Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück / Kuriositäten
eFFeCTiVe
29.07.2007, 14:02
Hi @ all,
da wir ja schon nen Thread haben, wo ihr über euer Unglück berichten konntet, mach ich hier mal das Gegenteil: Wann ist euch mal was richtig tolles oder komisches im positiven Sinne passiert?
Ich fang mal an:
Als ich in der 6. Klasse war, bin ich immer mit zwei Freunden zusammen zur Schule gelaufen. Auf dem Schulweg kamen wir immer an einer Kneipe vorbei, wo draußen ein Zigarettenautomat stand, und wir haben immer probiert, ob da jemand Geld hat liegenlassen. Einer von meinen Kollegen hats geschafft, da insgesamt 9 Mark rauszuholen, was ja relativ viel ist, wie oft fällt schon Geld aus einer Tasche??
Irgendwann bin ich mal alleine nach Hause, ich wollte schon gehen, da lagen dann aufm Boden 5 DM.
Zur Zeit absolviere ich meine Ausbildung in einer Einrichtung für Leute, die auf normalem Wege keinen Platz gefunden haben, da machen wir dann einmal in der Woche Praktikum. Vom 18. Juni bis zum 13. Juli hatten wir Dauerpraktikum, und ausgerechnet am letzten Tag (war lustigerweise Freitag, der 13.) finde ich in meinem Praktikumsbetrieb nen 50 €-Schein:-D
Zwei mal was richtig schönes passiert, und beide Male Geld gefunden :shock:
Wie isses mit euch :?:
Rubberduck
29.07.2007, 16:31
oh mit geld hat ich schon viel glück^^
bei uns im ort ist jedes jahr ein fest und ich hab seit den letzten 3 jahren jedes mal 20€ gefunden.
dann hab ich einmal mit meinem cousang holz geschlichtet und ein 50 dm schein liegt zwischen den brettern;)
und einmal bei einer radtour haben wir an einer bank angehalten und überall auf dem boden verstreut warn 2 € münzen
insgesamt haben wir 10 € gefunden^^
Tommi-lee
29.07.2007, 16:35
xD ...war im edeka für meine mutter was einkaufen und habe 15 € gefunden....das beste ist aber immer noch meine freundin :-)..da hatte ich am meisten glück :-)
Man mags glauben oder nicht, aber aufn Heimweg an einem sehr, sehr heißen Sommertag (April 2007 :D) hab ich aufn Steinweg ganze 50€ gefunden!!!
Was besseres kann nich passieren (außer ein 6-er im Lotto) ;)
gestern im Samstagslotto 4 Richtige und Zusatzzahl gewonnen.... dachte zuerst, dass es 5 ist, war aber leider nur 4 + Zusatzzahl :(
Tommi-lee
29.07.2007, 17:58
wieviel bekommt man den da mit 4 zahlen +zusatz??hab noch nie lotto gespielt
??!??
Bullet-time
29.07.2007, 19:30
25 Euro? :P
Also so richtiges Glück hatte ich noch nie, wenn mir etwas einfällt schreibe ichs hier rein.
Bloodsucker78
31.07.2007, 21:29
Hab mal 20 DM in der mittagspause auf der straße gefunden
das wars:(
Waldmaista
31.07.2007, 21:54
wieviel bekommt man den da mit 4 zahlen +zusatz??hab noch nie lotto gespielt
??!??
Gewinn klasse Gewinne Erwartung Einzelgewinn (*)
Klasse 1
Sechs Richtige und SZ
5.000.000 EUR
Klasse 2
Sechs Richtige
450.000 EUR
Klasse 3
Fünf Richtige mit ZZ
43.700 EUR
Klasse 4
Fünf Richtige
2.705 EUR
Klasse 5
Vier Richtige mit ZZ
165 EUR
Klasse 6
Vier Richtige
40 EUR
Klasse 7
Drei Richtige mit ZZ
25 EUR
Klasse 8
Drei Richtige
10 EUR
quelle: dielottozahlen.de
Tommi-lee
31.07.2007, 22:02
wow was für eine abzocke....net schlecht...da brauch man dann aber schon schweineglück für die kombinationen..is halt lotto..nichts für mich, ich erarbeite mir mein geld
Sir Lolz
23.06.2009, 11:01
Hallo, ich bin heute morgen zu dem Bus gerannt und habe nicht gesehen das ein Auto kam und es hat mich voll erfasst
Hatte Glück keine Blutungen garnichts nur ein paar Schürfwunden, und mein Fuss tut ein bisschen weh
Hattet ihr auch schonmal ein "Glücksengel"?
Baggibox
23.06.2009, 11:05
Hallo, ich bin heute morgen zu dem Bus gerannt und habe nicht gesehen das ein Auto kam und es hat mich voll erfasst
Hatte Glück keine Blutungen garnichts nur ein paar Schürfwunden, und mein Fuss tut ein bisschen weh
Hattet ihr auch schonmal ein "Glücksengel"?
:aua: so funzt das Forum natürlich auch !^^
Ich hatte schon mehrere Engeln. ;-)
Klar , bei meinem Motorradunfall :o
Bei ca. 70 aus der Kurve gerutscht , wegen Sand bzw. Rollsplitt.
Das ganze war an nem Berg , d.h. links gings gute 5 Meter in den Abrgund und rechts war ne Felswand , ich bin zum Glück in die Felswand gerutscht :-D.
