Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community-Events in Crysis
Wäre ja mal für ein paar Events, also ein gemeinsames Zocken der Community ;)
Stelle mir das zB. an Weihnachten oder Silvester vor, dass Crysis-HQ den Server stellt (Ihr werdet doch sowieso einen haben?), Passwort drauf und im Forum verbreiten.
Dann verabreden wir uns um eine bestimmte Zeit und spielen intern mit der Community :)
So etwas braucht ein bisschen Planung, deswegen mach ich den Vorschlag jetzt, nicht erst in ein paar Monaten.
Was würdet ihr davon halten?
eFFeCTiVe
27.07.2007, 13:38
Find ich ne gute Idee! Wenns mit der Orga nicht allzu viel Umstände macht und Ihr nen Server organisiert kriegt... ICH BIN DABEI:!::!::!:
TerminatorV1
27.07.2007, 13:53
Jo, das wäre cool können ja dann nen Tunier veranstallten mit squads usw. das wäre geil.
Sodass immer in einem bestimmten Zeitraum die verschiedenen Squads gegeneinander spielen!!!
(Zehnersquads)!:!:
Jo klingt cool. Wäre dabei.
Ich hoffe es gibt sowas wie Capture the Flag. Weil sich das mit den Nano-Suit und dem damit verbundenen Movement anbieten würde.
Nighthawk33
27.07.2007, 14:37
Ich glaube wir hatten schonmal son thema, oder????????????????????
Aber ich wäre auf jeden fall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!
Jo ich währe auch dabei!
Würde auch so sagen so in den Weinachtstagen! Weil da wird ja Crysis schon draußen sein! *hoff*
Aber wir könnten auch andere Spiele spielen?
Wie z.B. CS:S oder CS 1.6 oder was weiß ich! GRAW2 oder so!
greez Kolga
Ist ne gute Idee, aber bitte nicht zu wichtigen Feiertagen^^
Ostern etc von mir aus, aber Silvester z.B wäre ich viel zu breit zum zocken und ziehe sowieso mit Kollegen durch die Strassen und Clubs^^ Weihnachten geht auch, halt über die Weihnachtsfeiertage :)
So etwas braucht ein bisschen Planung, deswegen mach ich den Vorschlag jetzt, nicht erst in ein paar Monaten.
Was würdet ihr davon halten?
Wie schön zu sehen, wenn hier die Leute "mitlesen"
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=502
Wie schön zu sehen, wenn hier die Leute "mitlesen"
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=502
Hmm, da war ich noch nicht, der Titel sagt mir nichts dazu aus.
Sorry, den hab ich nicht gelesen