PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Windows 7 laggs in Crysis Wars

Noobkiller89
17.07.2010, 01:44
Hey,
seit ich Windows 7 installiert habe habe ich in einigen Leveln in Crysis Wars seltsame laggs bzw Freezes, das Bild bleibt ca 1-2 sec stehen, seltsamerweiße habe ich diese laggs nur in bestimmten levels!? In Shore zB läuft alles super, während es in Terminal oder Peak ständig läggt, hab schon gedacht das es vlt an DX10 liegt und Crysis im DX9 Modus gestartet aber die laggs kamen weiterhin :-( In Windows XP dagegen läuft weiterhin alles klasse :/ Was könnte die Lags verursachen? Liegt es vlt am 64BIt Windows? (Crysis Wars ist ja ne 32Bit anwendung)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Mein System:
Windows 7 Professionell 64Bit
Intel Core 2 Quad Q6600
GTX280
4GB DDR2 RAM

RED
17.07.2010, 08:46
Versuchs mal mit Kompatibilitätsmodus unter Vista Service Pack 1oder 2. Das Problem hatte ich unter Crysis auch und bei mir hat es geholfen die laggs zu vermeiden.

vernichter
17.07.2010, 11:53
Liegt es vlt am 64BIt Windows? (Crysis Wars ist ja ne 32Bit anwendung)

Crysis Wars unterstützt schon 64 bit Ausführung. ;-)

Noobkiller89
17.07.2010, 15:05
Versuchs mal mit Kompatibilitätsmodus unter Vista Service Pack 1oder 2. Das Problem hatte ich unter Crysis auch und bei mir hat es geholfen die laggs zu vermeiden.
hmm hat bei mir nichts gebracht, es laggt weiterhin :neutral:

Aerox
17.07.2010, 16:32
versuch mal pls auf dem Armada gecrackten Server... der hat fast immer mindestens 8 Spieler und es ist halt IA armada...^^... Wenn du dort diese frezzes sowie noch im Multiplayermenü hast, dann haben wir beide genau das selbe Problem^^

Noobkiller89
17.07.2010, 20:04
versuch mal pls auf dem Armada gecrackten Server... der hat fast immer mindestens 8 Spieler und es ist halt IA armada...^^... Wenn du dort diese frezzes sowie noch im Multiplayermenü hast, dann haben wir beide genau das selbe Problem^^
Volltreffer laggt bei mir auch ohne ende :-| dann sind wir ja schonmal 2:grin: Frage ist nur woran es liegen könnte^^

Affenzahn375
17.07.2010, 20:25
hab ich seit gestern auch auf einigen maps:roll:
3

MAGIC
17.07.2010, 21:01
hi

da hab ich ne frage:
ruckelt das extrem oda nur so bissel mit dem mann leben kann??
auf armada ruckelt das eh immer bissel mehr wie z.b auf mesa oda so auf welcher grafilk spielt ihr habt ihr vsync an oda AA???

MAGIC

Noobkiller89
17.07.2010, 21:03
hi

da hab ich ne frage:
ruckelt das extrem oda nur so bissel mit dem mann leben kann??
auf armada ruckelt das eh immer bissel mehr wie z.b auf mesa oda so auf welcher grafilk spielt ihr habt ihr vsync an oda AA???

MAGIC
Es ruckelt extrem, das Bild bleibt locker 1-3 Sekunden stehen und das manchmal gleich 2-3 X hintereinander, Grafik habe ich auf hoch bis sehr hoch, vsync und AA habe ich aus

MAGIC
17.07.2010, 21:06
hi

hastes schon ma auf mittel versucht oda andren maps????

MAGIC

Noobkiller89
17.07.2010, 21:10
hi

hastes schon ma auf mittel versucht oda andren maps????

