Flow groover
17.07.2010, 00:09
Also, da ich so etwas nicht immer in den Sandbox Q&A screiben möchte, und dieser Forenbereich dafür angebrachter wäre, mache ich einen Thread auf.
1.Ich möchte bei einem Trooper in der Sandbox einstellen können, wie viele Sekunden lang sein Self destruct geht, aber dafür kann ich keine genauen werte finden.
2.Ich möchte machen das ein Scout nach dem er die 100 Health grenze unters schritten hat, einen effekt attached bekommt, und dann in seinen Feind reinfliegt.
Das mit dem Effekt attachen bekomm ich hin, aber das er in den shooter reinfliegt bekomm ich nicht so hin..
3.Ich wollte machen das der Trail Effekt des Troopers in dem Script eingestellt werden kann, aber es funktioniert nicht, ich weis nicht wieso, hier der Code:
Verweisen auf Properties:
trailEffect = (self.Properties.Damage.sTrailEffect, g_Vectors.temp_v1, g_Vectors.v001, 1),
trailEffectMinSpeed = 1,
trailEffectMaxSpeedSize = 0,
trailEffectMaxSpeedCount = 6,
Properties:
Damage =
{
TrailEffect="alien_special.Trooper.death_explosion",
health = 700,
FallPercentage = 0,
customGrabDistance =2,
dieEffect="alien_special.Trooper.death_explosion",
DamageMultipliers =
Den Trail Effekt kann man ignorieren, es geht erstmal darum es zum funktionieren zu kriegen.
Hoffe mir können irgendwelche Leute helfen, bin dankbar für jede antwort
ps. wenn mir noch was einfällt, werde ich das hier auch noch reinschreiben
Aber keine Flow Graph Antworten!
1.Ich möchte bei einem Trooper in der Sandbox einstellen können, wie viele Sekunden lang sein Self destruct geht, aber dafür kann ich keine genauen werte finden.
2.Ich möchte machen das ein Scout nach dem er die 100 Health grenze unters schritten hat, einen effekt attached bekommt, und dann in seinen Feind reinfliegt.
Das mit dem Effekt attachen bekomm ich hin, aber das er in den shooter reinfliegt bekomm ich nicht so hin..
3.Ich wollte machen das der Trail Effekt des Troopers in dem Script eingestellt werden kann, aber es funktioniert nicht, ich weis nicht wieso, hier der Code:
Verweisen auf Properties:
trailEffect = (self.Properties.Damage.sTrailEffect, g_Vectors.temp_v1, g_Vectors.v001, 1),
trailEffectMinSpeed = 1,
trailEffectMaxSpeedSize = 0,
trailEffectMaxSpeedCount = 6,
Properties:
Damage =
{
TrailEffect="alien_special.Trooper.death_explosion",
health = 700,
FallPercentage = 0,
customGrabDistance =2,
dieEffect="alien_special.Trooper.death_explosion",
DamageMultipliers =
Den Trail Effekt kann man ignorieren, es geht erstmal darum es zum funktionieren zu kriegen.
Hoffe mir können irgendwelche Leute helfen, bin dankbar für jede antwort
ps. wenn mir noch was einfällt, werde ich das hier auch noch reinschreiben
Aber keine Flow Graph Antworten!