Mir is nix pasiert , außer ein paar Prellungen und Verstauchungen , nur meine Maschine war ziemlich zerstört , die ich aber schon lang wieder repariert hab .
Zu deinem Fall :
Deswegen sagen sie in der Fahrschle immer , man soll mit Schrittgeschwindigkeit an nem wartenden Bus vorbeifahren , denn es könnten Kinder rumrennen :o
Edit : DIe Schmerzen kommen erst morgen , ich konnte mich am nächsten Tag kaum bewegen .
Sir Lolz
23.06.2009, 11:17
Klar , bei meinem Motorradunfall :o
Bei ca. 70 aus der Kurve gerutscht , wegen Sand bzw. Rollsplitt.
Das ganze war an nem Berg , d.h. links gings gute 5 Meter in den Abrgund und rechts war ne Felswand , ich bin zum Glück in die Felswand gerutscht :-D.
Mir is nix pasiert , außer ein paar Prellungen und Verstauchungen , nur meine Maschine war ziemlich zerstört , die ich aber schon lang wieder repariert hab .
Zu deinem Fall :
Deswegen sagen sie in der Fahrschle immer , man soll mit Schrittgeschwindigkeit an nem wartenden Bus vorbeifahren , denn es könnten Kinder rumrennen :o
Edit : DIe Schmerzen kommen erst morgen , ich konnte mich am nächsten Tag kaum bewegen .
Ja, du hattest Prellungen und Verstauchungen , dann ist es ja auch klar das dir was wehtut ^^ ich habe garnix ^^
Edit:Ich bin kein Kind ^^
Edit²:http://www.abload.de/img/23-06-2009122020m8hj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=23-06-2009122020m8hj.jpg)
"Nicht auf den Kopf gefallen..."
Sowas testen die dort auch gleich?... Wahnsinn. :mrgreen:
Sir Lolz
23.06.2009, 11:36
"Nicht auf den Kopf gefallen..."
Sowas testen die dort auch gleich?... Wahnsinn. :mrgreen:
Jaa ^^ :ugly:
Bis jetzt habe ich nie einen gebraucht... villeicht als ich mal so knapp 40 Fieber hatte... keine Ahnung ob man das dazu zählen kann.
@ Sir Lolz
Gute Besserung.;-)
Sir Lolz
23.06.2009, 11:57
Danke Sense
eFFeCTiVe
23.06.2009, 12:03
Einmal klugsche!ßen (ich mach dir keinen Vorwurf;):
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1459
Is ja so ziemlich dasselbe Thema.
Sonst bin ich eher vom Pech verfolgt:cry:
Naja meine schlimmste verletzung war mal beide Arme+beide Beine gebrochen zur gleichen Zeit :ugly:
Aber dadran war ich selber schuld.
warpspeed
23.06.2009, 12:07
Einmal klugsche!ßen (ich mach dir keinen Vorwurf;):
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1459
Is ja so ziemlich dasselbe Thema.
Sonst bin ich eher vom Pech verfolgt:cry:
Danke für den Hinweis. Ich habe die Threads zusammengeführt.
Ich hatte wirklich mal einen Glücksengel, und den kenne ich sogar mit Namen!.... Wolfgang Petry! :shock: Dam-dam-dam-daaam.
Ist schon ein wenig länger her, so acht, neun Jahre. Da haben wir noch in einer Wohnung gewohnt, umringt von naja, sagen wir, doch recht suspekten Nachbarn.
Da lag' ich der Blütezeit meines Lebens, in der Schaffensphase, kurz vor dem geistigen, sowie körperlichen Verfall auf dem Ehebett meiner Eltern, und habe Musik gehört. Die unglaublich stylischen iPods gab' es damals noch nicht, also musste ich auf den minderstylischen Discman zurückgreifen. Geht jetzt auch nicht um iPods, sondern, ihr ahnt es vermutlich bereits, die Wolfgang Petry-CD im Discman! :shock: Dam-dam-dam-daaam.
Bevor hier die halbe Community einen Krampfanfall bekommt, und ich gesperrt werde: ich kann das erklären!... Die Pubertät war schuld! :neutral: Ooooh... jaja, so war das damals, wir hatten ja gar nichts - außer Wolle Petry versteht sich.
Da mir die CD damals schon so unglaublich gut gefallen hat, bin ich aus dem Zimmer gegangen, und als ich im Türrahmen stand, gab es einen fürchterlichen Schlag. Ich drehe mich um, und dann.... liegt die Deckentäfelung im Zimmer verteilt. Bei der Höhe, und dem Gewicht wäre ich vermutlich - was heißt vermutlich,... naja, die Situation wäre für mich doch recht erdrückend gewesen.
Ist es leider nicht, und somit darf ich hier weiterhin mein Unwesen treiben, mein aufrichtiges Beileid.
PS: Ich bin zwar auf den Kopf gefallen, aber das musste mir kein Arzt attestieren. :mrgreen:
ich bin auch mal knapp, sehr knapp davon gekommen.
da kamen wir mitm bus vom coop-kurs (in der 12. hat man manchmal kurse an anderen schulen) und sind alle ausgestiegen. direkt an der haltestelle ist auch ne ampel.
so als ich ausgestiegen bin hab ich hintern bus geguckt ob ein auto kommt, hatte aber auf beiden spuren keins gesehen. ich hab gedacht beeilste dich bevor die ampel grün wird und bin wirklich schnell vorn bus gelaufen und wollte grad rüber, da zieht DIREKT vor meiner nase ein rasendes auto vorbei. wär ich ne sekunde früher losgegangen wär ich glaub ich echt tot /:
eFFeCTiVe
23.06.2009, 12:14
Danke warpy:)
Das "Glück", das ich im Moment habe, sind meine Eltern und das Dach überm Kopf...
