PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ.com @ GamesCom 2010

Kolga
05.08.2010, 16:54
Crysis-HQ.com @ GamesCom 2010

http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/gamescom_2010.jpg http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png

Crysis-HQ.com @ GamesCom 2010

Es ist mal wieder soweit. Ein Jahr ist schon wieder dahin. Der Newstitel sagt alles, die GamesCom 2010 steht vor der Tür.
Bereits 2009 war das Crysis-HQ.com Team in Köln und hat euch mit Informationen von der GDC und GamesCom versorgt. Electronic Arts hat es ja bereits angekündigt, auf der GamesCom 2010 wird zum ersten mal der Crysis 2 Mulitplayer spielbar sein.

Dieses Jahr sind wir wieder für euch in Köln. Wir sind bereits ab Montag den 16.08.2010 in Köln und werden von der GDC berichten, sowie eine GamesCom Vorberichterstattung machen.
Ab Mittwoch (GamesCom Pressetag) werden wir euch dann mit allen Informationen rund um die GamesCom 2010 versorgen.

Donnerstag den 19.08.2010 wurden wir von Electronic Arts eingeladen um an exclusiven Crytek Vorträgen und an einem Crysis 2 Hands On teil zu haben. Was genau wir für euch dann als Materialien haben können wir euch jetzt nicht sagen, da wir selber darüber nichts wissen.
Wir können euch jedoch mit Sicherheit sagen, dass die GamesCom 2010 für uns als Crysis Community eine tolle Messe wird.
Das Crysis-HQ.com Team wird euch konstant mit neuen Informationen, Bildern, Videos und vieles mehr rund um Crysis, Crytek und Electronic Arts versorgen.

Wer wird aus dem Crysis-HQ.com Team in Köln sein?:
Unser Administrator und CEO vom 4thDimension Networking warpspeed sowie ich (Kolga) werden ab Montag für euch in Köln sein.
Am Dienstag wird dann auch noch Black_Death dazu kommen.
Dieses Jahr hat sich auch der bekannte Modder ---___db___--- (CryBusters) uns wieder angeschlossen und wird mit uns eine Woche lang in Köln sien.

Wird es wieder ein Community Treffen auf der Messe geben?:
Ja das wird es wieder geben, wer also das Crysis-HQ.com Team treffen mag sollte die nächsten News lesen. Wir werden in der nächsten Zeit dazu etwas sagen.

Hinweis:
Da wir nicht immer sofort zum News schreiben kommen werden, werden wir auch Twitter nutzen. Darüber werden wir kleine Infos sofort wärend z.B. eines Interviews bekannt geben.
Den Link könnt ihr aus den related Links entnehmen, folgt uns einfach und ihr werdet nichts verpassen.

Jedoch keinen Grund zur Sorge, es wird genügend News und genügend Materialien dieses Jahr geben.

Hier noch ein paar Impressionen von uns aus 2009:

http://www.youtube.com/watch?v=QM4XmSRx6N8&

P.S.: Vielen Dank geht an Electronic Arts und an das EA Community Team für die Einladung zum Shooter-Donnerstag.
Des weiteren freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unserem BigMaster aus der Schweiz. (Administrator von Cryturkiye.com)

Related Links:
- GamesCom 2010 - Sammelthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=13558) @ Crysis-HQ.com
- Folgt uns auf Twitter! (http://twitter.com/kolgahq) @ Twitter.com
- Youtube Kanal (http://www.youtube.com/KolgaHQ) @ Youtube.com.com

AndyIII
05.08.2010, 17:01
Coole Sache!

Bin dieses jahr auch auf der Gamescom, am Donnerstag.
Vieleicht sieht man sich ja 8)

Ninja18
05.08.2010, 17:06
Bin am Samstag und Sonntag da
^^

Flying_Dragon
05.08.2010, 17:12
Bin leider nicht dort auch wenn ich es versprochen habe, kann ich es nicht einhalten...
Feier mein 18. Geburtstag warscheinlich an dem Wochenende und unter der Woche habe ich Schule ;)
Hoffe ich kann dann nächstes Jahr mitkommen ;)

Kolga
05.08.2010, 17:34
Hallo Community,

wie angekündigt wird das Crysis-HQ.com Team für euch zur GamesCom 2010 fahren.
Nun kommt IHR ins Spiel!

