Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Neue Map, 1 Neuer Spielmodi
Derphoenix2100
17.07.2010, 14:58
Hallo liebe Crysis Zocker,
Delta_of_Death und ich sind momentahn an einer Map am basteln,
die sogar einen neuen Spielmodi enthält.
Wir wissen, dass wir noch nicht weit sind.
Aber wir wollten das ihr von Anfang an dabei seit :wink:.
Siehe unten schonmal die ersten paar Screens.
----------
| INFOS |
----------
- Multiplayer Map
- Release auf Crysis Wars
- Verschiedene Gebiete(Sumpf, Tropen e.t.c.)
- Kein sinnloses Rumgeballer, man muss Taktik einsetzen
- Neue Spielmodi: Secret Data(SD)
- Alle Gebäude e.t.c. sind selbstgemacht ( also keine Fertiggebäude z.b. aus der Kampange)
- Keine Fahrzeuge( vielleicht gibt es Boote)
- Riesige Map
- Die Map wird nur in der Nacht spielen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir werden noch gucken müssen ob der neue Spielmodi dann auch im Online-Modus
klappt. Wenn nicht werden wir umsteigen müssen auf eine SP-Map. Das Spielprinzip
wird sich dann aber nicht viel ändern ausser das man gegen KI kämpft und Cut-Scenen dazu kommen.
Trotzdem sind wir sehr zuversichtlich das es klappen wird.
Wir Freuen uns über Fragen und Feedback.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| EDIT: AUF EIS GELEGT! |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blue Dragon
17.07.2010, 17:36
interresiert eventuell
aber was ist das für ein spielmodus?
erzählt doch mal was darüber...
Derphoenix2100
17.07.2010, 17:44
Wir werden noch nicht allzu viel verraten. Wenn wir die nächsten Screens fertig haben dann werden wir aber noch etwas mehr darüber sagen.
Aber eins kann ich ja schonmal verraten der Modus heißt: HtS
Was bedeutet
H t S
Hack the System
Flow groover
17.07.2010, 18:33
cool, aber was heist für wars raus bringen? wollt ihr das teil tatsächlich für den Original Crysis MP rausbringen?
Könnt ihr gleich knicken, da gibt es keine player.
Und was große maps angeht sag ich euch gleich, da werdet ihr nach ner zeit keinen spaß mehr mit dem editor haben. Und performance erhalten wird sehr schwer.
Aber ich finde den Hack the system Spielmody ja mal so was von geil :D
Ich stelle mir das so geil vor!
Ich liebe ihn jetzt schon, wenn ihr hilfe braucht steh ich euch gerne zur verfügung :)
Allerdings nicht übertreiben, ich habe auch so schon genug zu tun.
hi
also der name is schonma gut..
zwar is der modi von crysis wars ex bissel abgeschaut aba ich will ma sehen ob ihr ihn hinbekommt!!:wink:
MAGIC
Derphoenix2100
17.07.2010, 19:15
Ja ich weiß das es da keine Player gibt. Aber wenn wir die Map hier im Forum poste und die gut wird, dann denke ich nicht das hier dann alle sagen: BOAH NE.. Die Map geht net auf Wars die spiel ich net!!
Wir werden im normalen Crysis ne "Beta" machen und wenn viele ein Positives Feed-Back geben und den Modi b.z.w die Map gut ankommt. Machen wir ne Wars Map wenn nicht hats ja keinen Sinn.
man könnte auh direkt ne warsmap / beta machen
is genau der gleiche aufwand und es gibt grundsätzlich "mehr" spieler
aber zu den bildern
finde das ganze etwas schwach texturiert bzw. ihr solltet da nochmalhand anlegen
hts sagt mir ned viel - klingt wie ein handy
hi
@tibull
Was bedeutet
H t S
Hack the System
MAGIC
schön das du sofort antwortest aber ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen (ich hatte den namen schon entdeckt)
hi
@tibull
kennst du crysis wars ex (mod für cw)
da gibst ein modi der "blitz" heisst da muss ein team zu einem pc kommen den anschalten un dann ein luftschlag auf die base der gegner abfeuern!!!
hts wird nach meinen erfahrungen fast genauso nur da muss du den pc z.b 3 min an haben!!!
MAGIC
Derphoenix2100
17.07.2010, 21:31
So jetzt meinen Senf:
1. Die Bilder/Textur, ja etwas eintönig aber das soll in einem "Ferienhaus" look rüber kommen und schonmal ein Ferienhaus mit 10 Texturen gesehn? ich nicht^^
2. HtS = Hack the System ... Wenn du Englisch kannst denke ich du weißt was zu tun ist.
Wie Magic schon gesagt hat wird es ungefähr so sein, aber das ganze werde ich erklären bei den nächsten Screens.