Der Rest is schice, das gehört nich hier rein:(
Hey, was ist mit uns!?8-)
:lol: Danke für den Hinweis, das ändere ich doch mal sofort8)
Danke warpy:)
Das "Glück", das ich im Moment habe, sind meine Eltern und das Dach überm Kopf...
Der Rest is schice, das gehört nich hier rein:(
Hey, was ist mit uns!?8-)
@ Link93
Wie hast du das denn geschaft? oO
@ Link93
Wie hast du das denn geschaft? oO
Er ist vom Balkon gesprungen und wollte , wie ne Katze , auf allen Vieren landen :lol:
Ich bin mal die Treppe runtergefallen und habe es überlebt :shock:
Kein Witz !!!
PS. Jetzt dürft ihr euch lustig über mich machen :D
Er ist vom Balkon gesprungen und wollte , wie ne Katze , auf allen Vieren landen :lol:
Damit macht man keine Witze! Ich hätte es beinahe geschafft! Naja, dritter Stock. Die Knochen waren noch ziemlich weich, alles ok. Aber die Katze hab' ich nicht mehr bekommen. 8) :mrgreen:
BlauKäppchen
23.06.2009, 12:37
Hab im alter von 3 jahren eine Kupferbriller von einem Kuscheltier in die Steckdose gesteckt....:roll: (wollte das sie leuchtet ^^ das hat sie dan auch)
Ach da fällt mir was ein, als Baby bin ich damals den Glass-CD-Schrank meiner Oma hochgeklättert, naja runtergefallen, einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.:)
Bin mal mit meiner Mofa , vor 2 Jahren oder so , aus unsrem Dorf rausgefahren , naja ich schau nach links , dann nach rechts , alles frei , fahr so los...( hatte ipod an und extrem laut musik gehört) jedenfalls merk ich dann als ich rausgefahren war so einen krassen Ruck von hinten! und da lag ich auch schon 7 m hinter der leitplanke...mir gings gut , nix passiert aber mein mofa hats zerschrotet und das auto von der frau ^^
einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.:)
Im Körper Splitter ? Wie geht denn das o.O ???
Wenn die ganzen Schallplatten und die Glasstür auf einen zugestürzt kommen.;-)
Flying_Dragon
23.06.2009, 13:29
Hat ein Kumpel von mir auch!
Der ist früher durch ne Glastür gefallen (frag mich nicht wie er das geschafft hat)
Jedenfalls hat er davon einige Narben bekommen und auch noch Glassplitter im Körper
EDIT: ich habe zum Glück noch nie wirklich einen Schutzengel gebraucht...
SWZOCKER
23.06.2009, 13:48
Wir waren mal mit der Klasse in einem Hochseilgarten^^ naja wir sind halt in 10 Meter höhe gekletert. Ich rutsch ab und hänge in der Luft. Ich meine so: Da hab ich nochmal Glück gehabt. Naja dann ist das Seil gerissen:x Bin dann ca. 4 Meter gefallen aber mir ist nichts passiert. Mein Arm hat bisschen Aua gemacht aber das wars auch schon8-)
Maximum Amor:lol:
Weiß nicht ob man es jetzt was schlimmes nennen kann, was angenehmes ist es jedenfalls nicht, ist auch schon ein paar Jährchen her.
Da hieß es beim Kinderarzt (aufgrund starker Bauchschmerzen den ganzen Tag lang) dass ich Blinddarm hätte, und der raus müsste...
Dann wurden Sachen etc. gepackt, und es ging ab ins Krankenhaus, wo sich dann herausstellte, dass es Fehlalarm war.
So bin ich meiner ersten und zum Glück bis jetzt letzten möglichen Operation entkommen ;)
@eliCHECK
23.06.2009, 14:03
bin mit 9 mal aufn baum geklettert und wollte runterspringen (4m ->auf ne wiese).
jedenfalls spring ich und verfang mich in den ästen -> falle 3m (abgezogene Körpergröße) mit dem kopf nach unten.
2s ohnmächtig und der kopf tat nichtmal weh!
twinTurbo
23.06.2009, 14:03
So bin ich meiner ersten und zum Glück bis jetzt letzten möglichen Operation entkommen ;)
Ich hoffe, du weißt das zu schätzen! Aber wie es aussieht tust du es.
Ich hatte allein schon vier Knie-OP´s.:-| Und eine Punktierung. Die Punktierung wünsche ich echt (fast) niemandem. Es wird einem leicht anders, wenn das eigene Blut quer durch den Raum schießt!
Toi Toi Toi! :ugly:
DrunkenMonkey
23.06.2009, 14:26
Hm ja Schutzengel hatte ich auch schon mal... Wir haben hier in der Nähe nen Fluss (die Alster :D) und da führt von mir aus nen Weg da runter an der Alster entlang, allerdings gibts da nen ziemlich steilen Berg runter, weil der Fluss halt etwas tiefer liegt.