Wir sammeln ab dem heutigen Tag Fragen für die GamesCom 2010. Ihr postte hier eure Fragen rund um CryENGINE 3 und Crysis 2.
Wir werden diese mitnehmen nach Köln und dann für euch die Antworten sammeln.

Also fangt fleißig an zu sammeln.

Crysis-HQ.com Team
Also postet HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=14471) eure Fragen und wir nehmen sie mit nach Köln.

Dj Copniker
05.08.2010, 20:08
bin woll donerstag und samstags da.
man wird sich denke ich dann sehen :wink:

wohn ja direkt neben der gamescom von daher ehrensache.

zezeri
05.08.2010, 20:31
Samstag und Sonntag :D Freue mich derbe

Chrjs
05.08.2010, 21:56
Ich würde auch gerne wieder kommen. Aber es ist leider so teuer und geht deswegen nicht. Viel Spaß beim Selberspielen all der schönen Spiele und besonders beim Treffen der Mitglieder. :)

zezeri
05.08.2010, 22:01
@Captain Chris
6/9 Euro sind doch nicht soviel :O?

Chrjs
05.08.2010, 22:07
@Captain Chris
6/9 Euro sind doch nicht soviel :O?
Aber die Zugfahrt leider locker über 100 Euro. :-o

sebi3110
05.08.2010, 22:12
Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei.

Geh lieber Urlaub am Gardasee machen :D:D

Außerdem find ich, dass die gamescom dieses Jahr nicht wirklich großartig gute Spiele zu bieten hat und Crysis2 muss ich jetzt auch net unbedingt anzoggen (3h warten ->5min zoggen, nein danke :D)

Naja ich freu mich dann mal auf das ganze Videomaterial was dann doch von der gamescom kommt, ich hoffe auf viele Überraschungen :)

ScoR
05.08.2010, 22:16
Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei.

Geh lieber Urlaub am Gardasee machen :D:D

Außerdem find ich, dass die gamescom dieses Jahr nicht wirklich großartig gute Spiele zu bieten hat und Crysis2 muss ich jetzt auch net unbedingt anzoggen (3h warten ->5min zoggen, nein danke :D)

Naja ich freu mich dann mal auf das ganze Videomaterial was dann doch von der gamescom kommt, ich hoffe auf viele Überraschungen :)

lol

Diablo3
Rage
Fallout New Vegas
Arcania Gothik 4
Maifa 2 (ok, es gibt bis dahin auch schon die Demo)
Crysis 2
Assassins Creed Brotherhood

sind doch haufenweise kracher dabei?!

Aber Urlaub ist auch ok :P

Delta_of_death
05.08.2010, 22:16
ich werde mit nem Kollegen alle tage dort sein
dewegen wollte ich fragen obs da irgendeinen Treffpunkt gibt.:-)

Kolga
05.08.2010, 22:25
ich werde mit nem Kollegen alle tage dort sein
dewegen wollte ich fragen obs da irgendeinen Treffpunkt gibt.:-)

Denke in der News findest du die Antwort. ;)

Wird es wieder ein Community Treffen auf der Messe geben?:
Ja das wird es wieder geben, wer also das Crysis-HQ.com Team treffen mag sollte die nächsten News lesen. Wir werden in der nächsten Zeit dazu etwas sagen.

zezeri
05.08.2010, 22:26
Aber die Zugfahrt leider locker über 100 Euro. :-o
Wie was warum? Schönes wochened ticket nehmen und freunde mitholen :D

Delta_of_death
05.08.2010, 22:28
sorry habs überlesen:oops:...

ZaCXeeD
06.08.2010, 00:07
Also bei mir wirds wahrscheinlich sehr kurzfristig aussehen ob ich komm oder net ;)

Aber wenn ich komme, dann freu ich mich auf euch alle mal wieder zu sehen die anwesend sind.