Derphoenix2100
17.07.2010, 22:25
So wir haben beschlossen das wir die erste Beta direkt auf Wars rausbringen.
Morgen kriegt ihr neue Screens und Infos.
Delta_of_death
18.07.2010, 19:16
Hallo Leute,;)
hier die nächsten Screens zu unserer Map
und ein paar neue Infos die auch den
Spielmodi etwas weiter erklären.
LEGENDE:
F=FRAGE
A=ANTWORT
---------
| INFOS |
---------
- Spielmodi:
F: Wie heißt er?
A: Hack the System
H t S
F: Was muss man machen?
A: Ziel ist es ins feindliche Hauptquartier
einzudringen ins Gebäude mit dem Haupt-
computer zu gelangen diesen zu Hacken.
(Dauert c.a. 5 Minuten). Dannach hat man
gewonnen.
Ziel der Leute die gehackt wurden ist es
an den PC ranzukommen und den Hack zu
deaktivieren(Dauert c.a. 5 Sekunden)
F: Warum dauert das Hacken solange?
A: Ganz einfach damit das Spiel schwerer ist.
D.h. die "Hacker" müssen den PC dann
beschützen und das im Gegner-HQ.
F: Warum dauert es 5 Sekunden den Hack weg-
zu machen?
A: Damit wenn 2 Leute den PC beschützen
dann nicht einfach ein Verteidiger mit Speed-
mode reinkommt und kurz F drückt und die müsen
wieder von vorne Anfangen.^
F: Die Map ist ja groß, wird es "Bunker" wie in PS
geben?
A: Ja wir werden Selbstgemachte Bunker einbaun, ansonsten
wäre es fast unmöglich das Ziel des Mods zu erreichn.
F: Aber dennoch bei so einer Map Größe ist es doch
viel zu schwer das zu erreichen.Oder?
A: Das kommt ganz darauf an, wenn sie einer sind der
in Crysis ins Game will und rumballern will, dann ja.
Aber die Map wurde extra dafür gemacht, das man
Strategisch den Gegner ausschaltet. Und nicht einfach
bei ner Prototypen Fabrik rumhockt
und alles abballert was sich bewegt. Da muss man schon
was kleverer sein.
Hier noch ein paar Bilder:
http://img203.imageshack.us/i/mod1h.jpg/
http://img339.imageshack.us/i/editor2010071820050961.jpg/
http://img843.imageshack.us/i/editor2010071820044011.jpg/
http://img717.imageshack.us/i/editor2010071820034923.jpg/
http://img801.imageshack.us/i/editor2010071820032643.jpg/
http://img155.imageshack.us/i/editor2010071820034180.jpg/
Flow groover
18.07.2010, 21:24
Find ich interessant :smile:, aber nur ma son tipp am rande, nicht jeder hat lust und zeit dazu für jedes einzelne bild erstmal den link anzukliken.
Wenn ihrs als thumb oder Direktlink einfügen würdet, das wär ma was :wink:
Derphoenix2100
18.07.2010, 23:39
;-) Machen wir doch glatt.
Aber xD ich muss dir wiedersprächen, ich denke Zeit hat dazu jeder^^.
Delta_of_death
20.07.2010, 14:12
Faule Sau mit Hammer Ideen trifft, Hyperaktiven Mapper
Dreamteam? oder doch totaler Fehlschlag:D
http://www.youtube.com/watch?v=D_H0B2unA64
So jetzt meinen Senf:
1. Die Bilder/Textur, ja etwas eintönig aber das soll in einem "Ferienhaus" look rüber kommen und schonmal ein Ferienhaus mit 10 Texturen gesehn? ich nicht^^
2. HtS = Hack the System ... Wenn du Englisch kannst denke ich du weißt was zu tun ist.
Wie Magic schon gesagt hat wird es ungefähr so sein, aber das ganze werde ich erklären bei den nächsten Screens.
zu 1.
zeig mir mal ein ferienhaus mit nur 1 bzw 2 texturen ?
auserdem woltle ich erher sagen das ihr die textur viel zu verschwommen da drauf habt ... vllt die auflösung zu gering oder zu groß skaliert
zu 2.
danke magic und delta of death frage antwort post - jezz hab ich ne vorstellung
ich denke ich kann englisch ganz gut und es is von 3 wörtern nich klar ... vllt. hab ich aber auch nur einen zu großen einfallsreichtum:razz:
allgemein zu eurer idee
wollt ihr diesen spielmodus per fg machen (also so das man autodownloader nutzen kann und nicht eine mod laden muss)
oder wirklich eine mod oder sowas ähnliches erstellen?