MAGIC
Wie gesagt die Laggs kommen nur auf einigen Maps vor, zB Terminal, Peak und Armada.Auf Shore, Stranded oder Coast habe ich überhaupt keine Laggs, werd mal versuchen Terminal auf Mittel zuzocken aber denke nicht das es helfen wird:-(

MAGIC
17.07.2010, 21:13
also bei mir ruckelt es auf armada bissel un wenn ne atombombe vor mir explodirt oda zu viel spieler aufm server sind (das is aba wahrscheinlich nur dder ping)

MAGIC

Noobkiller89
17.07.2010, 21:20
also bei mir ruckelt es auf armada bissel un wenn ne atombombe vor mir explodirt oda zu viel spieler aufm server sind (das is aba wahrscheinlich nur dder ping)

MAGIC
Ja das ist aber auch mehr oder weniger normal^^ Ich habe relativ extreme laggs, bzw Freezes das Bild bleibt ja komplett stehen ;-)

MAGIC
17.07.2010, 21:24
hi

das ist doof welches betribssystem haste denn?? bzw. dein pc kannst du hier ma posten also graka usw.

mein freund kann sogar mit einem laptop crysis spieln auf miittel!!

MAGIC

vernichter
17.07.2010, 21:25
@Noobkiller89
Crysis Wars ist ein sehr Ping orientiertes Spiel...
Auf welche Server gehst du denn immer?
Die Laggs können auch kommen wenn du auf Server gehst die einen schwankenden Ping haben, so haben dann natürlich alle Spieler eine schlechtere Latenz.

Deine Ruckel Resultate kann ich nicht beurteilen, weil bei mir alles flüssig läuft;
Und persönlich soetwas deratiges nicht hatte.
Ansonsten probiere mal wie MAGIC sagte und dreh die Grafikeinstellungen etwas runter.
Musst ja nicht alles runterstellen, aber Wasserdetails, Shader, Objektqualität kannst du ja mal runterdrehen.
In DX9 hast du es ja schon probiert, richtig? Denn DX10 macht bei manchen Systemen Probleme.
Wenn das auch nicht klappt, stelle mal alles auf Low und sag uns am besten wieviel Frames (fps) du in den Leveln mit dem ruckeln hast.
Das könnte uns schon weiterbringen dir zu helfen und die Ursache herauszufinden.;)
Und:
Poste mal dein System, das könnte uns auch schon etwas sagen.

MFG vernichter

MAGIC
17.07.2010, 21:27
hii vernichter

das prob is wie ich noobkiller´s thread name verstehe is er auf win 7 umgestiegen un hat seitdem laggs in cw!!!

MAGIC

Affenzahn375
17.07.2010, 21:29
@Noobkiller89
Die Laggs können auch kommen wenn du auf Server gehst die einen schwankenden Ping haben, so haben dann natürlich alle Spieler eine schlechtere Latenz.

Deine Ruckel Resultate kann ich nicht beurteilen, weil bei mir alles flüssig läuft;
Ansonsten probiere mal wie MAGIC sagte und dreh die Grafikeinstellungen etwas runter.
Musst ja nicht alles runterstellen, aber Wasserdetails, Shader, Objektqualität kannst du ja mal runterdrehen.
In DX9 hast du es ja schon probiert, richtig? Denn DX10 macht bei manchen Systemen Probleme.
Wenn das auch nicht klappt, stelle mal alles auf Low und sag uns am besten wieviel Frames (fps) du in den Leveln mit dem ruckeln hast.
Das könnte uns schon weiterbringen dir zu helfen und die Ursache herauszufinden.;)

MFG vernichter

wenn er dasselbe problem hat, wie ich, liegts nicht an den grafik einstellungen
bisher konnte ichs immer auf high - very high spielen, bis gestern...
seither hab ich auf einigen maps einfach dauernd diese freezez
das sind keine ruckler, denn displayinfo zeigt mir immernoch 30fps an.