Nunja, ich hatte es ziemlich eilig weil ich halt spät dran war und zu nem Kumpel wollte, aufm Fahrrad schön Gas gegeben (schätzungweise 25 km/h) Dann dieses Berg runter.
Da sind dann ab und zu so Balken im Boden (zur stabilisierung des Bodens?) Die ein kleines bisschen rausgucken aus dem Boden, sodass man da etwas drübersspringt wenn man schnell drüberfährt.
Ich in meiner Eile ras den berg runter, fliegt mir in dem Moment ne fette Fliege genau ins Auge. Reflexartig greif ich da mit einer Hand zum Auge und fahre nun einhändig, mit nur einem offenen Auge mit ca 25 Stundenkilometern über diesen Balken.
Hebe etwas ab, Vorderreifen stellt sich im Flug quer weil ich halt nur eine Hand am Lenker hatte, komme auf, und hopp schön vorne über den Lenker.
Glücklicherweise nur mit den Händen aufgekommen abgerollt, dooferweise kam das Rad von hinten hinterhergestürzt.
Wie genau ich das gemacht hab weiss ich nicht, aber ich habe irgendwie beim abrollen noch das Rad (bewusst) abgewehrt und zur Seite befördert.
Als Erinnerung hab ich eigentlich nur aufgerissene Hände gehabt, aobwohl da definitiv hätte mehr passireren können. Fotos von den aufgerissenen Höänden hät ich auch noch, kann ich ja mal posten wenn ich an dem Pc bin wo die drauf sind :D
Dieser Berg ist übrigens overkill, hab mich da noch 2 mal hingelegt.
Einmal auch Glück gehabt, war total vereist, ich fahr da runter, kommt von unten einer hochgefahren. Ich wollte meinen Kurs nur ein kleines bisschen korrigieren, rutscht mir der Vorderreifen weg :D
Bin dann den vereisten Berg mit den Steinen aufm ***** runtergerutscht ^^ Zum Glück auf der rechten Arschbacke, wo sich mein Portemonee befand.
Hose komplett durchgescheuert und auch das Portmonee total kaputt, hätte ich das Potmonee da nicht gehabt... ich hätte sicherlich tagelang nicht sitzen können ^^
guck dir mal ironman an!
Ich hatte schon sehr viel Glücksengel in mein Leben. Bin mit 3 Jahren die Treppen runtergefallen (Ja lacht nur :D). Vor kurzem hätt mich die Polizei überfahren :D
Ich hatte schonmal Kontakt mit Starkstrom. Vor 2 Wochen blöderweise mit den Finger in ner Drehbank hängen geblieben (Hatte Prellung). Mehrere Autounfälle (Als Beifahrer)
Bin mal als Kleinkind in den Spalt zwischen Zug und Bahnsteig gefallen, und war fest geklemmt. YO das wars eigentlich :D
TheMegaMaster
23.06.2009, 16:04
Als Erinnerung hab ich eigentlich nur aufgerissene Hände gehabt, aobwohl da definitiv hätte mehr passireren können. Fotos von den aufgerissenen Höänden hät ich auch noch, kann ich ja mal posten wenn ich an dem Pc bin wo die drauf sind :D
OT!
Gehört in den "Schönste Screenshots" Thread. :)
Mir is nochma was eingefallen wo ich so dermassen Glück hatte.
Also ich stolperte über mein PS1 Kontroller und flog nach Vorne, da war genau die Kante von nem Tisch. 2cm weiter unten und es hätte genau mein Auge getroffen. Seither habe ich eine Narbe an den Augenbrauen Bereich. Blut rannte über ganzen Kopf, ich hör auf sonst wirds ecklig :D
Wie kann man über einen PS1 Controller fallen? Die sind doch total leicht.^^
Wie kann man über einen PS1 Controller fallen? Die sind doch total leicht.^^
Kann doch leicht passieren, entweder man tritt direkt drauf, oder bemerkt es und versucht auszuweichen...
TT: Bin eigentlich ziemlich "vorsichtig"... hatte noch nie was schlimmers!
Keine gebrochenen Extremitäten, schwere Verletzungen oder sowas auch nicht...
In dem Sinne: Hab einen Haufen Glück :D
Edit: Doch, einmal war da noch was... lag als Kind auf dem Gras, meine Schwester hat geschaukelt und ist abgesprungen, da ist das Gerüst irgendwie zur Seite weggerutscht und mit dem Stamm mir beinahe direkt ins Gesicht gefallen, hab mich noch vorher weggerollt.
DAS ist Final Destination ;D
Mir is nochma was eingefallen wo ich so dermassen Glück hatte.
Also ich stolperte über mein PS1 Kontroller und flog nach Vorne, da war genau die Kante von nem Tisch. 2cm weiter unten und es hätte genau mein Auge getroffen. Seither habe ich eine Narbe an den Augenbrauen Bereich. Blut rannte über ganzen Kopf, ich hör auf sonst wirds ecklig :D
Deine Geschichte erinnert mich an die ,,Final Destination" Filme :lol:
Edit : Bin früher auch oft über nen PS1 Controller gestolpert , allerdings ist dann die PS1 runtergeflogen , nicht ich ^^
SWZOCKER
23.06.2009, 16:33
Edit : Bin früher auch oft über nen PS1 Controller gestolpert , allerdings ist dann die PS1 runtergeflogen , nicht ich ^^
Sony will und alle Ermorden :D Killerstation :twisted:
Mir ist an Silvester vor zwei Jahren eine Rakte ca. 10 cm an meinem Kopf vorbei geflogen. Naja zum glück ist nix weiter passiert :D
Neja ich bin meistens auch vorsichtig war damals aber abgelenkt. Genau war des so:
Ich trat mit dem linken Fuss auf das Kabel, mit dem rechten darunter. Und irngdwie bin ich dann geflogen aber die PS1 nit. Zum Glück :D
Apropo Silvester :D
Hate so ne defekte Version von nem Polenböller, die explodierte gleich in der Hand. Hatte Verbrennungen aber war alles noch drann.
