PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach den Panzern in Recovery...

Conveam
18.07.2010, 22:38
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema schon besprochen wurde, jedoch ist es bei mir der Fall, dass nichts passiert nachdem ich die zwei Panzer (in dem Recovery Level) zerstört hab.
Kein Missionsziel, kein markierter Punkt, nichts. Und der Kollege steht mit der Frau immer noch im Haus... .

Ich hab gehört, dass man irgendwo den Wasserfall rauf soll dann. Aber wo genau? Ich schaff es nirgends bis ganz nach oben zu kommen (mit Stärkemodus).
Aber letztendlich kann das ja auch nicht die Lösung sein... ich brauch ja ein Ziel.

Oder?

Gruß, Conveam

MAGIC
18.07.2010, 22:42
hi

ka ich hab lang net mehr crysis 1 gespielt aba geh ma da (http://www.spieletipps.de/pc/crysis/tipps/28293/2/) drauf!!
laut dem müsste die mission eig vorbei sein aba eig auch net das weiss ich aucch!!!

MAGIC

EDIT: das ist docch die 2te mission??

Affenzahn375
18.07.2010, 22:47
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema schon besprochen wurde, jedoch ist es bei mir der Fall, dass nichts passiert nachdem ich die zwei Panzer (in dem Recovery Level) zerstört hab.
Kein Missionsziel, kein markierter Punkt, nichts. Und der Kollege steht mit der Frau immer noch im Haus... .

Ich hab gehört, dass man irgendwo den Wasserfall rauf soll dann. Aber wo genau? Ich schaff es nirgends bis ganz nach oben zu kommen (mit Stärkemodus).
Aber letztendlich kann das ja auch nicht die Lösung sein... ich brauch ja ein Ziel.

Oder?

Gruß, Conveam

das level komplett neu starten hast du schon versucht?
ansonsten könntest du 3 dinge probieren:

1) eben den wasserfall rauf (ein bisschen daneben kommt man rauf) und bis zum ende laufen.
der wasserfall ist irgendwo hinter dem dorf, also in der entgegengesetzden richtung, von der man ins dorf gekommen ist

2) per konsolenbefehl die nächste map laden. viel passiert nicht mehr, du läufst einfach einwenig dem fluss nach und
kämpfst gegen koreaner
das mit den konsolenbefehlen würde dann so gehen:
du drückstte § ingame (unter der esc taste)
dann gibst du folgendes ein: con_restricted 0
drückst enter und gibst dann noch ein: map rescue
und nochmal enter.

3) nueinstallieren. das wirkt wunder:wink:

MAGIC
18.07.2010, 23:10
haha

oda so natürlich!!!

MAGIC

PS: Affenzahn komm ma pls skype on dann könn wa bissel chatten:razz::razz:

der_kleine_bob
19.07.2010, 14:29
ich hab mein crysis 1 nichmehr aber vill könnt ja mal jemand en bild von der minimap holchaden ann würd ich ein paar pfeile drauf malen wo man lang muss:wink:

Affenzahn375
19.07.2010, 14:53
ich hab mein crysis 1 nichmehr aber vill könnt ja mal jemand en bild von der minimap holchaden ann würd ich ein paar pfeile drauf malen wo man lang muss:wink:

hier der betreffende ausschnitt
am ende des pfeils einfach weiter dem fluss entlang auf der rechten seite

http://www.abload.de/img/villagedcs0.jpg

Conveam
20.07.2010, 11:18
Hay,

danke für eure Hilfe und die Skizze!
Ich dachte die ganze Zeit an diesen ganz großen Wasserfall (wo man in das Dorf reinkommt). Den da hinten hatte ich mir kurz mal angeschaut aber mehr auch nicht :p .

Wo bekommt man eigentlich ne gesamte Karte von der Insel her?

Ich hab geschaut wo die Danke-Buttons sind, gibts die erst ab einem bestimmten Benutzerlevel (ab 100 geschriebenen Beiträgen oder so?).

Gruß, Conveam

MAGIC
20.07.2010, 13:11
hi

ab 20 kannste den danke button sehen

MAGIC