Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schildkröten und Meer ;-)

pissdrunx1987
27.07.2007, 23:17
http://www.ultimonivel.net/images/stories/articulos/reportajes/rep_campusingamecrysis/IMG_0572mini.jpg
http://www.ultimonivel.net/images/stories/articulos/reportajes/rep_campusingamecrysis/IMG_0573mini.jpg

noch viel mehr bilder gibt es auf folgender seite:
http://www.ultimonivel.net/index.php?option=com_content&task=view&id=972&Itemid=44

danke für ihre aufmerksamkeit :-)

Rubberduck
27.07.2007, 23:18
jeah das vieh sieht ja mal geil aus^^
aber gibts da nur 1 einzige in dem action bubble?

nerdgeek
27.07.2007, 23:28
jo die meinten doch das das sone art easter egg in dem demolevel is ;)

Zamamee
27.07.2007, 23:39
http://www.ultimonivel.net/index.php?option=com_content&task=view&id=972&Itemid=44
wow, echt nette bilder. da sind aber mehr orte zu sehen als in der E3 Demo!
@Schildkröte: sieht verdammt realistisch aus :)
fehlen noch spuren im sand ^^

das auslaufende öl ist klasse gemacht, hoffe mit der CE2 verhält sich das als flüssigkeit auch korrekt

TIEfighter
28.07.2007, 00:21
http://www.ultimonivel.net/images/stories/articulos/reportajes/rep_campusingamecrysis/IMG_0623.jpg

Da ist aber schon ein logischer Fehler drin. Der Spieler taucht und trotzdem ist da Blut am Visier... oder kam es da etwa zu einer Rauferei weil ein anderer auch mal Crysis zocken wollte? :-D

CryStal_Meth
28.07.2007, 08:52
ich hoffe mal dass man sie nicht töten kann! :cry:

Nighthawk33
28.07.2007, 08:55
ich hoffe mal dass man sie nicht töten kann! :cry:

naja, ich dnke schon, sonst wäre es ja arg unrealistisch....

ich meine man kann ja auch hühner aufheben, also kann man sicherlich auch auf sie schießen, wie in far cry auf die papageien...
also das wird sicherlich möglich sein und da crysis sehr auf realismius aus ist, wird es auch so sein....

aber sehen echt super aus, die schildkröte, aber am besten sieht immer noch das huhn aus, mit dem aussehen und der bewegung des kopfes, das ist perfekt geworden.....

TIEfighter
28.07.2007, 11:30
Sorry CryStal_Meth aber Nighthawk33 hat recht. Genauso wie Hühner, Krabben und alle anderen Tiere muss man auch davon ausgehen, dass man dieses hier „töten“ kann.

In einem Video ist zusehen wie der Spieler mit einem Huhn das Fenster eines Jeps einwirft. Also es ist möglich aber du musst es ja nicht machen wenn du ein Tierfreund bist. Also du wirst sicher an keiner Stelle des Spiels dazu gezwungen werden.

Ich hab grade aber mal ne neue Idee für eine mini Mod. Bei den vielen Tieren könnte man doch mal ne Jäger Mod machen also in der man im Wald liegt und auf Wild watet das vorbei läuft... ok klingt jetzt nicht so spannend aber so was gibt es ja auch als Vollpreisspiel zu kaufen also warum sollte dann die Mod keine Anhänger finden?

An alle Tierfreunde besser virtuell jagen als real oder?

paraphonatic
28.07.2007, 11:36
jeah das vieh sieht ja mal geil aus^^
aber gibts da nur 1 einzige in dem action bubble?

Da geb ich dir mal recht, sieht wirklich sehr sehr nice aus das teil :shock::razz:

-Para

d3rd3vil
28.07.2007, 12:03
http://www.ultimonivel.net/images/stories/articulos/reportajes/rep_campusingamecrysis/IMG_0623.jpg

Da ist aber schon ein logischer Fehler drin. Der Spieler taucht und trotzdem ist da Blut am Visier... oder kam es da etwa zu einer Rauferei weil ein anderer auch mal Crysis zocken wollte? :-D

Mhh naja, nach extrem wenigen Sekunden ist das dann aber auch wieder weg, oder? Ist doch nicht schlimm ^^ Wird dann ja quasi weggespült...

nerdgeek
28.07.2007, 12:20
ne das is immer nach ein paar sekunden weg....das müsste beim ins wasser springen so wegfließen das wäre doch mal geil ;)

MC_CRYNALL
28.07.2007, 13:11
mal ne andere frage! gibt dat auch clip hir zu oder kann mann sich nur die bilder ansehen?

PIMP50
28.07.2007, 15:01

das mit den blut is nur wenn man angeschoßen wird... also es so signalieseren das man halt beschoßen wird mehr nicht!! bei anderen games wird der bildschirm rot wenn man angeschoßen wird..bei crysis is es halt so!!

TIEfighter
28.07.2007, 15:51
das mit den blut is nur wenn man angeschoßen wird...

Schon klar aber es passt halt einfach nicht zusammen Blutflecken unter Wasser gibt es nicht. Crytek kann ja aber auch nicht an jede Kleinigkeit denken und ich kann damit auch ganz gut leben. ;-)

Waldmaista
28.07.2007, 16:00
naja aber das blut trocknet doch auch recht schnell am visier an und wird dann nicht einfach weggespült, oder lieg ich da falsch?!

würde mich nicht wundern wenn crytek sogar selbst versuche angestellt hat!

