Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis lässt sich nicht mehr installiere

Ionstorm
24.07.2010, 14:17
Hi Leute,

folgendes Problem. Ich hatte mir ein paar dinge von CryMod runtergeladen, die waren aber nicht ganz kompatibel. Folge: Crysis ging nicht mehr. Naja, wollte es deinstalliere, hat auch nicht geklappt. auch über Software/Deinstallieren net. hab ich halt alles gelöscht, auch des aus den eigenen Datein. Danach Easy und CCleaner laufen lassen. Neustart, CD rein, installation steht nich zur auswahl, macht nix, geh ich halt per Explorer direkt zum setup, starten, dan kommt nach kurzem laden: "Ungültiges Laufwerk: I:\".
hab Win 7 Professional 64 Bit

So, was kann ich da machen ?
Bitte nich recovern, wenn des die einzige change is, sagts mir besser nich, weil dan erschiess ich mich.
Aber alle anderen vorschläge werden dankend angenommen.
Schon mal danke im vorraus.

mfg

Ionstorm

TuRn
24.07.2010, 16:07
Hm... sehr komisch,
ich hatte das gleiche problem mit Grid!
Ich habe den Ordner ''Racer Driver Grid'' gelöscht,bei Programme und Funktionen war immer noch Racer Driver Grid vorhanden!
Lösung zum Deinstallieren: Dateipfad selber erstellen!
Ordner 1. Electronic Arts 2. Crytek 3.Crysis
Wenn du dies getan hast gehst du unter Systemsteuerung und unter Programme und Funktionen,wählst Crysis aus!(deinstallieren)
Nachdem du dass alles gemacht hast,kannst du Crysis wieder installieren! (glaub ich zumindest)
Tut mir leid,mehr weiß ich leider nicht....
edit: steht nochmal unten!
-----
Ordner zum erstellen
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis

Ionstorm
24.07.2010, 19:57
Öhh, meinst du, einfach einen leeren ordner mit dem namen Crysis erstellen ?

Falls ja, hab ich gemacht, hat aber nicht geklappt. Wenn ich unter Systemsteuerung -> Programme gehe und deinstallieren möchte, kommt "Ungültiges Laufwerk: I:\". Ich frage mich aber grad, was der Fehler mir sagen will.

Aber danke für die antwort.

mfg

Ionstorm

Ionstorm
11.08.2010, 16:16
Hat noch wer ne Idee ???

Bitte, ich will wieder Crysis zocken :cry:.

mfg

Ionstorm

Okay. Ich habs hingekriegt. ABER..............ALTER. Was des problem war. Da muss man erstmal draufkommen. Ich hatte wohl bei der letzten Installation meinen USB-Stick angeschlossen. Der hat laufwerk I. Dran hats gelegen. Etz konnte ich auch Deinstallieren, aber zum neu Installieren hab ich den USB-Stick trotzdem gebraucht. Echt komisch, aber naja, egal. hauptsache, das beste spiel aller zeiten geht wieder :D.