Diesen Slivester, hat mich so nen Stock von ner Rackete getroffen, tat aber ned weh, war aber sehr lustig :D
Sony will und alle Ermorden :D Killerstation :twisted:
Mir ist an Silvester vor zwei Jahren eine Rakte ca. 10 cm an meinem Kopf vorbei geflogen. Naja zum glück ist nix weiter passiert :D
Noh, kenn ich, solche "Pfeiffer" die richtig zischen und pfeifen ist direkt an meinem Ohr vorbei geflogen... knapp.
Counter233
23.06.2009, 16:43
Sowas ähnliches mit dem PS2 Controller hat ich auch mal...War bei nem Kumpel und haben stundenlang Tekken gezockt (war mal mein Lieblingsgame^^), ja und nach 5h oder so wollte ich wieder heim und da, mein Bein war eingeschlafen^^...Naja trotzdem wollte ich los weil ich schon sehr spät dran war und beim ersten Auftreten mit dem Bein bin ich umgefallen, weil ich mich ja nicht auf dem Bein abstützen konnte :D Dabei bin ich mit dem Knie auf ein Controller gelandet und mit dem Kopf auf der Bettkante...naja ne kleine Narbe ist vorhanden, ist aber nicht weiter schlimm....der Controller war natürlich hin :D
So und dann noch eine kleine Geschichte...weiß nicht ist glaube ich schon 10 Jahre her (war da 7 oder so)...Das war auf einem Fußballturnier von meinem Bruder...der Veranstalter hat eine Atomatikcross (natürlich bissl kleiner als normale) angeboten, um damit ein paar Runden zu fahren, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen (hatte damals halt schon so ein fable für Atos und Motorräder :D)...Naja auf jeden Fall bin ich losgefahren und hab einfach sinnlos Gas gegeben, ohne zu lenken^^...Dabei bin ich durch die Absperrung gebrettert und bin auf ein Metallgeländer zugerast, was immer so ein Fußballfeld abgrenzt (also voll stabiles und fettes Eisen^^)...instinktiv hab ich mich aber in letzter Sekunde geduckt und hab mich dann mit der Cross seitlich hingelegt als ich durch das Geländer durchgefahren bin :D War also ziemlich knapp...waren höchstens 5 cm, würde ich schätzen :D
So das wars^^
1337_alpha
23.06.2009, 17:05
Also :D
Hatte schon 1 Blutvergiftung und einer bin ich knapp entrungen
Dann hät ich mir schonmal fast das Auge ausgestochen an der Bettkante ^^
Und dann noch ein paar Knicklichter verschluckt ^^
Achja und dann hab ich noch erfolgreich versucht ein Feuer im Wohnzimmer mit den Händen zu löschen :D
Das hat dann aber weh getahn ^^
hättest das feuer lieber mit den zig litern wasser aus all deinen wasserkühlungen löschen sollen :razz:
1337_alpha
23.06.2009, 17:10
Da hab ich noch nichtmal an Wakü gedacht ^^
BlauKäppchen
23.06.2009, 17:26
Neja ich bin meistens auch vorsichtig war damals aber abgelenkt. Genau war des so:
Ich trat mit dem linken Fuss auf das Kabel, mit dem rechten darunter. Und irngdwie bin ich dann geflogen aber die PS1 nit. Zum Glück :D
Apropo Silvester :D
Hate so ne defekte Version von nem Polenböller, die explodierte gleich in der Hand. Hatte Verbrennungen aber war alles noch drann.
Diesen Slivester, hat mich so nen Stock von ner Rackete getroffen, tat aber ned weh, war aber sehr lustig :D
Katastrophenfall^^
Ich hoffe, du weißt das zu schätzen! Aber wie es aussieht tust du es.
Jopp, das schätze ich auch ;)
Genauso wie, dass ich mir noch nie was gebrochen habe :rolleyes2:
Deines hört sich aber ziemlich schlimm an... O.o'
[...]Es wird einem leicht anders, wenn das eigene Blut quer durch den Raum schießt!
twinTurbo
23.06.2009, 18:39
Jopp, das schätze ich auch ;)
Genauso wie, dass ich mir noch nie was gebrochen habe :rolleyes2:
Deines hört sich aber ziemlich schlimm an... O.o'
Jaaaa...Mir ist die Kniescheibe raus. Meine Mutter hat mich fix zum Chirurgen gefahren. Als der mein Knie gesehen hat: "Ab in den Raum da!". Nach ner Minute kommt er wieder und meint: "Ich weiß, das tut jetzt sehr weh, aber da musst du jetzt durch." Dann holt er eine risige Spritze und sticht die mir ins Knie. Mir wurd ganz anders... Dann schoss auf einmal ein Blutstrahl aus dem Knie quer durchs Zimmer. Und auf die Schwester:ugly:
Aber im Nachhinein kann ich sagen, manchmal muss man eben "Druck" ablassen.
