PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod und Map per Parameter laden?

T2xlc
05.07.2010, 10:45
Hallo und guten Tag zusammen,

Ich habe momentan das Problem, dass ich es nicht auf die Reihe krige, dass durch das Ausführen einer bestimmten Verknüpfung zuerst die Mod und im Anschluss eine bestimmte Map aus der Mod geladen wird, ohne dass ich noch irgendwas tun muss.

Fakt ist, bis jetzt habe ich es nur geschafft, das die Mod geladen ist, die Map startet aber nicht automatisch. (Mit Klick auf "neues Spiel" startet die Map übrigens erfolgreich)

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map SP\start
(habe ich irgendwo mal gesehen... geht aber leider auch nicht)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map levels/start
(Mod wird geladen, Map nicht)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map start
(Nope geht auch nicht)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map Modname/levels/start
(Dito....)

Naja das geht jetzt schon noch ne Weile so weiter, deshalb möchte ich euch bitten, mir zu helfen.

Lustigerweise funktioniert das laden der Mod und das starten der Map einwandfrei, mit dem Tool CryMod Launcher...

1. Geht was ich vorhabe mit den Parametern überhaupt?
2. Mögliche Lösungsvorschläge von eurer Seite

schonmal Danke fürs lesen
mfg T2xlc

Dj Copniker
05.07.2010, 19:49
Folgendes habe ich schon ausprobiert:

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map SP\start
(habe ich irgendwo mal gesehen... geht aber leider auch nicht)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map levels/start
(Mod wird geladen, Map nicht)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map start
(Nope geht auch nicht)

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin64\Crysis.exe" -mod Modname -map Modname/levels/start
(Dito....)

du soltest schon drauf achten das deine schrägstriche in die richtige richtung zeigen.

T2xlc
05.07.2010, 21:03
macht leider keinen Unterschied, auch mit "\" statt "/" passiert das Selbe, nämlich Mod geladen, Map nicht...