PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zockt jemand noch Starship Troopers?

eFFeCTiVe
26.07.2007, 15:26
Ja, hallo erstmal...

Wollte mal fragen, ob hier jemand Starship Troopers zokkt? Ich find, das ist für jemanden, der schon mal Starship Troopers gesehen hat, ein Pflichtkauf!

eFFeCTiVe
20.08.2007, 21:44
Keiner hier, der das schon mal im Laden gesehen hat?? Merkwürdig... Ist zwar teilweise grafisch 'n bissl kantig, aber ne Schlacht gegen 300 Bugs gleichzeitig - das ROCKT!!!

Rubberduck
20.08.2007, 22:20
ich habs schon im laden gesehen
wollte es mir auch fast schon einmal kaufen aber ich weiß nicht wieso ich es nicht getan hab^^
aber ich hab schon ein paar vids vom game gesehen und den film auch
sieht sehr viel versprechend aus

eFFeCTiVe
21.08.2007, 18:00
sieht sehr viel versprechend aus

Ist es auch, obwohl die Grafik nicht soo gut ist...aber eben auch nicht schlecht;) Die Waffenauswahl lässt auch keine Wünsche offen, alles drin: vom Standard-Sturmgewehr (welches schon unendlich Muni hat:-D) bis zum Rak-Werfer. Das ROCKT üüübelst. Da gibts dann noch Granaten, die so ne "Sprachsteuerung" haben, da zählt dann ne Stimme die Sekunden bis zur Explosion. Die Entwickler stammen aus Großbritannien.

CrysisFreak
21.08.2007, 18:17
Dooch ich hab sogar die Limited Collectors Edition aber hab mir mehr mehr von versprochen grafik ist annämlich waffensounds hätten besser klingen können aber sonst kein schlechtes teil(vonwegen den vielen Bugs aufeinmal) aber SAU schwer hacke immer beim zweiten PLasma Bug :cry:An so nen SpielThemas hätte es die CRYENGINE 2 schon geben müssen!!!:-D

Trotzdem rate ich vom Kauf ab leit es euch lieber erst aus der Videothek oder so!Also ich hab 4-5 Std gespielt danach lags inne Ecke.

foofi
21.08.2007, 18:33
das ROCKT!!!

Also das war eine große Enttäuschung für mich. Ich habs 2 Stunden gespielt und Deinstalliert.

eFFeCTiVe
21.08.2007, 18:51
Na ja... Wenn man auf Action steht und nicht auf Grafik usw. achtet, is ST schon was fürn Zeitvertreib... Der Zufall wollte es so, dass an irgendnem Freitag im Oktober letztes Jahr der Film lief (glaube auf ProSieben) und ich am Samstag im CentrO war. Da hatten die bei Saturn so nen Tisch mit Unmengen von dieser Special Edition. Da hab ich mir die Verpackung+Rückseite angesehen, hab gedacht: geil, nimmste mal mit. Ist aber nicht DER Knaller als Special Edition. Die paar Extras, na ja :?

eFFeCTiVe
28.04.2009, 22:51
Hab gestern das Spiel zum 10 Mal durchgespielt - also ich finds einfach vom Spielgefühl her geil! Über die Grafik brauch man hier nich zu reden, die is Half-Life1-Style, aber alleine die Waffenauswahl und die massig aufkommenden Bugs (nein, nicht solche, die das Spielen beeinträchtigen8)) machen das Durchspielen zu einem Erlebnis:smile: Vor allem aber auch, weil die Spielzeit recht gut is (hab alleine auf "easy" ca 10 h gebraucht).
Wenn irgendein Crysiserfahrenes Modder-Team sich an einer Starship-Troopers-Mod versuchen würde, das fänd ich mal absolut geil:smile:

EDIT: Hoppala, der Thread is ja auch schon 1 1/2 jahre alt:lol: Da hab ich ja was ausgegraben:lol: Is ja sogar von mir:arofl:

CrysisFreak
28.04.2009, 23:17
Naja net wirlkich meins verstaubt im Regal es kommen zu viel neue geile Games um mir damit noch unnötigt die platte voll zu müllen!;-)

eFFeCTiVe
28.04.2009, 23:24
Wie man im Thread liest, ists eben auch net jedermanns Geschmack:) Ich zocks halt auch nur, wenn ich grad ma keinen Bock auf Crysis oder WH, Diabo 2 LoD, GTA:SA oder Yuris Rache hab - das sind so meine Lieblinge - da ist ST für mich mal ne willkommene Abwechslung;-)

T-Rocc
28.04.2009, 23:43
Jo, also ich hab's mir auch mal wieder installiert.

Macht auch noch Spaß.

N1ce
29.04.2009, 08:36
Ja auch mein Bruder und ich zocken noch dieses Game^^ schade nur, es gibt keine Online Server mehr?

Sensman
29.04.2009, 11:44
Ich glaub wenn mein Vater seinen GamerPC hat hol ich mir´s nochmal und dann wird das Netzwerk gerockt.:smile:

Damals war mein PC leider nicht gut genug.:-(

eFFeCTiVe
29.04.2009, 14:56
Ja auch mein Bruder und ich zocken noch dieses Game^^ schade nur, es gibt keine Online Server mehr?

Ich glaub wenn mein Vater seinen GamerPC hat hol ich mir´s nochmal und dann wird das Netzwerk gerockt.:smile:

Damals war mein PC leider nicht gut genug.:-(

@ Sense: :lol:
Hab ich letztens auch bemerkt - wollt einfach mal zum Spaß online Zocken, aber es gibt tatsächlich keine Server mehr... Aber der SP, find ich, genügt auch zum Zocken für zwischendurch:smile:
Hatte letztens komischerweise Grafik-Bugs (lol), hatte ich vorher nie.. dachte erst "vielleicht liegts am Treiber", aber dann hab ich einfach die Details runtergeschraubt, dann gings:roll:

Rückenmark
08.07.2009, 21:54
Ich bekenne, ICH SPIEL DAS AUCH NOCH :grin:

N1ce
08.07.2009, 22:01
Ich uch noch^^ nur keine Server mehr online!