Ein Jahr später war ich wieder da. Wieder ein Notfall, aber das andere Knie. Als er mir sagte, das es noch am gleichen Abend operiert werden müsste, bin ich in Ohnmacht gefallen.:ugly: Ohne Schei*, das hat mir den Rest gegeben. (und ich meine, dass ich ne Menge ab kann^^)
Ein Jahr später war ich wieder da. Wieder ein Notfall, aber das andere Knie. Als er mir sagte, das es noch am gleichen Abend operiert werden müsste, bin ich in Ohnmacht gefallen.:ugly: Ohne Schei*, das hat mir den Rest gegeben. (und ich meine, dass ich ne Menge ab kann^^)
Darf ich fragen was das für Folgen hatte?
JamDeluxe
23.06.2009, 19:31
Meine schlimmste Verletzung bis jetzt war ein angebrochener kleiner Finger ausm Sportunterricht.
Ein Volleyball kam genau von vorne drauf. Zack angebrochen. Hat nicht so wehgetan aber der Schmerz war deutlich da. Danach im Sekreteriat abgemeldet, mit meiner Mum zum Chirugen und da nen Gips bekommen.
Das war ******** weil ich genau inner Phase war wo ich viel CS:S gespielt habe und ich konnte die WASD Tasten usw. nicht benutzen^^
Dann hatte ich noch einmal nen Autounfall mit meiner Mum.
War in der nähe von der Stadtmitte bei nem älteren Park.
Nen BMW mit 3 jungen Frauen drinne is bei Rot über die Ampel. Haben VOLLE GRANATE nen Prosche gerammt und der is so krass rumgeschleudert worden das er gegen uns gerutscht ist. Das Auto von uns hatte 2 oder 3 Kratzer aber bekommen haben wir 2000€ von der Versicherung :p
Das ich soviel Glück habe liegt aber wohl auch daran das ich sehr, sehr vorsichtig bin. Scheren trage ich immer mit der Schneide von mit weg, Messer genauso.
Ich hab sogar Angst mitm Löffel in der Hand hinzufallen und das der mir das Auge "auslöffelt" :p
Ich hab sogar Angst mitm Löffel in der Hand hinzufallen und das der mir das Auge "auslöffelt" :p
Das kommt in meine Sig :lol:
Wenn ich mir des so vorstell , wie in der Eisdiele , wenn die Bedienung das Eis rauslöffelt :lol:
twinTurbo
23.06.2009, 19:45
Darf ich fragen was das für Folgen hatte?
Naja ich war dann ungefähr 2min ohnmächtig. Was übrigens eine krasse Erfahrung war. Ich habe mich selber zusammengesackt aus 2m Höhe gesehen. Wenn ich es selbst nicht erlebt hätte, würde ich sowas NIE glauben.
Dann gings mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus. Am nächsten Tag wurde ich schließlich operiert. Bei der patella luxtration (Kniescheibe wieder "befestigen") wurde dann noch eine neue Metode angewand. Deswegen bin/war ich anschließend noch in einer Studie.
Aber noch schlimmer als die Schmerzen der Verletzung, ist die Zeit nach der OP. Der Katheter (im Knie!!) raubt einem echt "jeden" Lebenswillen. Das sind Schmerzen!8O
Nach (über) einer Woche im Bett kann man sein Bein praktisch nicht mehr bewegen.
Das ist echt grusellig, wenn man sein Muskel anspannt und nix passiert. Der Muskel ist vielleicht noch zu 40% erhalten.^^ Man muss eigentlich unter Schmerzen wieder Laufen lernen. Das Knie lässt sich anfangs gar nicht und später nur extrem schwer beugen und es dauert viele Monate, bis es wieder halbwegs normal ist.
6-xx Monate Physiotherapie verstehen sich von selbst.
Aber nu ist alles in Butter. Selbst die Bundeswehr konnte ich davon überzeugen.:) Die sind bei solchen Fragen sehr pingelig!
Naja dieses ganze Gedöns habe ich schon vier mal hinter mir...(zwei OP´s pro Knie)
Aber natürlich erwischt es nicht jeden so heftig. Es gibt verschieden schwere Verletzungen und OP`s. Logisch.
Aber nu alles in Butter.