Gen666
28.07.2007, 16:05
Naja.... man kann noch so präszise über jede Kleinigkeit diskuttieren. Was man nicht vergessen sollte, Crysis ist nur ein Spiel. Und das ist auch gut so.Wer richtig Action will, kann sich bei einschlägig bekannten Söldner-Agenturen bewerben. Achtung Ironie.

alan-wake
28.07.2007, 16:18
Freue mich schon die Schildkröten wieder ins Meer zu werfen :D

eFFeCTiVe
28.07.2007, 16:20
[quote=Gen666;37003]Naja.... man kann noch so präszise über jede Kleinigkeit diskuttieren. Was man nicht vergessen sollte, Crysis ist nur ein Spiel.quote] Hier käm dann evtl. auch wieder die "Anti-Killerspiel-Fraktion" ins Spiel Da kann ich als Gamer schon mal den einen oder anderen unrealistischen Effekt verkraften.

Matschi
29.07.2007, 13:16
Freue mich schon die Schildkröten wieder ins Meer zu werfen :D

jap freiheit für die Schildkröten!
ich werd sie wenns denn nur eine oder ein paar sind wieder ins meer lassen :P
oder einfach friedlich zuschaun wiese rumkrabbeln
aber ich glaub auch das ichs nich lassen kann und sie (sry) versuchen zu werfen

foofi
29.07.2007, 13:27
Die Tiere sterben doch sowieso alle... das hat doch Bernd Diemer so offiziell gesagt...!

Haschi
29.07.2007, 14:02
Wuz?
Wieso sterben alle? alles zerstörende Bombe am Ende des Spiels?!?
oder schon am Anfang und das Spiel hat eine Spieldauer von 20 min (inkl. Vor- nud Abspann):-D?!

Nein im erst, wieso sterben alle?

Pommespanzer
29.07.2007, 14:07
Weil die Aliens die Insel schockfrieren und somit ein Klimproblem auf dieser Insel (ich glaub sogar aber auch weltweit) verursachen.

Und Tiere sterben umso schneller, desto häftiger so ein Klimawechsel vonstatten geht.
Ging ja bestimmt innerhalb von paar Minuten -> alles eingefroren und die Tiere, die nicht eingefroren sind, erfrieren.

Ich mein... wenn ihr euer Leben lang in der Wüste lebt und dann auf einmal innerhalb von 20 Minuten alles so kalt wie Alaska wird... Prost^^

Zamamee
29.07.2007, 14:41
ich glaub eher die sterben alle durch schockfrost, man sieht ja auch koreanische truppen die auf tour waren und vollig überrascht steifgefrohren sind. denke das ist ein spektakel von wenigen sekunden.
und außerhalb der gefrohrenen zone sind die palmen ja auch noch grün ^^

randfee
29.07.2007, 14:57
Die Tiere sterben doch sowieso alle... das hat doch Bernd Diemer so offiziell gesagt...!

wieso?!
Es ist doch nicht die ganze Insel die einfriert, sondern nur alles innerhalb dieser Sphäre. Oder haben die jetzt auch sie Sphäre abgeschafft und es friert einfach alles ein? (Das fände ich ziemlich doof, wo ja schon das Alien Schiff, welches kilometerhoch in der Insel steckt wohl nicht mehr so zu sehen sein wird... :( )

foofi
29.07.2007, 15:05
Es wird doch kein Meteor/Alienschiff geben...! laut neuer Story.

Vielleicht ist da so ein berg mit ner Strahlenkanone oder so.... eventuell bricht das Raumschiff aus dem berg heraus oder es landet ganz sanft auf der Erde ohne irgendwelche special effects...

Aber einen Meteor wird es nicht geben.

SuSELinux
29.07.2007, 15:14
mal egal wie weit die zone ausgebreitet ist...

Fakt ist denke ich, wenn einen der Speilverlauf in die Eiswelt gebracht hat, dann wird man diese auch ncihtmehr verlassen und somit auch nurnoch auf eingefrorene Lebewesen treffen (und auf böse Aliens natürlich g)

Kabelsalat
29.07.2007, 16:46
Es wird doch kein Meteor/Alienschiff geben...! laut neuer Story.

Doch, das Alienschiff bleibt auch weiterhin bestehen, das sieht man ja auch im neuen Trailer. Da ragt ja immer noch dieser riesige, schräg liegende Fels aus der Insel heraus. Nur ist es jetzt halt (laut Story) kein Meteor mehr, sondern eben ein verrutschter Berg oder sowas. Crytek haben ja nur die Story geändert, nicht das Design des Alienschiffs. Das wäre auch in so einer fortgeschrittenen Phase der Entwicklung garnicht mehr möglich.

Vielleicht ist da so ein berg mit ner Strahlenkanone oder so

Das glaube ich nicht. Klingt doch irgendwie lächerlich.^^

...eventuell bricht das Raumschiff aus dem berg heraus...

Das deckt sich schon eher mit meiner Vorstellung. :-D