PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ssm & Ax2



Svenjorfusion
22.07.2010, 19:44
Hi hab nen server mit ssm und ax2 gemacht und kann den joinen... bekomme aber net die begrüßungsmeldung wie mache ich das das sie angezeigt wird?
2. Frage
Wie bekomme ich meine profil id und log datei des servers raus?
danke im vorraus

Dj Copniker
22.07.2010, 19:54
wen die begrüssung nicht kommt,
ist deine ssm nicht angesprungen.
hast vieleicht die fade falsch.
oder ein skript fehler in der xastrada lua.

um deine admin nummer zu bekommen.
join auf deinen server
und schaue danach in der server log nach wo du connectest bist...
da steht dann bei deinem connect auch deine id nummer,
die du dann brauchst für deinen admin abschnitt in der xastrada lua.

Svenjorfusion
22.07.2010, 19:58
wo ist der server log find den net...

Dj Copniker
22.07.2010, 20:02
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Server (textdokument)

Svenjorfusion
22.07.2010, 20:08
ehmm ja das ist ja das

sv_servername = "<servername>"
sv_password = "<serverpassword>"

sv_gamerules = TeamInstantAction
sv_cheatprotection = 1
sv_maxplayers = 32

net_pb_sv_enable true

g_timelimit = 15
g_minteamlimit = 1
g_revivetime = 20
g_autoteambalance = 1
g_tk_punish = 1
g_tk_punish_limit = 10

log_verbosity = 3
log_fileverbosity = 3

g_nextlevel



wie soll ich das rauslesen?

Dj Copniker
22.07.2010, 20:13
nein das ist die server .cfg
ich meine die server (textdokument)

wen du diese datei nicht hast,
hast du woll deine fade in der startup.bat
oder in der astrada.cfg falsch.

hast du auch das dedikatet server pack geladen ?

CrysisWars WIN Dedicated Server Package v1.5 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=627)

Svenjorfusion
22.07.2010, 20:18
könntest du mir in teamview helfen
weil ich hab net das ssm von dir sondern von http://www.ssm-next-gen.de/index.php weil ich dieses ax2 wollte aber wenn du mir des auch so machen könntest das es auch so funktioniert also mit deinem wärs geil...^^

ah dieses CrysisWars WIN Dedicated Server Package v1.5 hab ich

Svenjorfusion
23.07.2010, 12:09
Kann mir bitte jmd die Profile ID geben? weiß net wo ich die find...

BackupNameAttachment=" Build(6729) Date(22 Jul 2010) Time(13 07 08)" -- used by backup system

Log Started at Thursday, July 22, 2010 13:07:08
Running 32 bit version
Executable: C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe
FileVersion: 1.1.1.6729
ProductVersion: 1.1.1.6729
Using STLport C++ Standard Library implementation

--- CPU detection ---
Total number of logical processors: 4
Number of available logical processors: 4

Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 2392.433899 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 1:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 2392.448191 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 2:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 2392.448599 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 3:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 2392.449019 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Total number of system cores: 4
Number of cores available to process: 4
---------------------
Windows Vista 32 bit SP 2 (build 6.0.6002)
System language: German
Windows Directory: "C:\Windows"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 13:07:09 07/22/10, system running for 1 minutes
3070MB physical memory installed, 2198MB available, 2047MB virtual memory installed, 28 percent of memory in use
PageFile usage: 49MB, Working Set: 22MB, Peak PageFile usage: 50MB,
Current display mode is 1680x1050x32, VGA
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 5+ button mouse installed
--------------------------------------------------------------------------------
Stream Engine Initialization
Network initialization
[net] using iocp socket io management
Physics initialization
MovieSystem initialization
Renderer initialization
Console initialization
Time initialization
Input initialization
Sound initialization
Sound - initializing AudioDevice now!
Sound - starting to initialize Windows Audio Session API output!
Sound - 3 drivers found:
Sound - available drivers: 0 Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) !
Sound - available drivers: 1 Realtek HDMI Output (Realtek High Definition Audio) !
Sound - available drivers: 2 Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) !
Sound - initializing FMOD-EX now!
Sound - initialized FMOD-EX
Sound - available record drivers: 0 Mikrofon (Hercules Dualpix Exchange Mic) !
Sound - available record drivers: 1 Aux (Realtek High Definition Audio) !
Sound - using FMOD version: 00041403 and internal 00041403!
Sound - initializing SoundSystem now!
Font initialization
AI initialization
Initializing Animation System
Initializing 3D Engine
Script System Initialization
Entity system initialization
Initializing AI System
[PlayerProfiles] Login of user 'RKD' successful.
[PlayerProfiles] Found 2 profiles.
Profile 0 : '[Ger]BlueFire'
Profile 1 : 'default'
[GameProfiles]: Successfully activated profile '[Ger]BlueFire' for user 'RKD'
$3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
$3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
[net 11:07:11.425] network hostname: RKD-PC
[net 11:07:11.425] ip:192.168.1.35
[net 11:08:27.494] $5$5PunkBuster Client: PunkBuster Client (v2.115 | A0) Enabled
[net 11:08:27.500] connection requested to: 213.163.65.15:64100
[net 11:08:27.500] resolved as: 213.163.65.15:64100
[net 11:08:27.511] $5$5PunkBuster Client: Changing (Vista) homepath to [C:\Users\RKD\AppData\Local\PunkBuster\WH\pb\]
[net 11:08:27.540] $5$5PunkBuster Client: Attempting to resolve master5.evenbalance.com
[net 11:08:27.564] $5$5PunkBuster Client: Resolved to [66.36.231.175] (14)
[net 11:08:27.585] $5$5PunkBuster Client: PunkBuster Client (v2.115 | A0) Enabled
[net 11:08:27.620] $5$5PunkBuster Client: Game Version [1.1.1.6729]
[net 11:08:27.620] $5$5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
[net 11:08:27.620] $5$5PunkBuster Client: Master Query Sent to (MASTER5.EVENBALANCE.COM) 66.36.231.175
[net 11:08:27.675] $5$5PunkBuster Client: Connected to Server 213.163.65.15:64100
[net 11:08:30.556] $5$5PunkBuster Client: PB Services socket initialized
Game rules class: PowerStruggle
[net 11:08:46.080] $5$5PunkBuster Client: PnkBstrA successfully loaded PnkBstrB
[net 11:08:47.963] $5$5PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully

Dj Copniker
23.07.2010, 12:24
kann man nicht weil da bei dir keiner connected ist.

hier mal ein beispiel bei meiner server log.

-----------------------------------------------------
*LOADING: Level multiplayer/PS/Infection loading time: 10.74 seconds
-----------------------------------------------------
[SSM:LOG] recognized level loading message: multiplayer/PS/Infection [0]
[AEGIS] recognized map, using XSetup.PowerStruggle.multiplayer_ps_infection.*
[AEGIS] Succesfully spawned chat entity INFO
[AEGIS] Error: .../Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars SSM/Xastrada.lua:284: attempt to index global 'bl' (a nil value)
Setting HQ Health to "3"
Setting HQ Health to "3"
[AEGIS] recognized map, using XSetup.PowerStruggle.multiplayer_ps_infection.*
[AEGIS] Succesfully spawned chat entity INFO
[AEGIS] Error: .../Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars SSM/Xastrada.lua:284: attempt to index global 'bl' (a nil value)
CHAT INFO to ALL:
"-]CobrA[-Dj-Copniker" joined the game.
[CHT] INFO to ALL: "-]CobrA[-Dj-Copniker" joined the game.
-----------------------------------------
Server Status:
name:
ip: hall-9000
level: multiplayer/PS/Infection
gamerules: PowerStruggle
players: 1/32
time remaining: 0:00
-----------------------------------------
Connection Status:
name: -]CobrA[-Dj-Copniker id: 1 ip: hall-9000.netcologne.de:4018 ping: 0 state: 2 profile: 134979222


habe mal die id die man dann braucht rot gemacht.

zudem ist bei deiner log nicht mal ne map gestartet.
also deine log steht irgendwo noch ganz am anfang.
also kein map start bzw.
da ist kein dedikatet server on gewesen oder eine ssm gestartet.

MAGIC
23.07.2010, 12:32
hi

ich weis jez net ob das hier rein passt:

also ich will eine fy71 mit LAMRifle un Reflex als startwaffe beim TIA/IA ham!
soweit so gut ich hab´s auch hingekrigt nur das prob is ich halt meine fy71 in der hand un muss die attachments noch dranbauen !! könnte man das so machen dass die schon drangebaut sind???





