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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek is hiring!



foofi
20.07.2010, 13:37
Das ist mir mal grad aufgefallen:

http://www.crytek.com/fileadmin/user_upload/jobs/wearehiring_kingdom_196x260px.gif

Bildquelle: http://www.crytek.com/fileadmin/user_upload/jobs/wearehiring_kingdom_196x260px.gif

Willy
20.07.2010, 13:53
Sehr weit scheinen sie ja noch nicht zu sein. =)

Bis in zwei Jahren dann. ;-)

zezeri
20.07.2010, 13:57
Toll... wenn sie noch mehr leute anstellen haben sie echt kein geld mehr bald :(

warpspeed
20.07.2010, 14:22
Toll... wenn sie noch mehr leute anstellen haben sie echt kein geld mehr bald :(
Aha und wie kommst du darauf? Schon "lustig", wie manche Leute auf irgendwelche Schlussfolgerungen kommen :cool:.

zezeri
20.07.2010, 14:40
Weil sie doch soviel Verlust durch die Raubkopien gemacht haben.

Ovomaltine
20.07.2010, 14:44
Die haben Unendlich viel Geld, sind doch EA zum opfer gefallen ;-) *hust*


MFG
Ovo

M3nTo5
20.07.2010, 15:35
Wenn sie sparen müssten würden sie nicht über andere Spiele expandieren ;)

zezeri
20.07.2010, 15:39
Warum sollte Crysis 2 denn sonst auf Konsolen rauskommen? Wohl weil sie dringend mehr Geld brauchen!

ScoR
20.07.2010, 15:54
Warum sollte Crysis 2 denn sonst auf Konsolen rauskommen? Wohl weil sie dringend mehr Geld brauchen!

Sry...
Die Ersten zwei Posts dachte ich du meinst das als Spaß.
Meinst du das wirklich ernst?!

Willy
20.07.2010, 15:55
Warum sollte Crysis 2 denn sonst auf Konsolen rauskommen? Wohl weil sie mehr Geld verdienen und als fähiges Allroundstudio anerkannt werden wollen!

So stimmt's eher.

Heinz_Baer
20.07.2010, 16:25
Durch Raubkopierer macht man keinen Verlust, man nimmt nur weniger ein. Crytek hat bestimmt keine Geldsorgen!


BTT: Kann sich nicht mal einer von uns da bewerben und uns dann ein paar Informationen zufließen lassen ;-)
Wird bestimmmt ein interessantes Projekt, weil absolutes Neuland für Crytek.

mr.sin
24.07.2010, 16:44
Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung für Multiplatform noch mal ne ganze Ecke mehr kostet als für nur eine Plattform ;).
Bin auf jeden Fall drauf gespannt... ich vermute ja, dass die Szenen aus dem Enginetrailer (Burg die in Flammen zerfällt) einen kleinen Vorgeschmack darauf geben dürften... zumindest passt das Theme scheinbar ^^.

cheers

whimp
15.08.2010, 21:07
omg ich finde es krank!

die nehmen nur leute die mindestens bei einen game mit gemacht haben, nur blöd das bei den meisten anderen firmen das selbe steht und bei no-name firmen das nicht zählt!

wie soll man dies den dann schaffen?

Willy
15.08.2010, 21:56
omg ich finde es krank!

die nehmen nur leute die mindestens bei einen game mit gemacht haben, nur blöd das bei den meisten anderen firmen das selbe steht und bei no-name firmen das nicht zählt!

wie soll man dies den dann schaffen?

Das ist falsch und kommt auf die Position an. Senior "irgendwas" und "irgendwas" müssen Erfahrung vorweisen können. Stellen ohne Entwicklungserfahrung werden meist als Junior "irgendwas" ausgeschrieben.

Die gibt es auch, mal mehr, mal weniger. Und teilweise wird ja auch intern ausgebildet, d.h. vom Q&A Tester dann irgendwann zum Game Designer oder Project Manager.