Na das ist doch das wichtigste :)
SplitTongue
24.06.2009, 13:12
Glück:
Ich hab mich mal mit dem Fahrrad auf dem Weg zurück von der Disko von nem Kumpel mit dem Moded ziehn lassen. Während der Fahrt war ich mal kurz für nen Augenblick unaufmerksam und hab mit meinem Lenker sein Moped berührt. Daraufhin fing mein Lenker auf einmal an leicht zu schwingen und wurde (wie das bei hohen Geschwindigkeiten halt mal so is...) immer stärker und heftiger (Resonanz *g*) bis es mich schliesslich bei Tempo 70km/h gelegt hat. Man sagt doch immer: im Angesicht des Todes rauscht das gesamte Leben in einem Sekundenbruchteil noch mal an einem vorbei -> Naja... signed ^^. Alles woran ich mich noch erinnere ist dass ich mich mind. 5mal überschlagen habe (hab die Aufschläge mit dem Kopp auf den Asphalt mitgezählt...) und dann im Graben liegen geblieben bin (mein Kumpel berichtete mir von Funken die mein Fahrrad geschlagen haben soll... ^^). Naja, hab richtig Glück gehabt, denn ausser einem kapputten Fahrradsattel hatte ich keine Verluste zu beklagen. Hatte nur am Tag darauf eine mega-fette Beule, richtiger: einen fetten Bluterguss am Kopp, der je nachdem wie ich im Bett lag an einem Tag mal hier, am anderen Tag mal da war (schwerkraft-bedingt hat mir der Arzt gesagt). Zuletzt war er dann auf der Stirn, wo man den so richtig schön wie so Knetmasse eindrücken und verformen konnte. Wo ich das meinen Kumpels gezeigt hab, ham die sich halber übergeben. :lol:
DrunkenMonkey
24.06.2009, 17:40
Hab hier mal etwas visuelles beizutragen ^^
http://pic.leech.it/t/23fd7/f1449b14handybild2.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=f1449b14handybild2.jpg)
Das waren meine einzigen Erinnerungen an nen Sturz, wo ich mir hätte auch gut des Genick brechen können :D
TMM: Ich dem schönste Screenshots-Thread passt des nicht unbedingt rein, wobei, vllt mal n bissel Abwechslung :D
Ach da fällt mir was ein, als Baby bin ich damals den Glass-CD-Schrank meiner Oma hochgeklättert, naja runtergefallen, einige Splitter im Körper und Narbe anner Stirn.:)
Hach das klingt fast nach meiner Kindheit, ich bin als kleiner Stöpsel, so 5 Jahre alt, auf nen Schrank geklettert und als meine Mutter die Tür rein gekommen ist hab ich vor Schreck losgelassen und bin runtergefallen und ein paar mal mit meinem Kinn auf die Kanten des Schrankes geknallt. Das Endresultat habe ich nun an der Unterseite meines Kinns, eine Narbe die man jetzt im späten Alter durch meine Bartstoppeln kaum noch sieht:lol:
gestern im Samstagslotto 4 Richtige und Zusatzzahl gewonnen.... dachte zuerst, dass es 5 ist, war aber leider nur 4 + Zusatzzahl :(
Ich hatte auch mal zu Weihnachten von meinen Eltern einen Lottoschein bekommen (Der bringt wie ich finde mehr Glück als wenn ich ihn selber kaufe) und hatte auch nen 4-er mit Zusatzzahl.
Dann hab ich vor nem Monat nen 5er im Lotto gehabt. ;)
Vor 5 Monaten eine 3cm dicke Brieftasche gefunden, aber natürlich zur Polizei gebracht. ;)
Vor 7 Jahren eine Brieftasche gefunden (Den Inhalt, also das Geld mitgenommen. Ich war gemein ;) ) und den Rest zur Polizei gebracht.
Crysis gekauft. ;D
Und vor meiner Wohnung lag vor 2 Jahren eine Schlangenhaut die war 2,5 Meter lang. Aber so lange Schlangen gibts bei uns eigentlich nicht. oO
Ach und noch ein Handy gefunden, aber da war der Finderlohn mehr wert als das Gerät. ^^
Ich habe das Glück an keiner bedrohlichen Krankheit zu leiden, mir keine Sorgen um meine Existenz machen zu müssen und das Glück, zufrieden und mir dessen bewusst zu sein zu sein. :)
Als Radrennfahrer hatte ich in meiner Jugend etliche Unfälle und dutzende von Schutzengeln.
Mein größtes Glück war aber der Herzinfarkt (2002), zufällig im Krankenhaus, wo ich nur meine Allergietests durchführen ließ. Der Prof. erklärte mir später, dass ich einen (nicht bekannten) angeborenen Herzfehler habe (abgeknickte Aterie, die nun verkalkt war), was unter normalen Rettungsbedingungen tötlich geendet wäre.
.. kein Kommentar, ich lebe noch!
Ich hab nicht nur Glück mit Geld gehabt,
sondern bin auch schon öfter mit nem Schutzengel davongekommen...
also ich fang dann mal an.. sind auch witzige sachen dabei ^^
Hab vor 3 Jahren in Singapur Urlaub gemacht und bin beim Schlangenbeschwörer zwischen ihm und seinem Korb durchgelaufen und zack waren die Giftzähne der Kobra in meinem Bein.. war dann dort im Krankenhaus für 2 Tage.. naja die Pflege dort ist nicht gerade angenehm..
In meiner Kindheit hab ich mit meinem Bruder viel geskatet, aber leider hatten wir nur ein Skateboard also haben wir uns das geteilt. Eines Tages hab ich ihm einen Trick gezeigt und wollte es danach aufheben, so hab ich mich gebeugt und nichts ahnend trat mein Bruder auf die aufgebogene Seite des Bretts und das Board schoss in mein Auge.. ich habe zwar nicht geblutet, aber ordentlich geschmerzt. seitdem habe ich seit meiner kurzsichtigkeit bei einem Auge um 1,5 Dioptrin mehr als beim anderen.
Dan gab es noch einige Unfälle beim Skateboarden aber das mit dem Auge war am schlimmsten.
Vor 7 Jahren bin ich mit nem Kumpel mit dem Rad durch die Stadt gefahren und dann bekam ich einen heftigen Ruck von Hinten, hat uns eine Pensionistin mit ihren Mercedes von hinten angefahren.. mein kumpel ist zwar nur zusammen mit seinem Fahrrad über den Bordstein gefallen, aber ich bin über das ganze Dach gekugelt und dahinter auf der Straße gelandet. Ich hatte keine Schmerzen nur einen blauen Fleck am Oberarm.