MAGIC

MAGIC
23.07.2010, 12:33
]hi

ich weis jez net ob das hier rein passt:

also ich will eine fy71 mit LAMRifle un Reflex als startwaffe beim TIA/IA ham!
soweit so gut ich hab´s auch hingekrigt nur das prob is ich halt meine fy71 in der hand un muss die attachments noch dranbauen !! könnte man das so machen dass die schon drangebaut sind???


hier ein auzug aus der ssm:

initialPlayerEquipment = {"FY71","Reflex","LAMRifle","Parachute","Binoculars",};};


MAGIC


EDIT/PS: ka hab zwar auf ändern gedrückt er hat aba einen doppelpost drausgemacht sorry

Dj Copniker
23.07.2010, 12:36
hi

ich weis jez net ob das hier rein passt:

also ich will eine fy71 mit LAMRifle un Reflex als startwaffe beim TIA/IA ham!
soweit so gut ich hab´s auch hingekrigt nur das prob is ich halt meine fy71 in der hand un muss die attachments noch dranbauen !! könnte man das so machen dass die schon drangebaut sind???
MAGIC

hast du ne ssm mod instaliert ?
den dann kanst du ganz einfach deine startwaffen ändern.

hier ein beispiel bei meiner ssm:

-- ================================================== ==
-- 10 WAFFEN / SCHADENS ABSCHNITT
================================================== ==


useModifiedWeaponDamageToPlayerFeature = false;
useModifiedWeaponDamageToVehicleFeature = false;

initialPlayerEquipment = {"SCAR",};};

function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName)

local ps = g_gameRules;

ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SCAR","SCAR",};

bl.usvtol.teamlimit = 2;
bl.tacgun.energy = 20;
bl.ustactank.energy = 20;
bl.ussingtank.energy = 20;
bl.tacprojectile.energy = 20;

g_gameRules.x_patch_entities = 5

LogInfo("[SSM] patching power struggle config variables");
XSetup.unknown.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName);end


grün für tia/ia mode
und rot für die jeweiligen ränge im ps mode

und richtige reienfolge wer

initialPlayerEquipment = {"Parachute","Binocular s","Reflex","LAMRifle","FY71",};};

dann solten die sachen auch drauf sein.

MAGIC
23.07.2010, 13:21
hi

@copniker
jo ich hab ssm drauf
ich probirs ma aus
also wenn ich z.b !scar eingebe dann will er mir keine scar geben doch es hat noch vorgesern geklappt !!!
in der log stet dann "too many arguments for x_give_item"
ich hab nix an der xastrda gemacht!!!


MAGIC

Dj Copniker
23.07.2010, 13:28
lol....
hast du schon mal dran gedacht das es den chat command !scar nicht gibt :lol:

MAGIC
23.07.2010, 13:29
mmm

ich hab mir den reingemacht!!!

-- ===============================================
-- ChatKommandos SCAR
-- ===============================================

AEGIS.chatCommands.scar = {adminOnly=true;};
function AEGIS.chatCommands.scar:func(player, chatMsg)

Script.SetTimer( 1000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<i><b><font color=\"#FFFFFF\">Keep a free Hand for the Weapon ! 4 Seconds</font></i></b>"); end);
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<i><b><font color=\"#FFFFFF\">Keep a free Hand for the Weapon ! 3 Seconds</font></i></b>"); end);
Script.SetTimer( 3000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<i><b><font color=\"#FFFFFF\">Keep a free Hand for the Weapon ! 2 Seconds</font></i></b>"); end);
Script.SetTimer( 4000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<i><b><font color=\"#FFFFFF\">Keep a free Hand for the Weapon ! 1 Seconds</font></i></b>"); end);
Script.SetTimer( 5000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_item_give %s SCAR", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 6000,function() XSendBigCenterMessage("<b><i><font color=\"#ffffff\">", player:GetName()," created a SCAR</font></i></b>"); end);

end


MAGIC

PS. mein spoiler funkt i-wie net

EDIT: hatte grad ein server offen un mir ma die logs reingezogen un da stand profile spoofer was ist da??? der typ hatte KEIN hack an ich habs ja gesehn!!

Svenjorfusion
23.07.2010, 19:00
Ok hab den server zum laufen gebracht muss jetzt aber die admin rechte etc. machen was bräuchte ich da:
Profile: 231720655

Connection Status:
name: BlueFire id: 1 ip: RKD-PC:52938 ping: 1 state: 2 profile: 231720655
[AEGIS] "BlueFire" passed profile spoofer check. Profile: 231720655
[Warning] Unknown command: !happyour
[AEGIS] opened hit log for writing: C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis Wars SSM/logs/AEGIS-HIT-20100723-194842.log
[net 17:50:10.893] Disconnect RKD-PC:52938; profid=231720655; cause=19; msg='Remote disconnected: User left the game'
CHAT INFO to ALL:
"BlueFire" left the game.
[CHT] INFO to ALL: "BlueFire" left the game.

und das muss ich hier einfügen oder?

