T2xlc
02.07.2010, 09:56
Hallo und guten Tag zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Mod, vor kurzem habe ich mir die zusätzlichen Flowgraph Nodes von "Cry-Vlok" von "http://crymod.com/filebase.php?fileid=2260&lim=10" runtergeladen und in meine Mod installiert.
Also hier C:/...Crysis/Mods/Modname/... der Installer hat dann an dieser stelle einige Ordner und dll's erstellt.
Nachdem ich die Verknüpfung des SB2 Editors angepasst hatte, waren die neuen Nodes auch im Editor verfügbar und funktionierten einwandfrei.
So nun zum eigentlichen Problem:
Meine Mod war eigentlich garnicht als Mod im Modordner geplant. Ich hatte mir eine eigene Verknüpfung gebastelt, die nach dem Doppelklick die Crysis.exe gestartet hatte und automatisch die erste map aus dem Crysis/Game/Levels Ordner geladen hat.
Eigentlich möchte ich dieses System auch beibehalten und nicht meine komplette Mod umstellen, damit sie im ...Mod Ordner liegt.
Vorallem finde ich das Crytek System zum laden von Mods sehr kompliziert und umständlich: Crysis starten, Mod Verzeichnis anklicken, Mod auswählen, auf laden klicken, Crysis sartet neu, Neues Spiel anklicken, .... usw.
Der Installer der neuen FG Nodes will aber in einen ...Mod Ordner installieren. Gibt es einen Weg die zusätzlichen Nodes in Crysis selbst einzubinden, z.B mit einer (zz_... .pak)? Wenn ja mit welcher Ordnerstuktur und geht das überhaupt mit den dll's? ich hab mir mal die original Crysis pak's durchgeschaut, habe aber kein Verzeichnis gefunden, in dem die normalerweise verfügbaren Nodes gespeichert sind.
Oh mann das liest sich genause verwirrend, wie ich es bin... ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Wenn nicht, dann fragt nach, dann versuch ichs nochmal genauer zu erklären.
Was ich eigentlich von euch wissen möchte ist, wie binde ich neue Nodes direkt in Crysis ein, damit sie immer verfügbar sind und nicht nur, wenn ich die Mod lade, in die sie installiert wurden.
mfg T2xlc
Ich habe ein Problem mit meiner Mod, vor kurzem habe ich mir die zusätzlichen Flowgraph Nodes von "Cry-Vlok" von "http://crymod.com/filebase.php?fileid=2260&lim=10" runtergeladen und in meine Mod installiert.
Also hier C:/...Crysis/Mods/Modname/... der Installer hat dann an dieser stelle einige Ordner und dll's erstellt.
Nachdem ich die Verknüpfung des SB2 Editors angepasst hatte, waren die neuen Nodes auch im Editor verfügbar und funktionierten einwandfrei.
So nun zum eigentlichen Problem:
Meine Mod war eigentlich garnicht als Mod im Modordner geplant. Ich hatte mir eine eigene Verknüpfung gebastelt, die nach dem Doppelklick die Crysis.exe gestartet hatte und automatisch die erste map aus dem Crysis/Game/Levels Ordner geladen hat.
Eigentlich möchte ich dieses System auch beibehalten und nicht meine komplette Mod umstellen, damit sie im ...Mod Ordner liegt.
Vorallem finde ich das Crytek System zum laden von Mods sehr kompliziert und umständlich: Crysis starten, Mod Verzeichnis anklicken, Mod auswählen, auf laden klicken, Crysis sartet neu, Neues Spiel anklicken, .... usw.
Der Installer der neuen FG Nodes will aber in einen ...Mod Ordner installieren. Gibt es einen Weg die zusätzlichen Nodes in Crysis selbst einzubinden, z.B mit einer (zz_... .pak)? Wenn ja mit welcher Ordnerstuktur und geht das überhaupt mit den dll's? ich hab mir mal die original Crysis pak's durchgeschaut, habe aber kein Verzeichnis gefunden, in dem die normalerweise verfügbaren Nodes gespeichert sind.
Oh mann das liest sich genause verwirrend, wie ich es bin... ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Wenn nicht, dann fragt nach, dann versuch ichs nochmal genauer zu erklären.
Was ich eigentlich von euch wissen möchte ist, wie binde ich neue Nodes direkt in Crysis ein, damit sie immer verfügbar sind und nicht nur, wenn ich die Mod lade, in die sie installiert wurden.
mfg T2xlc