^) hatte ich ein bissel rumgespielt. Als ich dann Bäume zur Map hinzufügen wollte, fehlte mir im "Objects" Order der unterordner "Nature". Auch sonst gibt es keine weiteren Unterordner in "Objects". Weis jemand von euch was ich Falsch gemacht hab oder wo ich die Bäume (bzw die Ordner dazui) her bekomme? Vielen Dank schonmal

Gruß nana

PS: falls es wichtig sein sollte, ich hab Win7 Prof. 64Bit.

Pat21
29.08.2010, 10:45
@ nanatsusaia
Hey, Willkommen im Forum. Scheint wohl so, dass du entweder nochmal neuinstallieren musst oder dir die Dateien manuell von der CD holen müsstest.

nanatsusaia
29.08.2010, 19:40
Hi, danke für die Antwort. Ich hab eben auf der CD gesucht, aber nur eine Objects.cab datei gefunden. Die Beinhaltet aber nicht die Datein die mir fehlen o.O such ich an der falschen stelle bzw hab was übersehen?

Flow groover
29.08.2010, 19:51
Ja, diese Objects.cab behinhaltet die "objects.pak", du musst die .cab nur mit WinRar öffnen und die .pak datei rausholen, und in den Game ordner von Crysis tun.
Einfacher ist es aber immernoch, einfach Crysis neuzunistallieren.

Im Hauptspiel fehlen dir die objekte aber auch, oder? oder wird dort alles angezeigt?

nanatsusaia
30.08.2010, 17:40
Hi nochmals ^^

Danke für den Tipp, jetzt weis ich wo mein Fehler war. Ich suchte im ../Crysis/Editor/Objects ordner. Dabei muss man die .../Crysis/Game/Objects.pak datei benutzen.

Aber eine Frage hätte ich noch. Kennt ihr ein Tutorial das erklärt wie man ne Map ähnlich dem Level "Core" erstellt? Hab bisher nichts gefunden.

Gruß Nana