ADMIN ABSCHNITT
-- ================================================== ================================================== ======================
-- ================================================== ================================================== ======================

adminMessageDuration = 15;
adminProtectMsg = "[ADMIN]";
adminTag = "[ADMIN]";
adminIds = {
["231720655"]=true; -- BlueFire
};

useAdminImposterProtectionFeature = true;
adminImposterWarning = "";
adminImposterWarningInterval = 30;
useAdminSpamFeature = true;
adminSpamDefaultMsg = "";
adminSpamInterval = 120;
useAdminImmuneToTeamBalanceFeature = true;

-- ================================================== ================================================== ======================
-- ================================================== ================================================== ======================
Das Problem ist aber das ich nicht weiß warum das nicht funktioniert :lol:

dodo1977
23.07.2010, 19:41
was haste den da für ne version ? kann dir ax2 geben is besser auch wegen den spawn waffen

Svenjorfusion
23.07.2010, 20:03
ja wär nett^^

MAGIC
25.07.2010, 01:24
hi

ich hab ne frage:

wenn ich !afk eingebe spawnt der mich auf 100 m das hab ich so eigestellt doch ich falle iimmer weita runta ich möchte aba gern auf 100m bleiben
un wenn ich !back eingbe dann töte ich mich selber ich möcht aba dort hin wo ich herkam!!!


hier ein auszug aus der ssm:

!afk:

-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- >>> !afk = bin mal weg
-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AEGIS.chatCommands.afk = {};

function AEGIS.chatCommands.afk:func(player, chatMsg)

AFK_VALUE = 1;

local x = player:GetWorldPos().x;
local y = player:GetWorldPos().y;
local z = player:GetWorldPos(100).z;

g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = x, y = y, z = 100 }, player:GetWorldAngles());

XSendChatToTarget(nil,player,"");

System.ExecuteCommand("x_say_big "..player:GetName().." ist mal AFK");end



!back:

-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- >>> !back = bin zurück
-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AEGIS.chatCommands.back = {};

function AEGIS.chatCommands.back:func(player, chatMsg)

local x = player:GetWorldPos().x;
local y = player:GetWorldPos().y;
local z = player:GetWorldPos().z;

if(AFK_VALUE == 1)then g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = x, y = y, z = z}, player:GetWorldAngles());

XSendChatToTarget(nil,player,"");

System.ExecuteCommand("x_say_big "..player:GetName().." ist wieder da vom AFK");

AFK_VALUE = 0;else

XSendChatToTarget(nil,player,"");end end




MAGIC

PS: why get der spioiler net???

MAGIC
06.09.2010, 20:27
hi

ich weis net ob das hier richtig is...
wäre es möglich per ssm eine custom waffe ins spiel zu rufen (mp5 ,barett)???

MAGIC

-ATI-
13.09.2010, 17:30
ja ist möglich...allerdings ist die warsch. hoch dass die user gekickt werden...



apropo ssm ax: was ist eig mit ssmnextgen.com geschehen?
sind sie etwa down?

MAGIC
13.09.2010, 17:34
jo
ka was mit der hp los is ich glaube das der ding (mist name vergessen^^) aufhören wollte...:-(:-(


MAGIC

Flow groover
13.09.2010, 18:41
Jo, da kann ich euch sagen was da los ist.
Der Titan, (für die die nichtmal den Betreiber kennen, das ist er), hatte keine Lust mehr,
da sich jeder die SSM gezogen hatte, aber anstatt das die leute dankbar waren, haben sie über ihn hergezogen und gelästert. (was er mitbekommen hat)

H_Hemd
14.09.2010, 17:18
Hallo

also die webseite wird definitiv nicht wieder online kommen! bernd alias TITAN hat denke mal genug geleistet mit seinen mods AegisX und AX2 und zum guten schluss sein meisterwerk SSM Raptor....keiner weiss das zu würdigen(evtl.ein kleiner teil)....er hatte die webseite schon paar mal down genommen nur nach guten zureden hat er sie wieder online gestellt....nur diesmal hat er kurzen prozess gemacht und alles gelöscht...also es gibt definitiv kein wieder online!!!