Derphoenix2100
20.07.2010, 14:48
Ja also mein Haus hat als Hauswand nur eine einzige Farbe/Texture in echt. Also habe ich das/die Ferienhäuser auch nur in 1 - 2 gemacht. Ja zu den Texturen "verschwommen" ich spiele auf middle. Frage beantwortet? xD
Den Spielmodus wollen wir mit fg in die Map einbauen, und nicht als seperaten Mod einfügen.
Noch irgentwelche Fragen?
Derphoenix2100
20.07.2010, 15:20
Achso @Magic du hast ja geschrieben:
Ist von Crysis Wars EX oder so ein bissl abgeschaut.^^
Ich kenne Crysis Wars Ex oder was das auch immer sein soll nicht,
Der Mod ist mir spontahn um 4 uhr nachts eingefallen. ^^
Derphoenix2100
21.07.2010, 01:24
-^BETA#1^-
Hallo liebe Crysis Zocker,
in c.a. 2 Wochen kommt die Beta von unserer Map und unserem Spielmodi raus.
Natürlich suchen wir auch Tester. Wir haben 14 Plätze davon sind 3 schon belegt.
Wer einen Platz ergattern will, schreibt hier einfach einen Post hin.
Wir bitten darum das der erste Satz im Post folgender ist mit der gleichen Farbe:
!Bewerb!: Betatester
Ja ihr fragt euch warum das? Damit wir c.a. 4 Tage vor der Beta alle Posts durch gehn können
und direkt unterscheiden können was ein Post für eine Bewerbung bei der Beta ist.
Wir werden euch dann 4 Tage vorher sagen, wer an der Beta teil nimmt.
Vieln Dank
RoSsO & Delta_of_Death
Hi,
Ich wollt einfach auch ma meinen Senf dazugeben, da ich grad ein wenig Zeit habe:
- Die Bunker oda whatever das für Gebäude sind, sehen sehr eckig aus. Ihr habt die aus bestehenden Village Wänden zusammengekleistert nehm ich an. Wenn ja würde ich euch eher zu den Strandhäusern aus Warhead raten, denn grafisch kommt das garnicht gut (7 Sekunden). Ansonsten nehmt doch Solids und macht neue Materials dafür, denn so wies jetz ist passts ned.
- Zuviel Grünzeugs. Im Multiplayer schadet dies dem Gameplay einer Map. Nimm die Map Deadend aus EX. Die hat z.b. schon zuviel Grünzeugs. Das maximale was man so machen sollte ist auf Plantation Niveau. Mehr würde ich nicht nehmen.
- Es fehlt nen Eyecatcher was die Map ein wenig aus der Masse heraushebt. 0815 Maps gibts schon wie Sand am Meer.
- Ich würde mir nen anderen Namen suchen für den "Gamemode".
Zusammengefasst ne nette Idee, aber an der Ausführung fehlts noch ein wenig. Was mich interessieren würde ist, wie ihr das umgesetzt habt, denn ich arbeite im Moment an verschiedenen neuen Abwandlungen von Power Struggle, welche allein Map basierend funktionieren.
Klar ist, die Map ist eine PowerStruggle Map so wie sich das anhört. Die Frage ist dann nur ob mit Hilfe von Flowgraph gemoddet oder allein durch das Zusammenspiel von Entities entstanden.
- Sven
Derphoenix2100
21.07.2010, 11:46
Hi,
ehm das was du auf den Bildern siehste ist nur der Rohbau der Map ;-). Wir haben jetzt erstmal alles auf die map geklatscht was wir haben wollen. Was daraus letzendlich wird ist ein ganz anderes Ergebniss.
Für den Gamemode nen andern Namen. Ist ein einfachher Name. Reicht doch muss ja nix sein wie: hansingbombu^^ oder so. Wenn du irgentwelche Ideen für einen Namen hast sag sie uns.
Es wird eine TIA Map die halt umgewandelt wird mit dem FG in den Spielmodus den wir haben wollen.
"Bunker" sind nur kleine Zwischen"speicher"punkte weil die map so groß wird.
Ich laufe derzeit mit Durschnittlich 30 Fps auf middle durch die Map und ich muss sagen mein Pc ist veraltet hoch 3 ;-).
Und wie gesagt ALLES Rohbau
Im Bezug auf das Grünzeugs hab ich ja nicht gesagt das die Performance leidet. Das Gameplay leidet und das sag ich aus Erfahrung.^^
Derphoenix2100
21.07.2010, 11:57
Achso das meinst du^^, ne das ist ein Jungle ist schon korrekt so, aber trotzdem ich bin da gestern durch gegangen hab selber gemerkt da sieht man nocht net mal die Waffe vor den Augen. Das wird auch noch geändert^^
Derphoenix2100
02.01.2011, 20:00
!AUF EIS!
Da Delta's Festplatte einen Crash hatte und mein Pc im Eimer ist. Ist die Map weg.
Ziemlich dumm und schade. Naja. Auf zu neuen Projekten -.-.