Achja und in meinem vierten Lebensjahr, als mein Bruder sechs Jahre alt war, hat er die Bremsseile der Vorder- und Hinterbremse vertauscht und ich bin volle Kanone (mindestens 30km/h) vom Berg runter und wollte natürlich mit der Hinterbremse etwas Schleifen lassen. Hab sie angezogen und BÄM hab ich mit der Fresse beim Asphalt runterradiert. Hatte schwere Gehirnerschütterung und die Nase gebrochen
Mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)
Thread heisst "...../Kuriositäten"
Von daher...
# Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
# John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.
# Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.
# John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.
# Die Namen Lincoln und Kennedy enthalten beide sieben Buchstaben.
# Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein.
# Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
# Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
# Beiden wurden durch einen Schuß in den Kopf getötet.
# Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy.
# Kennedy hatte einen Sekretär namens Lincoln.
# Beide wurden von einem Südstaatler ermordet.
# Sowohl Lincolns als auch Kennedys Nachfolger hieß Johnson.
# Andrew Johnson, der Nachfolger Lincolns, wurde 1808 geboren.
# Lyndon Johnson, der Nachfolger Kennedys, wurde 1908 geboren.
# John Wilkes Booth, der Mörder Lincolns, wurde 1839 geboren.
# Lee Harvey Oswald, der Mörder Kennedys, wurde 1939 geboren.
#
# Beide Mörder besaßen zwei Vornamen.
# Die Mörder Lincolns und Kennedys hatten beide 15 Buchstaben in ihren Namen.
#
# Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst.
# Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefasst.
# Booth und Oswald wurden ermordet, bevor ihnen der Prozeß gemacht werden konnte.
# Eine Woche vor seiner Ermordung besuchte Lincoln die Stadt Monroe in Maryland.
# Kennedy besuchte eine Woche vor seiner Ermordung Marilyn Monroe.
# Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen.
# Kennedy wurde in einem von der Ford Motor Company gebauten Lincoln erschossen.
glück...
ich bin mal mit 9 jahren oderso aus dem 2. stock (parkdeck) gefallen, sind da so rumgeklettert ^^
naja, bin voll mit dem rücken auf asphalt gelandet, bin dann nach hause gegangen und plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen...
naja wir zum krankenhaus, war nix gebrochen sondern nur geprellt, konnte allerdings 2 wochen meine beine nicht spüren, abgeklemmter nerv
das war echt glück^^
Thread heisst "...../Kuriositäten"
Von daher...
Echt hart man könnte meinen das Kennedy und Lincoln ein und die selbe Person war bzw. die Zeit sich nochmal abgespielt hat...Replay nur mit paar Veränderungen...schon echt grausam...
aber glauben daran bzw. ich denke einfach das es ein sehr großer zufall ist...
eFFeCTiVe
04.07.2009, 10:56
Zu "Bies" sein Post: Eigentlich sind solche Threads für UNS gedacht:) Könnte man bei Gelegenheit in den Lustige-Videos-Dings verfrachten...:wink:
Egal... Letztens hatte ich mal Glück: Epileptischen Anfall gehabt (trotz bereits 1,5-jähriger Medikamenteneinnahme), ich war zuhause - und meine Eltern zum Glück auch...
Flying_Dragon
04.07.2009, 11:00
Zu "Bies" sein Post: Eigentlich sind solche Threads für UNS gedacht:)
Eigentlich finde ich sowas viel interesannter!^^
Naja aber recht hast du...
Calvin001
04.07.2009, 11:05
@Bies Verschwörungstheorien ftw :wink:
JamDeluxe
04.07.2009, 11:15
Wenn man von Kuriositäten spricht, glaubt ihr an Geister?
Meine Tante hat mal erzählt das mein Opa mit der Toten Mutter und dem Toten Vater meines Onkels (Mann meiner Tante) geredet hat. Mir isses den Rücken runtrgelaufen.
Das härteste für mich aber: Vor einigen Jahren sind 2 meiner Brüder verstorben, meine Mom erzählte das seitdem die Tür in unserem alten Haus immer auf und zu gegangen ist! Ich war noch zu klein für das alles doch als sie mir das erzählte is mir echt das Herz stehn geblieben da ich an sowas glaube. Echt heftig!
P.S. deswegen würde ich mich auch nie in so ein altes "Geisterhaus" trauen...
Sir Lolz
04.07.2009, 11:25
Zu "Bies" sein Post: Eigentlich sind solche Threads für UNS gedacht:) Könnte man bei Gelegenheit in den Lustige-Videos-Dings verfrachten...:wink:
Egal... Letztens hatte ich mal Glück: Epileptischen Anfall gehabt (trotz bereits 1,5-jähriger Medikamenteneinnahme), ich war zuhause - und meine Eltern zum Glück auch...
Dafür gibt es den Geisterbilder Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7059&page=2) eignetlich war der nur für Bilder aber viele haben da auch Storys reingeschrieben...
Könnt eure ja auch darein schreiben
JamDeluxe
04.07.2009, 11:28
Ich meine auch das was euch selber mal passiert ist in der Richtung.
Sir Lolz
04.07.2009, 11:40
Ja, das kann man auch in den Thread schreiben ^^