Grund: er hat wohl ein haufen zeit investiert mit der programmierung und mods und muss sich im gegenzug nicht noch auf sein eigenen server oder im forum von ein paar geistlich unterbemittelten beleidigen zu lassen!...schade das diese leute die imunität des internet nutzen, naja im wahren leben haben diese leute wohl nicht den ***** in der hose die klappe aufzureisen!!!

andere leute haben seine versionen gedownloadet....an 2 stellen irgendwas umgeändert und schon war es "ihre eigene" version.....ganz clever....tut es weh mal zu sagen danke??? naja hat sich ja nun eh erledigt....von seiner seite wird es wohl nicht öffentliches mehr geben!!!

Gruss HH

MAGIC
14.09.2010, 19:05
schade eigentlich...dort hab ich auch meinen ax2 mit den vielen commands her:-|:-|
un er hat mir imma geholfen....


MAGIC

dodo1977
15.09.2010, 10:27
versuch den mal der is aus der 2.1.1

AX.ChatCommand.afk = {};
function AX.ChatCommand.afk:func(player, chatMsg)
--================================================== =================================
-- your Config.
--================================================== =================================
local Delay = 15; -- in Minutes
local maxafkUser = 2; -- max. Afk User, Exception CoAdmins and Admins
--================================================== =================================
if (player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] You must in Game to use!");
return;
end
if (player:IsDead()) then
return;
end
local preGame=g_gameRules:GetState()=="PreGame";
if (preGame) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Please wait until the game starts!");
return;
end
if (player.WelcomeMsg) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Until 60 seconds after start available!");
return;
end
local afkDelay = math.floor(Delay * 60);
if (player.AFK and player.AFK.Status== "false") and (not XIsAdmin(player) and not XIsCoAdmin(player)) then
local mustWait = DelayControl(Delay, player.AFK.goTime);
if (mustWait) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] You can only use !afk every "..Delay.." Minutes (Remaining Time: "..mustWait.." Minutes)!");
return;
end
end

if (XIsProtected(player)) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Go first out from Admin Mode");
return;
end
local players = g_gameRules.game:GetPlayers();
local counter = 0;
for i, check in ipairs(players) do
if (not XIsAdmin(check)) and (not XIsCoAdmin(check)) then
if (check.AFK and check.AFK.Status=="true") then
counter = counter + 1;
end
end
end
if (counter>=maxafkUser) and (not XIsAdmin(player)) and (not XIsCoAdmin(player)) then
if (not player.AFK) or (player.AFK and player.AFK.Status=="false") then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Maximum "..maxafkUser.." Player can simultaneously use afk!");
return;
end
end
if (player:IsOnVehicle()) then
XMessageChatToPlayer( player, "[ERROR] Leave your Vehicle!");
return;
end
local name = player:GetName();
if (not player.AFK or player.AFK.Status== "false") then
local Count = 0;
for i, actor in ipairs(players) do
if (actor.inventory:GetCountOfClass("TACGun")==1) then
Count = Count + 1;
end
end
if (Count>2) then
XMessageChatToPlayer(player, "[ERROR] During the TacParty !afk is not Possible!");
return;
elseif (player.inventory:GetItemByClass("TACGun")) then
XMessageChatToPlayer(player, "[ERROR] !afk is not Possible when you have a TACGun, drop the Weapon to go AFK!");
return;
end

local Pos = player:GetWorldPos();
player.AFK = {Pos = Pos; goTime = _time; Status = "true";};

g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 3);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z + 1200}, player:GetWorldAngles());

g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z - 1},g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.cluster_bomb.impact",0.2, 0.2, 0.2, 0.2);
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z - 0.5},g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.Grenade_SCAR.alien",0.2, 0.2, 0.2, 0.2);

XMessageChatToAll( name.." go AwayFromKeyboard..");
XPlayerChangeName(player, XAddTag(name, "[AFK]"));
else
local Pos = player.AFK.Pos;
player.AFK.Status = "false";

g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 3);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = Pos.x, y = Pos.y, z = Pos.z}, player:GetWorldAngles());

XRemoveTag(player, "[AFK]");
XMessageChatToAll(player:GetName().." is back..");
end
end

TITAN.
19.09.2010, 20:15
Ähm, frage zu deinem !afk Problem. Orginal Funktioniert das in AegisX sowie in AX2. Wenn du das ganze extrahieren willst nützt das Chat Kommando alleine und auch egal welche Version dodo1977 nichts.

