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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur auf Distanz unscharf



befubo
19.07.2010, 18:25
......

hey Leute, mal ne Frage:

Ich hab jetzt die Texturen von der Map "beach" exportiert und in meiner Map eingefügt. Alles schön und gut. Aber, wenn ich weiter weg von der Textur gehe, dann wird sie verschwommen / ungenau...
Aber ich möchte eine Sniperszene einbauen, bei welcher man eine recht grosse Distanz zu "überschiessen" hat. Jetzt siehts einfach beschissen aus mit der Textur, welche dann so eintönig daliegt xD
Hier n Screen was ich meine:

So sollte es sein:

http://img831.imageshack.us/img831/6008/screen10.png


und so isses auch gut:

http://img837.imageshack.us/img837/1745/screen12.png



Und so siehts aus:

http://img826.imageshack.us/img826/7638/screen11.png


Was kann ich da machen?
thx
befubo

Seth
19.07.2010, 18:38
In der Rollupbar musst du bei Terrain die Distanz einstellen.

http://www.abload.de/thumb/unbenannt8jbu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8jbu.jpg)

befubo
19.07.2010, 19:31
dank dir vielmals ;)
Aber ist schon so, dass man dass nur Global für alle Texturen einstellen kann... Weil die einen Tex. muss ich nicht über die ganze Strecke sehen... Zieht sicher Performance, oda?

Seth
20.07.2010, 04:59
Ohja das zieht Mordsmäßig Leistung.

Dj Copniker
20.07.2010, 06:14
mach den boden doch dreck braun
und flanze an der sniperstelle viel grass auf der braunen textur.
das schaut eh besser aus als wen du ne grüne textur auf dem boden machst
und ist denke ich viel besser als wen du die texture reichweite der map höher machst.

FHG
20.07.2010, 14:11
Richtig, DJ - gute Maps in Handarbeit - wie bei Autos!