PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umscripten von Aliens

Flow groover
17.07.2010, 00:09
Also, da ich so etwas nicht immer in den Sandbox Q&A screiben möchte, und dieser Forenbereich dafür angebrachter wäre, mache ich einen Thread auf.

1.Ich möchte bei einem Trooper in der Sandbox einstellen können, wie viele Sekunden lang sein Self destruct geht, aber dafür kann ich keine genauen werte finden.

2.Ich möchte machen das ein Scout nach dem er die 100 Health grenze unters schritten hat, einen effekt attached bekommt, und dann in seinen Feind reinfliegt.
Das mit dem Effekt attachen bekomm ich hin, aber das er in den shooter reinfliegt bekomm ich nicht so hin..

3.Ich wollte machen das der Trail Effekt des Troopers in dem Script eingestellt werden kann, aber es funktioniert nicht, ich weis nicht wieso, hier der Code:

Verweisen auf Properties:

trailEffect = (self.Properties.Damage.sTrailEffect, g_Vectors.temp_v1, g_Vectors.v001, 1),
trailEffectMinSpeed = 1,
trailEffectMaxSpeedSize = 0,
trailEffectMaxSpeedCount = 6,

Properties:

Damage =
{
TrailEffect="alien_special.Trooper.death_explosion",
health = 700,
FallPercentage = 0,
customGrabDistance =2,
dieEffect="alien_special.Trooper.death_explosion",

DamageMultipliers =

Den Trail Effekt kann man ignorieren, es geht erstmal darum es zum funktionieren zu kriegen.

Hoffe mir können irgendwelche Leute helfen, bin dankbar für jede antwort

ps. wenn mir noch was einfällt, werde ich das hier auch noch reinschreiben

Aber keine Flow Graph Antworten!

MAGIC
17.07.2010, 00:13
hi

vill per fg
wenn das alien tot is löst du ein tv aus dass immer i-wie auf dich zufliegt un dann machst du die effekte (ka ob das get )

MAGIC

PS.: ich weis is ne sch****ß antwort...

Flow groover
17.07.2010, 00:20
Nein, ich will das nur per Script machen, per FG kann ichs notfalls machen, ich möchte das aber im Script machen sonst hätte ich das nicht gepostet.

MAGIC
17.07.2010, 00:23
ok
dann kan ich wohl net helfen...
tut mir leid..

MAGIC

Flow groover
18.07.2010, 10:24
*Push*

sry, aber mich würde das schon mal interessieren, mein coder ist zur zeit leider nicht moddingfähig :x

Flow groover
20.07.2010, 14:37
*Push*

zezeri
20.07.2010, 14:39
Frag auf Crymod.