War letztes Jahr ne echt tolle Sache ;)

NeoSephiroth
06.08.2010, 11:20
ich komm zu 99%, und zwar donnerstags mit dj copniker zusammen...

ich hab gehört dass crytek mit euch am donnerstag was geplant hat....ich glaub zwar nicht dass ihr mich und olli (copniker) einschleusen könnt aba wär geil XD

warpspeed
06.08.2010, 14:22
ich komm zu 99%, und zwar donnerstags mit dj copniker zusammen...

ich hab gehört dass crytek mit euch am donnerstag was geplant hat....ich glaub zwar nicht dass ihr mich und olli (copniker) einschleusen könnt aba wär geil XD
Ich denke mal das kontrollieren die :cool:.

Kolga
06.08.2010, 14:31
Ich denke mal das kontrollieren die :cool:.
Jap.

Gästeliste only! 8)

NeoSephiroth
06.08.2010, 14:53
hehe dacht ich mir schon^^

Link93
06.08.2010, 15:02
Böse Gästeliste ;-D

Cephei
06.08.2010, 15:24
Donnerstag bestimmt, Freitag mal schauen.
Aber selbst Freitag wird so voll sein, da lohnt sich der Besuch schon garnicht mehr.

Flow groover
06.08.2010, 15:41
Zu der Zeit hat die Schule in Hessen wieder angefangen...

Ich wuerde gerne kommen :cry:

Achso, Samstag is auch?
Dann mal sehen ob ich kommen kann :)

XcorpioN
06.08.2010, 15:45
Also das ist jetzt in Köln, hab ich richtig verstanden?

sic
06.08.2010, 15:52
zugfahrt ist doch im ticket mit drin?!

"Während der Messe gelten Eintrittskarten und Messeausweise mit den Zeichen des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) als Fahrausweise.
Sie erreichen die Koelnmesse bequem über das gut ausgebaute öffentliche Verkehrsnetz. Alle wichtigen Cityziele sind von der Messe in max. 10 Minuten erreichbar."

Cephei
06.08.2010, 16:03
Ja VRS.

Und Samstag zu kommen ist maximaler Bullshit. Da werden einige schwer enttäuscht.

Shooter0175
06.08.2010, 16:03
Die Eintrittskarten sind auch für den Verkehrsbund Rhein Ruhr (VRR) gültig, nur der Vollständigkeit halber ;)

Bin wahrscheinlich Donnerstag und Freitag da :)

zezeri
06.08.2010, 16:25
Ja VRS.

Und Samstag zu kommen ist maximaler Bullshit. Da werden einige schwer enttäuscht.
Wieso das? Ich war letztes Jahr auch Samstags da, war cool.

Shooter0175
06.08.2010, 16:28
Wieso das? Ich war letztes Jahr auch Samstags da, war cool.

Aber dieses Jahr werden noch viel mehr Besucher kommen.

zezeri
06.08.2010, 16:30
Meh :mad:
Naja, ich kann ja wohl kaum Schule dafür schwänzen :D

Shooter0175
06.08.2010, 16:38
Meh :mad:
Naja, ich kann ja wohl kaum Schule dafür schwänzen :D

Naja, kannste schon .. sofern du keine Klausuren oder so schreibst :lol:

ScoR
06.08.2010, 17:03
Aber dieses Jahr werden noch viel mehr Besucher kommen.

Woher glaubst du das zu wissen?
Lwtztes Jahr Samstag war zwar auch voll, aber den Unterschied zwischen Freitag und Samstag fand ich jetzt nicht so krass.

Biggreuda
06.08.2010, 17:15
Ich überlege auch noch ob ich mir nen Tag Urlaub nehme oder nur Sa komme. So wird's eh viel zu voll...
Andererseits sind mir meine Urlaubstage recht heilig und langsam wird es eh zu spät um noch alle benötigten Unterschriften zusammen zu bekommen^^

Link93
06.08.2010, 17:16
zugfahrt ist doch im ticket mit drin?!