Was hast du denn genau vor?!


Was meine Webseite betrifft so kann ich nur sagen das manche im Oberstübchen nicht mehr ganz sauber sind, anders sind die doch Teilweise bösen (fordernden) PM's an mich "dort" nicht zu erklären gewesen.

Bin froh das ich das ganze los bin, gibt ja dennoch genug "Experten" (dem Reden nach) die sich bestens mit allem Auskennen. Von daher.. :razz:

MAGIC
19.09.2010, 20:44
hi titan^^

beschäft du dich noch noch mit ssm´s??
wenn ja kann man hier ein ssm thread aufmachen (also ein richtiges^^)


MAGIC

TITAN.
23.09.2010, 06:32
Hi Magic :). Ja tue ich nach wie vor, genauso fleißig wie eh und je. Wegen dem Thread bin ich mir nicht sicher da ein bekannter Map "Bastler" hier wohl wieder nur negatives dazu äußern oder gleiches in anderer/ ähnlicher Form tun würde.

Hab eine Map erhalten vor einiger Zeit jedoch wusste ich nicht von wem sie ist, habe sie etwas überarbeitet und bei mir am Server online gestellt. Habe gestern erfahren das du der Map ersteller von Cube bist. Super Map mal was ganz anderes, Klasse Arbeit :). Werde deinen Namen
Beim Ladebildschirm eintragen (gehört sich). Sprich die Karte die kommenden Tage Updaten (hätte ich gleich gemacht hätte Ich den Namen gewusst).

Flow groover
23.09.2010, 06:50
@TITAN
stell dich nicht so wegen dem an, is voll der kindergarten mit euch beiden...

eigentlich war "der_kleine_bob" der ersteller von "the Cube" ;)

TITAN.
23.09.2010, 07:16
Hi du :). Zwischen uns zwei???, er zieht es vor sich aufzuregen & fragwürdige Handlungen vorzunehmen. Ich will nur meine Ruhe von seinem sinnfreien Theater.

Und von wem ist die Map nun, Frage betreffend deines "eigentlich" nochmal??

warpspeed
23.09.2010, 10:16
Tut mir bzw. den Usern hier einen Gefallen und tragt eure "Streitigkeiten" via PM oder so aus. Muss nicht hier im Thread passieren, Danke :cool:.

TITAN.
09.10.2010, 02:17
Faktisch: Es gibt keine zwei Streitparteien in diesem Thread ergo keine Streitigkeiten.

Dergleichen Thematiken sind von meiner Seite aus hier dauerhaft beendet. Also nichts für Ungut :wink:.

Flow groover
12.10.2010, 19:08
Ich habe mal ne frage, ist es irgendwie möglich,
über die AX2 nicht nur float werte, sondern auch string werte an Spieler zu schicken?
Ich möchte gerne ein paar scripts bearbeiten, und da nicht nur irgendwelche Zahlenwerte ändern, sondern auch ein paar Strings.
Ich weis das es irgenwie geht, denn z.b. im Script der Rakete (egal welche) kann man ja auch den explosions effekt auswechseln, aber ich möchte z.b. im Script der TACGun_Fleet den Firemode ändern, von Single_TG auf Single, da ich diese TACGun für eine Railgun nutzen möchte, ich muss nur den Firemode ändern können, den rest bekomme ich auch so hin. :???:

Flow groover
29.10.2010, 21:33
Hey, die "ssm-next-gen.de" ist wieder offen :smile:

MAGIC
29.10.2010, 22:02
Hey, die "ssm-next-gen.de" ist wieder offen :smile:

Ich frag mich warum wohl TITAN das wieda aufgemacht hat....

PVTAce
17.11.2010, 14:05
Hi
ich habe das selbe problem wie anfangs im diesem thread beschrieben (ssm springt nicht an fogl. keine begrüßungsmeldung usw.) und da ich das nicht wirklich verstanden habe was ich tun muss hoffe ich das mir das nochmal jemand erklären kann^^ (hab ssm ax2)
mfg
Ace

Flow groover
17.11.2010, 17:54
In AX2 gibt es jede menge Hilfedateien,
Dort wird alles bis aufs kleinste bescjhrieben.
Ansonsten frag doch einfach hier. (http://ssm-next-gen.de/index.php?page=Index)
Da sprichst du auch gleich mit dem macher von AX2.