Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K.I. Reagiert nicht! Gegner greifen nich

Dirtrunner
12.08.2010, 12:18
Hallo,
ich hab ein Problem hab mir gestern die Crysis Maximum Edition gekauft! Hab dann Crysis installiert und gemerkt das die Gegner gar nicht reagieren, man kann vor ihnen stehen und es passiert einfach gar nichts! Ausser ich sitze in einem Fahrzeug dann schiessen sie auf mich jedoch sobald ich aussteige hören sie auf!
Falls es hilft:
Mein PC:
Core i5 750
4 GB DDR3 Ram
Ati HD 5770 - 1GB
Win 7 Home Premium 64 Bit

Bitte helft mir!
Mfg Dirtrunner
PS.: Alle offizielle Patches sind installiert!
http://img412.imageshack.us/img412/3411/crysiski.jpg (http://img412.imageshack.us/i/crysiski.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Delta_of_death
12.08.2010, 12:22
Hi

also das hab ich auch noch nicht gesehen :grin:

hmm das einzige was mir jetzt einfällt wäre wenn du dir den Editor installierst und dann
generate all navigation und dann noch export to engine in der map island machst

Dirtrunner
12.08.2010, 12:31
also sie bewegen sich ja aber ich hab das gefühl ich bin für sie unsichtbar, sobald ich zu fuss unterwegs bin.
Also ich glaube wenn das so bleib das die K.I. nicht richtig funktioniert dann werde ich wohl bald nen Weltrekord im Singleplayer-Modus auf höchster Schwierigkeitsstufe aufstellen :D:D
Aber ist schon ärgerlich hab es schon 2 Mal neuinstalliert und nix passiert -.-
Hatte mich so darauf gefreut hab Montag nen neuen PC bekommen und wollte schon immer Mal Crysis durchspielen und jetzt das!

Delta_of_death
12.08.2010, 12:33
hast du bei win 7 die Benutzerkontrollsteuerung aus?
und die Schriftgröße auf 100%?????

ich weiß zwar nicht ob das im sp auch was bringt aber im Editor macht das sonst probs.

Dirtrunner
12.08.2010, 12:47
Schriftgröße ist 100.
Aber was ist die Benutzerkontrollsteuerung?
Habe Win 7 erst seit Montag!

Delta_of_death
12.08.2010, 12:51
du gehst auf Systemsteuerung/Benutzerkonten/Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

dort dann den Balken nach ganz unten ziehen

Dirtrunner
12.08.2010, 13:59
hat nichts gebracht -.-

Delta_of_death
12.08.2010, 14:00
sorry dann kann ich dir leider nicht helfen:(

Dirtrunner
12.08.2010, 14:21
habe mal ein Video davon gemacht und hochgeladen...
http://www.youtube.com/watch?v=3mxPseSJLJo

Spieder3
12.08.2010, 14:23
Sieht für mich aus, wie also ob du im TarnModus wärst. Dann agieren die Gegener genau so. Teste mal ob sich was ändert, wenn du ihn mal anstellst.

Dirtrunner
12.08.2010, 14:25
Ist es eigentlich normal das Crysis Warhead keinen Startmenü eintrag erstellt?

Dirtrunner
12.08.2010, 14:30
habs gerade probiert ändert sich auch nix an deren verhalten!

Path0g3n
12.08.2010, 14:31
Nein. Ich hatte einen drin. Kann man vielleicht bei der Installation einstellen?!

Zu der kI: Sie Agiert nicht so als ab man im Tarnmodus wäre. Denn manchaml "sieht" die KI auch etwas wenn man ganz nah ist und ballert einfcah durch die gegend. Da du in dem Video "ganz nah" warst und sie nicht geschossen hat.... komisch.

Dirtrunner
12.08.2010, 14:35
ich spiele echt viel und hatte auch schon diverse probleme mit spielen aber sowas hab ich nocht nie gesehen! Ich könnte brechen -.-

TerminatorV1
12.08.2010, 19:49
Hm,

wenn mir das passiet wäre hätte ichs schon umgetauscht, kann ja sein das irgendeine Datei auf der DVD fehlt.

Ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut mit sowas aus aber ander könnt ichs mir nicht erklären, vor allen dingen weil dus schon ein paar mal neu installiert hast:???:

Dirtrunner
12.08.2010, 21:46
also ich hab jetzt heute dem support geschrieben wenn die jetzt nichts daran machen können dann fahr ich zu real und geb es zurück so eine sch****!

Dirtrunner
13.08.2010, 00:10
ich überlege ob ich mein spiel im ea download manager aktiviere und es dann einfach nochmal download und gucke ob es vllt am datenträger liegt!
meint ihr das bringt was?

DarthNomad
13.08.2010, 01:19
Hast du es schon mit derselben DVD an einem anderen PC getestet (bei einem Kumpel oder so) ?
Dann könntest du feststellen, ob der Fehler auf der DVD ist oder ob es an deinem system liegt.

Dirtrunner
13.08.2010, 02:25
werd es morgen an meinem laptop mal testen....

Dirtrunner
15.08.2010, 02:57
Also mit der Advanced AI Mod klappt es! =)
Aber eigentlich müsste esja auch so gehen -.-

EA hat folgende unglaubliche Idee gehabt wie ich es lösen kann, wäre ich selbst nicht drauf gekommen :

Hallo,

bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen Sie auch alle Einträge aus der Windowsregistrierung. Starten Sie dann den PC neu
und installieren Sie das Spiel erneut. Spielen Sie dann auch eventuell vorhanden Patches auf. Das Problem sollte dann behoben
sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Naja was soll man dazu sagen... da kann ich auch meinen Hund nach einer Lösung fragen....

MAGIC
15.08.2010, 03:37
hi

is halt die standartantwortet....
kauf dir lieber das spiel neu...

MAGIC

Dirtrunner
15.08.2010, 04:20
das ist doch zum kotzen... jetzt hab ich hier gta 4 rumfliegen 50€ funktioniert nicht richtig...
crysis 20€ funktioniert auch nicht!
-> 70 € für sachen ausgegeben die nur eingeschränkt funktioniere! Das kann doch nicht sein -.-

E1ite-Marc0
15.08.2010, 04:50
Hmm... Mal alle Treiber (Graka, Sound etc.) auf neusten Stand gebracht bzw. Neuinstalliert?
Games mal komplett runtergemacht, auch alle Saves etc. und neu installiert, gestartet und dann wieder ausgemacht mit darauffolgendem Patchen?^^

Ansonsten kA...

MfG
Marc0

Dirtrunner
15.08.2010, 06:17
jup. hab ich alles probiert!
komischer weise funktioniert bei allen mods die K.I. nur bei dem eigentlich spiel funktioniert sie nur mit der advanced a.i. mod.