Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSX auf Archos 9
Hallo liebe mitglieder,
ich möchte Mac OSX 10.6.4 auf dem Archos 9 instaliren könnte mir da helfen was ich da brauch und wo ich das herbekomme und wie das geht ...
danke für eure hilfe
geht das !?
Ich hab keine Ahnung was das Ding für einen Prozessor hat, ich kann dir aber sagen, dass es nur funktionieren kann, wenn es einer von Intel ist.
das hat nen atom prozessor Z515 mit 1,2 GHz
also gehn tut das schon nur weiß ich ich nicht wie kann mir jemand ne anleitung geben?
such mal nach OSX86 bei google , da wird dir geholfen , ob 10.6.4 noch Intel Atom Unterstützung hat weiß ich aber nicht, musst dir halt den passenden Kernel aussuchen , achso willst du ne Retail installation machen oder suchst du dir eine passende Distribution ausm netz aus?
mehr kann ich glaub ich auch nich sagen , das ist iwie ne rechtliche grauzone ,da apple verbietet OS X auf anderen Plattformen zu installieren ;)
Hmm okay danke Nein ich möchte ne retail installieren aber is gibt im Netz Shops die soetwas anbieten die verkaufen Rechner mit OSX drauf hmm danke erstmal werde mal Suchen