Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead Modding Tutorial
Flow groover
19.07.2010, 17:11
Wie bereits einmal angekündigt setze ich mich nun heute daran ein Tutorial zum Thema Warhead Modding zu schreiben. Es wird morgen oder über morgen in diesem Thread gepostet und als .pdf hochgeladen.
Auch werde ich eine Crysis/ Crysis Wars kompatible und (möglichst) bugfreie Warhead_gamedata.pak hochladen.
Dabei wird was zum thema "Maps für Crysis Warhead erstellen" und "Crysis Warhead Inhalt in Crysis/ Crysis Wars MAP/ MODs Nutzen" geschrieben.
Dabei erwarte ich vorallem das sich die Leute die es nutzen als Dankbar dafür Zeigen das ich mir mal Zeit nehme und ein Tut schreibe.
So nun genug geschrieben, ich denke das vorallem die BTH kenner wissen werden das ich davon was verstehe. 8-)
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, wird bestimmt für viele nützlich :)
Flow groover
20.07.2010, 19:29
Ich will nur bescheidsagen, wenn ich es heute nicht uploade, dann erst in 3 Wochen. Ich habe seit dem ich es angekündigt habe durchgängig an dem TUT geschrieben.
Und der erste teil ist gerade mal fast fertig (19 Seiten bereits voll geschrieben).
Dafür wird der zweite teil, in dem es darum geht maps für crysis warhead zu machen viel kürzer, da es da nicht viel zu erklären gibt.
Ich gebe mir aber auch mühe alles gut zu erklären, alls wird auch mit bildern erklärt damit es auch jeder versteht. Dafür erwarte ich auch das die Leute die sich das anschauen dementsprechend dankbar zeigen.
Wenn ichs bis mitternacht nicht fertig hab, dann in 3 wochen.
Aber ich werde alles geben.
http://www.abload.de/img/tutvorschautqwb.jpg
(sin zwar 18 gezeigt, aber wenn da ein neunzehntes gewesen wäre wäre es nicht symetrisch gewesen :) ) Da kommen noch ungefähr 5 Seiten dazu, ich bin gerade bei "Tipps" angekommen, also beim letzten vom ersten.
Boah, geil dass du dir so viel Mühe machst :)
Flow groover
20.07.2010, 19:32
ist mal was anderes als immer nur BTH. 8)
Ich denke das ich dafür ne News in auftrag gebe.
scorpion8ssc8
23.07.2010, 00:48
Ich Freu mich schon aufs das tutorial, dann kann ich meine restlichen fehler aussmertzen.
wie weit bist du denn im moment mit dem tutorial ?
Flow groover
01.09.2010, 06:20
Eigentlich so gut wie fertig, es fehlt nur der rest zum "Modden von Crysis Warhead" - Teil.
Habe aber die letzten Tage kaum lust gehabt da noch weiter dran zu schreiben.
jo..dann lass das einfach fallen! grins
Flow groover
02.09.2010, 17:45
Ok, kein Problem, ich weis ja alles
Es gibt Leute, die freuen sich, dass er sich die Mühe macht, weil es weiterhilft.
@flowgroover
wenn du keine motivation mehr hast, dann release doch bitte wenigstens das, was du bisher geschafft hast. Sonst wäre alles umsonst und brauchen können wirs in jedem Fall.
Flow groover
02.09.2010, 18:49
war doch eh sarkastisch gemeint :wink:
Ich arbeite (ab und zu) noch dran, ich arbeite z.z. aber an 3 Projekten,
1:BTH (sehr viel Arbeit)
2:Tutorial (zwischendurch)
3:Alien MOD Server (mebenprojekt zu BTH)
Ich werde es noch releasen.
Flow groover
24.12.2010, 01:14
Hab Scorpion8Sc8
Eben mal die .pdf Datei geschickt, im Grunde ist es Fertig.
Jackhammer567
24.12.2010, 19:30
Finde das total super das du dir die Mühe machst! Kannst du mit bitte auch de PFD schicken ?
hast du in der zwischenzeit noch mal am tutorial gearbeitet :?:
freu mich schon drauf :D
Würde mich auch interessieren :-)
scorpion8ssc8
04.01.2011, 12:51
@Flowgroover
Ich hab mir die pdf jetzt mal durchgelesen und es ist ja soweit alles drin. Ich würde aber
noch die lua veränderung zum ändern der Alienexplosion hinein tun, ich könnte mir
vorstellen, dass da die meisten ihre Probleme haben.
Flow groover
04.01.2011, 14:12
Nö,
Finde ich nicht.
Als Nächstes Soll ich noch Back To Hell samt Cry Datein mitgeben,
Damit man auch ja nichts selbst machen muss?
Es Fehlt noch der Teil wo Crysis Warhead gemoddet wird, also dauerts noch ein wenig.
Könntest du die pdf zum download zur verfügung stellen?? wäre sehr interessiert!!
Crossfire Sebi
20.06.2011, 20:20
Ich wäre auch an dem Tutorial interessiert! Könntest du das zum Download veröffentlichen oder mir schicken?
Flow groover
20.06.2011, 20:35
Wollt die pdf eben fertig machen, jetz find ich die nichtmehr? :lol: :mad: :wall:
Crossfire Sebi
21.06.2011, 21:56
Ist die PDF schon wieder aufgetaucht oder versteckt die sich immer noch?
Flow groover
22.06.2011, 06:36
glaub die war auf meiner alten hdd.
Die ist jetzt formatiert :mad:
thespecial
24.06.2011, 21:55
dann versuch wieder her zu stellen bitte bitte bitte bitte
Crossfire Sebi
25.06.2011, 14:27
Frag doch die User denen du es schon geschickt hattest!
Flow groover
25.06.2011, 20:00
Frag doch die User denen du es schon geschickt hattest!
http://datastoreonline.de/trollface.jpg
Klar xD