Schön wär´s, ICE ist meines Wissens nicht enthalten und das nimmt mir wohl zu 80% die Möglichkeit dieses Jahr wieder dabei zu sein. Falls einer Internet hat im Gelände kann der mal Webcam anschließen und ich würde alle gerne mal grüßen. 8-)

Shooter0175
06.08.2010, 17:18
Woher glaubst du das zu wissen?
Lwtztes Jahr Samstag war zwar auch voll, aber den Unterschied zwischen Freitag und Samstag fand ich jetzt nicht so krass.

Weil die Schüler in NRW noch Ferien haben, was im letzten Jahr nicht der Fall war, wenn ich mich gerad nicht täusche.

Naja, mir isses egal, bei einer solch großen Messe ist es nun mal voll :)

zezeri
06.08.2010, 17:19
Och nö, dann muss ich ja 6 stunden für Crysis 2 anstehen :(

ScoR
06.08.2010, 19:43
Weil die Schüler in NRW noch Ferien haben, was im letzten Jahr nicht der Fall war, wenn ich mich gerad nicht täusche.

Naja, mir isses egal, bei einer solch großen Messe ist es nun mal voll :)

Bin auf jeden Fall da, egal wie voll^^
Samstag ist ja eh Schulfrei, egal ob Ferien oder nicht...
Freitag muss ich dann dieses Jahr nicht "krank" sein um hin zu gehen^^
Vielleicht sind ja auch noch viele im Urlaub. Koennte ja auch sein^^
Man ich freu mich drauf!

@Link. wie du kannst nicht kommen 0.0

Dkn_neo
08.08.2010, 11:27
also ich geh dieses jahr extra schon donnerstag hin weil ich da hoffe das vill noch nicht so viel los ist bleiben werd ich vorraussichtlich bis samstag, freu mich schon richtig auf die 3 tage auch wen freitag samstag bestimmt anstrengend wird wegen den ganzen besuchern.

Link93
08.08.2010, 11:30
@Link. wie du kannst nicht kommen 0.0
Ich bin zwar nicht pleite aber ich habe noch 200€ auf der Kante nur wenn die Anreise mit dem Zug alleine schon 120 kostet kann das nichts werden :(
Außerdem ich hab Schule und meine Mutter will nicht das ich die versaue und so soll ich brav jeden Tag in die Schule gehn.

ScoR
08.08.2010, 15:21
Ich bin zwar nicht pleite aber ich habe noch 200€ auf der Kante nur wenn die Anreise mit dem Zug alleine schon 120 kostet kann das nichts werden :(
Außerdem ich hab Schule und meine Mutter will nicht das ich die versaue und so soll ich brav jeden Tag in die Schule gehn.

das ist schlecht.
Naja, vielleicht nächstes Jahr.^^

Kolga
13.08.2010, 14:19
Übrigens darf ich verkünden:

Administrator warpspeed und ich werden am Dienstag den 17.08.2010 auch auf der großen Electronic Arts Pressekonferenz sein.
Wir werden dann für euch dann von dort berichten.

Beginn: 16.00 Uhr

Wir werden euch dann informieren vorher. ;)

LG
Crysis-HQ.com Team

zezeri
13.08.2010, 14:21
Hehe viel spass. freue mich schon :D

Tig3r0023
13.08.2010, 14:25
Und dort wirds neue Infos von Crysis 2 geben nehme ich an?

Kolga
13.08.2010, 14:30
Und dort wirds neue Infos von Crysis 2 geben nehme ich an?
Das hoffen wir natürlich. Immerhin ist es die PK zur GamesCom.

Wir hoffe das dort neue Infos kommen. Wir werden es euch natürlich weiterleiten. 8)

xeonsys
13.08.2010, 14:52
Übrigends darf ich verkünden:

Administrator warpspeed und ich werden am Dienstag den 17.08.2010 auch auf der großen Electronic Arts Pressekonferenz sein.
Wir werden dann für euch dann von dort berichten.

Beginn: 16.00 Uhr

Wir werden euch dann informieren vorher. ;)

LG
Crysis-HQ.com Team

live stream

http://live-event.ea.com/gamescom/live/

Kolga
13.08.2010, 15:54
http://www.abload.de/img/crysis_gamescom_boothacse.png (http://www.ea.com/de/gamescom/cat/unser-stand)

Unten rechts der Crysis 2 Booth!