MAGIC
17.07.2010, 21:31
es kann aba auch sein wegen ddem schwülen wetter das euere pc´s heiss werden un net mehr richtig gekült (hat ich auch ma dann hanb ich mein pc an das offene fenster gestellt un jez gets wieda)

MAGIC

vernichter
17.07.2010, 21:32
Mh ok, das ist sehr seltsam...
Ich kann ja mal nacher Wars anschmeißen und mir ein Bild davon machen.
Vielleicht läuft in den Serverlisten irgendwas falsch?
Oder die Server haben mittlerweile gerade Probleme.

MAGIC
17.07.2010, 21:34
Mh ok, das ist sehr seltsam...
Ich kann ja mal nacher Wars anschmeißen und mir ein Bild davon machen.
Vielleicht läuft in den Serverlisten irgendwas falsch?
Oder die Server haben mittlerweile gerade Probleme.

mach das...

MAGIC

Noobkiller89
17.07.2010, 21:37
@Noobkiller89

Und:
Poste mal dein System, das könnte uns auch schon etwas sagen.

MFG vernichter
Naja es laggt auch wenn ich einen Lokalen Server erstelle, kann ja in dem Fall nicht am Ping liegen ich hab auch auf Hoch bis sehr Sehr Hoch zwischen 35- 45 FPS also dran sollte es eigentlich nicht liegen, die Freezes muss irgendwas anders verursachen

MAGIC
17.07.2010, 21:40
koomisch...
poste ma dein system

MAGIC

vernichter
17.07.2010, 21:43
@Noobkiller89
Also aktuelle Grafikkartentreiber hast du doch drauf oder?

Noobkiller89
17.07.2010, 21:48
@Noobkiller89
Also aktuelle Grafikkartentreiber hast du doch drauf oder?
JO hab den 258.96 drauf hab aber schon mehrere ausporbiert das Problem besteht bei allen :(

MAGIC
17.07.2010, 21:50
un cw hat bis zu ´m wechsel auf win7 ohne probs gearbeitet???

MAGIC

Noobkiller89
17.07.2010, 21:51
un cw hat bis zu ´m wechsel auf win7 ohne probs gearbeitet???

MAGIC
ja genau auf Windows XP gabs keine Probleme^^

MAGIC
17.07.2010, 21:54
also liegts an win7 mit der grafiktreiber (das würd ich sagen) lad dir trotdem ma auf ati.de oda nvidiea.de (ka ob die url´s richtig sind) die neuesten treiber runta

MAGIC

Aerox
17.07.2010, 21:58
Hm... also ich zock eigentlich auf 640x480 + alles auf low mit einer gtx260 + e8400 + 4gb ram... früher hatte ich von solchen Freezes noch nicht... also bei mir freezet eigentlich nur im Spielmenü oder während des Spielens. Als ich dies das letzte mal hatte, startete ich andere Anwendungen (Internet etc).. dort hatte ich sowas nicht... entweder liegt es an Grafik-, Windowstreiber oder an dem Spiel...

Noobkiller89
17.07.2010, 22:05
Hm... also ich zock eigentlich auf 640x480 + alles auf low mit einer gtx260 + e8400 + 4gb ram... früher hatte ich von solchen Freezes noch nicht... also bei mir freezet eigentlich nur im Spielmenü oder während des Spielens. Als ich dies das letzte mal hatte, startete ich andere Anwendungen (Internet etc).. dort hatte ich sowas nicht... entweder liegt es an Grafik-, Windowstreiber oder an dem Spiel...
Aber es tritt bei dir auch immer nur auf bestimmten Maps auf oder?

Aerox
17.07.2010, 22:16
Aber es tritt bei dir auch immer nur auf bestimmten Maps auf oder?

ka, ich zock eigentlich kein Crysis Wars.. und wenn doch, dann nur IA ^^... ich hatte diese lags auch noch auf den Custom Maps mit den Zombies (fallen mir grad vom Namen nicht mehr ein)