PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit eigenem Aufzug

Derphoenix2100
20.07.2010, 18:52
Hi Leute,

ich hab da en größeres Problem ich hab einen Fahrstuhl gebaut, mit normalen Objekten dann alles mit dem Elevator verlinkt und der fährt auch super rauf und runter da wo er hin soll, mein Problem alles was ich verlinkt hab da kann man durch gehn/fallen. Jemand ne Idee :-(.

Gruß

RoSsO

MAGIC
20.07.2010, 19:00
hi

also was mir spontan einfällt is: hast du i-was größer oda kleina gemacht (skalirt)???
weil wenn du falsch skalirtst ist die collision net mehr da (ka why)

MAGIC

Derphoenix2100
20.07.2010, 19:01
Ja des mim Skalieren weiß ich^^, aber nein ist nicht der Fall.

Pat21
20.07.2010, 20:03
@ Derphoenix2100
Wie hast du es verbunden ? Per Modify/Link ? Auch schon mal den Editor neugestartet bzw ExportToEngine betätigt ?

Und beim nächsten Mal bitte keine vulgären Ausdrücke mehr im Thread-Titel benutzen ! Danke. ;)

Flow groover
20.07.2010, 21:34
Editor Neustarten, Aufzug "reload script" betätigen ist beides hilfreich.

Schau dir mal das Tutorial (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=67) an, das hat mir auch sehr dabei geholfen.

Derphoenix2100
20.07.2010, 22:15
Ich hab alles Korrekt gemacht, und ich hab grad rausgefunden wies geht.

Sobald ich etwas am Aufzug verändere muss ich wie immer Reload Script machen, dann ingame gehn den Aufzug einmal eine Strecke fahren lassen. Und dann ist der Aufzug ganz normal und man kann nicht mehr durch gehn. Sinnlos, aber ok^^.

PS: Sorry wegen dem Topic.

Gruß

RoSsO